PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liza Minelli - Losing My Mind (1989)



18.06.2008, 08:39
"Losing My Mind" war anno 1989 ein größerer Erfolg für Liza Minelli. Ich habe diesen Song gestern abend rein zufällig wieder gefunden und höre ihn seitdem ohne Unterbrechung. Vor allem in der seltenen, exklusiven Longversion (6.35 min. Länge) ein Hochgenuss.

Kennt ihr den Titel und vor allem dessen außergewöhnliche Interpretin noch?

"Losing My Mind" erinnert mich vom Sound her sehr an das Les McKeown-Album.

tino
18.06.2008, 10:09
die produzenten des songs ( & des dazugehörigen albums) waren übrigens neil tennant & chris lowe, besser bekannt als die pet shop boys.

Jochen W.
18.06.2008, 10:12
Interessant klingt auch die von den Pet Shop Boys selbst aufgenommene Version des Songs.

Jack Goldbird
18.06.2008, 10:29
Hallo,

nicht nur diese Single war sehr gut, auch das von den Pet Shop Boys produzierte Liza Minelli-Album "Results" war klasse. Darunter tolle Dancenummern wie "Love Pains" oder "Don't Drop Bombs", eine tolle Ballade "So Sorry, I Said". Vor Kurzem in einer Special Edition neu veröffentlicht. Sehr empfehlenswert, die Kombination PSB/Liza.

Gruß, Jack

Jochen W.
18.06.2008, 10:30
Ja, das Album ist Klasse. Einziger Schwachpunkt für mich ist Liza's Version des PSB-Klassikers "Rent".

Dee Bee
18.06.2008, 16:50
hab das Album noch auf LP !!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