PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Modern Talking Text?



GeronimosCadillac
23.12.2008, 15:09
So mal eine Frage an euch, welche Modern Talking Texte findet ihr vom Inhalt am besten? Ihr dürft ruhig mehrere Posten, schön wäre es auch mit einer kleinen Begründung! :wink:
Also ich finde besonders den Text von "Mrs. Robota" gut bedacht und ernst! Denn immer mehr Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene werden von Computer Games (z.B. World Of Warcraft) süchtig und vergessen sich selbst, und leben nur noch in der Virtuellen Welt, und verlieben sich oft sogar in Virtuelle Personen! (Wie in dem Lied dargestellt!)
Daher super Text, was eine kleine Story darstellt!

Back For Good
23.12.2008, 16:08
Wegen World of Warcraft...die Begeisterung dafür werde ich nie verstehen :roll: :?

BrotherLouie98
23.12.2008, 19:03
World Of Warcraft : Beste Abzocke die es gibt. Scheußlich.

Brother Louie natürlich. 8)

23.12.2008, 19:12
Der beste Text für mich ist von Blue Eyed Coloured Girl...erinnert mich an irgendwas :-" :-" :-"

Midnight Lady
23.12.2008, 21:14
Wer achtet denn auf die Texte??? Hauptsache die Mugge läuft :mrgreen:

Jochen W.
24.12.2008, 00:18
"For A Lifetime" - der schönste Liebesliedtext ever. Ansonsten schliesse ich mich Midnight Lady an...(s.o.)

edogawa
24.12.2008, 07:34
Wer achtet denn auf die Texte??? Hauptsache die Mugge läuft :mrgreen: Dem stimme ich zu, wir mussten mal in der Schule Songtexte von bekannten Songs analisieren und das hat keinen spass gemacht...

tino
24.12.2008, 12:54
das problem ist, wenn man doch einigermassen englisch beherrscht, schmerzen einem schon gewisse stellen aufgrund grammatikalischer fehler oder permanter wiederholungen von textphrasen. relativ gut gelungen sind daher texte, die irgendwie eine geschichte erzählen und über das bloße "I love you, you love me - I want you and you want me" (sinngemäß)
hinausgehen.

kandidaten sind daher als beispiele: you can win if you want, diamonds never made a lady, with a little love, angie's heart, who will save the world oder auch mrs. robota. von der textlichen aussage her finde ich who will save the world ganz gelungen.

von den sogenannten phrasensongs: hey you, operator gimme 609 oder auch from coast to coast.

Back For Good
24.12.2008, 12:59
Also, wer bei tanzbarer Popmusik noch über "sinnvolle" Texte nachdenkt, hat da wohl was falsch verstanden oder muss sich dem Duo Ich+Ich zuwenden (wenn auch deutsch) :mrgreen:

Es soll sich derjenige melden, der bei der Mucke tanzt und gleichzeitig versucht, den Text zu übersetzen, um zu sehen, ob logisch oder nicht :mrgreen:

BrotherLouie98
30.12.2008, 02:58
Wer achtet denn auf die Texte??? Hauptsache die Mugge läuft :mrgreen:



Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidnight Lady i call youre Name denn das ist richtig. Wenn man sich die Texte dieser Musikrichtung anschaut ergibt da nur wenig bis garnix sinn. Bei Dance Musik DANCED man ja auch nur.

Lana
02.03.2009, 03:54
Mir natürlich sehr gefällt das genehmigende Lied " You Can Win ... ". O:)
Es gefällt " Angie's Heart "... :P " Only Love Can Break My Heart " - dieses Lied gerade über mich... :lol: 20 Jahre rückwärts, ist eleganter Herr angekommen, und hat mein Herz ergriffen... #-o
Natürlich im übertragenen Sinn...

Noch gefällt mir sehr das Lied: " Should I Would I Could I "... :-" -Hörend an dieses Lied erinnere ich mich die letzte Ankunft MT in Moskau... Wenn sie Zu zweit ankamen... Es war der Dezember 2002... ('' ... I Remember The Last December ... ... Open Up My Heart Tonight ... ...Promis You A Brand New Start ...'')...

Im allgemeinen, ist viel es in Wirklichkeit in MT???????? schöne Lieder mit den interessanten Texten... :-"
Und nicht nur die leichte Musik und die zauberhafte Stimme Thomas... \:D/

Dieter 4-ever
02.03.2009, 14:45
natürlich You can win if you want !!!!! Ich finde das ist der beste Text weil man ihn auf im altäglichen Leben anwenden kann !! \:D/

Atlantis Is Calling
02.03.2009, 17:04
for always and ever
Mandy =D>

Peter
03.04.2009, 15:43
Am besten MT Text ist In 100 years....

Peter
18.04.2009, 21:34
Ich denke, dass Who will save the world und Give me peace on earth haben.

Jochen W.
19.04.2009, 02:10
Mal zu den Texten!

Was ist denn Opeator gimme 609 - ''Betreiber gib mir Sechzig-Neun''??????? oder bei BS ''und der betreiber sagt 40 cent mehr oder es ist vorbei''....????

Als "Operator" bezeichnete man die Herrschaften, die früher noch Telefonverbindungen handgesteckt haben.

Und wenn er sagt "40 censt more or it's over" bedeutet einfach, dass der Teilnehmer 40 Cent nachschmeissen soll in die Telefonzelle, um das Gespräch fortsetzen zu können.

Jochen W.
19.04.2009, 09:42
"609" ist halt die Telefonnummer, mit der er verbunden werden will.

Thomas R
19.04.2009, 15:36
:-#