PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Persönlicher Lieblingshit



Luke Skywalker
18.05.2008, 12:36
Was ist euer Persönlicher Lieblingshit von Modern Talking, Blue System oder Mark Medlock?

ModernDani
18.05.2008, 12:38
bei mir gibt es nur einen hit..... und das sind alle produktionen von dieter.... die haben alle irgendwie was geiles.....

GeronimosCadillac
18.05.2008, 19:50
Also das man hier keine richtige Antwort bekommt ist klar!Weil Modern Talking hat über 100hits Blus system hat über 100hits Mark Medlock hat auch schon viele hits!Also mach das so wie ich! z.B.Was ist euer Lieblingshit von das Album alone oder so....(Ist nur ein Tipp)

18.05.2008, 19:52
Hm naja mein persönliches Lieblingslied ist würde ich sagen

When Sarah smiles

ist übrigens irgendwie extrem schwer zu singen nur mal nebenbei :mrgreen:

deepred
20.05.2008, 22:45
Modern Talking - YMHYMS
Blue System - Romeo & Juliet
Mark Medlock - Summer Love

Simon
03.06.2008, 14:08
ist schwierig, ich versuch's mal:

MT: Win The Race
BS: Magic Symphonie
MM: You Can Get It

modernblue
06.06.2008, 12:37
Modern Talking: In 100 Years

Blue System: Magic Symphony

Mark Medlock: Why This Kiss

edogawa
06.06.2008, 20:12
Da giebt es von jedem der genannten Interpreten aber mehrere Liblingshits! (ändert immer ein wenig, je nachdem wie meine Stimmung gerade ist). Aktuell wäre es wohl so:

Modern Talking: TV makes the Superstar

Blue System: My Bed is too big

Mark Medlock: Why this Kiss

Jochen W.
06.06.2008, 20:25
Aktuell:

Modern Talking: Lonely Tears In Chinatown

Blue System: Lisa Said...

Mark Medlock: Over You

aghate-333
07.06.2008, 10:54
Modern talking: Brother Louie

Blue System: Magic Synphonie

Mark Medlock: Sommer love

07.06.2008, 13:54
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es kaum ein Lied von Dieter gibt, das mir nicht gefällt. Jedes ist auf seine Art ein Hit für mich.

Pierce
07.06.2008, 23:27
Hm also generell kann ich das überhaupt nicht sagen, da muss ich mich Rosenzeit anschließen.

Aber so aktuell steh' ich total auf "Sexy sexy Lover" \:D/ \:D/

ModernDani
08.06.2008, 07:11
von sexy sexy lover hab ich n kleinen remix gemacht und lasse den auch so laufen.. (bisschen n anderer beat als wie beim original) aber: das teil kommt gut an... bin richtig stolz auf mich...!

warum,... warum??????? hab ich nur so einen geilen musikgeschmack? :mrgreen: und vor allem talent immer das richtige zur richtigen zeit zu spielen.... es macht spass mit dieters mucke....!!!

GeronimosCadillac
08.06.2008, 12:02
von sexy sexy lover hab ich n kleinen remix gemacht und lasse den auch so laufen.. (bisschen n anderer beat als wie beim original) aber: das teil kommt gut an... bin richtig stolz auf mich...!

warum,... warum??????? hab ich nur so einen geilen musikgeschmack? :mrgreen: und vor allem talent immer das richtige zur richtigen zeit zu spielen.... es macht spass mit dieters mucke....!!!
Stell dein Remix hier mal bitte rein.Ich würde mich sehr freuen! :wink:

471 Silvia
08.06.2008, 13:34
Modern Talking: TV makes the Superstar

Blue System: Love is such a lonely sword

Mark Medlock: Summer Love

GeronimosCadillac
08.06.2008, 19:20
Modern Talking:Fly to the moon

Blue System:Love Suite

Mark Medlock:Summer Love

aghate-333
12.06.2008, 11:37
hallo Moderndani

können wir mal dein Remix mal hören

Lana
02.07.2008, 02:49
Am meisten Super des Liedes, gefällt was sehr mir in alle Zeit es " Everything I Own " - BS... :lol:
Und " Angie's heart " - MT... :P

Und im allgemeinen ist es viele Lieder BS und MT, meistens gut, unter eine bestimmte Stimmung zu hören... :P 8) :)

BrotherLouie98
24.07.2008, 21:57
Brother Luie 98 feat. Eric XL Singleton

BigYellowTaxi
24.07.2008, 22:02
Wollte keine äusserung dazu machen, tue es jetzt aber trotz allem. Ich müsste jetzt fast 200 Lieder aufschreiben. Das ist mir zuviel. Also lege ich mich wie immer auf einen Song fest den ich RICHTIG Geil finde. Don´t let it get you down war ist und wird immer meine Nummer 1 bleiben.

EricWhite
24.07.2008, 22:10
Sägsi Sägsi Lawer

Wäre ja schlimm , wenn wir alle nur einen Lierblingshit hätten.
Ich hatte auf jedem Album immer (mindestens)einen Lieblingstitel.

Man müßte vielleicht mal fragen , welche Titel man absolut nicht ausstehen kann.
Das ist sicher einfacher.

BigYellowTaxi
24.07.2008, 22:20
Oh.........mein..........Gott..........., ja sag mal.....bissu verrückt ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das würde heissen ich müsste ALLE LP´s nochmal hören, denn der Geschmack ändert sich ja immer mal...................ich würde dann so zirka in 3 Monaten eine Antwort schreiben können..............oh neeee, EricWhite..., das ist keine Gute Idee [-X :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

GeronimosCadillac
24.07.2008, 22:28
Oh.........mein..........Gott..........., ja sag mal.....bissu verrückt ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das würde heissen ich müsste ALLE LP´s nochmal hören, denn der Geschmack ändert sich ja immer mal...................ich würde dann so zirka in 3 Monaten eine Antwort schreiben können..............oh neeee, EricWhite..., das ist keine Gute Idee [-X :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jop ich glaub er istz Verrückt! Hast du auf die Rechtschreibfehler geachtet? :lol: :lol: :lol:

456olo
02.08.2008, 15:27
Also meine Lieblingssong:
Modern Talking:Why does it feel so good
Blue system:Magic Symphony
Mark Medlock:Wonderful Girl

Lg Janine :mrgreen:

GeronimosCadillac
02.08.2008, 17:57
Moment steh ich voll auf I´m no Rockefeller!

mausepiep
03.10.2008, 14:58
Bei Modern Talking und Blue System kann ich mich nicht festlegen.
Your My Heart Your My Soul ist immer noch der....Song.
Damit fing nun mal alles an für mich.
Bei Mark Medlock mag ich einfach alles.
Da kann ich mich erst recht nicht festlegen.
Lieblingssongs hängen von vielen Komponenten ab.

03.10.2008, 15:03
MT: One In A Million

BS: Deja Vu

MM: You can get it

supifan32
20.11.2008, 18:54
Modern talking: Brother Louie

Blue System: Magic Synphonie

Mark Medlock: Sommer love
Now or never
Unbeliveable

20.11.2008, 21:28
Modern Talking: "China in her eyes"

Mark Medlock: You can get it / Fly with me

Catchit
21.11.2008, 11:18
C. C. Catch "I Can Lose My Heart Tonight" und "Strangers By Night" und "Shake Your Head".

Modern Talking "Cheri Cheri Lady", "Don't Worry" & "Mrs. Robota"

Blue System "48 Hours" & "Love Me On The Rocks"

BohlenFan159
22.11.2008, 23:26
öhhhh

Modern Talking: Who Will Love You Like I Do

Blue System: Dr. Mabuse

Mark Medlock: Why This Kiss


8)

chrisM
24.11.2008, 17:00
Ich finde alle Songs von Dieter Bohlen gut.Der weiß was gute Musik ist,daher kann ich mich entscheiden was meine Lieblingslieder sind.Es heißt doch was der Dieter in die Hand nimmt wird ein erfolg. \:D/

Lana
19.12.2008, 12:44
Blue System: ''Everything I Own'' :P

Modern Talking: ''In 100 Years'' :lol:

Thomas Anders: You Are My Life'' =D>

Peter
25.05.2009, 19:15
Mein Persoenlicher Lieblingshit ist Testamente D'Amelia. ;) Sehr traurig, aber schoenes Lied. ;)

Peter
25.05.2009, 23:54
Ja, dieses Wort ist ganz gut. ;)

RobW
26.05.2009, 00:14
Modern Talking: China in her eyes

Blue System: Testamente d'Amelia

Mark Medlok: You can get it

CrazyVulture
26.05.2009, 07:51
Also zu Blue System möchte ich mich nicht äußern kenne zu wenige Lieder und die die ich jemals gehört habe fand ich nur schrecklich! :oops:
Modern Talking: YOU`RE MY HEART YOURE MY SOUL (fand ich in den 80ern ganz gut :mrgreen: )
Mark Medlock: too much to mention :mrgreen: Aber derzeit SECOND CHANCE und WHY CAN`T WE LIVE TOGETHER laufen abwechselnd in der Dauerschleife sozusagen!
Aber so dicht gefolgt von Forever, Last Summer, Heart to heart und Forgive me ,das kein Blatt dazwischen paßt! :wink: :mrgreen:

:-k Muß zugeben bei Mark fällt es echt schwer, denn ich habe bewußt mit meiner Tochter das ganze Album zusammen gehört (sie zum ersten Mal) um zu schauen ob wir einen ähnlichen Geschmack haben und bei jedem Lied hab ich dann gesagt das gefällt mir super ist eins von meinen Lieblingsliedern! :mrgreen: Also Ehrlichkeitshalber dann eben immer das Lied von Mark das ich in dem Moment höre! *lach* :lol: :lol: :lol: