PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das waren noch Zeiten (echt?)



blueplanet5
20.04.2008, 12:06
Morgen Leute!

Es geht mal wieder um das leidige Thema Geld... :

Wieviel verdient man eigentlich heute mit einem Hit und wieviel hat man damals mit einem verdient? Son' Vergleich wäre mal schön...

Allgemein auch: Was hat sich von damals ( 80iger, 90iger ) zu heute alles verändert... Wäre mal sehr interessant zu wissen...

Jochen W.
20.04.2008, 12:58
Ohne konkrete zahlen kann man die Frage nicht beantworten. Wieviel wurde investiert (Produktion, Videodreh, Bestechung) und wieviel bleibt am Ende stehen, das ist viel interessanter.

Dass man vor allem mit Singles kaum noch verdient dürfte aber hinlänglich bekannt sein.

edogawa
20.04.2008, 14:39
Das würde mich auch mal interessieren!

Aber die Information wird wohl nicht so leicht zu finden sein...

blueplanet5
20.04.2008, 18:47
[...] und wieviel bleibt am Ende stehen [...]

Ja das meine ich auch... was kommt am Ende noch bei raus... und...

wieviel bekommt man als Künstler, Produzent etc...

Hab' mal gehört, dass eine (1) nur noch max. 10.000 € für einen Künster bringen soll.. Pro Woche wäre das ja auch nicht unbedingt schlecht..