PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mark"s Dreamcatcher Tour- geht ihr hin?

Melli104
18.01.2008, 16:01
Mich würde interessieren, ob ihr zu einem Konzert von Mark geht? Und wenn ja, in welcher Stadt?
Die Tour geht ja bald los.

Ich gehe am 26.03.08 nach Hannover zum Konzert. Zusammen mit Jochen, wir haben uns schon gemeinsam die Karten gekauft. Und wir wollen einen schönen Abend verbringen! Wir sind uns nur noch nicht schlüssig, ob wir uns nach ganz vorne ins Getümmel stürzen, oder es von hinten aus genießen.

Freue mich über Eure Antworten/ Meinungen! :lol:

18.01.2008, 16:05
am 4.4.08 nach Oberhausen.

Wir haben dort Freunde, haben uns fürs Wochenende eingeladen - natürlich
all inclusive :mrgreen: und ich gehe zu MM. Wollte erst allein gehen (Mann
sträubt sich mit Händen und Füßen) jetzt hat sich meine Bekannte spontan
bereiterklärt, sie geht mit.
Obwohl -und jetzt haltet Euch fest: Sie weiß überhaupt nicht, wer MM ist :!: :!: :!:

Nach dem Konzert gibt einen Fan mehr :wink: :wink:

Melli104
18.01.2008, 16:48
@Gertrude: Respekt an Deine Bekannte, dass sie überhaupt mitkommt! Schicke ihr doch vorab mal ein paar Lieder zum Anhören! =D>

Jan W.
18.01.2008, 16:54
Ist das nicht ein Thema für das eigentliche Dieter-Sub? :mrgreen: =D>

Ich bin am 6.3. in Schwerin. 8)

Pebels
18.01.2008, 17:10
Gehe mit meinem Schatzi am 30.03. nach Offenbach. Habe ihm die Karte zu Weihnachten geschenkt. Ich freue mich schon riesig auf diesen Tag. :D

Jochen W.
18.01.2008, 17:30
Mich würde interessieren, ob ihr zu einem Konzert von Mark geht? Und wenn ja, in welcher Stadt?
Die Tour geht ja bald los.

Ich gehe am 26.03.08 nach Hannover zum Konzert. Zusammen mit Jochen, wir haben uns schon gemeinsam die Karten gekauft. Und wir wollen einen schönen Abend verbringen! Wir sind uns nur noch nicht schlüssig, ob wir uns nach ganz vorne ins Getümmel stürzen, oder es von hinten aus genießen.

Freue mich über Eure Antworten/ Meinungen! :lol:

Tjäh...Balkon oder erste Reihe, das ist wirklich 'ne gute Frage...! Fast wäre ich geneigt zu sagen "Balkon!", ich habe keine Lust mir von irgendeinem schlecht gelaunten, unterbezahltem Security-Schrank die Sicht versperren zu lassen bzw. meine Kippen wegnehmen zu lassen... :wink:

marikaObb
19.01.2008, 22:29
ja, ich habe 2 Karten für München und mußte mir meine Begleitung auch erst suchen. ;) ... Gatte würde niemals mitgehen ....

Ursprünglich wollte mein Arbeitskollege schon mit mir nach Passau. Aber das wurde ja abgesagt und jetzt ist er am 8.2. im Skiurlaub. Also hat sich meine neue, nette, junge Arbeitskollegin " bereit erklärt " mich zu begleiten. Ihr muss ich aber auch erst das Album mitbringen, damit sie weiß, was auf sie zukommt. Sie kennt MM nicht. Hat mir aber stolz verkündet, dass sie letztens sogar auf einem Tokio Hotel Konzert war. Aus eigenem Wunsch hat sie aber jetzt auch selbst Karten besorgt für Bon Jovi.

Die Halle in München fasst max. 2.400 Zuschauer stehend. Ich war da noch nie drin und kann nur vermuten, dass es vorn besser ist, dass man da besser sehen kann und vielleicht nicht so zerquetscht wird ??? Einen "Balkon" wird es wohl nicht geben ???
Was darf man eigentlich mitnehmen, bzw. nicht mitnehmen ???
Digi ? Fotohandy ? Tasche/Rucksack ? ...wer kennt sich da aus ? oder ist das unterschiedlich ? Ich war bisher nur in Konzerten wo ich sitzen konnte und das ist schon lange her. Da gab es noch keine Digicams 8)

Offenbach wird ja wohl das highlight werden in der Stadthalle. Da freu ich mich für Dich Pepels und bin gespannt, was Du erzählst :D

Pebels
20.01.2008, 08:10
Ja marika, Offenbach ist sozusagen ja ein Heimspiel für Mark. Da wird es bestimmt sehr voll werden. Da gehen galube ich auch so 2.400 Leute rein. Ganz vorne will ich gar nicht stehen, da kriege ich Platzangst und eigentlich wollte ich die Musik genießen und nicht drum bemüht sein lebend da wieder raus zu kommen. Aber ich hab ja meinen Aufpasser :wink: dabei.

Nele
20.01.2008, 15:52
Bisher hab ich Mark ja immer "verpasst" - ich hatte schon Karten für Hamburg im Juli, für das Openair in Papenburg ....

Jetzt denk ich mittlerweile, wenn ich Karten gekauft hab, wird das Event 3 Minuten vorher abgesagt 8) :wink:

..na dann - Salzwedel und Braunschweig :lol:

marikaObb
20.01.2008, 17:18
och Nele - denken wir mal positiv und freuen uns auf das Konzert. Ich habe schon meine Karten seit November ;) ;)

24.01.2008, 15:29
Der neue östereichische Fernsehsender Puls 4, der am 28. Januar 2008 startet, will ab sofort Live-Events direkt ins Wohnzimmer der Zuseher bringen.
.... Am 12. Februar überträgt Puls 4 das Konzert von Mark Medlock

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=688 ... 714045c96c (http://www.satnews.de/mlesen.php?id=688921e45aa1e551b7bc9a714045c96c)

wenn ich jetzt wüßte wie ich es anstelle, den Sender zu finden, wäre ich glücklich

Pebels
24.01.2008, 15:56
Danke Getrude !!!

Werde mal heute Abend mich auf die Suche machen, ob ich den über Schüssel bekomme. Das wäre dann der Hammer am 12.02. :D

24.01.2008, 16:05
wenn Du was rausfindest, bitte mitteilen

Pebels
24.01.2008, 16:14
Ja werde ich selbstverständlich machen. :P

25.01.2008, 09:45
Mark Medlock ist am 23. Januar bei uns zu Gast, um über seine neue CD und seine anstehende Tour durch Deutschland zu berichten. Schalten Sie ab 17 Uhr RADIO PSR ein. Dann ist Mark Medlock live zu Gast bei der Matthias Müller-Show.

http://www.radiopsr.de/www/

auf "zu Gast Mark Medlock" klicken

Es ist ein sehr schönes Interview

Und Mark ist wieder zum wegschmachten http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a070.gif

marikaObb
25.01.2008, 14:29
und ganz unten das Video erst [-o< [-o< [-o<

29.01.2008, 10:00
Neuigkeiten vom Bobbelsche

http://www.nonstopnews.de/index.php?pag ... ewsnr=6485 (http://www.nonstopnews.de/index.php?page=galerie&newsnr=6485)

Konzert-Probe im niedersächsischen „Nirgendwo“:
„Superstar“ Mark Medlock probte in Gifhorn streng geheim für großen Konzertauftakt

und dann das noch

http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/7898381 (http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2160/artid/7898381)

Ärger wegen Mark Medlocks Proben

Anwohner beschweren sich wegen zu lauter Musik – Lärmpegelmessungen der Stadt ergeben nichts

Da sieht man wieder, Geschmäcker sind verschieden...

marikaObb
29.01.2008, 11:16
Seine Band, die von dem Gifhorner Dirk Schlag geleitet wird,
Quelle: Braunschweiger Zeitung ( danke für links Gertrude)

weiß eigentlich irgend jemand etwas Näheres über Mark's Band ??? Wo kommen die her, wer sind die Mitglieder der Band ?

...ah ha ! ... wenn man "Dirk Schlag+Band" bei Google eingibt, dann kommt da einiges .... aber jezz erstma arbeiten muss :D ;)

Olaf
29.01.2008, 20:48
Heute war er im MDR Fernsehen. Niemand gesehen?
Er kam locker und ziemlich souverän rüber, musste auch auf etliche Telefonanrufe antworten. Lief besser als ich dachte.

Jan W.
03.02.2008, 12:21
Wie siehts aus, wie war Riesa? AMELY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Olaf
03.02.2008, 23:32
Infos gibt es nur in anmeldepflichtigen Mark-Foren, stand doch schon im IOFF.

Jan W.
04.02.2008, 00:18
Total bekloppt, aber bitte. Bleibt es eben bei 1/13 vollen Hallen :roll: !

04.02.2008, 00:33
Da wird Dirk Schlag ja ein Paar Truckstopmucken absagen müssen......

Nele
04.02.2008, 14:47
Hi ihr Lieben - gestern war ich in Salzwedel.
Die Vorgruppe Ben und Kate haben einige richtig schöne Songs vorgestellt. Ich bin jetzt kein Fan von Ben - aber war schon nicht schlecht.

Mark war locker drauf und hat mit dem Publikum rumgealbert und seine Sprüche gemacht.
Seine Songauswahl hat auch gestimmt - besonders gut gefallen hat mir YCGI in der "Mallorca-Version" =D> :wink:
Leider hatte er unter zunehmender Heiserkeit zu leiden und literweise Tee in sich reingeschüttet.
Das Publikum war trotzdem begeistert und hat ihn in jeder Hinsicht unterstützt.
Da ich ganz vorne stand, war es schon arg laut und die Frequenzen (besonders zu Anfang) zu übersteuert - teilweise hat man Mark kaum noch gehört.
Ich hoffe, dass wird sich im Verlauf der Tour noch besser einspielen.
Hinterher kam Mark nochmal zu seinen Fans und hat u.a. auch mein Buch signiert.
Ein klasse Abend insgesamt. :mrgreen:

marikaObb
04.02.2008, 15:04
siehste Nele ? jetzt hat es doch geklappt und es hat Dir gefallen :D :D ..und wie toll dass Du eine Signatur für Dein Buch bekommen hast :lol:
Danke für den Bericht. Allerdings mache ich mir schon länger Gedanken wegen Marks Stimme ... Ich will nicht "unken" aber bin gespannt, wie er die Tournee durchsteht.
Aber bis Freitag hat er hoffentllich noch mehr Tee mit Honig getrunken und er bringst wieder wie schon in Riesa und Salzwedel .... \:D/ \:D/ \:D/

marikaObb
04.02.2008, 15:33
>>> hier gibts 180 Fotos von Mark und auch von Dieter .....so toll...

angefangen bei DSDS, über Mallora und Let's Dance bis zum Konzert in Riesa am 2.2. ....

Gettyimages (http://www.gettyimages.com/Search/Search.aspx?src=quick&contractUrl=1&family=editorial&phrase=Mark%20Medlock#)

04.02.2008, 16:35
Thee mit Honig ist für einen Sänger das Letzte......wer das Märchen verbreitet hat hat wohl noch nie gesungen........Stilles Wasser............sonst nix.....

Nele
04.02.2008, 16:45
Allerdings mache ich mir schon länger Gedanken wegen Marks Stimme
Ja - mach ich mir auch, marika :wink:
er sollte die Stimme nicht überstrapazieren, es kommen noch eine Menge Live-Auftritte. Wenigstens hat er jetzt ein paar Tage Pause.
Aber charmant ist er ... :D

marikaObb
04.02.2008, 17:11
Thee mit Honig ist für einen Sänger das Letzte......wer das Märchen verbreitet hat hat wohl noch nie gesungen........Stilles Wasser............sonst nix.....

danke für die Info ... hab ich nicht gewußt.... war nur in der Schule und Kirche im Chor 8) 8) .... aber Mark hat viel Wasser getrunken, so wird erzählt von den Konzerten.

amely
04.02.2008, 17:52
Wie siehts aus, wie war Riesa? AMELY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also ich hab den Thread jetzt gerade hier erst entdeckt, sorry, aber hier unten guck ich so gut wie nie rein, ich kopier euch mal was hier hin

Riesa hab ich am tel. mitgehört war gut, Text paßte auch, am Anfang war er sehr nervös, das hat man an der STimme gemerkt, war nach 2 - 4 Liedern aber deutlich besser

Halle war abgeteilt, waren so 700 Leute da in Salzdingens haben sie auf 800 geschätzt, also ich hab da ehrlich gesagt weniger erwartet in der Ecke.

Wir sehen es ja bei uns im Forum an den Listen wo die Hochburgen der Fans sind.

Beispiel:

Nach Köln gehen so 70 von uns und dort waren es gerade mal 10. Die Hochburgen sind schon so NRW und Hessen

amely
04.02.2008, 18:00
Setlist so ungefähr wenigsten, mlgen noch ein oder 2 Lieder fehlen und auch andere Reihenfolge, nur, damit ihr euch so ein Bild machen könnt, YCGI war geil einmal als Bongo-Nr., da hat auch einer Kopfstimme gesungen, hörte sich irre an am Tel. und dann die Albumversion

Wonderful world
You are so beautiful
7 days and 7 nights
sad sad story
easy
aint no sunshine
you can get it
Mr. Lonely
will drean survive
my girl
sitting on the dock of the bay
Feels like the first Time
everytime you go away
Wonderful Girl
only forever
Unbelievable
Now or Never
Love is beautiful
Don´t worry
Moment of my Live
Stand by me

Und wegen der Heiserkeit er war erkältet, wird aber wohl bis Freitag dann hoffentlich wieder gut sein

amely
04.02.2008, 18:15
Link sieh Olaf, er war so nett

danke Olaf :wink:

Jan W.
04.02.2008, 18:42
Vielen Dank, Amely.

Damit hast du erstmal fast alle meine Fragen beantwortet.

Tracklist, YCGI in welcher Version, nur DB-Songs oder auch Mottoshowklassiker usw.

Das mit der Stimme ist ja nicht so schön.

Olaf
04.02.2008, 20:27
[url]http://www.az-online.de/cgi-bin/netcontent/......[url]

himmelhilf, ich krieg den Link nicht kleiner :shock: :shock:

Och, amely, ab sofort will ich die nie wieder länger als hier sehen

http://tinyurl.com/yopl4w

tausch das mal aus, bitte, anderenfalls brauche ich einen 50 Zoll Monitor.

amely
04.02.2008, 20:45
dann kauf dir doch einen

mach das doch mal bitte und ich nehme meinen dann raus, hab keine zeit ok

amely
04.02.2008, 23:35
lt. RTL Köln und München ausverkauft, ich denke die haben übertrieben, sagen wir mal so gut wie ausverkauft :mrgreen: :mrgreen:

amely
05.02.2008, 00:07
Jan

durchs Konzert hat er sich nicht gequält, das war schon alles ok 8)

Jochen W.
05.02.2008, 00:10
Jetzt sollte er bis München mal die Klappe halten! :wink:

amely
05.02.2008, 00:41
Ich denke, dass er erst wieder zum Soundcheck singen wird :mrgreen:

Olaf
05.02.2008, 00:53
Wenn Salzwedel (20.000 Einwohner) so gut besucht war, dann darf man ja recht optimistisch sein, was die restlichen paar Städte betrifft :mrgreen:

marikaObb
05.02.2008, 00:59
..meine letzte vertrauliche Info zum Ticketverkauf in München ist die Zahl 1.700 (von 2.400 möglichen) ...aber das ist bestimmt schon *grübel* 4 Wochen her ...
Ehrlich gesagt hoffe ich nicht, dass ausverkauft ist, sonst wird das ja ein elendiges Gedrängel ... 8)

..wohin gehst Du jetzt Olaf ?

Olaf
05.02.2008, 01:13
Gar nicht, der letzte Zug geht 21.38 (Aschersleben)
Da müsste ich die Nacht auf dem Bahnhof verbringen

Jochen W.
05.02.2008, 01:15
Da müsste ich die Nacht auf dem Bahnhof verbringen

Arktos serviert Dir im Rahmen seiner Ausbildung bestimmt gerne ein kostenloses Heissgetränk und einen Mitternachtsimbiss, bevor er im Frühzug die Fahrscheine knipst.

Olaf
05.02.2008, 01:17
Ohne Auto ist man aufgeschmissen und meine Bekannten fahren da nicht hin, die sind zu unmusikalisch :cry:

Pebels
05.02.2008, 08:06
Ist Dein Omega kaputt.

marikaObb
05.02.2008, 12:22
das hab ich bei der BA gefunden ...*FREU*

In trockenen Tüchern ist bereits die Planung für das dritte Album. Ab Juni geht ‘ s in Studio, im September soll es erscheinen, verriet der Sänger. Die erste Singleauskopplung sei schon fertig. " Sie wird ein bisschen verschmuster und verträumter als, You can get it’. ” Und : Dieter Bohlen wird wieder mitsingen.

der ganze Artikel ist hier >>> Volksstimme (http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichten/lokalausgaben/salzwedel/?em_cnt=709812&) :lol:

Nele
05.02.2008, 17:37
Das hört sich doch super an - eine neue Single mit Dieter - WOW

=D> =D> :mrgreen: :mrgreen:

heike71
06.02.2008, 19:52
Ich gehe am 07.03. mit meinem Sohnemann zum Konzert in Berlin ( Columbiahalle ) Freue mich schon riesig auf den Abend !!!

marikaObb
08.02.2008, 15:51
so langsam gehts bei mir zum Endspurt ... war inne Mittagspause noch kurz beim Frisör - dabei is alles und ich hab die Haare schön 8) 8) 8) ....

München hat 7 Grad und Sonnenschein - ideales Reisewetter (hab nur knapp 80 km ) ..... bald gehts los \:D/ \:D/ \:D/

Pebels
08.02.2008, 18:10
Wünsche die ganz viel Spaß !!!!

Bitte berichte über das Konzert. :wink:

LG
Pebels

marikaObb
09.02.2008, 01:37
also bevor ich was vergesse... erzähl ich doch mal ein wenig....

Wir (Kollegin + ich ) kamen um genau 18:55 Uhr vor der Halle an. Beim Einlass nach 19 uhr hatten wir Glück und standen grad bei dem Teil vom Tor, was zuerst aufgemacht wurde. Wir kamen also rein und gleich in die 2. Reihe. Mitte - links würd ich sagen. Da meine Kollegin viel kleiner ist als ich, hab ich sie vor mich hingestellt. So konnte ich auch gut sehen.

Dass Ben und Kate ausfallen hatte ich hier ja gottseidank noch gelesen und so freuten wir uns auf Mark. Der kam dann etwas nach 20:30 Uhr auf die Bühne ..... was er alles gesungen hat, kann ich euch jetzt nicht aufzählen.... muss überlegen.... . also was hat er alles gesagt ....
Immer wieder sein Diedersche... der muss sich jetzt die "Talente" bei DSDS anhören ... und dass er vielleicht mal kommt auf seiner Tour ..Mark erzählt, dass er heute Gold und Platin bekommen hat, dass er das uns - seinen Fans zu verdanken hat. Und er hat einen besonderen song für die ältere Generation seiner Fans ... Barry White :D :D und dann hat er alle ab 30 mal HUHU machen lassen und alle unter 30 :shock: :shock: :shock: ... das waren eindeutig weniger :D
Mark war supergut drauf, keine Spur von Erkältung, keine Spur von Heiserkeit.
Allerdings hat er den Text von Wonderful girl verknubbelt und 2 x die 2. Strophe gesungen ..... ich hab halt vermisst : "I'm too old to, play a silly game with you " *schwärm* ... :oops:
Zwischendurch gab es neben mir eine Rangelei zwischen einer Dame und einem Herrn um das Palästinensertuch, dass Mark geworfen hatte. Die Dame hat verloren, weil der Herr stärker war. Die Security war aber gleich da und dann hatte das Tuch jemand anders :roll: ... Außerdem gab es einen kleinen Zwischenfall mit einem Herrn mit einer Alkoholfahne wie eine Standarte, der sich 3 x von links nach rechts durch uns durchdrängte mit einem Tross von Frauen hinter ihm her und dann vor unserer Nase stehen blieb. Beim dritten Mal kam die Security und hat ihn woandershin begleitet :lol: :lol:
.... Mark war einfach hinreissend. Sein Tanktop (rot-weiß gestreift, ärmellos und bauchfrei) und seine Jeans, wobei ich schon Angst hatte, dass sie ihm noch ganz runterrutscht. Den Bund von der "Jokey" konnte man sehr gut erkennen ...
und der Hüftschwung .. *kreislauf*

Manche hatte Digis dabei- obwohl Taschenkontrolle war und große Müllsäcke gleich daneben. Ich hatte nur handy mit und die Fotos sind fast alle verwackelt.Aber eins oder 2 kann ich vielleicht nachher reinstellen.

Meine Arbeitskollegin (30 cm kleiner als ich) war total begeistert und ist ab sofort MM-Fan. Sie hat alles super gesehen und fleißig unsere Knicklichter geschwenkt.

Nun nochmal Mark ... was fällt mir jetzt noch ein - eigentlich nix... Er ist so süß und hat soooooo viel gelernt in dem letzten Jahr, dass ich nur noch staune. Wie er mit dem Publukum kommuniziert, immer wieder zwinkert oder spricht. Einen Herrn hat er gefragt, ob er denn eine Frau hätte - man wisse ja nie. Und die Männer von der Security, das wäre solche "Schränke", aber da gäb es auch immer wieder mal welche, die wären so wie er :lol:

.... Fazit... : Mark ist life um 100% besser als im TV. Mark ist genau so mit jedem Haar auf seinem Kopf, wie wir ihn kennen. Er bewegt sich wie eine Schlange und singt wie ein Gott. Er hat Rhytmus und feeling und ich frag mich manchmal, wie das eigentlich passieren konnte, dass dieser junge Mann mir so den Kopf verdreht hat ...

Mir gefiel sehr gut, dass er keinen Hut oder Mütze auf hatte...

P.S. ---die backgroundsängerin sind super drauf. Eine ganz schlanke und eine nicht so schlanke. Die haben schon auch ihr "Pensum" die ganze Zeit. Aber singen immer mit und immer in Bewegung. Die Band um Dirk ist spitzenmäßig und ich bin so beruhigt, dass man Mark wirkliche Profis zur Seite gestellt hat. Die Stimmung im Publikum war super -

...gebammst bis in alle Ewigkeit .... ob ich die songs noch z'ammkriege ?
- ich versuchs mal später

...so und jezz muss ich erst mal ne kleinigkeit essen.. hab nämlich seit Mittag nix mehr runtergekriegt und das würdet ihr gar nicht glauben, wenn ihr mich kennen würdet ... ;) 8)

marikaObb
09.02.2008, 02:15
hab noch was vergessen - wie lange es gedauert hat ??? ...bis ca. 22:30 Uhr ??? hab nicht aufgepasst. Es gab noch eine Zugabe.. um Mitternacht war ich wieder zu Hause ..

Also was hat er gesungen *überleg*
- beautiful girl
- sitting on the doc of the bay
- mr. lonely
- wonderful girl
- von barry white - wie hieß der titel jezz noch :?: :?: 8) (für die ältere Generation hat er gesagt)
- YCGI als swing version - super
- now or never (wie alles begann)
- seven days
- every time you go away
- Easy
- unbelievable
...... :?:

.... also ganz ehrlich .. ich kann jetzt nicht mehr denken und nicht unterscheiden, was ich jetzt life gehört habe und was auf der Fahrt im Auto .... ich bin völlig gebammst und muss jetzt ins Bett :oops: :oops:

marikaObb
09.02.2008, 02:30
http://img201.imageshack.us/img201/5433/bafoto0003yn5.th.jpg (http://img201.imageshack.us/my.php?image=bafoto0003yn5.jpg)

http://img91.imageshack.us/img91/4965/bafoto0004dj5.th.jpg (http://img91.imageshack.us/my.php?image=bafoto0004dj5.jpg)

..leider sind die Fotos sehr schlecht und mit Hopsen und Grooven gings auch nicht besser 8)

Olaf
09.02.2008, 02:35
Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat, obwohl von 3 angekündigten Sängern nur einer aufgetreten ist. Da hättest du ja 2 Drittel des Geldes zurückbekommen müssen ...

marikaObb
09.02.2008, 03:03
pah ! .. Olaf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... *geschenkt*

marikaObb
09.02.2008, 03:25
..ich kann nicht schlafen .... :oops: :oops: :oops:

Pebels
09.02.2008, 12:28
Danke marika für Deinen schönen Bericht.

