PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C.C. Catch & Bad Boys Blue Live in Freital bei Dresden



Team 33
27.03.2007, 01:16
Achtung :!:

C.C. Catch und Bad Boys Blue werden am 25 August 2007 in der Windberg Arena in Freital /Dresden auftretten.

Wichtig, sorgt rechtzeitig für Karten, das ist eine Veranstaltungsserie,
die jedes Jahr durchgeführt wird und immer AUSVERKAUFT ist, darum
rechtzeitig Karten besorgen.

Der Vorverkauf hat schon begonnen, 18,00 Euro pro Karte.
An der Abendkasse 23,00 Euro pro Person.

Bestellung der Karten unter Handynr.:0173-9318857 Gunar Kuchling
oder per E-Mail schon heute bestellen: Info@dj-gunar.de

Es ist auch möglich die Karten zu bestellen bei:
Klaus Petzold Mitorganisator , Telfon: 035204-5401 oder 0172-4316277 zwischen 9 und 18 Uhr

Quelle: C.C. Catch, Offizieller Deutscher Fanclub

Margarete
28.03.2007, 22:22
Schade, an dem Wochenende habe ich schon was anderes vor und der Veranstaltungsort ist auch ein bißchen weit. Hätte gern mal wieder was von Dieter im Rahmen eines Konzerts gehört. Gibt es irgendwo Infos zu mehr Auftritten von C.C.Catch in Deutschland oder ist das das einzige Konzert?

Team 33
30.03.2007, 00:10
Hi Magarete :wink:

Hier der Link zur C.C.Catch Fanclubseite. Das ist der offizielle Fanclub. Kostenlos anmelden und Du bist dabei. Wenn Du Dich nicht anmelden möchtest, stehen Dir nur einige Seiten zur Verfügung.

http://cccatchfanclub.opweb.nl/modules. ... ur_Account (http://cccatchfanclub.opweb.nl/modules.php?name=Your_Account)

:mrgreen:

Margarete
30.03.2007, 00:38
Hallo Team33,

danke Dir für die Antwort. :D Die Seite war mir bekannt. Leider gibt sie nicht sehr viel an Informationen her, da die Hälfte geschlossen ist. :-k So wie ich es da sehe, ist das wirklich das einzige Konzert, das CC gibt. Schade!

Team 33
30.03.2007, 00:46
Ich schau für Dich da noch mal rein, ich bin da angemeldet :mrgreen:

Team 33
30.03.2007, 00:53
So es sieht so aus, als wäre da keins weiteres für Deutschland geplant #-o

So bald ich was erfahre, steht es hier zu lesen :wink:

Margarete
30.03.2007, 01:00
Danke Dir für Deine Hilfe. :D Ist mir auch unverständlich, daß CC scheinbar nur dieses eine Konzert in Deutschland gibt. Komisch. :-k Vielleicht wird ja nächstes Jahr ein bißchen mehr und besser für Deutschland geplant. Sie sollte unbedingt wieder verstärkt hier auftreten. :wink:

Team 33
30.03.2007, 01:05
Der Meinung bin ich auch :P Denn Sie ist eine wunderbare Sängerin =D> =D>
Ich halte Dich auf jedenfall auf dem laufenden, wenn sich da irgendetwas tut
:wink: :wink:

Margarete
30.03.2007, 01:21
Eben, und es wäre schade, wenn sie in Vergessenheit geraten würde. Ich denke, daß ihre Konzerte immer noch viel Anklang finden. :wink: Immerhin hatte sie ja eine Menge Hits durch Dieter. :D
Dann bin ich gespannt, was es demnächst so an "News" gibt. :D

Team 33
30.03.2007, 01:28
Wie versprochen, ich halte Dich und die anderen auf dem laufenden. :wink:

Am schönsten wäre es ja, wenn Dieter und Caroline sich noch mal zusammen raufen könnten =D> =D> =D>

Aber das scheint nur ein Traum zu sein :roll:

Na ja jetzt kommt sie erst mal im August nach Freital (liegt gleich bei mir um die Ecke) und alles andere werden wir sehen :wink:

Margarete
30.03.2007, 01:54
Den Gedanken, daß Caro und Dieter wieder was zusammen auf die Beine stellen sollten, haben ja viele Fans. Wäre wirklich super, wenn es wahr werden würde. Na, vielleicht überlegen sich die beiden das ja nochmal. :wink:
Bei Dieter habe ich da mehr Hoffnung als bei Caro. Sie möchte ja gern ihre eigenen Songs veröffentlichen. Nur leicht wird das sicher nicht. Vielleicht schafft sie es ja. Oder der Traum vom Team "Dieter und Caro" geht doch nochmal in Erfüllung.

Team 33
30.03.2007, 01:58
Ich würde es mir auch sehr wünschen :wink:

Vielleicht ist nun genügend Zeit verstrichen, um wieder aufeinander zuzugehen. =D>

Denn Caro könnte keine Dieter Bohlen Produktionen auf den Könzerten spielen, wenn Dieter dies nicht wöllte :mrgreen:

Lass uns einfach daran glauben :wink: :wink:
Die Hoffnung stirbt zu letzt :!: :wink:

Margarete
30.03.2007, 02:28
So wie Caros Bruder hier mal berichtet hat, haben Dieter und Caros Vater sich ja in Moskau schon verstanden. :D
Das ist auch schon ein Lichtblick.

Oh, das wäre eher schlecht, wenn Dieter nicht gewollt hätte daß Caro seine Produktionen bei Konzerten spielt. :mrgreen:
Aber er profitiert ja auch davon, wenn sie weiterhin in den Köpfen der Leute bleiben.

Vielleicht packen es die beiden doch noch. :wink:
Und wenn CC es alleine schafft ein Album zu veröffentlichen, sei ihr der Erfolg gegönnt. Wie gesagt, der Weg wäre schwerer. Man sollte ihr die Zeit lassen, die sie dafür braucht.

Wir glauben mal weiter und lassen uns die Träume nicht nehmen. :wink:

Team 33
30.03.2007, 13:03
Nein, der Traum läuft in uns weiter :wink:

Vielleicht kann ja Dieter C.C.Catch etwas unter die Arme greifen :mrgreen:
Ich weis, Caro will mal was eigenes auf die Beine stellen, aber wie Du schon sagst, es ist verdammt schwer #-o

Der Tag wird kommen und dann....... =D> =D> =D> =D> =D>

Margarete
30.03.2007, 13:14
Das Angebot müßte dann von Dieter kommen. :wink:

Also Dieter, vielleicht überlegst du es Dir und setzt Dich mit Caro in Verbindung.

Ja sehe ich auch so. Es wird schwer für sie sein, ein vernünftiges Team zu finden, das auch den Ansprüchen gerecht wird. Geht ja vielen so. Aber sie hat 'ne Chance verdient. :wink:

Fände es nicht schlecht, wenn Dieter und Caro zusammen etwas auf die Beine stellen. Natürlich sollte sie da auch ihre eigenen Ideen einbringen können, denn das liegt ihr ja am Herzen.

Caro gehört wieder an die Spitze. :D Muß ja nicht ganz oben sein, denn das wäre unrealistisch.

Team 33
30.03.2007, 13:20
Sehe ich auch so :wink:

Es sollten beide Handschriften in dem neuen Projekt zu sehen sein :wink:

Caro hat nicht nur das Zeug dazu, sondern sie hat auch können :mrgreen:

Dieter, mache was mit C.C.Catch zusammen und am besten mit gleicher Arbeitsteilung =D> =D>

Margarete
30.03.2007, 13:33
Ihre Single "Silence" hat mir vom Text her sehr gefallen. :D
Da hat sie wirklich was auf dem Kasten.
Leider sprach mich die Melodie nicht so an. Da fehlte irgendwie die Würze.

Dieter und Caro, trefft Euch doch mal auf einen Tee und vielleicht wird ein Projekt draus. \:D/

Caro hat 'ne große Fanbase hinter sich und Dieter braucht keinen Flop zu befürchten. Man muß ja realistisch sein, aber Caro hat das Zeug zum Star, so daß es klappen könnte. Und vor allem ist sie eine natürliche Frau und nicht so ein abgehobener Paradiesvogel.

Ich bin optimistisch, daß das klappen könnte. :D

Team 33
04.04.2007, 03:29
C.C.Catch - Back Seat Of Your Cadillac =D> =D> =D>


http://www.myvideo.de/watch/159041 :mrgreen:

Margarete
04.04.2007, 13:33
Das ist ja das Video, in dem auch Caros Freund (oder Ex-Freund?) Frank mitspielt. :D

@GTO2007: Jener Frank, der mal Drummer bei Blue System war. :wink:

Team 33
04.04.2007, 13:35
:lol: :mrgreen: =D> :wink: \:D/

Margarete
04.04.2007, 13:42
Muß immer noch an diesen Auftritt von Blue System, C.C.Catch und Les McKeown in der Hitparade denken. :wink:

Das waren noch Zeiten... :D

Team 33
04.04.2007, 13:48
Ich schmelze hier schon weg =D> :mrgreen: =D>

Margarete
04.04.2007, 13:51
Siehste, das haben die Russen zumindest fast bei der Radioshow in Moskau erlebt. :wink: Dieter und Caro an einem Abend. \:D/

Team 33
04.04.2007, 16:18
Es müsste doch zu machen sein, das es Veranstalter in Deutschland gibt, die C.C. Catch und Dieter Bohlen zu einem Konzert zusammen bringen :P

Da könnte Dieter seine Hits Spielen und C.C. Catch ihre =D> =D> =D>

Und zum Schluss als Bonus noch was neues von Caro und das von Dieter produziert :mrgreen: =D> =D>

21st Century
04.04.2007, 16:21
@team33

Oh ja klasse Idee!
das wäre ja der hammer wenn das klappen würde

Team 33
04.04.2007, 16:25
Denn warum sollen denn nur die Leute im Ostblock so wa zustande bekommen :roll:

Ich denke, das hier so ein Konzert x mal verkauft werden könnte :mrgreen:

Also die unkosten sollten doch damit abgedeckt sein #-o

Margarete
04.04.2007, 19:03
Es müsste doch zu machen sein, das es Veranstalter in Deutschland gibt, die C.C. Catch und Dieter Bohlen zu einem Konzert zusammen bringen

Da könnte Dieter seine Hits Spielen und C.C. Catch ihre

Und zum Schluss als Bonus noch was neues von Caro und das von Dieter produziert


Was hast Du gefrühstückt, daß Du so einen Optimismus hast? :mrgreen:

Das müßte wirklich möglich sein, daß sich so etwas auf die Beine stellen läßt.

Ein Open-Air von Dieter und Caro im Vorprogramm. \:D/ \:D/ \:D/

Und danach wird das neue C.C.Catch-Album vom Produzenten Dieter Bohlen vorgestellt. =D> =D> =D>

Damit hätten wir dann alles, was unser Fan-Herz begehrt. :D :D :D

04.04.2007, 19:10
fragt dieter doch...er ist gerade da


:mrgreen:

Margarete
04.04.2007, 19:11
Dann killt er uns! :mrgreen:

Bitte Dieter, mach wieder Mukke mit Quetschi. =D> =D> =D>

04.04.2007, 19:19
nun haben wir ihn verschreckt - :?



:lol:

Team 33
05.04.2007, 13:11
Ich denke, das Dieter und der Vater von Caro im Gespräch sind :|

Caro müsste einfach über ihren Schatten springen und sich mit Dieter aussprechen :wink:

Margarete
05.04.2007, 13:56
Ich denke, das Dieter und der Vater von Caro im Gespräch sind


Hm, ich weiß nicht so recht. :-k

Ist der Vater denn immer noch Caros Manager?

Ich sage es mal so: Die ganze Story von damals ist viel zu sehr hochgepusht worden.

Wir sind ja hier ein Forum klarer Worte und ich bin einfach der Meinung, daß Caro nur mit Dieter eine wirkliche Chance hat. Und wenn ich ehrlich sein soll, möchte ich auch nur ihn als Produzenten an ihrer Seite sehen. Ich denke, vielen Fans geht es ähnlich. Wenn es jemand schafft, daß Caro nochmal nach oben kommt, ist es Dieter. Außerdem treffen seine Kompositionen den Zeitgeist eher als das, was Caro so macht. Ich will sie wirklich nicht schlechtmachen, aber außer ihren Texten, halte ich von ihren Kompositionen nicht viel, da sie in eine völlig andere und für sie verkehrte Richtung gehen.

Ich gebe mal die Hoffnung nicht auf, daß Caro und Dieter sich doch wieder zusammenraufen. :D

21st Century
05.04.2007, 15:54
Kann ich mir schlecht vorstellen das die Beiden noch mal wieder zusammen finden.
Aber schlecht wäre das ganz und gar nicht.

Ich kann mir auch gut vorstellen das Dieter denkt: Mit caro kriege ich heut zu tage keinen Erfolg mehr.

Margarete
05.04.2007, 17:06
Ganz realistisch gesehen, stimme ich Dir zu.

Aber das eine Zusammenarbeit der beiden sich nicht lohnen würde, kann man Dieter nur ausreden. Caro war fast 10 Jahre in der Versenkung und trotzdem hat Dieter sie 1998 wieder in die Charts katapultiert. =D> =D> =D>

Natürlich müßte Caro dann einiges ändern, denn jetzt läuft sie auf der völlig verkehrten Spur. :roll:

Sorry an alle anderen C.C.Catch-Fans, aber so sehe ich das eben.

BigYellowTaxi
05.04.2007, 20:58
Das liest sich ja alles Super schön und man kann ja die Hoffnung haben das es passiert. Aber mal ehrlich, glaubt Ihr wirklich daran das so ein Projekt wie C.C.Catch wieder zu stande kommen könnte ??
Ganz realistisch ! Meine persönliche Meinung ist: Es wäre Genial und ich würde mir ein 2tes................freuen. Ich befürchte aber das es bei dem einen bleibt. :wink:

Margarete
06.04.2007, 00:16
@BigYellowTaxi: Man darf ja mal träumen... :mrgreen:

Ansonsten hast Du Recht, denn sehr realistisch ist es nicht.

Aber immerhin hat Dieter sogar bei Thomas die weiße Fahne geschwenkt. :-k

Stellt sich nur die Frage, ob Caro auch so ein schwerer "Patient" ist.

Sollen Caro und Thomas die albernen Streitereien mal vergessen. :roll:

Team 33
06.04.2007, 19:51
Ach lasst uns doch die Höffnung :mrgreen:

Was ist heute schon realistisch :?: :wink:

Team 33
06.04.2007, 19:52
C.C.Catch - One Nights not Enough (Video Remix 2006)


http://www.youtube.com/watch?v=rwITq-Wv ... ed&search= (http://www.youtube.com/watch?v=rwITq-Wvl-M&mode=related&search=)

=D> =D> :-({|= \:D/ =D> =D>

Margarete
06.04.2007, 20:48
Ach lasst uns doch die Höffnung


Die geben wir noch nicht auf.

Wie schrieb Dieter vorhin: "Nur der Hit zählt." :wink:

Wenn wir ihm und Caro nun 1 Million Fans vorsetzen, klappt das. :mrgreen:

Nein, ganz im Ernst. Ich denke, das würde wirklich wieder ein Hammer werden. =D> =D>

Team 33
06.04.2007, 20:55
Aber naklar =D> :wink:

Margarete
06.04.2007, 21:00
@Team33: Jetzt haben wir hier schon ein kleines Caro-Forum. :lol:

Schön, daß das hier möglich ist und Dieter trotzdem Nummer 1 bleibt. =D> =D> =D>

Team 33
07.04.2007, 15:02
Dieter ist ja der Produzent gewesen und schwebt hier über allen :wink:

Caro gehört mit zu Dieter Bohlen und daher finde ich gehört sie auch hier her :mrgreen: =D> :wink:

Margarete
07.04.2007, 15:12
Caro gehört mit zu Dieter Bohlen und daher finde ich gehört sie auch hier her


Völlig richtig! =D> Caro war neben Blue System und Modern Talking eines der wichtigsten "Projekte" von Dieter und hat hier einen gebührenden Platz verdient. :D

BigYellowTaxi
08.04.2007, 17:02
Ich schliesse mich der Hoffnung an. Träumen kann so schön sein.

Team 33
09.04.2007, 04:19
http://www.geocities.com/SunsetStrip/Al ... lery3.html (http://www.geocities.com/SunsetStrip/Alley/4741/gallery3.html) :mrgreen: :wink:

Margarete
09.04.2007, 12:31
Danke an Team33. =D> =D> =D>

Die Seite kannte ich noch gar nicht. :o :D

Macht Spaß, sich die alten Fotos mal wieder anzusehen. :D
Zumindest hatte Caro da etwas Unverwechselbares. =D> =D> =D>

Und das wird sie hoffentlich wieder erlangen und startet nochmal durch.

Wie gesagt, mit Dieter hat sie noch 'ne Chance. :D :D :D

Silberelfchen
09.04.2007, 14:00
Hmm, diese Löwenmähne war immer so ein Wiedererkennungsfaktor. Das war vor 20 Jahren auch echt Mode. Da liefen viele so rum. :wink:

Margarete
09.04.2007, 14:29
Eben drum. Gerade der Wiedererkennungsfaktor fehlt mir bei Caro heute. Jetzt nicht unbedingt in Sachen Löwenmähne. :lol: Aber etwas, was für sie typisch ist, fehlt mir heute voll und ganz. Wie z.B. ihre kleinen Kiekser in der Stimme.

Liegt wohl auch daran, daß ihre Stilrichtung, die sie nun verfolgt, nicht zu ihr passt. Das ist ein bißchen wie bei Thomas. Die probieren sich beide aus und landen am Ende doch wieder am Anfang. Werdet ihr sehen. :wink: Wenn die beiden nochmal etwas veröffentlichen, geht das eher in Richtung "Wir möchten Songs a la Bohlen schreiben", aber sie können es eben nicht. Caros eigenen Lieder sind nicht schlecht, aber wirklich gebrauchen kann man nur die Texte.

Ich bin einfach der Meinung, daß man sich mit über 20 Jahren im Musikgeschäft darüber klar sein sollte, welche Richtung zu einem passt und was beim Hörer ankommt. Das sollten Caro und auch Thomas doch inzwischen wissen.

Sorry Caro, aber das ist meine Meinung.

Team 33
10.04.2007, 19:19
Und darum sollte sich Caro mal mit Dieter aussprechen und mal zusammen was neues für Caro produzieren! :mrgreen:

Nicht Dieter allein sollte es machen, sondern beide sollten sich wieder erkennen. :wink:

Margarete
10.04.2007, 19:54
Das muß man Caro mal vorsichtig beibringen. Sie sollte unbedingt wieder etwas mit Dieter auf die Beine stellen. Und wenn wir ihr das jetzt hundertmal schreiben, macht sie es vielleicht. :mrgreen: Nein, so nervig will man ja auch nicht sein. :lol:

Ich bin auch der Meinung, daß beide zu gleichen Teilen an dem neuen Album beteiligt sein sollten. :wink:

Vielleicht guckt Caro ja mal hier rein und überlegt sich das. :wink:

Auf Dieter zähle ich schon so, da er einfach eine Nase für das Geschäft hat. =D> =D> =D>

Team 33
10.04.2007, 19:59
Richtig Margarete =D> =D>

Nerven wollen wir keinen, aber manchmal muss man einwenig nachhelfen :mrgreen:
Das Forum vom Offizellen C.C.Catch Fanclub ist ja geschlossen (bis auf weiteres). da könnte es schon möglich sein, das Caro hier mal rein schaut
:wink:

Und wie schon mal geschrieben, Caro singt ja auch noch Dieter Tracks auf Konzerten oder besser gesagt dem in Freital bei Dresden =D> :mrgreen:

Margarete
10.04.2007, 22:52
Wir nerven auch nicht. :mrgreen: Wir wollen ja nur das Beste für Caro.

Wenn sie wirklich mal hier liest, wird sie sich sicher über die Resonanz freuen. :D

Ja, Dieters Songs werden immer das Highlight der C.C.Catch-Konzerte bleiben. =D> =D> =D>

Team 33
11.04.2007, 20:50
Ja das werden sie :wink: =D>

Team 33
13.04.2007, 02:21
http://paginaweb.de/cccatch/

Margarete
13.04.2007, 02:46
Huch, auf der Seite hat sich ja eine Menge getan. :D Hatte sie vor längerer Zeit mal zufällig gefunden.

Und Dieter ist auch dabei. =D>

Team 33
13.04.2007, 02:53
Ja das stimmt =D> =D>

Ich schau auch nach längerer Zeit mal in bestimmte Seiten wieder rein und dann sieht man was es so neues gibt :wink:

Margarete
13.04.2007, 03:07
Hoffentlich gibt es auf Caros HP bald wieder Neuigkeiten.

Vielleicht plant sie ja etwas. :wink:

Team 33
13.04.2007, 03:11
Hoffentlich :|

Das Forum ist immer noch dicht :!:

Margarete
13.04.2007, 03:15
Das soll sie bitte wieder öffnen. :|

Ich möchte mich da auch beteiligen. Natürlich im positiven Sinn. :D

Team 33
13.04.2007, 03:18
Sollange das Forum da zu ist, sind alle C.C.Catch Fans hier mit eingeladen :mrgreen:

Genügend Platz ist ja und C.C.Catch-Seiten haben wir ja in den letzten Tagen ein paar eröffnet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Margarete
13.04.2007, 03:22
Das klingt nach Übernahme. :mrgreen:

Mir sind alle C.C.Catch-Fans willkommen. =D>

Sie ist ja auch ein "Teil" von Dieter. Wie hört sich das denn an? #-o

Also, sie gehört zu Dieters Werk dazu.

Team 33
13.04.2007, 03:26
Übernahname will ich so nicht, denn auch die eingefleischten C.C.Catch Fans, sollen sich in Ihrem Forum wieder finden :wink:

Aber sollange sie da gar kein Forum haben, sind sie hier willkommen :mrgreen:

Und vielleicht liest hier auch Dieter, was C.C.Catch so für Fans hat und Caro lies auch hier und dann und dann und dann......ja dann vielleicht =D> =D> =D>

Margarete
13.04.2007, 03:30
Und vielleicht liest hier auch Dieter, was C.C.Catch so für Fans hat und Caro lies auch hier und dann und dann und dann......ja dann vielleicht


Und dann vertragen sie sich, gehen brav ins Studio und nehmen ein hammermäßiges Album auf. =D> =D> =D>

Ich fände es gut, wenn sich noch ein paar von Caros Fans zu uns gesellen würden.

Und nachher wollen sie von unserem Haufen nicht mehr weg. :lol:

Dieter liest sicher hier. Muß man nur noch Caro lesen schicken. :wink:

Team 33
13.04.2007, 03:33
Oh ja :wink:

Aber lesen kann doch Caro :!: Du meinst, Caro muss hier her geführt werden :wink:
Das schaffen wir auch noch.... :mrgreen:

Margarete
13.04.2007, 03:39
Aber lesen kann doch Caro


Das nehme ich doch ganz stark an, daß sie lesen kann. Schreiben kann sie jedenfalls. War ein böser Versprecher. :oops:

Ja, genau das meinte ich. Man muß sie am Patschehändchen packen, vor den Computer setzen und dann soll sie bitte hier im Forum lesen.

