PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Stellenwert hat Dieter in Eurem Leben?



Love me more
31.07.2007, 23:39
Würde mich mal interessieren.

:D :D :D

deepred
31.07.2007, 23:53
Ich würde mal sagen er ist für die begleitende Musik zuständig....

Fstolz
01.08.2007, 00:20
so siehsts aus... Musik und sonst nix...

01.08.2007, 00:40
Er ist für mich ein Idol und mein Lieblingspromi oder auch in vielen Hinsichten ein Vorbild.

Und seine Musik begleitet mich ständig. :D

01.08.2007, 00:50
seit herbst '98 begleitet mich die musik - :D

Love me more
01.08.2007, 07:21
Interessiert Euch nur für die Musik?

Ich interessiere mich für seine Musik und was er so treibt.

love me more :wink:

minimausib
01.08.2007, 09:54
ich würde gerne mal mäuschen spielen bei ihm im studio und ihn mal beim arbeiten zu sehn das würde mich interessieren
seine musik und dsds usw steht natürlich an erster stelle
alles andere ist nebensächlich das bekommt man so oder so mit durch die medien

derbommel2
01.08.2007, 11:48
Die Musik ist seit Ende der 80er mein ständiger Begleiter! =D>

01.08.2007, 14:10
Er ist mein Lieblingsmusiker und eine tolle Persönlichkeit.

heike71
01.08.2007, 15:38
Er ist einfach eine tolle Persönlichkeit und mein Lieblingspromi und ich würde ihn gerne mal kennenlernen !!! :oops:






bohlenmusic for ever !!!

471 Silvia
01.08.2007, 16:08
Alles, was er macht ist super! :D
Er hat Klasse und Stil! :P
Und kann noch gute Mucke machen! :D

01.08.2007, 16:23
ich mag ihn einfach so wie er ist. Er ist immer er selbst und das ist doch was besonderes

Tina
01.08.2007, 18:04
Ich finde Dieter interessant. Mit allem was er ist.
Seine Musik finde ich toll, obwohl ich noch nicht alles kenne.
Auch das ist interessant.

Habe MT in den 80ern im UrlaubsBus in Bulgarien gehört und
empfinde seine Musik als richtige Urlaubsmusik. Wie YCGI
auch wieder beweist. :wink:

Ansonsten ist er rücksichtslos ehrlich, was ich bewundere,
aber auch nicht ständig um mich haben möchte. Ist so anstrengend! :roll:
Finde ihn als Mann interessant, aber sehe ihn als unerreichbar an.
Deshalb träume ich auch nicht von ihm. :)

Da immer von ihm was zu hören oder zu sehen ist, leide ich
auch nicht unter Entzug. 8)

Ist ein liebenswerter Kerl mit viel Gefühl, denke ich jetzt mal.

Thomas R
07.08.2007, 18:01
Da ich Fan bin seit 1985 hat Dieter natürlich einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben .Aber nicht krankhaft hoch ;-) .Jedenfalls ist das ein wichtiger Teil meines Lebens ,bei dem ich auch kaum Spass verstehe .In erster Linie geht es da natürlich um Musik .Da er aber immer Angriffspunkt gewesen ist ,hat man sich mehr als 2 Jahrzehnte mitgeärgert ,mitgelitten ,gefreut ,war glücklich (vor allem 98 MT ),war traurig usw ,so das es letztlich nicht nur um Musik geht ,sondern wenns um Bohlen geht gehts um das Ganze . ;-)

Nele
07.08.2007, 19:22
Ich mag ihn hauptsächlich, weil er so authentisch ist. Außerdem ist er hinter all seinen witzigen Sprüchen und seiner coolen Art (die ich auch süß finde) sehr sensibel.
Er ist intelligent, ohne dass er das ständig beweisen muss, schlagfertig, ehrlich und macht auch noch gute Mucke. :mrgreen:

deepred
07.08.2007, 22:47
Mein Netter Zeitvertreib...