PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Hinter den Kulissen"ERSTAUSGBE-UNZENSIERT ORGINAL

berliner.bohlenfan
18.10.2005, 15:31
:shock: :shock:

Hallo Leute,

habe tatsache noch Dieter BOHLEN`s "HINTER DEN KULISSEN" die ERSTAUSGABE,d.h. unzensiert,nix ist geschwärtzt!!!!!

und das ganze noch orginal eingegackt,also eingeschweißt...total neu!!

habe versucht das bei ebay zu verkaufen,doch die haben die auktion gleich gelöscht,da dieses buch NICHT angeboten werden darf.ich denke mal,das es hier den richtigen liebhaber für dieses buch geben wird,der es auch zu schätzen weiß.
leider hab ich nicht die möglichkeit,ein bild vom buch hier einzusetzen,kann aber auf wunsch ein schicken.kein problem.

werde das buch auf keinen fall verschenken..gekostet hat es 20 euro,die möchte ich mindestens haben...wer mehr bezahlen möchte...ICH BIN KÄUFLICH ....*lach :wink: :D ...

schickt mir euer angebot x.mann@gmx.at

bis denne

berliner.bohlenfan :roll:

18.10.2005, 17:40
du hast POST!

berliner.bohlenfan
21.10.2005, 07:10
okay,okay...ich geh auch mit dem preis noch etwas runter..... :wink:

Lana
27.12.2005, 01:32
:shock: :shock:

Hallo Leute,

habe tatsache noch Dieter BOHLEN`s "HINTER DEN KULISSEN" die ERSTAUSGABE,d.h. unzensiert,nix ist geschwärtzt!!!!!

und das ganze noch orginal eingegackt,also eingeschweißt...total neu!!

habe versucht das bei ebay zu verkaufen,doch die haben die auktion gleich gelöscht,da dieses buch NICHT angeboten werden darf.ich denke mal,das es hier den richtigen liebhaber für dieses buch geben wird,der es auch zu schätzen weiß.
leider hab ich nicht die möglichkeit,ein bild vom buch hier einzusetzen,kann aber auf wunsch ein schicken.kein problem.

werde das buch auf keinen fall verschenken..gekostet hat es 20 euro,die möchte ich mindestens haben...wer mehr bezahlen möchte...ICH BIN KÄUFLICH ....*lach :wink: :D ...

schickt mir euer angebot x.mann@gmx.at

bis denne

berliner.bohlenfan :roll:

Hallo! Ich so verstehen - dass du Du verkaufst das Original des Buches hinter den Kulissen? Bei mir die Frage - wie der n-mensch lebend(wohnend) in Russland kann ich dieses Buch kaufen? Hinter früher Danke... 8) :lol: :P

Alice_Cooper
06.05.2008, 22:03
ich hab des auch....und zwar geschenkt bekommen

mein nachbar hat damals 5 oda 6 stück gekauft und sitzt jetzt drauf, weil ja der verkauf verboten ist....

:mrgreen:

06.05.2008, 22:05
Hast Du jetzt den Thread tatsächlich gesucht oder gefunden? :mrgreen:
Der ist ja von 2005 :shock:

Alice_Cooper
06.05.2008, 22:07
jaa, ich weiß^^

war zufall

*ich finde alles* :D

Simon
06.05.2008, 23:13
igitt, das war der tiefpunkt meines fanseins von dieter. vergessen wir das lieber!

Jochen W.
06.05.2008, 23:48
Ich denke mal, das Angebot von berliner.bohlenfan. vom 18.10.2005 dürfte sich mittlerweile erledigt haben. :wink: