PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SLAVIK ... KEMMLER - Close To Heaven



Mybedistoobig
30.07.2008, 10:50
Ist auch ein sehr gutes Album.
Für alle die auch mal entspannende Klänge mögen.
Hinter Kemmler steht die frühere Frau von Hubert kah.

Bekannt würde das Projekt unter anderem durch die C&A Werbung Indian Spirits.

Danach folgten noch die Singles Close To Heaven & Will I Be Faithful?

Hab mir damals gleich das Album geholt.

Man höre und staune auf dem Albumtrack Can You Heal Me? kann man Michael Cretu raushören.

Jochen W.
30.07.2008, 11:02
Ein sehr schönes Album, enthält einige der besten Hubert KaH-Kompositionen.

Laut Booklet ist das aber nicht Michael Cretu, der bei "Close To Heaven" zu hören ist...

Mybedistoobig
30.07.2008, 11:22
Hey Jochen
Can You Heal Me? anhören das ist er .Steht sogar im Booklet. Unter Thanks wird er aufgelistet und sogar der Hubert :-)

Mybedistoobig
30.07.2008, 11:29
Hey Jochen
Can You Heal Me? anhören das ist er .Steht sogar im Booklet. Unter Thanks wird er aufgelistet und sogar der Hubert :-)

Hör dirs ab ca 2:46 Minuten an

Jochen W.
30.07.2008, 16:43
Hast Recht, könnte stimmlich hinkommen. Ist mir so noch gar nicht aufgefallen zuvor... #-o

BigYellowTaxi
30.07.2008, 19:32
Erstaunlich das ihr gerade dieses Album erwähnt. So cirka vor 6 Jahren habe ich mir das gekauft, da hatte Karstadt in HH so eine Aktion "Alles muss raus" 10 cd´s für 5€ durch Zufall habe mir diese CD gekauft, dass Cover war geik und die Namen haben mich gereizt. Can you heal me ist der absolute Burner auf dieser CD. Und ich glaube der weibliche Act ist doch die Frau von Herrn Mittermeier...gell ?!