Du hast einen Optimismus. :mrgreen:

Team 33
13.04.2007, 03:44
\:D/ [-o< Ja habe ich, auch wenn es verrückt ist :mrgreen: ](*,)

Ich würde mich aber sehr freuen, wenn hier mehr C.C.Catch Fans sich mit beteiligen, dann weis man auch mal deren Meinung :mrgreen:

Margarete
13.04.2007, 03:47
Wie bekommt man die anderen Fans hierher? :-k

Viele werden sicher wieder befürchten, daß sie nicht willkommen sind.

Aber das müßten sie ja an den Einträgen bezüglich Caro merken.

Ist nichts dabei, was negativ wäre. :D

Team 33
13.04.2007, 03:50
Ebend :!:

Und wenn es richtige Fans sind, dann wollen sie auch, das C.C.Catch wieder erfolgreich ist :wink:

Margarete
13.04.2007, 03:54
Richtig!

Und wenn Caro wieder erfolgreich sein soll, sollte man auch für sie werben und nicht immer auf den alten Geschichten rumschaukeln. :wink:

Und deswegen wäre es schon ein Vorteil, wenn sich hier unter "Sonstiges" ein paar Fans versammeln würden.

Team 33
13.04.2007, 03:56
Genau :mrgreen:

minimausib
17.04.2007, 22:07
hab da mal nee ganz doofe frage wie viel alben hat c.c.catch eigendlich raus gebracht

Ps. bin kein catch fan aber einige lieder find ich schon gut

Margarete
17.04.2007, 22:18
@Minimausib:

Dir wird gerne geholfen. :D

Alben, die Dieter produziert hat:

1. Catch The Catch
2. Welcome To The Heartbreak Hotel
3. Like A Hurricane
4. Diamonds
5. Big Fun

...und ein Album ohne Dieter:

Hear What I Say

Dazu unzählige Compilations von Dieters Hits. :mrgreen:

minimausib
17.04.2007, 22:34
danke margarete hat mir sehr geholfen
über lege grade ob ich mir 1oder 2 alben anschaff

Margarete
17.04.2007, 23:02
danke margarete hat mir sehr geholfen
über lege grade ob ich mir 1oder 2 alben anschaff

Gern geschehen. Würde dann aber auf jeden Fall "Catch The Catch" und "Heartbreak Hotel" nehmen.

Oder diese 3er CD "The 80's Album". Da sind alle von Dieter produzierten Alben drauf. :mrgreen:

Team 33
23.04.2007, 03:58
Minimausib, das ist ein guter gedanke =D>

Die von Margarete angeführten Alben sind top :mrgreen:

Es gibt aber auch noch die CD C.C.Catch in the Mix "80's Best" \:D/

Margarete
23.04.2007, 15:05
Es gibt aber auch noch die CD C.C.Catch in the Mix "80's Best"


Ja, die ist auch super! \:D/

Sollte man auch im Schrank haben! :mrgreen:

Team 33
25.04.2007, 02:14
Immer noch ist das Forum auf der officiellen C.C.Catch FanPage geschlossen! #-o

Margarete
25.04.2007, 02:18
Frage mich nur, was das für einen Sinn hat. :-k

Sollten sie bald mal ändern. Da kommen ja immer neue Fans hinzu. Die würden sich sicher auch über das Forum freuen. :wink:

Team 33
25.04.2007, 02:23
Ja, das stiimt :wink:

Ich denke schon, das die reinen C.C.Catch Fans ein Forum brauchen :mrgreen:

Caro sollte da schnell handeln =D>

Margarete
25.04.2007, 02:26
Ja, und sie kann damit auch viele neue Fans gewinnen. :D

Momentan ist die Seite ja sonst nicht so interessant. :(

Caro ist ja nicht so gleichgültig Thomas Anders und sollte da wirklich schnell etwas tun. =D>

Team 33
25.04.2007, 02:30
Das passt vielleicht zum Thema :-k

http://www.jumpradio.de/build_index.htm ... atch.shtml (http://www.jumpradio.de/build_index.html?/programm/inhalt_achtziger_catch.shtml)

Margarete
25.04.2007, 02:37
Hm, aber nicht als Omen, ne? :shock: :wink:

Ein bißchen eigenartig ist die Situation. Ich hoffe sehr, daß Caro nun nicht aufhören wird.

Oder es kommt doch noch 'ne Überraschung. :-k Hoffentlich hat das positive Gründe.

Obwohl, Gründe für eine Forum- und Gästebuchschließung gibt es eigentlich nie. #-o

Team 33
25.04.2007, 02:41
Es soll probleme gegeben haben, aber das kann doch nicht so lange dauern :-k

Margarete
25.04.2007, 10:00
Sehe gerade, angegeben sind Computer- und Providerprobleme. Hm,... :-k

Aber fast 3 Monate? Die Nachricht ist ja schon uralt. Von Februar. #-o

Team 33
27.04.2007, 17:19
Also sollten sich in der Zeit die C.C.Catch Fans auch mal hier zu Wort melden und so lange Sie keine neue Hompage haben, hier mit Diskutieren! :wink:

Margarete
27.04.2007, 17:27
Das wäre die einfachste Lösung. :wink:

Aber wie wir ja wissen, hängt bei einigen wohl immer noch der alte Streit zwischen Caro und Dieter im Kopf. Schade, daß die Sache nicht endlich für erledigt erklärt wird.

Neue Homepage? Ich denke, die schließen die alte nur vorübergehend. :-k

Also, 3 Monate vorübergehend. #-o

Team 33
27.04.2007, 17:38
Es wäre besser, wenn die Sache mit der Hompage bald gelöst wird, aber auch die andere Sache zwischen Dieter und Caro!

Obwohl ich der Meinung bin, das zwischen Caro und Dieter alles wieder Okay ist :wink:

Margarete
27.04.2007, 17:43
Das mit der Homepage halte ich auch für sehr wichtig. Eine bessere Werbung kann ein Star nicht haben. Sieht man ja hier. :D

Wenn die sich jetzt wieder einigermaßen einig sind, sollten die Fans beider Seiten das alte Dilemma auch vergessen. :wink:

Vielleicht wissen Caros Fans auch nicht, daß es hier einige Threads über sie gibt. :-k

Team 33
27.04.2007, 17:51
Das kann schon sein :-k aber wer über Google, C.C. Catch ein gibt und auf suchen geht, findet dann schon hier her.

Ich gebe zu, das dies keine Lösung ist, aber sonst wüsst ich auch nicht, wie es weiter geht #-o

Eine Fan Freundschaft zwischen Dieter und Caro Fans, wäre nicht schlecht =D>

Aber Caro sollte schon ihren Fans eine geordnete Hompage geben, damit Caro auch weis, was ihre Fans so wollen! :mrgreen:

Margarete
27.04.2007, 17:57
Gibt ja leider keine Fanpage oder so. Da könnte man die Threads hier empfehlen. :mrgreen:

Viele Bohlen-Fans mögen ja auch Caro. Da wäre der Weg zur Fan-Freundschaft ja schon da. =D>

Eine vernünftige und funktionierende Homepage sollte Caro wirklich bieten. Ich habe dort oft gelesen und sie kann froh sein, daß sie Fans hat, die so zu ihr halten. =D> =D> =D>

Da sollte sie nun etwas zurückgeben.

27.04.2007, 18:09
Da sollte sie nun etwas zurückgeben.


ja - die 5€


:lol: :lol: :lol:

:oops: :oops: :oops:

Margarete
27.04.2007, 18:12
@GTO2007: Das gibt dann eine Freikarte für die nächste Tour! :lol: :lol: :lol:

Verzeihung! Wir wollten ja nett sein! :oops: :oops: :oops:

Ohne Spaß, es sollten hier noch mehr als 2 oder 3 Caro-Fans vertreten sein. :wink:

Ist ein bißchen mau, wenn nur zwei die Fahne hochhalten. :|

Margarete
01.05.2007, 14:04
Habe eben auch mal eine mir noch unbekannte Fanpage über Caro gefunden. :wink:

http://www.cccatch-fan-site.narod.ru/

Caro heißt Caroline Gertrud Catharina? :o War mir absolut neu :!:

01.05.2007, 15:27
Gertrud


mit welcher großtante wurde sie da bestraft :?:


:lol: :lol: :lol:


:oops: :oops: :oops:

Margarete
13.05.2007, 03:11
...oder mit einer Großmutter. :lol:

Um mal wieder zum Thema zu kommen, hier noch ein Link zu einer weiteren Fanpage. Ist leider auf Russisch, kann aber auf Englisch übersetzt werden.

http://www.cccatch.ru/news.php

Team 33
15.05.2007, 01:16
Es tut sich wieder was auf der C.C.Catch Fanpage :wink:


http://cccatchfanclub.opweb.nl/modules. ... le&sid=297 (http://cccatchfanclub.opweb.nl/modules.php?name=News&file=article&sid=297)

Margarete
15.05.2007, 01:24
Ah, neue Videos haben sie eingestellt. :wink:

Hast Du die schon durch :?:

Forum und Gästebuch sind aber leider immer noch dicht. :-k

Team 33
15.05.2007, 01:52
Ja das mit dem Gästebuch ist langsam lästig, aber wenigstens ist die Seite nicht ganz tot :wink:

Die Videos sind nicht schlecht =D>

Team 33
15.05.2007, 02:01
Hotels zu Buchen für den 25.08.2007 C.C.Catch und Bad Boys Blue in Freital/Dresden


* Kartenvorbestellungen für die Veranstaltungen am 25.08.07 ab sofort unter dj@dj-gunar.de möglich * Auf Grund der großen Nachfrage für die Veranstaltung am 25.08.07 haben wir uns um Übernachtungsmöglickeiten in der Nähe bemüht und können Ihnen folgende Hotels anbieten: RAMADA - Hotel Dresden Tel.: 0049 (0) 351 / 47 82 - 0 Solar - Park Hotel Freital/Wurgwitz Tel.: 0049 (0) 351 / 65 66 - 0 Etap - Hotel Dresden-West / Kesselsdorf Tel.: 0049 (0) 35204 21 24 0

Quelle: C.C.Catch Fanclub

Margarete
15.05.2007, 02:08
Ja das mit dem Gästebuch ist langsam lästig, aber wenigstens ist die Seite nicht ganz tot

Die Videos sind nicht schlecht


Die Videos muß ich mir morgen auch mal ansehen. :D

Du rührst hier aber die Werbetrommel. =D> =D> =D>

Team 33
15.05.2007, 02:23
Ja, ich bin auch ein Fan von C.C.Catch :mrgreen:

Sie gehört ja irgendwie auch hier her und sie singt ja auch noch die alten Dieter Hits =D> :wink:

Margarete
15.05.2007, 02:28
Das wird sie hoffentlich auch noch lange machen. :D

Ich bin mal neugierig, was sich in Sachen C.C.Catch noch so tun wird. :wink:

Aber sie ist eine deutsche Pop-Ikone und hat ihren Platz hier redlich verdient.

Team 33
15.05.2007, 02:45
Dieter nimmt sich ihr irgendwann wieder an :mrgreen:

Ist zwar sehr spekulativ, aber ich schliese bei Dieter nichts mehr aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Margarete
15.05.2007, 02:51
Bei Dieter hätte ich da auch keine Sorgen. :mrgreen:

Das wäre die beste Chance, die sie kriegen kann. =D>

Team 33
15.05.2007, 02:53
Das wäre sie :wink:

Wir werde da abwarten müssen, was da noch kommt. :|

Margarete
15.05.2007, 03:03
Da müßte aber bald was passieren.

Ganz realistisch gesehen, wird Caro ja auch nicht jünger und der Wiedereinstieg immer schwerer.

Diiiiteeeer! :mrgreen:

Silencer
22.05.2007, 16:42
ACHTUNG!

Das Konzert von C.C.Catch und Bad Boys Blue wurde in eine andere Location verlegt!

http://img141.imageshack.us/img141/5949/bbbcccys2.jpg (http://imageshack.us)

25. August 2007 Oldienacht mit den Stargästen "C.C.Catch" und "Bad Boys Blue". Diese findet in der Festhalle Hetzdorf, Sumpfmühlenweg 1, 09600 Hetzdorf statt!
Standort der Veranstaltung (Karte)

...günstigste Anfahrt von der Autobahn:

A4-Abfahrt Wilsdruff (bei Dresden)

nächste Bahnhöfe:

Hbhf. Dresden & Tharandt & Freiberg

ortsansässige Taxiunternehmen:

Taxi Binder Grumbach * Tel.: 035 204 - 40782

Taxi Glathe Wilsdruff * Tel.: 035 204 - 57 35

Einlass: ca.19.00 Uhr Beginn der Veranstaltung: 20.00 Uhr

Auftritt von C.C.Catch & Bad Boy Blue jeweils ca. eine Stunde

dazwischen Oldienacht mit den DJ´s Marcel, Siggi und Klaus

Nähere Infos dazu unter: http://www.beepworld.de/members67/cb-diskothekgrumbach/news.htm und http://www.dance-oase.de



Quelle: http://www.beepworld.de/members67/cb-di ... h/news.htm (http://www.beepworld.de/members67/cb-diskothekgrumbach/news.htm)

Silencer
09.06.2007, 11:43
Die Änderung steht jetzt auch auf http://www.cccatch.de. :wink:

Silencer
07.07.2007, 01:33
Aktuelle Information!

Wer noch Interesse an dem Konzert in Hetzdorf hat, sollte sich mit der Kartenbestellung beeilen. Seit gestern sind nur noch 100 Karten übrig. Denkt bitte auch rechtzeitig an Hotelreservierungen, falls Ihr eine Übernachtungsmöglichkeit braucht.

Infos dazu auf http://www.cccatch.de

Margarete
08.07.2007, 18:31
Mein Vorhaben ist ins Wasser gefallen, so dass ich doch zum Konzert kommen kann. :D Es ist immerhin ihr einziges in Deutschland. Wer weiß, wann wieder eine Gelegenheit kommt. :(

Fstolz
08.07.2007, 21:14
Mal was zu Bad Boys Blue:

bad boys blue info

Hörprobe:

HOLD ME IN THE NIGHT !

in den News.

Silencer
09.07.2007, 15:41
@Fstolz: Danke, muß ich gleich mal reinhören.

BigYellowTaxi
09.07.2007, 15:46
Fährt jemand aus Richtung Hamburg dort hin?

Silencer
09.07.2007, 16:15
Ich werde von Hamburg aus starten, weil ich vorher noch zu einer Familienfeier fahre. Warum?

Team 33
16.07.2007, 02:34
Wenn Ihr aus Hamburg kommt, dann bringt doch gleich Dieter mit :mrgreen:

Dann kann die Party steigen =D> :mrgreen: =D> :wink:

Silencer
16.07.2007, 13:09
Wenn Dieter eine Karte hat... :mrgreen:

So wie ich es in einem Gästebuch von C.C.Catch gelesen habe, wird das schon ein Festival. Es kommen sogar Fans aus Holland, Belgien, Spanien und England angereist. =D> =D> =D>

SilkeHess
22.07.2007, 14:51
Hallo zusammen,

erst einmal grüße ich alle Fans von Dieter Bohlen und CC.
ich finde es wirklich klasse, das CC Catch und ihre Fans auch hier "willkommen" sind.....

Langsam rückt der langersehnte Konzert-Termin am 25.08.2007 näher....
Und für den, der keine Karten mehr bekommen hat, gibt es noch eine kleine Chance, denn auf meiner Fanpage werden noch ein paar Karten "verlost", allerdings muss man eine kleine Aufgabe meistern...
Schaut doch mal rein.... Teilnahmeschluss ist am 05.08.2007

Die Fanpage von CC ist zwar noch im Aufbau, aber es gibt doch schon einiges zu sehen...., auch ein Gästebuch und ein Forum :D

http://cccatch.dreipage.de

Ein paar von Euch haben den Weg zu meiner Fanpage ja schon gefunden... :wink: :wink:

Ich habe mir übrigens erlaubt, unter "Links" einen Link zu "bohlenworld" einzutragen, ich hoffe das ist erwünscht.....

Liebe Grüße
Silke

Team 33
23.07.2007, 20:39
Ich denke Alex wird dafür Verständniss haben!

Ja das haben wir vor Wochen mal so angekurbelt, weil ja auf der offiziellen Fanpage con C.C.Catch nicht viel los war. Und damit die Fans von C.C.Catch nicht traurig sind, haben wir die Fans von Caro hier her eingeladen.

Ich freu mich schon auf das Konzert (es ist ja ein Heimspiel für mich), und hoffe das C.C.Catch bald wieder mit Dieter was macht. Natürlich zusammen!

Silencer
29.07.2007, 02:38
@SilkeHess: Herzlich willkommen bei Bohlenworld! =D>
Wir hoffen, Du fühlst Dich bei uns so wohl wie wir uns in Deinem Forum. :wink:
Deine Seite ist wirklich toll. In der kurzen Zeit ist richtig was entstanden. =D> =D> =D> Also Leute, guckt da mal vorbei und hinterlasst ein paar Grüsse für Silke und die anderen Fans. :wink:

@Team33: Auf Quetschis Homepage ist immer noch nichts los. :-# Das wird wohl noch dauern und dauern und dauern... :cry:
Vielleicht sehen wir uns beim Konzert. Ich fahre auch hin.

Ich weiß nicht, ob es eine so gute Idee ist, dass Dieter und Caro was zusammen machen sollen. Nachher sind die wieder genervt und es endet wie es damals geendet hat. Dieter ist gerade so gut drauf. Bei Caro weiß man es nicht, da man von ihr nichts hört. :roll: Sie soll mal das machen, was sie immer wollte. Ihre eigenen Sachen!

SilkeHess
31.07.2007, 20:03
Hallo Silencer :D

wann immer ich die Zeit finde schau ich hier mal rein ;-)

ich bin auch deiner Meinung, das CC und Dieter besser nicht wieder zusammen arbeiten sollten....
Wer weiß, wie das ausgehen würde.....
Die Songs von Dieter für CC höre ich nach wie vor sehr gern, aber eine erneute Zusammenarbeit....??? Ich halte das für beide Seiten für keine gute Lösung....
Aber letztendlich liegt das an beiden selbst....
Ich zweifle auch nicht daran, das die Songs nicht klasse wären....
Aber das Gesamtpaket muss passen, und ich denke da gehen die beiden eher unterschiedliche Wege.
Ich wünsche mir einfach, das sich etwas bewegt und wir einfach auf etwas "Neues" hoffen können...

Liebe Grüße
Silke

Übrigens ist heute CC's Geburtstag..... :D ****Happy Birthday CC***** :D

Mrs_Robota
31.07.2007, 20:12
Happy birthday CCCatch
:mrgreen:

Tina
31.07.2007, 21:55
Herzlichen Glückwunsch!

31.07.2007, 22:12
congratulation - Quetschi -


:mrgreen:

Margarete
31.07.2007, 22:22
Happy birthday, Carolinchen. :mrgreen:

Hoffentlich hören und sehen wir mal wieder was von Dir.

31.07.2007, 22:33
als entschädigung für die glückwünsche verlange ich ein album


:mrgreen:

Margarete
31.07.2007, 22:39
Als Entschädigung für endloses Schweigen, sehr viel Geduld und die Arbeit mit einem bestimmten Fan dürfte das angemessen sein.

Caro, wir warten!!!!!

Silencer
01.08.2007, 11:25
C.C.Catch, herzlichen Glückwunsch nachträglich, wenn Du es bei Dieter bestimmt auch nicht lesen wirst.


als entschädigung für die glückwünsche verlange ich ein album

Frag uns mal...:lol: :lol: :lol:

Team 33
02.08.2007, 01:24
Auch ich schließe mich den Geburtstagswünschen an! =D> =D> :wink:

Ich freu mich schon auf's Konzert!!! :mrgreen:

Silencer
02.08.2007, 11:01
Information! Das Gästebuch ist auf http://www.cccatch.de wieder geöffnet! Das Forum soll in kürze folgen.

Beides ist nur für registrierte Benutzer zugänglich.

Margarete
02.08.2007, 18:51
Wurde auch langsam Zeit! :roll:

Die Seite von SilkeHess ist übrigens ganz toll gemacht. Die solltet ihr unbedingt mal besuchen. =D> =D> =D>

02.08.2007, 19:01
kurios diese dame -

muss mich mal da anmelden und nen wenig tornado spielen :lol: :lol: :lol:

Margarete
02.08.2007, 19:07
Den Sinn der Aktion habe ich noch nicht verstanden. #-o

@GTO2007: Jeder ist herzlich willkommen. Habe ich einfach jetzt so beschlossen. :mrgreen:

02.08.2007, 19:10
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Margarete
02.08.2007, 19:14
Steht offiziell vom Bruder Marco eingetragen in Silkes Gästebuch! :wink:


Das Gästebuch und Forum wird demnächst wieder geöffnet und ihr seit alle wilkommen auf der Website.

Team 33
03.08.2007, 00:24
Schön! :wink:

Da ich werde ich mal reinschauen. Ich hoffe es bleibt nun länger geöffnet. :mrgreen:

Silencer
03.08.2007, 00:31
@Team33: Das hoffe ich auch. :mrgreen: Mich hat es gestern sehr gefreut, dass Marco Müller das wieder geöffnet hat. Jetzt drängen sich mir einige Fragen auf. Werden wir erfahren warum es geschlossen wurde oder zumindest warum es wieder offen ist? :? Wird sich etwas ändern? Nimmt man Kritik wahr und ernst? Vielleicht ist es besser, das hier bei Dieter zu diskutieren als auf der Homepage.

Julia74
03.08.2007, 15:50
@Silencer: Ich glaube es ist besser, das man das gar nicht diskutiert. :wink: Wir können nur abwarten und sehen was passiert. Denn ändern können wir es nicht. Ich hoffe sehr, daß Caro ihren Weg findet, wie auch immer der aussehen wird.

Die Seite von Silke ist übrigens sehr empfehlenswert. :wink: Großes Dankeschön, daß sie sich mit der Fanpage so eine Mühe gibt! =D>

deepred
03.08.2007, 21:10
Mein Gott...

Bad Boys Blue

Die gibt´s noch ???

Wie sehen die heute eigentlich aus ???

Margarete
03.08.2007, 21:21
Guck mal auf Seite 5. Da ist ein Foto von ihnen.

Nur hört man von denen nichts mehr. :?

deepred
03.08.2007, 21:23
Dachte die gibts gar nicht mehr... Ist ja schon´Ewigkeit her...
House of Silence war glaub ich meine letzte Maxi von denen...

Margarete
03.08.2007, 21:44
Irgendwo habe ich gelesen, dass die eine neue CD rausgeben wollen.
Waren das nicht einst 3 Mitglider oder verwechsel ich die?

deepred
03.08.2007, 21:59
Nee, ich glau da fehlt noch ´n Schwarzer....
Der sah immer ungefähr so aus 8)
nur nicht gelb sondern schwarz...
Glaube aber nur der Sänger ist noch Original.

Fstolz
03.08.2007, 22:01
Schaut einfach mal hier: badboysblue.info biographie und discographie. :wink:

Margarete
03.08.2007, 22:07
@deepred: Ne, waren doch drei. Habe ich jedenfalls auch in Erinnerung gehabt. Der Sänger ist noch der gleiche, aber der andere kommt mir nicht mehr bekannt vor.

@Fstolz: Danke. :wink: Dann stimmt das doch. Die bringen ein neues Album raus.

deepred
03.08.2007, 22:09
=D>