PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fan-Edition Jeannie Moviestar

Birgit W.
24.04.2008, 13:10
Die Musik von Mark Ashley finde ich teilweise recht hörenswert, deshalb habe ich mir Jeannie Moviestar (Limited Fan-Edition) bestellt und heute kam die CD an.
Also, das reißt mich überhaupt nicht vom Hocker. Marks Stimme klingt schwach und monoton, da habe ich schon bessere Stücke von ihm gehört.
Die Instrumental-Version ist ganz ok, aber ansonsten ein glatter Fehlkauf!

Peter@SIB
24.04.2008, 14:42
Alle 300 Exemplare sind bereits verkauft. Am 24. Mai werden nochmal 100 Stück auf der Fan Party in Bad Salzungen angeboten.
@ Phoenix : Wenn dir deine nicht gefällt , im SIB Forum gibt es noch einige , die keine bekommen haben aber eine haben möchten. Verkaufe die doch weiter!

Birgit W.
24.04.2008, 14:47
Alle 300 Exemplare sind bereits verkauft. Am 24. Mai werden nochmal 100 Stück auf der Fan Party in Bad Salzungen angeboten.
@ Phoenix : Wenn dir deine nicht gefällt , im SIB Forum gibt es noch einige , die keine bekommen haben aber eine haben möchten. Verkaufe die doch weiter!

ja, das ist eine gute Idee!
Aber ich möchte eines noch mal betonen: Die Instrumentalversion ist gut gemacht.

Die Stimme von Mark passt irgendwie nicht zu dem Song, es klingt wie gewollt und nicht gekonnt. An das Stimmvolumen von Thomas Anders reicht er auf keinen Fall heran!

ModernDani
24.04.2008, 15:27
@phönix.. schreib das ja nicht ins SIB -forum. sonst bekommste auch noch n eigenenen thead und musst autogramme schreiben..... :mrgreen:

ModernDani
24.04.2008, 15:30
@ps: phönix kann man vertrauen, was geschmack in sachen musik an geht. wenn die schreibt, "klingt nicht so gut", dann wird sie die CD ja nie los.... :mrgreen:

aber das wird den meisten fans dort nicht auffallen :mrgreen:

@phönix: du musst schreiben: klingt alles super, nur leider nimmt diese cd zuviel platz weg..... :mrgreen:

Birgit W.
24.04.2008, 15:43
@ps: phönix kann man vertrauen, was geschmack in sachen musik an geht. wenn die schreibt, "klingt nicht so gut", dann wird sie die CD ja nie los.... :mrgreen:

aber das wird den meisten fans dort nicht auffallen :mrgreen:

@phönix: du musst schreiben: klingt alles super, nur leider nimmt diese cd zuviel platz weg..... :mrgreen:

Ich lach mich kaputt!!!
Ja, ich bin immer so doof und sage das, was ich wirklich denke und nicht das,
was andere vielleicht hören wollen. Sollte die CD keiner haben wollen, dann erfreue ich
mich hin und wieder an der Instrumentalversion. Ich habe mich im SIB Forum den dortigen Fans zum Fraß vorgeworfen, aber bis jetzt wollte nur einer die MP3 gemailt bekommen. :lol: worauf ich ihm geantwortet habe, dass ich keine Lust habe, hinter schwedische Gardinen zu gehen! [-X

ModernDani
24.04.2008, 15:52
@phönix... gerade, die die immer dort reinschreiben: ich kaufe fünf stück, eine für hier, eine für dort, und eine für mama und noch 20 für die ganze firma..... lach... gerade die wollen kostenlose MP3s haben und eben nicht kaufen.... :mrgreen: manche merken garnicht, das sie sich genau mit solchen threads erst recht verraten... aber sag mal n bekloppten, das er bekloppt ist..... oh mann.... :^o

Birgit W.
24.04.2008, 16:08
Der anonym Anfragende kann es angeblich nicht mehr aushalten und hat selbstverständlich brav bestellt. Ich finde das wirklich frech, zumal ich eindeutig im Forum geschrieben habe, dass ich die CD verkaufen will.
Naja, Schwamm drüber - aber die Nachfrage scheint sich wirklich in Grenzen zu halten, denn bis jetzt habe ich noch keine weitere Mail erhalten. 8-[

Jochen W.
24.04.2008, 19:10
Ich würde sie kaufen!

Birgit W.
24.04.2008, 19:57
OK, Jochen, die gehört dir!

