PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indiggo-I don`t need Georgie Clooney



ModernDani
04.04.2008, 02:44
hier mal der link dazu und die frage: ist das von dieter? von der melodie bin ich fast überzeugt davon, gefällt mir immer mehr:

http://www.youtube.com/watch?v=UpFD1D3_AsE

klingt nach "mambo Nr.5"...;-)

456olo
04.04.2008, 07:47
Nie im leben ist das von Dieter klingt eher nach einer eigen komponitation von den 2 Frauen.
Ich glaub nicht dass das vom Dieter ist.Nee,glaub ich nicht.Aber es klingt wirklich nach"mambo Nr.5"! =P~

wurst
04.04.2008, 10:59
Könnte durchaus von Bohlen sein, warum auch nicht?
Be my Boyfriend war eine genauso einfach gestrickte Nummer, die ich persönlich furchtbar fand.

Jochen W.
04.04.2008, 11:57
Boah, Indiggo...da gab es hier mal ellenlange Diskussionen um Tracks wie "Be My Boyfriend" oder eben jenen ominösen "Clooney"-Song.


Tipp: Dieses Forum bietet neben vielen interessanten Features auch eine Suchfunktion. Diese ist rechts oben lokalisiert. Einfach mal die Begriffe "Indiggo" und "Clooney" eingeben...

ModernDani
05.04.2008, 05:18
ja, ist der nun von dieter, oder nicht...? ich finde den song ganz witzig, der hat irgendwas, ich weiss nur noch nicht was.... muss ich öfters hören... der hat im refrain n bisschen was von "part time lover"-MT. aber auch die "zwischenmelodien" also, wo nicht gesungen wird, ist irgendwie geil.... grins...

wo sind die bohlenfans, die mich aufklären...? (aber nur wegen dem song, in allen anderen sachen bin ich genug aufgeklärt....:-))

Dreamcatcher
05.04.2008, 07:25
in allen anderen sachen bin ich genug aufgeklärt....:-))

:lol:

ModernDani
05.04.2008, 15:33
@dreamcatcher... grins....;-) und weeste nun mehr????...;-)

Dreamcatcher
05.04.2008, 16:10
@dreamcatcher... grins....;-) und weeste nun mehr????...;-)

nein, ich bin auch nicht aufgeklärt ! :lol: :lol: :lol:

würde mich aber auch interessieren... :?:

Arczyn
06.04.2008, 23:58
You can find it here: http://www.indiggo.de/news.html

ModernDani
07.04.2008, 11:03
also doch was nettes und witziges von dieter...;-) (wenn die infos auf der seite stimmen) aber ich kann mir mehr als vorstellen, das es von dieter ist...;-)