Mein Gott bin ich neidisch, dass ich noch bis zum 30.03. darauf warten muss. Aber es freut mich für Dich, dass Du so viel Freude bei dem Konzert hattest.

Ich hoffe Du konntest dann doch noch schlafen !!! :wink: Mir geht es bestimmt nicht anders.

LG
Pebels

Melli104
09.02.2008, 14:08
Deine etwas dickere Background- Sängerin kommt aus einem Nachbarsort von mir! Aus Burgdorf, gestern war von der Frau auch ein Bericht hier bei uns in der Zeitung! Wie klein manchmal die Welt ist!

Danke für Euer Feedback von den Konzerten! Ich freue mich auch schon auf das Konzert in Hannover! =D>

marikaObb
09.02.2008, 15:43
Melli, .. zu der hat der Mark gesagt: "ge... zeig Dich doch mal, wie toll Du das machst,brauchst Dich doch nich zu schäme - bist doch bei mir in der Band"... :D

Ich hab sie sehr bewundert, die Damen, die waren immer in Bewegung und das im Scheinwerferlicht. Da schwitzt man schon von zuschauen ... und sehr Textsicher die ladies ;) ;)

Nick
09.02.2008, 17:43
Dann auch ein kurzer Eindruck von mir zum Münchener Konzert. Die Location genau richtig. Nicht so gross, es war nicht ganz ausverkauft, aber ganz gut gefüllt. Man konnte noch locker stehen, was zum bewegen sehr vorteilhaft war.

Mark hat von Anfang bis Ende grandios live gesungen. Ehrlich gesagt, habe ich das Konzert in erster Linie besucht, weil ich wissen wollte, wie er live klingt. Er kling grossartig!

Von der Band war ich ein wenig enttäuscht, vor allem von den Gitarristen. Auch der Sound liess zu wünschen übrig. Das Publikum war in der ersten Konzerthälfte recht träge, was dem Bobbelche überhaupt nicht gefallen hat. Nur ihm und der Songauswahl war es zu verdanken, dass es dann besser wurde. Sehr positiv wurden die gecoverten Songs wie Barry White, "My Girl" oder "Stand By Me" aufgenommen. Das hat der Stimmung sehr gut getan. Nach gut 100 Minuten war das Konzert beendet. Ich hatte nicht erwartet, dass er so lange spielt. Danach konnte man sich noch mit Mark fotografieren lassen oder sich Autogramme holen.

Er wirkte wirklich nett und hat viel gelernt in den letzten Monaten. Nur ist er wahnsinnig schwer zu verstehen......

Fazit: Ein sehr gelungener Abend mit einer supertollen starken, emotionalen und unglaublich gefühlvollen Stimme.

Nick
09.02.2008, 17:44
Dann auch ein kurzer Eindruck von mir zum Münchener Konzert. Die Location genau richtig. Nicht so gross, es war nicht ganz ausverkauft, aber ganz gut gefüllt. Man konnte noch locker stehen, was zum bewegen sehr vorteilhaft war.

Mark hat von Anfang bis Ende grandios live gesungen. Ehrlich gesagt, habe ich das Konzert in erster Linie besucht, weil ich wissen wollte, wie er live klingt. Er kling grossartig!

Von der Band war ich ein wenig enttäuscht, vor allem von den Gitarristen. Auch der Sound liess zu wünschen übrig. Das Publikum war in der ersten Konzerthälfte recht träge, was dem Bobbelche überhaupt nicht gefallen hat. Nur ihm und der Songauswahl war es zu verdanken, dass es dann besser wurde. Sehr positiv wurden die gecoverten Songs wie Barry White, "My Girl" oder "Stand By Me" aufgenommen. Das hat der Stimmung sehr gut getan. Nach gut 100 Minuten war das Konzert beendet. Ich hatte nicht erwartet, dass er so lange spielt. Danach konnte man sich noch mit Mark fotografieren lassen oder sich Autogramme holen.

Er wirkte wirklich nett und hat viel gelernt in den letzten Monaten. Nur ist er wahnsinnig schwer zu verstehen......

Fazit: Ein sehr gelungener Abend mit einer supertollen starken, emotionalen und unglaublich gefühlvollen Stimme.

Nele
09.02.2008, 19:28
Danke für eure Berichte =D> =D> :mrgreen:
der Sound war in Salzwedel auch teilweise sehr klobig - das müssten sie noch verbessern..

09.02.2008, 19:38
fotos aus München

klick hier drauf - München (http://www.lautundspitz.de/03_eventinfo.php?site_nr=1&dir_name=1200134802)

13.02.2008, 19:53
Hallöchen

Etwas zum Freuen

Bilder aus Wien

klick hier drauf - Wien (http://www.starchat.at/index.php?page=pics&cmd=thumb&id=264)

marikaObb
14.02.2008, 00:00
Danke Dir, Gertrude :D :D .. ich hatte sie zwar schon gefunden, aber noch keine Zeit zu verlinken ... und jetzt weiß ich wenigstens, wo ich die links finde *schön* =D>

(erst ist frau monatelang auf Entzug und jetzt kommen jeden Tag noch bessere Fotos) 8) 8) 8)

catyes
14.02.2008, 00:14
Vielen Dank liebe Gertrude für die Fotos =D>

amely
17.02.2008, 09:03
http://www.youtube.com/watch?v=aCkFXy7fQFw

marikaObb
17.02.2008, 13:48
- danke amely .... =D> .... qualität ist gut genug um zu "fühlen" welche Stimmung in Koblenz war :mrgreen: :mrgreen:

Pebels
17.02.2008, 13:50
Und ich muss immer noch so lange warten, bis ich es erleben darf. :cry: :cry: :cry:

17.02.2008, 14:01
ich auch - bis 4.4.

Pebels
17.02.2008, 14:08
Gertrude, da musst Du ja noch länger warten, wie wir. :(

marikaObb
17.02.2008, 15:25
Und ich muss immer noch so lange warten, bis ich es erleben darf. :cry: :cry: :cry:
Vorfreude ist doch die schönste Freude ;) .. ich war auch schon ganz rappelig vor München und jeden Tag wenn jetzt Konzert ist, sitz ich am PC und will wissen, was abgeht. War auch schon life am handy in Koblenz dabei \:D/

Pebels
17.02.2008, 15:31
@ marika

Du weisst doch, Frauen können manchmal seh ungeduldig sein. :wink:

marikaObb
17.02.2008, 16:06
..genieße die Tage, die noch nicht süchtig bist 8) ...meine Arbeitskollegin, die mit mir zum Konzert ging, mehr oder weniger aus Gefälligkeit und etwas von mir gewecktem Interesse, hat mir gestanden, dass sie jetzt auch vom Mark-Virus befallen ist und aus diesem Grund sogar schon den ersten Ehekrach hatte. Neuerdings beansprucht sie nach Feierabend auch Platz am Familien PC und das ist das große Problem. ;) ;) ...also schicke ich ihr links, damit sie schneller informiert ist, was es Neues gibt von Mark :lol:
...sie ist übrigens ein "heimlicher" Modern - Talking Fan und bringt mir am Montag das Buch von Dieter mit für mich zum Lesen :D :D

Pebels
17.02.2008, 16:18
Ja, so ist es, Mark zieht uns alles in seinen Bann. Süchtig nach Mark bin ich schon lange. Deswegen ja meine Ungeduld.

Man wundert sich immer wieder, wieviel "heimliche" MT-Fans es doch gibt. :wink:

Ich wünsche Dir viel Spaß bei dem Buch. Ich habe beide (unzensierten) Bücher, sowie die Hörbücher (auch unzensiert). :lol:

amely
26.02.2008, 15:21
Mark in Leuna vor vollem Haus

http://www.jerome-berlin.de/images/mark/leuna.jpg

Pebels
26.02.2008, 15:24
:shock: :oops: :oops: :mrgreen:

Direkt zum anknabbern, des schnuggelisch Kerlsche !!!

Olaf
27.02.2008, 03:19
So gefällt er euch Frauen :?

Pebels
27.02.2008, 09:39
Tja, wir haben eben Geschmack. :mrgreen: :mrgreen:

rahibe
27.02.2008, 11:37
Und der KNACKARSCH von dem DREGGSACK..... :oops: ....der Schwung in Selbigen :oops: :oops: :oops:

WARUM BIN ICH KOIN KERL :(

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

27.02.2008, 14:34
Ich denke nicht.

catyes
28.02.2008, 03:29
Also Leute ich komme gerade von Marks Konzert in Nürnberg und kann nur jedem empfehlen sich Mark live anzuschauen.

Der Mann ist echt der Hammer. \:D/ =D>

Pebels
28.02.2008, 10:44
Nur noch 31 Tage warten (leider) :(

catyes
28.02.2008, 12:02
Ich auch Pebels :( , aber dann für zweite Mal :lol:

rahibe
28.02.2008, 13:51
http://www.bobbelsche-friends-ev.de/gar ... 421554.png (http://www.bobbelsche-friends-ev.de/garbage/64/641171/5421554.png)

vor dem Konzert in Halle....ich wollte es ja richtig reisetzen...aber das krieg ich irgendwie nicht gebacken :oops:

Pebels
28.02.2008, 13:56
Schönes Bild !!!

amely
28.02.2008, 13:59
Diese gezupften Augenbrauen finde ich sagen wir mal...etwas unschön :mrgreen:

Pebels
28.02.2008, 14:05
Jetzt sei mal nicht so kleinlich, einen schönen Mann entstellt doch nichts. :mrgreen: :wink:

28.02.2008, 14:48
Diese gezupften Augenbrauen finde ich sagen wir mal...etwas unschön :mrgreen:

ich auch, warum läßt er das mit sich machen :roll:

amely
28.02.2008, 14:56
Weil er es schön findet :?: :mrgreen:

Sind ja schon wieder gewachsen =D> =D>

rahibe
28.02.2008, 15:16
Weil er es schön findet :?: :mrgreen:

Sind ja schon wieder gewachsen =D> =D>

ja ja...so in 10Tagen wachsen Männerhaare schon gewaltisch ;-))))))))

ich find`s schee...besser wie so`n WAIGL-GESTRÜPP :roll: :roll:

Jan W.
03.03.2008, 11:42
Und Herr Administrator, Donnerstag erste Reihe im Bohlenworld-Shirt, oder was? :mrgreen:

Bei Kate und Ben bin ich am Bierstand... :mrgreen: =D>

Birgit W.
03.03.2008, 12:21
Diese gezupften Augenbrauen finde ich sagen wir mal...etwas unschön

irgendwie musste ich gerade innerlich lachen, denn ich erinnerte mich an eine Szene aus den 80ern, als Dieter zu einem Möchtegern-Sänger aus Iserlohn sagte:"Lass dir erst mal die zusammengewachsenen Augenbrauen rasieren."

marikaObb
04.03.2008, 00:14
gefällt Dir das besser, amely ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://img85.imageshack.us/img85/4779/tatoommhf8.jpg (http://imageshack.us)

Jan W.
25.03.2008, 17:11
Das Konzert in Offebach wird von Georgiew aufgezeichnet und als Live-DVD herauskommen. Wird sicher hammermäßig. =D> =D> =D>

Jochen W.
25.03.2008, 17:21
Köln war genial, ein einsames, rotes "Bohlen 1"-s'Oliver Shirt inmitten einer rosafarbenen Armee...

Jan W.
25.03.2008, 17:22
Köln war genial, ein einsames, rotes "Bohlen 1"-s'Oliver Shirt inmitten einer rosafarbenen Armee...

:lol: :lol: :lol: 8)

25.03.2008, 17:25
erzähl mal ein bißchen =D> =D> =D>

Jan W.
25.03.2008, 17:27
Gibt es da ein Bild von? :mrgreen:

Jochen W.
25.03.2008, 18:03
Keine Ahnung, hab' mich ja nicht selbst fotografiert. Vielleicht irgendwo in der Galerie auf der Page.

Jochen W.
25.03.2008, 19:10
Also, das Konzert fand im E-Werk in Köln statt. Die Location war ausverkauft und die Stimmung war sehr gut.

Als Vorgruppe sind Kate & Ben aufgetreten. Die Beiden haben mich total überzeugt und haben neben ihren bekannten Balladen ("Bedingungslos") auch einige fetzige Uptempo-Songs gespielt. Da freu' ich mich jetzt schon auf das Album.

Pünktlich gegen 21 Uhr begann dann Mark mit "You Are So Beautiful". Sein Programm bestand aus Songs seiner beiden LP's sowie einigen Songs, die er bei DSDS performt hat. Textlich war er nicht immer ganz auf der Höhe, aber seine Bühnenpräsenz und Ausstrahlung sind schon enorm. =D> "You Can Get It" wurde in einer zweigeteilten Version dargeboten, zunächst wurden die erste Strophe und der Refrain in einer angejazzten Version gebracht; anschliessend noch mal der komplette Song in der Single-Version.

Mark war teilweise total gerührt und hat auch einige Tränen vergossen, so dass er, vor allem bei "Now Or Never" teilweise gar nicht singen konnte und dieses dem Publikum überlassen hat.

Die Band bestand aus einem Gitarristen (Dirk Schlag), einem Drummer, einem Percussionisten, einem Bassisten, einem Keyboarder und zwei Background-Sängerinnen. Alles war total live und auch klanglich sehr gut dargeboten.

Nach dem Konzert gab es dann noch eine Autogrammstunde mit Mark, und auch kate & Ben liessen es sich nicht nehmen, die Fans mit Autogrammkarten zu versorgen bzw. sich fotografieren zu lassen und Fragen zu beantworten.

25.03.2008, 19:40
Danke Jochen, ich hoffe, der 4.4. wird genauso, ich freu mich wie Bolle

Melli104
25.03.2008, 19:49
Und ich freue mich, weil es bei uns Morgen soweit ist!!! Das Konzert meine ich! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schönen Abend mit Mark und mit meinen lieben Freund Jochen! :oops:

amely
25.03.2008, 20:23
http://img363.imageshack.us/img363/6461/33imagephpmx1.jpg

das neben Mark ist Dieter, den haben wir ihm geschenkt :D :D

Melli104
25.03.2008, 21:05
Danke für das Einstellen des Bildes!!!
Amely, bist Du auch drauf?? Wenn ja, wo denn???

Olaf
25.03.2008, 21:14
Zu erkennen wäre aber ohnehin nicht viel, Handyfoto? :(

amely
25.03.2008, 21:15
Nee, bin da nicht drauf

Melli104
25.03.2008, 21:16
Danke, amely! Aber der Affe ist ja super... :mrgreen:

amely
25.03.2008, 21:17
Olaf, das war bereits so halb 2, da ging nicht mehr so viel, wenn man seit mittags angestanden hat, waren leider auch schon etliche weg

marikaObb
26.03.2008, 00:57
meinen großen Respekt vor Mark, dass er für alle seine Fans nach dem Konzert Zeit hat, bis auch jeder sein Autogramm und sein Foto bekommen hat. Und Respekt vor der BA, dass sie so einen Zusammenhalt praktizieren und zeigen =D> =D> =D> solche Fans hat Mark verdient http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h035.gif

-- danke Jochen für Deine Eindrücke :D

marikaObb
26.03.2008, 11:34
Hallo Melli und Jochen :D ich wünsche Euch heute ganz ganz viel Spaß auf dem Konzert und natürlich vordere Plätze. Lasst Euch einfangen von Marks Karisma und seiner Band ... und bei Wonderful World müßt ihr laut mitsingen, da verknuddelt er immer den Text 8) 8) :mrgreen: ... eigentlich könnte Dieter da mit seiner Strophe mal einspringen ;) ;) ;)

Melli104
26.03.2008, 11:49
Danke, marikaObb. Ich freue mich auch schon sehr auf den Abend!!
Vielen lieben Dank!!!

Lg
Melli104

Pebels
26.03.2008, 12:35
Wünsche Euch auch ganz viel Spaß heute Abend !!!! :D

Noch 3 mal schlafen und dann dürfen wir :wink: auch unser Bobbelsche erleben ...

Wir freuen uns schon wie zwei kleine Kinder auf Weihnachten !!! \:D/ \:D/ \:D/

amely
26.03.2008, 21:32
Ausverkauft ist unser neues Lieblingswort bei http://www.mark-medlock.tv

Hannover ist auch ausverkauft =D> =D>

Olaf
26.03.2008, 23:00
Schlechtes Zeichen. Die haben also zu kleine Hallen genommen und erleiden dadurch Umsatzverluste.

Jochen W.
27.03.2008, 00:24
So, gerade zurück aus dem Capitol Hannover. Ben hat gleich zu Anfang vermeldet, dass die Location ausverkauft gewesen ist. Das kann durchaus hinkommen, die Hütte war echt gerammelt voll.

Ben & Kate wieder ganz souverän mit ihrem Vorprogramm; das Publikum wurde gut "aufgewärmt". Die beiden harmonieren auf der Bühne echt wunderbar, es macht einfach Spass den beiden zuzusehen und -hören.

Punkt 21 kam dann die Band auf die Bühne, gefolgt von Mark; und los ging es mit "You Are So Beautiful". Die ersten drei Songs lang hielt er sich noch sehr zurück, das hing wohl mit der Anwesenheit der Presse zusammen, und ich hatte eigentlich gehofft, dass Mark danach etwas "auftauen" würde. Leider war dem nicht wirklich so, in einem Affenzahn ratterte er sein Programm 'runter; ließ das Publikum nicht ausklatschen und sagte grundsätzlich mitten im lautesten Jubel schon den nächsten Titel an. So kam es dann auch, dass um 22:20 Uhr bereits Schluss war und alle die Bühne verliessen. Danach folgten noch die Zugaben "Love Is Beautiful" und "Seven Days".

Marks Bühnenpräsenz und Ausstrahlung ist wirklich schwer zu toppen, aber was mich heute abend extrem gestört hat waren die permanent auftretenden Textaussetzer und -verdreher. So etwas sollte eigentlich nicht passieren.

Der Sound war m.A. sehr gut, ich stand in der dritten Reihe direkt zentral vor der Bühne. Instrumente & Stimme waren in einem guten Verhältnis zueinander gemischt worden, und auch Dirk's Gitarrensoli konnten einwandfrei als solche identifiziert werden.

Bei der Ansage zu "Only Forever" meinte Mark übrigens noch, dass Dirk zu dem Song den Rhythmus arrangiert hätte.

Anschliessend gab es das übliche Gedränge bei der Autogrammstunde mit Ben & Kate und Mark, aber schlussendlich hat jeder Wartende sein Autogramm bekommen.

Melli104
27.03.2008, 06:16
Ich war ja gestern Abend auch mit dabei...im Capitol Hannover!
Positiv überrascht haben mich Ben & Kate, echt super! =D>

Mark hat mir auf der Bühne auch sehr gut gefallen, klasse Sound, klasse Ausstrahlung von Mark. Mich hat es allerdings auch etwas negativ gestimmt, dass Mark etliche Textausssetzer hatte, denn die Texte sollte man eigentlich kennen?!? Und Zeitweise hat Mark mir etwas den Eindruck vermittelt hat, dass er nicht so richtig die Lust hat, da er mittem im dicksten Applaus schon das nächste Lied angesagt hat, und man den Beifall nach dem Song nicht so richtig in voller länger zu Ende genießen konnte, welches ich ein wenig schade fand!

Dirk Schlag ( Gitarrist) hat mir sehr gut gefallen, man hat gemerkt, dass er vollkommen in seiner Arbeit aufgeht!

Aber rundrum war es ein schöner Abend mit Mark Medlock "LIVE"! :mrgreen: =D> =D> =D>

27.03.2008, 08:31
das werden die glorreichen anfangsschwierigkeitne sein, wenn man bedenkt, dass er von heute auf morgen ins kalte wasser kam...

vielleicht er er ne neue "liebe" die ihm den kopf verdreht, wegen des textes :mrgreen:

Melli104
27.03.2008, 08:52
Klar, wurde er von HEUTE auf MORGEN Superstar, aber es war ja gestern nicht sein erstes Konzert, und in Köln waren wohl auch schon Textaussetzer dabei!

Unter Anfangsschwierigkeiten ordne ich das nicht ein. :wink:

Damit will ich nicht sagen, dass ich Mark nicht mag, ganz im Gegenteil. Auch die Musik und die Stimme ist klasse!

27.03.2008, 09:33
Vielleicht was es ja jetzt schon die Aufregung wegen der Live-DVD, die demnächst aufgenommen wird ???

Dass er sich da jetzt schon verrückt macht http://smilies.myioff.net/nixweiss.gif

wurst
27.03.2008, 09:53
Ich habe leider Mark noch nie Live gesehen, aber der Junge kann wirklich etwas. Hoffentlich gibt es ein drittes Album mit Dieter, denn meiner Meinung nach passt das wie die Faust aufs Auge, zumindest momentan.
Hat denn Mark auf den Konzerten etwas zu seinen Zukunftsplänen erzählt bzw. was demnächst ansteht?

Melli104
27.03.2008, 11:06
Nein, von neuer Musik oder neuen Plänen hat er in Hannover nichts gesagt!
Ich würde mir auch noch mehr neue Musik von Mark wünschen!!!! :mrgreen:

27.03.2008, 11:07
Das mit den Textaussetzer wird wohl so bleiben.....das ist einfach seine Schwäche......finde ich aber eigentlich sehr liebenswert.......Das war wohl im Studio aber auch schon so.......

Melli104
27.03.2008, 11:21
Moin, Bohlenmucker! Nur mit dem Unterschied, dass es im Studio die Fans nicht
mitbekommen! :mrgreen:

Wenn man sich mal versingt, kein Thema, dafür ist es live, aber es war gestern schon recht oft.....ist kein Weltuntergang, aber schade finde ich es ein wenig! :wink:

27.03.2008, 11:23
Melli:...........PN

amely
27.03.2008, 12:38
naja, ich denke, dass er nach 5 Tagen hinteinander ohne Pause schon platt ist und heute dann nochmal um morgen einen Tag frei zu haben und dann gehts weiter, ich finde es einfach zu heftig

amely
27.03.2008, 12:57
das ist übrigens Dieter, den wir ihm in Köln geschenkt haben

http://img404.imageshack.us/img404/8683/marksaffezv6.jpg

Birgit W.
27.03.2008, 13:09
wie putzig!!! Ich erinnere mich gerade an das lebendige Äffchen, welches Mark so süß fand und in Tränen ausbrach. Mark wird bestimmt auch bei diesem süßen Exemplar hier nicht "beherrscht" geblieben sein. Ganz toll!

27.03.2008, 13:15
Ihr habt tolle Ideen

=D> =D> =D>

und der ist auch ausgesprochen süß

amely
27.03.2008, 13:29
wie putzig!!! Ich erinnere mich gerade an das lebendige Äffchen, welches Mark so süß fand und in Tränen ausbrach. Mark wird bestimmt auch bei diesem süßen Exemplar hier nicht "beherrscht" geblieben sein. Ganz toll!

In Anlehnung dessen ist die Idee ja entstanden, als er dann ging, nahm er den Affen und sagte: So, jetzt geh ich mit Dieter ins Bett :D :D :D :D

marikaObb
27.03.2008, 14:10
schön, dass es Euch gefallen hat. Wenn man total gebammst ist, kriegt man die Text-Hänger nicht so doll mit. In München (eines der ersten Konzerte) hatte Mark aber noch Zettel auf dem Boden liegen. Und mir fiel das nur auf bei "Wonderful Girl". Ich dachte, er will vielleicht nicht singen: I'm a casanova, over and over... aber dann hat er doch gesungen "midnightfighter - womanizer" ... Bei dem Berlin Konzert online, hab ich auch gemerkt, dass er einige Passagen doppelt gesungen hat. Ich glaube aber, das hat auch was mit Konzentration und der Tagesforum zu tun.
Ich selbst hab die Dreamcatcher CD bestimmt schon 100 x gehört, aber textsicher bin ich auch nicht jeden Tag und vor allen Dingen nicht bei den songs, die mir nicht so "liegen". Trotzdem habt ihr natürlich recht ;) ;)

Fazit für mich... Mark hat jetzt eine wirklich anstrengende Tour. Köln, Stendal, Frankfurt/Oder, Braunschweig, Hannover - heute Mannheim - einen Tag Pause, dann Siegen und Offenbach. Und was der "Junge" in dem einen Jahr gelernt hat - Hut ab...

In irgendeinem Interview der letzten Zeit hat Mark gesagt, dass er auch ein bißchen froh ist, wenn die Tour jetzt bald zu Ende ist und er wieder mit seinem Dieterchen ins Studio kann. Den vermisst er ganz schlimm :D

Jan W.
27.03.2008, 14:34
Welchen Dieter? Den von Amely oder den echten? :mrgreen:

Die Texthänger hat er öfter, vor allem bei "wonderful girl" und "only forever". Und meist gerade in Dieters Strophen. :mrgreen:

marikaObb
27.03.2008, 15:12
schon seinen echten Dieter :D :D :D ...genau bei Dieter's Strophen ;)
Dieter ist schuld 8) 8) 8)

marikaObb
27.03.2008, 15:34
Wünsche Euch auch ganz viel Spaß heute Abend !!!! :D

Noch 3 mal schlafen und dann dürfen wir :wink: auch unser Bobbelsche erleben ...

Wir freuen uns schon wie zwei kleine Kinder auf Weihnachten !!! \:D/ \:D/ \:D/

Hallo Pebels, ich werde an Dich denken und wünsche Dir einen unvergesslichen Abend.... mein Sohn hat am 29. Geburtstag und da weiß ich nicht, ob ich vorher noch Zeit hab Dir zu schreiben. Würde mich später dann auch über einen kleinen Bericht aus Deiner Sicht freuen... wäre so gern auch mal wieder auf nem Konzert von Mark ... :( :( :( ...also rock die Bude und feste mitsingen :D

amely
27.03.2008, 16:47
AUSVERKAUFT =D> =D>

amely
29.03.2008, 10:28
Siegen und Offenbach

AUSVERKAUFT =D> =D>

Jochen W.
29.03.2008, 11:25
Amely, das schöne Wort verdient aber eine besonders hervorgehobene Betonung:

Ausverkauft!

amely
30.03.2008, 20:46
In Offenbach steppt der Bär, 4.000 Leute, die Halle glüht und Mark ist noch nichtmal da, DVD wird gedreht

Unser Fanclub mußte schon unser Lied singen, wir haben NON in Deutsch ungedichtet, für Hessen 3 mußten die Mädels das auch schon singen, in Mannheim lief es übrigens schon im TV :mrgreen:

Vorne alles rosa vom FAnclub, wird bestimmt ein Hingucker auf der DVD

amely
30.03.2008, 20:49
Mark hat übrigens eine Überraschung angekündigt für nach der Zugabe, alle hoffen auf Dieter, ich glaubs aber eher nicht

Jan W.
30.03.2008, 21:07
Na ja, für die DVD-Produktion könnte ich mir Dieter schon als Special Guest vorstellen. Lassen wir uns überraschen!

amely
30.03.2008, 21:08
da sind 40 Grad, die ersten sind schon umgekippt :shock: :shock:

Hülfeeee, hoffentlich kippt Mark nicht gleich um, wie sie den da feiern :mrgreen: :mrgreen:

amely
30.03.2008, 21:13
Wir tippen jetzt er stellt die neue CD vor mit Dieter, vielleicht nur Wunschdenken aber schön wärs, hat er mit unbelievable auch gemacht, allerdings ohne Dieter :mrgreen: :mrgreen:

Jochen W.
30.03.2008, 22:53
Die Zugaben müssten doch gleich um sein...wo bleibt der Überraschungsgast?

Hoffentlich musste Mark nicht so viel weinen beim Gig... :cry: :cry:

amely
31.03.2008, 00:10
nee nix Überraschung, er mußte nur noch 3 Lieder nochmal singen wegen der DVD, er war jetzt 2,5 Stunden auf der Bühne und nun Autogrammstunde

KA was das sollte mit Überraschung

31.03.2008, 07:32
gibt es vielleicht eine Überraschung auf der DVD ????? :-"

Pebels
31.03.2008, 14:15
So langsam bin ich wieder unter den Lebenden. :lol:

Das Konzert war gestern der Knaller. Eine übervolle Halle, total heiß, super Stimmung und ein klasse Mark.

Da wir schon sehr früh in Offenbach waren, hatten wir das Glück mit dem 2. Schwung in die Halle zu gelangen. Da war noch nicht so viel los. Es waren seitlich Sitzgelegenheiten, die wir dann gerne in Anspruch genommen haben (in anbetracht unseres Alters, eine schöne Sache :wink: ).
Ben kam dann auf die Bühne und erklärte, dass die DVD heute gedreht werde und gab einige Anweisungen, wie die Fans zu jubeln hätten, damit es dann auf der DVD gut rüber komme.

Dann war es endlich soweit Ben & Kate betraten die Bühne und verzauberten das Publikum mit ihren schönen Liedern. Bei einem Lied kam sogar Mark hinzu.

Relativ pünktlich betrat Mark die Bühne und hat uns alle verzaubert. Mit seinem Charme und seiner unvergleichlichen Stimme hat er uns gebammst in der Birne. Mitlerweile war es so was von heiß geworden ! Aber es hielt uns nicht ab, kräftig mit zu singen und zu klatschen. Um kurz nach 22.30 Uhr war das eigentlich Konzert vorbei. Es folgten noch mehrere Zugaben. Dann haben wir glücklich und total erschöpft das Konzert verlassen.

Wir fanden, es war ein unvergesslich schöner Abend mit unserem Bobbelsche und sind sehr froh, dass wir Mark so nah erleben durften.

Irgendwann gegen 3 Uhr war ich dan endlich in meinem Bett und bin mit Marks Liedern sanft entschlummert. :lol:

LG
Pebels (die immer noch total gebammst ist)

P.S.: Habe versucht mal Bilder anzuhängen, sind aber irgendwie nicht so schön geworden.

Benjamin
03.04.2008, 10:43
Hallo, kann mir jemand die genaue Tracklist des Berlin-Konzerts von MM geben oder mir sagen wo man die evtl. finden kann.

amely
03.04.2008, 11:24
da gibts unter Musik enen Thread zu, aber ob da die Komplette Liste ist musse gucken

Ausserdem ist das eine Setlist, Trackist ist CD

Jochen W.
03.04.2008, 12:18
Müsste ungefähr so ausgesehen haben:

-You Are So Beautiful
-Everytime You Go Away
-Wonderful Girl (gerne als "Beautiful Girl" angesagt :mrgreen: )
-Fresh
-Mr. Lonely
-You Can Get It (Jazz)
-You Can Get It (Single Version)
-Feels Like The First Time
-Ain't No Sunshine
-Sittin' On The Dock Of The Bay
-Easy
-Unbelievable
-Only Forever
-Stand By Me
-My Girl
-Wonderful World
-Will My Dream Survive
-Don't Worry
-Now Or Never (inkl. Band-Präsentation)
---------------------
-Love Is Beautiful
-Seven Days

heike71
03.04.2008, 13:50
Genau die Richtige Liste @ Jochen,ich war ja schließlich live dort !!!

03.04.2008, 14:22
ich gehe morgen :D :D

Pebels
03.04.2008, 14:46
Wünsche Dir viel Spaß und dass Du ordentlich gebammst in der Birne bist. :mrgreen:

Kerstin Hahn
03.04.2008, 15:30
8) Ich Kerstin Hahn , Monalisa 4 binangemeldet auf Marks Seite und Wahrauch bei seinem Konzert da gewesen es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön gewesen . Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen ich muss so oft an das treffen denken.
ich habe sogar mit Mark live gesprochen das war ja soooooooooooooooooooooooooooooo irre gut schade das ich ihm nicht noch mal irgentwie so schnell treffen kann brüt traurig.
Viele liebe Grüße Kerstin H. :wink:
Monalisa4

471 Silvia
03.04.2008, 19:46
Hallo Gertrude!

Ich wünsche dir morgen ganz viel Spass in der Köpi-Arena! :D :wink:

03.04.2008, 19:49
Dankeschön, ich freue mich, wir haben 450 km Anfahrt, hoffentlich spielt das Wetter mit und
wir sind nicht zu lange unterwegs. Wir besuchen ja gleichzeitig Freunde, die Männer klönen und
wir Frauen gehen zu Mark. Es wird bestimmt schön :D

Jochen W.
03.04.2008, 19:54
Gertrude, das wird garantiert ein gebammster Abend. Ich war zwei mal auf einem Konzert, und ich war jedes Mal hin und weg! (vor allem, weil er mich wiedererkannt hat, der Süße Drecksack!)

03.04.2008, 20:36
soll ich ihn von Dir grüßen ???

"Der Blaue unter den Rosanen"

Jochen W.
03.04.2008, 22:59
Ja, grüß ihn mal von "Jochen mit dem roten Bohlen-Shirt!" :wink:

marikaObb
04.04.2008, 00:48
..jetzt wünsch ich dir auch noch schnell einen unvergeßlichen Abend mit Mark in Oberhausen ...
rockt die Bude und gebt Gas .... Viel Spaß :D :D \:D/ \:D/ \:D/

amely
04.04.2008, 18:49
Oberhausen schon so 4.000 Leute da =D> =D>

edit: 3.300 haben jetzt gefragt

Jan W.
04.04.2008, 18:56
4000 :shock: =D> =D> !

amely
04.04.2008, 20:04
3 Stunden vor KOnzertbeginn :shock: :shock:

http://i28.tinypic.com/ztut8i.jpg

Birgit W.
04.04.2008, 20:12
Wie zu den besten Modern Talking - Konzertzeiten :mrgreen:

Toll und danke für das aufschlussreiche Foto!

04.04.2008, 21:05
Wann gibt er sein letztes `?

Morgen?

Bei Eventim sehe ich nur das heutige und morgige noch

Jan W.
04.04.2008, 21:44
Jo, in Kiel ist erstmal Schluß.

Aber im Sommer kommen etliche Festivals, Sommertouren usw, man wird Mark weiter viel live sehen. [-o<

amely
04.04.2008, 22:09
Jan, kannste nicht mal den Markinfothread suchen und den hier utner Musik packen, dann kann ich den weiterführen

amely
05.04.2008, 18:40
2.500 Karten verkauft in Kiel beim letzten Konzert =D> =D>

amely
05.04.2008, 21:11
SMS

hier machen sie die Bühne fertig, die ladys haben bananen als micro mark statt ablauf hübsche männer bilder auf dem boden kelben mit etwas wenig an

05.04.2008, 21:14
SMS

die ladys haben bananen als micro mark statt ablauf hübsche männer bilder auf dem boden kelben mit etwas wenig an

Bitte nochmal auf deutsch :shock: :mrgreen:

marikaObb
06.04.2008, 00:44
SMS

die ladys haben bananen als micro mark statt ablauf hübsche männer bilder auf dem boden kelben mit etwas wenig an

Bitte nochmal auf deutsch :shock: :mrgreen:

ich verstehe amely schon ...

die ladies "präparieren" die Bühne.
Sie haben Bananen als Micro und
anstatt den Zetteln mit dem Ablauf (Reihenfolge der songs)
kleben Bilder mit hübschen Männern auf dem Boden der Bühne ...
Männer mit etwas wenig an (fast nackig ) ,,,,, jetzt verstanden GTO ?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

06.04.2008, 00:47
Das mit "kelben" war mir unklar und dann noch ohne Kommatas :mrgreen:

Man sollte das Geschriebene lieber nochmals überfliegen vor dem Absenden 8)

Jochen W.
06.04.2008, 01:03
Das gilt dann ja auch für Dich, GTO.

Die Mehrzahl von "Komma" heisst "Kommata", und nicht "Kommatas"! :mrgreen:

06.04.2008, 01:05
Naja, da hat sich das 's' durchgemogelt :mrgreen: 8)

amely
06.04.2008, 01:24
Das mit "kelben" war mir unklar und dann noch ohne Kommatas :mrgreen:

Man sollte das Geschriebene lieber nochmals überfliegen vor dem Absenden 8)

sorry, ich werde hier nix mehr reinstellen im Eifer des Gefechts, hier geht eine SMS nach der anderen ein, wenn ein Konzert läuft, dann schreib ich die SMS ab wie sie kommt und habe mir erlaubt das hier reinzukopieren, da ich dachte, es interessiert euch, ich hab keine Zeit da groß noch rumzuwerkeln

06.04.2008, 01:52
War ja nicht bös' gemeint :wink: ist nur manchmal schwierig, das zu entziffern...

Können wir nicht 'ne direkte Schaltung machen...obwohl, nu ist's eh zu spät 8)

06.04.2008, 17:02
Konzert war große Klasse

3500 Leute lt. Info von so einem "Aufpasser" richtig gut gefüllt, richtig gute Stimmung.

Das Einzigste, was für meine Ohren fast nicht zumutbar war, der Mann am Mischpult hat seine Arbeit nicht gemacht #-o . Es war alles sehr sehr laut und Mark ab und zu nicht mehr zu hören. Da man die Song kennt, ist das nicht ganz so schlimm aber :-# warum die solche Leute mitnehmen, ist mit unklar.

Ich habe auch in anderen Foren gelesen, dass sich das Problem durch alle Hallen gezogen hat.

Aber Mark war Spitze :lol:

Wenn er wieder tourt, bin ich dabei

Jochen W.
06.04.2008, 17:08
Gertrude...warst Dun hinterher bei der Autogrammstunde und hst ihn gegrüßt? :wink:

Pebels
06.04.2008, 17:16
Freut mich Gertrude, dass es Dir auch so gut gefallen.

Mit dem Tontechniker muss ich Dir recht geben, war nicht immer astrein der Sound. Aber Mark war spitzenmäßig.

06.04.2008, 17:29
Gertrude...warst Dun hinterher bei der Autogrammstunde und hst ihn gegrüßt? :wink:
leider nicht, hatte eine Bekannte mit (die hat sich aufgedrängelt) und der hat es nicht soooooo
gut gefallen und die wollte dann gehen.

Ich mach mir persönlich nichts aus Autogrammen aber Deinen Gruß hätte ich schon gern bestellt

Jan W.
06.04.2008, 18:59
:shock:

Haben sie das Tonproblem bis zum Ende nicht in den Griff bekommen? War schon in Schwerin für mich ein echter Störfaktor, der einige Songs fast kaputt gemacht hat. Da muß Mark noch bessere Leute bekommen.

Jochen W.
06.04.2008, 19:59
Also ich war in Köln und Hannover auf dem Konzert. In Köln war der Sound eher durchschnittlich, in Hannover aber im Vergleich zu Köln recht gut.

amely
08.04.2008, 14:21
"Ihr seid so geil, ihr seid so standhaft, immer da... ihr seid noch viel besser als ne Armee... ich bin so froh das ich euch hab und ich bin so stolz auf euch...ihr seid die besten Fans die man sich nur wünschen kann.."

Marks Worte beim letzten Konzert =D> =D>

08.04.2008, 17:31
=D> =D> =D>

Gratulation an die Bobbelsche-Armee