PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autogrammadresse von Dieter



Sängerin93
09.04.2006, 16:25
Hi ,
hat einer die adresse von dieter bohlen an die man demos schicken kann ??
BITTE MELDEN !!!!!!!!!!

Alex
09.04.2006, 16:32
http://www.sonybmg.de/company.php?id=100000

Sängerin93
09.04.2006, 16:35
ja toll da war ich auch schon ich meine so wie bei indiggo die ham dieter ja auch ihrgentwie angerufen oder so !gibt es da nicht eine adresse wo man ein taope nach ihn nach hause schicken kann ??? :?:

Alex
09.04.2006, 16:37
Probiers mal mit:

Dieter Bohlen
21224
Rosengarten

Kommt sicher an. ;)

Sängerin93
09.04.2006, 16:38
echt is des keine verarsche ? :?:

Alex
09.04.2006, 16:40
Hat er damals selbst sogar so bei Super RTL gesagt. ;)

So groß ist sein Dörfchen da nicht... :P

Sängerin93
09.04.2006, 16:42
Hat er damals selbst sogar so bei Super RTL gesagt. ;)

So groß ist sein Dörfchen da nicht... :P
aber wohnt der nicht in tötensinn oder so ???

Alex
09.04.2006, 16:46
Rosengarten ist eine Gemeinde im Kreis Harburg und Tötensen ist ein Ortsteil sozusagen von Rosengarten. So müsste das wohl passen. :mrgreen:

Sängerin93
09.04.2006, 16:53
Rosengarten ist eine Gemeinde im Kreis Harburg und Tötensen ist ein Ortsteil sozusagen von Rosengarten. So müsste das wohl passen. :mrgreen:

also kann ich mein tape an diese adresse schickern und das hört sich dann ganz sicher dieter aan ???

Alex
09.04.2006, 16:57
Nein, dafür gibt es ganz sicher keine Garantie. Wenn du willst, dass sich jemand deine Tapes anhört, dann schicke sie an seine Plattenfirma! Seine Privatadresse ist dafür eigentlich nicht gedacht.

Sängerin93
09.04.2006, 17:00
Nein, dafür gibt es ganz sicher keine Garantie. Wenn du willst, dass sich jemand deine Tapes anhört, dann schicke sie an seine Plattenfirma! Seine Privatadresse ist dafür eigentlich nicht gedacht.

aber wenn ich mein tape an diese adresse sxchicke bei wem kommt das dann an - bei seiner platenfirma oder was ???wenn nein kannste du mir die adresse von seiner plattenfirma geben ??bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt tttttttttttte

Lana
11.04.2006, 04:28
ja toll da war ich auch schon ich meine so wie bei indiggo die ham dieter ja auch ihrgentwie angerufen oder so !gibt es da nicht eine adresse wo man ein taope nach ihn nach hause schicken kann ??? :?:

Hallo! Den Brief Nach Hause zu schicken es gibt keinen Sinn... Es wird Zurück zurückkehren... Glaube der Erfahrung(Versuch)... Es ist schon geprüft... :oops: :roll: :cry: :lol:

11.04.2006, 12:22
Hat denn der gute Dieter keine offizielle Fan-Mailaddi?
Ich müßte den nämlich auch mal dringend was fragen, schicken will ich ja gar nichts...

Jury-Master#01
12.04.2006, 22:59
Schreib ihm doch einfach im Forum einen Thread oder eine PM, musste halt warten, in letzter Zeit war er nich so viel on... aber er kommt schon nochmal!
Also, wenn man ihn was fragen will oder so ist das denke ich der einfachste Weg...
Der sicherste ist es natürlich, ihn zu besuchen...
So wie irgendjemand hier mal irgendwo geschrieben hat, dass der einfach vor seiner Villa gestanden war und Dieter dann rausgegangen ist und sich mit ihm unterhalten hat... also, dann kannste ihm das zur Not ja auch irgendwie vor die Tür legen oder in den Briefkasten werfen oder was weis ich was... Das ist am sichersten...
Tja... vllt. gibt es noch andere Möglichkeiten... vllt. weis ich die nich.. vllt. will ich die hier jetz auch nich sagen... tjatjatja... also dann viel Erfolg, aber nervt ihn nich zu sehr mit Spams... ok? :!: Das ist ganz schlecht und jede Woche bei ihm aufzukreuzen macht auch nich so DEN BESTEN Eindruck :roll: :roll: :wink:
Also dann...

04.05.2008, 16:36
Hallo,

weiß jemand die Autogramm-Adresse von Dieter?

04.05.2008, 16:53
Ich denke, dafür musst Du Dich an die BMG wenden! :wink: Die verschicken dann sie Sachen wohl...also, die Karten

edogawa
04.05.2008, 21:06
Da vor 2 Jahren! eingetragen, weiss ich leider nicht, ob die noch aktuell ist:

RTL
DSDS Autogramme
Dieter Bohlen
50570 Köln

Melli104
04.05.2008, 21:53
Hier ist die Adresse von Sony BMG

http://www.sonybmg.de/company.php?id=4

Bohlensik
05.05.2008, 17:25
'Und an welche Adresse soll man , nun schreiben , wenn ich ein Autogramm von Dieter haben will :?: :-k

Rico
05.05.2008, 18:03
an beide... :mrgreen:

06.05.2008, 13:43
Auf jeden Fall bedanke ich mich mal recht herzlich und versuche es. :D

Rico
07.05.2008, 13:16
=D> =D> =D>

Alex
09.05.2008, 00:23
http://www.bravo.de/online/render.php?render=001454

Runterscrollen bis Dieter Bohlen:

Dieter Bohlen
c/o Sony BMG Music
Neumarkter Straße 28
81673 München
http://www.bohlenworld.de

Passenderweise haben die von der BRAVO auch gleich ne geile Seite angegeben... :mrgreen:

09.05.2008, 00:24
Hm, langsam wird's ja richtig offiziell :mrgreen:

WIR in der Bravo :shock: :mrgreen: :oops:

Birgit W.
09.05.2008, 11:38
oh jaaa, das finde ich auch cool!

Melli104
09.05.2008, 20:35
Wie geil ist das denn???? Das da die Bohlenworld Seite mit angegeben ist!??? \:D/ \:D/ \:D/

Bohlensik
10.05.2008, 18:49
Wir werden lagsam bekannt wie ein bunter Hund. :lol:

Bohlensik
10.05.2008, 20:17
an beide... :mrgreen:
ja warum nicht ,dann bekomme ich zwei Autogramme von Dieter oder nicht. :mrgreen:

Bohlensik
07.08.2008, 15:40
Ich hab noch eine Seite gefunden aber nur durch zufall wo Dieters und auch andere Autogrannadressen von Künsterln drin stehen.
hier der Link:

falls jemand ein Autogramm von dieter haben möchte.


Link entfernt, Autogrammadressen waren teilweise völlig überaltet.

Bohlensik
07.08.2008, 19:15
Ich hab noch eine Seite gefunden aber nur durch zufall wo Dieters und auch andere Autogrannadressen von Künsterln drin stehen.
hier der Link:

falls jemand ein Autogramm von dieter haben möchte.


Link entfernt, Autogrammadressen waren teilweise völlig überaltet.
Ja dann sollte mal man den von der Webseite mal sagen.



Link entfernt, Begründnung, siehe Jochen sein Kommentar oben!

marc89
07.08.2008, 20:29
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Melli104
07.08.2008, 21:40
Zitat Bohlensik:
Ja dann sollte mal man den von der Webseite mal sagen.
Zitat Ende

Was hält Dich davon ab, denen eine Email zu schreiben? #-o

GeronimosCadillac
08.08.2008, 13:57
Wo ist denn Jochens begründung?

marc89
08.08.2008, 14:28
Wo ist denn Jochens begründung?
"Link entfernt, Autogrammadressen waren teilweise völlig überaltet."

Steht in Rot da :mrgreen:

Bohlensik
08.08.2008, 16:01
Zitat Bohlensik:
Ja dann sollte mal man den von der Webseite mal sagen.
Zitat Ende

Was hält Dich davon ab, denen eine Email zu schreiben? #-o

Das mache ich auch :!: auf der Seite waren auch noch von anderen Künstlern die Autogrammadressen und ich verstehen nicht warum der link gelöst worden ist. [-(

marc89
08.08.2008, 16:57
Steht doch da warum :twisted:

08.08.2008, 17:03
Hatte heute Mal den Mut, bei BMG Ariola München anzurufen, und dort im Callcenter teilte mir eine freundliche Dame mit, die Autogramme seien nicht bei BMG selbst, sondern über RTL zu bekommen.

Bohlensik
08.08.2008, 17:39
Steht doch da warum :twisted:
ja die Autogrammadresse von Dieter war veraltet , aber doch nicht die Adressen von den anderen Künstlern. :roll:

Bohlensik
08.08.2008, 19:43
Und jetzt habe ich an die von der Webseite eine E-Mail geschrieben wegen der Autogrammadresse von Dieter. Mal sehen ob die von dein- Star- so- nah.de antworten.

GeronimosCadillac
08.08.2008, 20:21
Wo ist denn Jochens begründung?
"Link entfernt, Autogrammadressen waren teilweise völlig überaltet."

Steht in Rot da :mrgreen:
Achso ich hab garnicht gesehen das das Jochen war! :mrgreen:

marc89
08.08.2008, 21:11
Weisse Bescheid! :lol:

bin da wer noch
07.11.2008, 20:36
ich würde sehr gerne ein autogramm von dieter bohlen haben !!! weiß einer von euch wie ich ein beckommen könnte ?

Melli104
07.11.2008, 20:45
Du kannst Dich an diese Adresse wenden....


Dieter Bohlen
c/o Sony BMG Music
Neumarkter Straße 28
81673 München


Oder zu einem öffentlichen Auftritt von Dieter gehen.

EricWhite
07.11.2008, 20:48
An diese Adresse kannst du auch schreiben :

RTL
DSDS Autogramme
Dieter Bohlen
50570 Köln

Immer an den frankierten Rückumschlag denken !

bin da wer noch
08.11.2008, 10:31
ich bin ein modern talking und dieter bohlen fan !
ich würde soooooooooo gerne ein autogramm beckommen :!:
aber wie ???????
weiß jemand von euch wie ich an ein autogramm kommen könnte????

GeronimosCadillac
08.11.2008, 13:05
Wie? Also ein Autogramm von Modern Talking (wo beide unterschrieben haben) wirst du wohl nur selten (vielleicht bei ebay) bekommen können!

Wenn du von beiden einzeln ein Autogramm haben möchtest, würde ich hier hinschreiben!

Thomas Anders:

Thomas Anders Fanclub
"Autogrammwunsch"
Ringstrasse 4
56200 Höhr-Grenzhausen


Dieter Bohlen
Siehe oben!

Jochen W.
08.11.2008, 14:34
ich würde sehr gerne ein autogramm von dieter bohlen haben !!! weiß einer von euch wie ich ein beckommen könnte ?


Aghate, bist Du es??

bin da wer noch
08.11.2008, 14:51
weiß jemand wo und wan dieter mal auftritt oder so ????
weil ich gern ein autogramm möcht

bin da wer noch
08.11.2008, 14:52
auch wen ich gerade 14 jahre alt bin ! bin ich ein sehr großer dieter bohlen fan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melli104
08.11.2008, 15:01
Dann fahre am Dienstag nach Oldenburg.....

http://www.bohlenworld.de/news/comments/555

bin da wer noch
08.11.2008, 15:14
danke aber es ist ja leider so das ich 14 bin und noch zur schule muss !!!!!!!!!!!!
ist sowas villeicht auch am wochenende ??????????

bin da wer noch
08.11.2008, 15:18
manche sagen mir das dieter bohlen manchmal hier on ist stimmt das ??????????

GeronimosCadillac
08.11.2008, 19:34
Ja das stimmt !!!!!!!!!!



Achja manchmal ist sowas am Wochenende aber diesmal nicht! :roll:
Naja wenn du unbedingt ein Autogramm haben möchtes, dann schreibe an die Adresse die hier schon 2mal gepostet wurde!

Jochen W.
08.11.2008, 20:04
manche sagen mir das dieter bohlen manchmal hier on ist stimmt das ??????????


Du hast Dich gestern registriert und willst also behaupten, Du bist mit PN bombadiert worden wo drin steht dass der Dieter hier manchmal on ist? Oder wie soll ich Dein Posting verstehen?

GeronimosCadillac
08.11.2008, 20:08
Ach ich denke es ist von ürgendein eine Neuanmeldung! :roll:

Schon allein der Nick kommt mir etwas merkwürdig vor!

Jochen W.
08.11.2008, 21:00
Ja, da könntest Du ürgendwie recht haben.

Kathy1975
08.11.2008, 21:05
[quote="bin da wer noch":omsb7bx7]manche sagen mir das dieter bohlen manchmal hier on ist stimmt das ??????????


Du hast Dich gestern registriert und willst also behaupten, Du bist mit PN bombadiert worden wo drin steht dass der Dieter hier manchmal on ist? Oder wie soll ich Dein Posting verstehen?[/quote:omsb7bx7]

Manche kann auch heissen Mitschüler oder Freunde die dieses Forum hier auch kennen. :wink:

GeronimosCadillac
08.11.2008, 21:07
Daran glaubst du wohl doch selbst nicht, oder? :mrgreen:

Nee wirklich allein der nick und die Schreibweise lässt was anderes ahnen!

bin da wer noch
09.11.2008, 10:21
es tut mir leid wen es so rüber geckommen ist !!!!
:|

Jan W.
09.11.2008, 17:21
Hallo Agathe! Leben frisch?