PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ekki Göpelt



22.09.2008, 15:05
Hier geht es um Ekki Göpelt, einen ganz famosen Interpreten. Mit Liedern wie "Der Sonne entgegen" oder auch "Die schönen Farben" sang sich der in der ehemaligen DDR aufgewachsene, 1950 geborene Ekki (Ekkehardt) Göpelt immer wieder aufs Neue an die Spitze der Hitparaden der Schlagerfreunde. Ich mag diesen Interpreten.

Wer kennt ihn noch?

Melli104
22.09.2008, 15:08
Rosenzeit, grüße Dich! Schön, daß Du mal wieder hier bist bzw. schreibst!! :wink:

22.09.2008, 15:10
Ach ja, mit der Zeit möchte ich einfach wieder über den einen oder anderen Interpreten schreiben, wenn ihr alle dies duldet.

22.09.2008, 15:19
http://de.youtube.com/watch?v=mqA0xR6xERQ

Ein Video von ihm! :D :D

BrotherLouie98
22.09.2008, 15:20
ROSIIIIII Hi irgendwie hab ich die Threads vermisst. Wie siehts mitm Flippers Forum aus ?

22.09.2008, 15:21
Da komme ich momemtan nicht dazu - habe viel um die Ohren! Wenn's euch alle interessiert, erzähle ich gern mal davon.

BrotherLouie98
22.09.2008, 15:30
Jo gerne.

wurst
22.09.2008, 15:55
Was kommt als nächstes, Achim Menzel?
Wen, wo, was interessiert Ekki Göpelt?
Was ist das überhaupt, etwas zu essen, ein ostdeutsches Auto, der Bruder von E.T., Roberto Blanco in seiner zweiten Identität, ein regionbedingter Fachausdruck für Hackfleisch?

Was haben mir diese grausigen Vorstellungen gefehlt...

BrotherLouie98
22.09.2008, 16:16
Genau so dachte ich auch wurst. Es hat einem irgendwie wirklich gefehlt.

Thomas R
22.09.2008, 16:30
Hier geht es um Ekki Göpelt, einen ganz famosen Interpreten. Mit Liedern wie "Der Sonne entgegen" oder auch "Die schönen Farben" sang sich der in der ehemaligen DDR aufgewachsene, 1950 geborene Ekki (Ekkehardt) Göpelt immer wieder aufs Neue an die Spitze der Hitparaden der Schlagerfreunde. Ich mag diesen Interpreten.

Wer kennt ihn noch?

Kennen natürlich, bin ja aus den besetzten Gebieten.Er ist ausserordentlich sympatisch, doch die Musik ist eher nicht mein Fall. =;

Back For Good
22.09.2008, 17:37
Was kommt als nächstes, Achim Menzel?
Wen, wo, was interessiert Ekki Göpelt?
Was ist das überhaupt, etwas zu essen, ein ostdeutsches Auto, der Bruder von E.T., Roberto Blanco in seiner zweiten Identität, ein regionbedingter Fachausdruck für Hackfleisch?

Was haben mir diese grausigen Vorstellungen gefehlt...

Dann warten wir mal auf die Nacht, wo 8 Interpreten am Stück auftauchen 8)

Jan W.
22.09.2008, 20:14
Zu Ekki Göpelf fallen mir nur zwei herrliche Kalkofe-Clips ein. Der beste ist "Tapatu", bei dem Kalki dem Ecki den herrlichen Beinamen "Pigepurü (pissegelbe Pudelrübe") verliehen hat. :lol: :lol: :lol:

Thomas R
22.09.2008, 21:20
:mrgreen:

Wobei ja Kalkofe selber eine der größten Schießbudenfiguren der Unterhaltungbranche ist. :mrgreen: =D>

edogawa
22.09.2008, 21:43
Da komme ich momemtan nicht dazu - habe viel um die Ohren! Wenn's euch alle interessiert, erzähle ich gern mal davon.
Willkommen zurück Rosenzeit :mrgreen:
Ja, erzähl uns mal davon...