PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martin Stosch neuer Schlager Star?



Rob2908
28.12.2007, 21:12
Das neue Lied Im Zeit meines Lebens klingt für mich nach Schlager!!

471 Silvia
28.12.2007, 21:26
Das kenne ich noch gar nicht!
Kann ich leider nichts zu sagen! :wink:
Wusste garnicht, dass Martin Stosch jetzt auch deutsch singt!

Rob2908
28.12.2007, 21:28
bei Musicload kann man unter Rubrik Musik-->Vorbestellen

einen kurze Hörprobe anhören!!

471 Silvia
28.12.2007, 22:02
Danke Rob2908!
Hab' s mir gerade angehört.
Gefällt mir aber nicht besonders. :roll:

Pebels
28.12.2007, 22:16
Mir gefällt es auch nicht.
Vllt. liegt es auch daran, weil ich ihn nicht mag.

Kathy1975
28.12.2007, 22:47
Hier kann man sich das Video anschauen. Für klingt es nicht nach Schlager.



http://www.viva.tv/Stars/Player/id/1505851/asset_id/49675/type/video/inter_id/0

Olaf
28.12.2007, 22:56
Ob Schlager oder nicht, mir gefällt der Song.
Sein Christmas Song (englisch) ist auch gut, fast noch besser, würde ich sagen.

Das ist ein Freedownload, ladet ihn euch runter:
http://www.martinstosch.biz/xmas/index.php

Eine Freundin von mir sagte, dass der Refrain nach Bohlen klingt :D

Rob2908
28.12.2007, 23:06
Ja das Lied ist ganz ok!Ist der Produzent zufällig Lukas Hilbert?
Hört sich so an!!Wenn man das Lied mit seinen Alben vergleicht!

Olaf
28.12.2007, 23:20
Ich weiß es nicht, halte Hilbert aber für unwahrscheinlich, da Martin bei
Uca / Dare (Intergroove)
veröffentlicht. Kennt man kaum.

Arktos
28.12.2007, 23:24
oder hier:

http://www.youtube.com/watch?v=gak---lm8wQ#GU5U2spHI_4

des klingt eher nach Oli P. als nach Bohlen.

ich find den Martin schon ok, aber jeden Ton trifft der nicht, oder? :?
besonders wenns in die höheren lagen geht...

tja, mit kopfstimme hätte es einfacher sein können :lol: :lol: :lol:

Olaf
29.12.2007, 00:12
Bei den hohen Tönen hat er in der Tat Probleme :(

29.12.2007, 15:41
Schlagerpop erster Garde! :mrgreen: =D> =D> =D>

Mandolin
07.01.2008, 10:21
Martin kommt im Video symphatisch rüber, hat Spaß mit dem Lied, das kommt gut. 8) Hört sich für mich an, wie Schlagerpop a la "GZSZ - Jörn Schlönvogt" :wink:
Für mich zwar kein absoluter Burner , aber die Teenies stehen zur Zeit auf solche Musik. Von daher stehen seine Chancen für einen guten Charteinstieg nicht schlecht 8) Denke ich.
Ich mag Martin. Und wünsche ihm viel Erfolg mit seinem Debüt. =D>

Gruß Mandolin

ModernDani
07.01.2008, 10:49
das ist n song der bestimmt oft im radio gespielt wird....
mich haut er nicht vom hocker...

18.01.2008, 17:11
"Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die Zuschauer-Votings Fake sein könnten", mutmaßt Martin Stosch in BRAVO.

der ganze Text
http://www.presseportal.de/pm/13440/1118215/bravo


Bei "DSDS" sind eigentlich mehrere Dinge sicher: Die "Superstars" verschwinden nach einiger Zeit in der Versenkung, und die Verlierer rechnen stets pünktlich zur nachfolgenden Staffel mit dem Format ab.

Es geht bei 'DSDS' nicht darum, junge Künstler zu unterstützen, sondern nur um die Einschaltquote! Für mich ist 'DSDS' reine Geldmacherei!" Wer würde diesen Sätzen von Martin Stosch, der bei der letzten "DSDS"-Staffel im Finale Mark Medlock unterlag, widersprechen wollen? Die Frage ist nur: Wie blauäugig muss man sein, um vorher anderes zu erwarten?

der ganze Text
http://www.dwdl.de/article/news_14203,00.html


Hättet Ihr das jetzt gedacht von Stoschi :?: :?: Also, ich nicht, der kam mir immer so abgeklärt rüber. Na, wie man sich doch täuschen kann

Jochen W.
18.01.2008, 18:24
Er hätte ja bei DSDS nicht mitmachen müssen. #-o

marikaObb
19.01.2008, 23:37
Papier ist geduldig .... vielleicht hat er es so ähnlich gesagt oder in einem anderen Zusammenhang. Ich glaube, wenn überhaupt, der Bravo erst mal höchstens die Hälfte von dem Artikel ...

TheSilencer
21.01.2008, 15:13
Schlagerpop a la "GZSZ - Jörn Schlönvogt"

Hö? Muß man 'nen Ghetto-Slang drauf haben, um nicht den lästigen Schlager-Stempel aufgedrückt zu bekommen?

Sicherlich, der Track wird keine Nummer Eins, aber Schlager geht anders.

"Deutsch-Pop" würde ich toll finden. :wink:

Peter@SIB
24.01.2008, 18:10
Habe das Lied nicht gehört! Aber heute im VIVA Text gelesen das Ding ist in die TOP 30 eingestiegen!! (Charts)

Olaf
24.01.2008, 22:30
Platz 30, das ist weder gut noch schlecht :mrgreen:

25.01.2008, 10:13
so wie halt der Martin ist :wink:

Pebels
25.01.2008, 10:48
Genau Gertrude :!: :mrgreen: :mrgreen:

Mandolin
25.01.2008, 14:00
Silencer:
Unter Deutsch-Pop verstehe ich Musik wie sie von Silbermond, Wir sind Helden, Juli oder Nena gemacht wird. Da können Schlönvogt und Martin, meiner Meinung nach, nicht mithalten. Was die singen ist für mich eher "eingepopter Schlager", darum bezeichnete ich es kurzerhand als Schlager-Pop. :wink: :lol: Was ich aber nicht abwertig meine. Denn für diese Musikschiene gibt es ja Fans. Wie man an Martin nun mal wieder sieht: Platz 30 ist voll okay!

Glückwunsch, Martin. =D>

deepred
05.02.2008, 02:52
Na, das hat mir gerade noch gefehlt... :shock: