PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hört mike auf ?



Drogenopfer
24.01.2006, 17:41
Es gibt einfach keinen Tag ohne neuen Ärger bei "Deutschland sucht den Superstar". Zuletzt geriet Halbitaliener Nevio Passaro in die Schlagzeilen, weil er Dieter Bohlen die Schuld an seinem schlechten Abschneiden in der letzten Mottoshow gegeben hatte. Jetzt gibt es schon den nächsten Skandal: Obwohl Mike Leon Grosch am vergangenen Samstag für seine Darbietung des Songs "Still Got The Blues" von Gary Moore in den höchsten Tönen gelobt wurde - Heinz Henn meinte sogar, Mike habe mit diesem Auftritt einen neuen Maßstab gesetzt - überlegt er , ob er bei DSDS aussteigen soll. Im Interview mit der "Freien Presse" aus Hannover erklärte der Nachwuchs-Star, er wisse noch nicht, ob er bei der Show bleibe. Ab Februar habe er keinen unbezahlten Urlaub mehr und müsse sich deshalb entscheiden, ob er zu seinem Arbeitgeber zurückgehe. Laut Mike Leon sei dies eine "Frage von Herz, also der Show, oder Verstand". Was sagt ihr zu Mike Leons möglichem Ausstieg? Stimmt ab!

24.01.2006, 21:29
Wenn Mike wirklich aufhört, wäre das echt ein Jammer.
Ich finde Mike und Vanessa gehören ins Finale.Bei Modern-Talking Onlinestand übrigens was im Forum in Richtung .. Dieter darf den Sieger nicht produzieren.Weiß da jemand was von Euch ?
Ich denke Dieter hat immer gesagt, er würde nur Songs schreiben, wenn man ihn persönlich darum bittet.
Was stimmt nun ? Hat Dieter wirklich Produktionsverbot für DSDS 3 ?

Drogenopfer
24.01.2006, 21:32
ich habe auch gehört, dass dieter ein verbot bekommen hat !

aber was soll es geben, wenn der einzige richtige produzent nichts machen darf, dann wird es wohl auch keinen dsds gewinner song geben :?:

25.01.2006, 16:55
Mike macht weiter !
Chef und Firma stehen hinter ihm und er kann jederzeit wieder in seinen Job.
So zumindest der Chef im RTL Interview.Also alles nicht so wild wie erst befürchtet.
Mike nimmt jetzt noch Nevio in Schutz und kritisiert Bohlen ...
Naja immer Nervenzusammenbrüche a la Stephan wären ja auch ziemlich langweilig.
So manches "Skandälchen" soll da wohl auch über die kleine Pause hinweghelfen.Wäre ja auch blöd, wenn einige Zuschauer nach dem heiligen Gottschalk-Samstag vergessen, daß bei RTL ein Superstar gesucht wird.

Drogenopfer
25.01.2006, 19:04
wieseo kritisieren fast alle den bohlen ?

der hat immer recht gehabt