PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Album 3 bereits in Planung



T
01.12.2007, 08:54
http://www.europolitan.de/cms/?s=ep_tag ... 9307&tid=4 (http://www.europolitan.de/cms/?s=ep_tagesmeldungen&mtid=9307&tid=4)

Der erste Artikel den ich bei google news zum Thema Album 3 gefunden habe.
PS: Vermutlich empfinden einige diesen Thread wieder als Müll oder wollen ihn verschieben :wink: - - ich habe aber einfach keine Zeit und keine Lust das ganze Forum immer abzusuchen....wo passt denn dieser Link am besten hin ?

Jens2
01.12.2007, 13:42
http://www.europolitan.de/cms/?s=ep_tagesmeldungen&mtid=9307&tid=4

Der erste Artikel den ich bei google news zum Thema Album 3 gefunden habe.
PS: Vermutlich empfinden einige diesen Thread wieder als Müll oder wollen ihn verschieben :wink: - - ich habe aber einfach keine Zeit und keine Lust das ganze Forum immer abzusuchen....wo passt denn dieser Link am besten hin ?

Warum nicht gleich jede Woche ein neues Album? Oh Mann...

hat Musik machen für Dieter Bohlen auch noch eine andere Funktion, als Kohle zu machen?

01.12.2007, 13:53
haste was dagegen?

musst es doch nicht kaufen -

außerdem...in den 80ern hat er in ähnlichem rhythmus alben rausgebracht....und erfolgreich waren diese ohne ende

PaulBossi
01.12.2007, 14:19
würd mir wünschen dass er sich für das 3. album sehr viel zeit nimmt und einen texter mit hinzuzieht. verstehe nicht, warum das zweite album jetzt schon als riesenerfolg gewertet wird. es ist doch schon nach einer woche runter auf die 6 gegangen.
das album wird wohl in jedem fall vor dem nächsten dsds-finale erscheinen.

Peter@SIB
01.12.2007, 15:09
würd mir wünschen dass er sich für das 3. album sehr viel zeit nimmt und einen texter mit hinzuzieht. verstehe nicht, warum das zweite album jetzt schon als riesenerfolg gewertet wird. es ist doch schon nach einer woche runter auf die 6 gegangen.
das album wird wohl in jedem fall vor dem nächsten dsds-finale erscheinen.

vieles wird einfach hochgejubelt. So auch bei Dreamcatcher.
Bisher läuft es doch "nur" mäßig.

Jochen W.
01.12.2007, 17:19
Wenn man es mit Mr. Lonely's Chartrun vergleicht läuft "Dreamcatcher" sicher "nur" mäßig. Betrachtet man es aber ohne den Vergleich zum Debut-Album läuft es recht erfolgreich und besser als die aktuellen Alben von Weltstars wie Celine Dion und Alicia Keys.

Silberelfchen
01.12.2007, 17:54
@T- Dein link funktioniert nicht. Da kommt eine error- meldung

Andy 73
01.12.2007, 17:55
Bei mir auch :!:

02.12.2007, 01:55
Wenn man es mit Mr. Lonely's Chartrun vergleicht läuft "Dreamcatcher" sicher "nur" mäßig. Betrachtet man es aber ohne den Vergleich zum Debut-Album läuft es recht erfolgreich und besser als die aktuellen Alben von Weltstars wie Celine Dion und Alicia Keys.

eben -

dion z.b. ist aktuell von new-entry 5 runter auf 7

die keys von 6 auf 11

T
02.12.2007, 07:37
Der Link geht nicht mal mehr von der Google News Seite - deshalb kann ich keine Alternative Anbieten ....

Ölprinz
02.12.2007, 11:29
Hier mal eine Vermutung:

Bis jetzt ist die Veröffentlichung der Singles und Alben fast identisch mit den Veröffentlichungen in den 80zigern von Modern talking.

1. Single im Frühjahr
1. Album im Frühjahr Sommer
2. Single im Sommer
3. Single im Herbst.
2. Album im Herbst ( bis hierhin ist alles gleich )
keine 2. Single Veröffentlichung aus dem 2. Album. Und ob es eine 2. Single aus dem Album Dreamcatcher gibt seht noch nicht fest.
4. Single im Frühjahr
5. Single im Sommer
3. Album Im Sommer.

02.12.2007, 19:08
Die Tournee von Mark ist bis April geplant, dann kommt
der neue Superstar, bestimmt auch wieder Anfang Mai.
Danach hat Dieter wieder mehr Zeit und die Zwei machen ein
neues Album.

Wäre perfekte Planung

Schokobär
02.12.2007, 22:00
Hallo

Mäßig kann man das nicht nennen, finde ich, wenn es in der ersten Woche auf Platz 2 und 2ten Woche auf Platz 6 geht.
Gibt ganz andere Stars, die schon jahrelang im Geschäft sind und nicht unter die Top 10 kommen.
Sehe ein riesen Problem bei den Radiosendern........wo läuft denn Mark Medlock imRadio......bei uns in Bayern hab ich noch nie was gehört, weder NON noch Unbelievable. Ist ja bekannt, dass seit Jahren Bohlens Kompositionen bojkottiert werden!

Chris52
03.12.2007, 03:11
Ihr müßt bei den Sendern anrufen und wünschen immer wieder wünschen,
dann werden die Lieder auch gespielt,
Liebe Grüße,

Jens2
03.12.2007, 11:41
Hallo

Mäßig kann man das nicht nennen, finde ich, wenn es in der ersten Woche auf Platz 2 und 2ten Woche auf Platz 6 geht.
Gibt ganz andere Stars, die schon jahrelang im Geschäft sind und nicht unter die Top 10 kommen.
Sehe ein riesen Problem bei den Radiosendern........wo läuft denn Mark Medlock imRadio......bei uns in Bayern hab ich noch nie was gehört, weder NON noch Unbelievable. Ist ja bekannt, dass seit Jahren Bohlens Kompositionen bojkottiert werden!

*lach*. Erwähnt DB irgendwas von "anderen Stars", wenn er erzählt, wieviele Millionen Platten er verkauft hat, wie oft er Nummer 1 war, usw.?
Ist die Rede von "anderen" Stars, als erzählt wird, dass MT 120 Millionen Platten verkauft hat?
Werden andere Stars erwähnt, wenn gesagt wird, wie oft DB allein 2003 auf Platz 1 war?

Ihr solltet mal argumentationstechnisch auf einer Linie bleiben. Geht es DB oder MM gut, sind sind die einzig wahren, geht es ihnen schlechter (und der Erfolg lässt erkennbar nach), fällt Euch plötzlich ein, dass es andere Stars gibt?
Wen interessieren bitte schön andere Stars aufeinmal?

amely
03.12.2007, 12:00
Schokobär z.B., sie ist nämlich nicht Dieter Bohlen, also bring hier nichts durcheinander :D :D

Also ich kenn auch Schokobär nicht persönlich, ich denke aber, dass sie nicht euch ist, sondern eine Person :wink:

Chris52
03.12.2007, 12:30
Ich freue mich auch auf dass dritte Album, egal wann es kommt!!!!!!

03.12.2007, 13:32
@jens 2


hast du dich verlaufen?

ich nehme stark an - die kindergruppe ist im TA - Forum :mrgreen:

Team 33
06.12.2007, 00:40
Hier ist der Link



http://www.europolitan.de/Kultur/Musik- ... 5,0,0.html (http://www.europolitan.de/Kultur/Musik--Buehne/DIETER-BOHLEN-ZOeGLING/278,12265,0,0.html) :wink: