PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik Tipp - Crazy Loop - Crazy Loop VÖ: 4.7.2008



Kathy1975
28.06.2008, 12:13
Das ist der Frontmann von O-Zone. Der Typ wirkt ein bischen abgedreht aber die Musik ist geil. :-" \:D/

http://www.youtube.com/watch?v=8qTFqnDpuvE

SchlagerDJ
28.06.2008, 15:02
Ich finde den Song auch geil, und die 80er mässigen Klamotten. Und wenn abgedreht sein hilft dann spricht ja auch nichts dagegen. :lol:

edogawa
28.06.2008, 21:06
Das Lied mag ich, ist so ein richtiger Ohrwurm. Dan Balan (so heisst der Sänger) habe ich zum ersten Mal mit diesem Song bei "The Dome" gesehen, da hatte er einen crazy Auftrit! Der Typ hat schon nen Vogel - aber solche Künstler mag ich irgendwie! :wink:

BigYellowTaxi
29.06.2008, 12:19
Kommt doch ganz gut rüber, aber kaufen.............???? Och nöööööö!

Jan W.
04.07.2008, 20:59
Geile Nummer, habe ich heute geladen. \:D/ =D>

Olaf
05.07.2008, 00:58
Dein Ernst? Ein Sangesmann aus Moldawien :shock:

05.07.2008, 13:39
In Ordnung, das Lied.

ModernDani
05.07.2008, 13:42
ich hab den track auch schon ne weile... irgendwie witzig...;-) von dem lied gibt es einen remix, der hat es in sich... ;-)

Kathy1975
05.07.2008, 14:15
Dein Ernst? Ein Sangesmann aus Moldawien :shock:

Ja aber wird in Italien produktziert, die machen bekanntlich die beste Dance Musik. :wink:

Jan W.
05.07.2008, 14:19
Dein Ernst? Ein Sangesmann aus Moldawien :shock:

Ja, wie du ja noch dunkel weißt, war ich ja einst auch schon begeisterter Verfechter des O-Zone Sounds und fand alle Nummern klasse. :oops: :mrgreen:



Dani, welcher Remix ist denn so gut? Der DJ Ross Mix?

Kathy1975
05.07.2008, 14:25
Bestimmt, aber warum ist der Dj Ross Remix nicht mit auf der CD was ich erst dachte? Ich will ihn haben. :cry:

Jan W.
05.07.2008, 14:31
Bestimmt, aber warum ist der Dj Ross Remix nicht mit auf der CD was ich erst dachte? Ich will ihn haben. :cry:




Die sind so bekloppt, jammern über sinkende Absätze und dann hauen sie für 7 Euro MCDs mit 3 kläglichen Versionen raus. Schwachsinn im Quadrat.

Den Ross-Mix gibt es aber immerhin bei Musicload.