PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brief!?



24.11.2005, 20:47
hey..
also ich hab mir überlegt das ich Dieter gerne mal ein brief schreiben würde..nur ich weiß leider überhaupt nich was ich da reinschreiben könnte:( also ich weiß nicht wie ich anfangen soll usw.

ich weiß des ist ne total blöde frage-aber vllt habt ihr ja eine idee was ich schreiben könnte:)?! würde mich sehr freuen!

danke schonmal...
gruß :D

Alex
25.11.2005, 02:30
Schreib ihm doch, wie lange du Fan bist, was du an ihm besonders magst usw....und dass du ihn gerne wieder selber auf der Bühne sehen würdest oder welche Richtung er musikalisch einschlagen sollte, gibt ne Menge Möglichkeiten. ;) Sei einfach ehrlich, dann fließt das schon von alleine, wenn man die ersten Zeilen geschrieben hat.

25.11.2005, 09:08
ok ich werds mal versuchen..danke=)

25.11.2005, 20:03
eine frage hab ich noch..soll ich du oder sie sagen...
wohl eher Sie oder??

thx;) gruß

27.11.2005, 13:37
Hi,

ich würde gern wissen wohin du den brief adressierst?

an die BMG nach Berlin oder direkt an Bohlen, Hamburg Tötensen?? :?:

Zaphira
27.11.2005, 21:51
Darüber hab ich mir eigentlich noch keine großen gedanken gemacht...
hm aber ich denke mal an ihn persönlich :-)

greetz

17.08.2006, 17:41
Hey, ich bins Jury-Master, ich hab das durch Zufall jetz entdeckt, also, allgemein würde man da sicherlich Sie sagen, jedoch ist es im Showbiz so, dass eigentlich jeder zu jedem Du sagt. Also Moderatoren von Sendern wie ARD und ZDF und die ganzen und Reporter von "normalen" Tageszeitungen (also NICHT die Bild) ausgeschlossen, ansonsten aber jeder!