Advertise
Werbekampagnen von Dieter Bohlen

Mäurer + Wirtz
Seit Anfang September gibt es nun auch 2 Parfüms von Dieter Bohlen: Provocation man und Provocation woman.

» Mehr zur Kampagne

Vision
Seit dem 17. Mai 2004 bewirbt Dieter Bohlen auch das Schwarzkopf Premium Coloration "Vision Color Effect".

» Mehr zur Kampagne

s.Oliver Men
Seit September 2003 wirbt Dieter für das erfolgreiche Modeunternehmen s.Oliver. Immer, wenn Auftritte in der Öffentlichkeit anstehen, trägt der Pop-Titan Kleidung des Labels "s.Oliver MEN".

» Mehr zur Kampagne

s.Oliver Women
Auch Dieters Freundin Estefania wirbt für das Modeunternehmen s.Oliver. Ihr Label trägt den Namen "s.Oliver Woman".

» Mehr zur Kampagne

O2
Seit dem 01. Oktober 2003 bewirbt Dieter das Mobilfunkunternehmen O2.

» Mehr zur Kampagne

MakroMarkt
Seit dem 13.10.2003 wirbt Dieter für die Elektronikkette MakroMarkt mit dem Slogan: "Es lebe billig". Die Spots wurden Ende September in Hamburg abgedreht. Die Message ist simpel: Dieter spielt den reichen Geizkragen und kauft seine Geräte bei MakroMarkt ein, weil dort alles so günstig ist. Im November 2004 endete die Zusammenarbeit.

Müller Milch
Von Juli 2003 bis Juli 2004 warb Dieter für Müller Milch. Er war Vorsitzender der Spaß-Partei "Müller Partei". Auf der Webseite gab es Chats mit Dieter, Fragerunden und Tagebucheinträge vom Meister persönlich.