Ich schicke dir meine Bankverbindung per PN! :wink:
Du bekommst sie morgen schon zugeschickt, ich vertraue einfach mal darauf,
dass du überweist :lol: :wink:

Peter@SIB
24.04.2008, 20:15
Der anonym Anfragende kann es angeblich nicht mehr aushalten und hat selbstverständlich brav bestellt. Ich finde das wirklich frech, zumal ich eindeutig im Forum geschrieben habe, dass ich die CD verkaufen will.
[

Wirklich schade , dass es im eigenen Forum anscheinend solche schwarzen Schaafe gibt :-k

Dreamcatcher
24.04.2008, 21:30
@ModernDani

Den eigenen Threat hast Du dir aber auch wirklich redlich verdient. :wink:

Birgit W.
25.04.2008, 08:53
Ich würde sie kaufen!

so, die CD ist nun gut gepolstert auf dem Wege zu dir :wink: :!:

ModernDani
25.04.2008, 12:03
@dreamcatcher... so schwer war das ja nicht... musste ja so kommen.... :mrgreen:
wehe du lässt kritik da drüben los.... schon bekommste n eigenen thread..... :mrgreen:
ich dachte immer, das wäre auf BW so schlimm, diese böse böse böhlenworld.... :mrgreen:

Jochen W.
25.04.2008, 19:07
so, die CD ist nun gut gepolstert auf dem Wege zu dir :wink: :!:

Die Überweisung habe ich heute ausgeführt!

Torsten
25.04.2008, 20:26

Falls sie in Bad Salzungen die restlichen 100 Stück noch losbekommen sollten, hätten sie dann ja davon genauso viele Exemplare verkauft wie von ihrer letzten "offiziellen" Single... =D>

Dreamcatcher
25.04.2008, 20:47
@dreamcatcher... so schwer war das ja nicht... musste ja so kommen.... :mrgreen:
wehe du lässt kritik da drüben los.... schon bekommste n eigenen thread..... :mrgreen:
ich dachte immer, das wäre auf BW so schlimm, diese böse böse böhlenworld.... :mrgreen:

ich finde das zumindest originell. da hat man hier schon ganz anderes erlebt. :wink:

Ja, ich bin immer so doof und sage das, was ich wirklich denke und nicht das, was andere vielleicht hören wollen... Ich habe mich im SIB Forum den dortigen Fans zum Fraß vorgeworfen.

naja, jetzt übertreib mal nicht. du konntest da doch deine eher negative meinung zur fan-cd mitteilen und niemand ist über dich hergefallen. ich denke es geht diesbezüglich "drüben" sehr fair zu und deine meinung, mit der du dort zwar ganz alleine stehst, wird doch gar nicht attackiert, sondern so hingenommen. [-X

ich denke, dass jeder, der das letzte album von sib gut fand, auch diese single lieben wird. der sound ist nahezu identisch, die melodie ist toll und mark ashley singt meines erachtens so wie immer. wer eine stimme wie von dieter, thomas oder rolf erwartet hatte ist natürlich enttäuscht - war aber auch nicht zu erwarten. mark hat halt seinen ganz eigenen stil und den würde ich auch nicht immer mit dem von thomas vergleichen. er klingt doch halt ganz "anders". :wink:

Rico
28.04.2008, 00:53
Bei aller Kritik zum Titel und zur stimme:
Ich vergleiche die beiden Stimmen nicht miteinander.
Jede Stimme ist einzig. Der Titel an sich, gefällt mir ganz gut....
Für mich hat sich die Investition gelohnt...!
8)

SchlagerDJ
29.04.2008, 03:56
Ich finde den Song auch ganz gut, mark hat aber ganz sicher schon bessere Singles gehabt.
Die einzige richtige Kritik ist bloss das man zwei Instrumentale Versionen drauf gepackt hat. Wie der Name schon sagt ist es aber sowieso eine Fan-CD.

Rico
29.04.2008, 22:48
Ich finde den Song auch ganz gut, mark hat aber ganz sicher schon bessere Singles gehabt.
Die einzige richtige Kritik ist bloss das man zwei Instrumentale Versionen drauf gepackt hat. Wie der Name schon sagt ist es aber sowieso eine Fan-CD.

Ist doch nur eine. Die andere ist nur halb-instrumental, da alle Chor- und Background-parts drauf sind... 8)

Melli104
30.04.2008, 22:44
Habe Heute auch meine Fan CD bekommen! Ich finde den Song gut. Und das Geld für diese FAN Edition hat sich gelohnt. =D>

Mybedistoobig
01.05.2008, 10:09
Ich hab das gute TEIL .Muß sagen echt gelungen.
Und am 23.5 kommt ja das neue Album von Mark ASHLEY

Dreamcatcher
07.05.2008, 00:30
ich finde es schon komisch, dass die fan-cd mit einer auflage von nur 300 stk., zeitweise bis zu 10 mal bei e-bay zu haben ist. da haben die meisten wohl nicht als fans, sondern als "wertanlage" gekauft. :wink:

Rico
07.05.2008, 11:47
denke ich auch.
Trotzdem, verkauft ist verkauft...