PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand Glory and Fame oder Hold the Dream



teardrops
09.08.2007, 13:07
Hallo,

kennt jemand den Song Glory and Fame von Fabian Harloff?
Das war der RTL Wimbledon Song 95.
Obwohl ich den Fabian Harloff nicht mag finde ich den Song nicht schlecht.
Erinnert mich an Bohlen weiss auch nicht warum.
So wie ich jetzt erst gelesen habe ist der Song von Lukas Hilbert. :shock:

Oder kennt jemand Franziska mit Hold the Dream auch ein Wimbledon Song 1990 glaube ich . der hätte von Bohlen sein können war aber von Faltermeyer glaube ich.

Olaf
09.08.2007, 15:39
Glory and fame finde ich auch ganz gut, nur die Stimme des Schauspielers ist etwas kraftlos. Fabian hat auch "Du musst ein Schwein sein" für die Prinzen getextet :mrgreen:
Von Hold the dream habe ich nie gehört. Wer ist diese Franziska?

teardrops
09.08.2007, 19:22
ja diese Franziska hatte glaube ich auch nur 2 Songs und der Wimbledonsong ist in der Versenkung verschwunden. kann dir also auch nicht mehr darüber erzählen, aber mal einen kleinen Ausschnitt zukommen lassen.

deepred
09.08.2007, 21:57
Der war ja mal bekannt aus der Kinder-Serie: Ein Fall für TKKG

http://de.wikipedia.org/wiki/Fabian_Harloff