PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modern Talking "Back For Good" (1998) - Doppelpack I - Ende



Back For Good
15.02.2009, 14:36
Zur Erinnerung >> Die beiden Originalmixe '84 You're my heart... & You can win bleiben außen vor


DAS Album der Musiksuperlative =D>

Kaum ein Comeback war ereignisreicher, kaum eine Meldung zu diesem Zeitpunkt bedeutender, als das Comeback von

___________________ http://img25.imageshack.us/img25/6449/logose1.png (http://imageshack.us) ____________________


Album: Back For Good [Eintritt: 06.04.'98]
52 - 1 - 1 - 1 - 2 - 2 - 1 - 1 - 2 - 3 - 4 - 4 - 7 - 7 - 7 - 10 - 7 - 7 - 10 - 6 - 8 - 11 - 3 - 10 - 11 - 14 - 21 - 28 - 40 - 38 - 49 - 67 - 68 - 76 - 87 - 95 - 87 - 74 - 40 - 51 - 51 - 46 - 55 - 52 - 68 - 78 - 66 - 53 - 54 - 58 - 79 - 87 - Re - 96 - Re - 51(54 Wochen)


1. Single: You're my heart, you're my soul '98 feat. E. Singleton [Eintritt: 30.03.'98]
11 - 9 - 2 - 4 - 4 - 4 - 5 - 5 - 5 - 8 - 9 - 13 - 19 - 27 - 37 - 42 - 47 - 50 - 68 - 77 (20 Wochen)


2. Single: Brother louie '98 feat. E. Singleton [Eintritt: 03.08.'98]
16 - 27 - 20 - 25 - 20 - 20 - 22 - 32 - 39 - 57 - 69 (11 Wochen)

BrotherLouie98
15.02.2009, 14:44
Back FOr Good ist das geilste ALbum der Musikgeschichte.

Geronimos Cadillac , Jet Airliner , In 100 Years , Atlantis Is Calling und You can win sind die am besten gelungen.

Brooklyn Café
15.02.2009, 14:59
Insgesamt ein recht gutes Album.

:arrow: YMHYMS'98 | flott & tanzbar

:arrow: I will follow you | superschöne Ballade

:arrow: Don't play with my heart | einfach nur schön

:arrow: Geronimos Cadillac | besser als das Original

:arrow: Anything is possible | cooles neues Lied

GeronimosCadillac
15.02.2009, 15:08
Back For Good kenn ich auch schon "mein Leben lang"(Also mein Erinnerungsvermögen lang!), da meine Schwester sich das am Erscheinungsdatum gekauft hat !
Zu diesem Album kann man viel sagen.
Viele der neuen Versionen unterscheiden sich ja leider nicht viel von den Alten !(z.B. In 100 Years)

Meine Favoriten hier sind:

-You´re My Heart, You´re My Soul, das liegt zum einen daran das die neue Version sich auch wirklich unterscheidet von der alten, aber auch von der Leistung finde ich den Song einfach klasse ! (Besser als die alte Version!)

-Brother Louie, hört man auch gut die Unterschiede zu der alten Version, allerdings nicht so gut wie bei You´re My Heart, You´re My Soul ! Vorallem das Intro, wie das dann aufeinmal abgeht, einfach Hammer ! =D>

-Give Me Peace On Earth, unterscheide sich wieder super toll von der alten Version, daher schonmal ein Pluspunkt, aber auch von der Liestuing ist die Version viel besser ! Einfach viel Gefühlvoller, wirkt richtig traurig !(Kann sein das es auch daran liegt, dass ich es mit einer traurigen Erinnerung verbinde!) :cry: Spitzensong ! =D>

-Lady Lai, die neue Version kannte ich noch eher als die Alte, diese Version unterscheidet sich auch sehr gut von der Alten ! Als ich dann zum ersten mal die alte Version hörte, dachte ich "Man die Version ist ja viel geiler" aber nach der Zeit leiert die alte Version aus ! Daher finde ich auch hier die neue Version besser und auch der Song ist von der Leistung richtig gut ! =D>

-Geronimo´s Cadillac ein Song den ich sowieso klasse finde, in der neue Version wurden leider die starken Bässe entfernt dafür aber ein komplett neuer schnellerer Beat, aber trotzdem gefallen mir die starken Bässe, somit auch die alte Version besser, trotzdem ist die neue Version noch gut ! =D>

Die anderen Songs sind auch alle stark, aber diese 5 sind glaub ich die besten, Angie´s Heart finde ich toll, weil der Song sich auch komplett von der alten Version unterscheidet, trotzdem finde ich die alte Version viel kraftvoller und um Massen besser !
Cheri, Cheri, Lady unterscheidet sich auch komplett von der alten Version und ist meiner Meinung nach auch ein Tick besser als die Alte ! =D>


Album: Back For Good [Eintritt: 06.04.'98]

OT: Das Album ist an meinem Geburtstag in die Charts eingetreten ! OT Ende :mrgreen:

Back For Good
15.02.2009, 15:14
Sie sollten ja auch nicht komplett anders klingen - nur moderner :wink:

Brooklyn Café
15.02.2009, 15:23
Du bist doch schon 13!

BrotherLouie98
15.02.2009, 18:18
-Brother Louie, hört man auch gut die Unterschiede zu der alten Version, allerdings nicht so gut wie bei You´re My Heart, You´re My Soul ! Vorallem das Intro, wie das dann aufeinmal abgeht, einfach Hammer ! =D>




Also abgehen ist was anderes..... verstehe nicht warum damals für die Vocal Version nich der gleiche Beat usw. wie bei der SIngle-Version genommen wurde.

So auf dem Album ist der Track einfach zu schwach. Im prinzip nur schnelle rgemacht und den Beat minimal verändert. Minimal bedeutet: Einfach nur ein härter machen für arme. Man spürt nix sondern hat das gefühl man besitzt nur hochtöner. Stink langweilig. Bei der Single-Version hat man ja wenigstens gemerkt, dass man nichtmehr in den 80gern ist. Da kam auch schwung rein. Die Vocal Version schläft wärend den Parts von Thomas fast ein.

Back For Good
15.02.2009, 18:24
:lol: :lol: :lol:

Ihr seid zu köstlich 8)

Das hat mit "gemerkt haben" nix zu tun - dass hat so schon seine Richtigkeit :wink:
Auf dem Back For Good in nem anderen Land (glaube Frankreich) ist BL z.B. als Rapversion drauf, hab ich in einer Tracklist gesehen -

Dass hier die Single als Rapvers. und nicht in der Albumvers. veröffentlicht wurde, ist daher kein Aufwachen in dem Sinne :mrgreen: das war schon festgelegt...

BrotherLouie98
15.02.2009, 18:27
in der ALbum version wär Brother Louie gnadenlos untergegangen. Wenn man sich andere sachen aus dem Jahrgang anhört, hat der Track als neuauflage nix zu Bieten

Back For Good
15.02.2009, 18:38
Das Album ist, so wie es ist, genau richtig -
Für andere Spielereien gibt's ja die Singles :mrgreen:

EricWhite
15.02.2009, 19:16
Fast hätte es unseren "BrotherLouie98" ja nicht gegeben , wenn als zweite Single der "Radio 98,7 - Nonstop Mix" bzw. "Space Mix" veröffentlicht wurden wäre. :wink:
Es gibt auf alle Fälle eine 2.Auflage von "Back For Good", wo von YMH , YMS die Rap-Version drauf ist.

Jan W.
15.02.2009, 20:07
Zu dem Album muß man nicht viele Worte verlieren.

Votes neue Songs:

I will follow you
Anything is possible



Remixes:

YMHYMS, BL und Angie´s Heart

Back For Good
15.02.2009, 20:09
Remixes:
...Angie´s Heart

Endlich mal einer, der das zu würdigen weiß


\:D/

Jan W.
15.02.2009, 20:18
[
Endlich mal einer, der das zu würdigen weiß
\:D/

Ich finde den Groove total klasse, der hebt sich so schön von den anderen Neuauflagen ab und gibt dem Song eine ganz andere Note. Der einzige echte Rmx auf dem Album.

Back For Good
15.02.2009, 20:20
Das mit "besondere Note" hab ich auch in meiner Rezension damals geschrieben :o :mrgreen: 8)

Alleine schon die Grundmelodie, maximal begleitet vom dezenten Bass - neben dem Beat - ist alltime

[-o< [-o< [-o<

edogawa
15.02.2009, 20:44
- You're My Heart, You're My Soul
- Brother Louie
- I Will Follow You
- Jet Airliner
- In 100 Years

GeronimosCadillac
15.02.2009, 22:14
@BFG Ja ich weiß, aber bei den meisten Songs hört man die unterschiede nicht wirklich doll, und hören sich noch ziemlich 80' s mäßig an ! :wink:

@Brooklyn Café, ja vielleicht hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte nicht den direkten Tag wo ich geboren bin, sondern einfach halt mein normaler Geburtstag ! :wink:

Mandolin
16.02.2009, 10:29
You´re my heart ...
Brother Louie
You can win ...
Jet Airliner
Hit Medley (finde ich besonders kasse 8) \:D/ )

Jack Goldbird
16.02.2009, 10:40
YMH YMS
BROTHER LOUIE
CHERI CHERI LADY
DON'T PLAY WITH MY HEART
ANGIE'S HEART (super Remix im No Mercy Sound)

Margarete
16.02.2009, 12:30
Brother Louie (New Version)
You Can Win If You Want (New Version)
We Take The Chance (New Hit '98)
Anything Is Possible (New Hit '98)
Angie's Heart (New Version)

modernblue
16.02.2009, 16:57
YMHYMS
Cheri Cheri Lady
We Take The Chance
Anything Is Possible
In 100 Years

holzbau91
16.02.2009, 17:08
Cheri, Cheri Lady ´98 (Der absolute Megahammer, vor allem das Intro)
You´re my heart, you´re my soul ´98
Brother Louie ´98

Melli104
16.02.2009, 23:22
You're My Heart, You're My Soul (New Version)
Brother Louie (New Version)
You Can Win If You Want (New Version)
Atlantis Is Calling (New Version)
In 100 Years (New Version)

Back For Good
17.02.2009, 01:10
Der Gewinn der Comebacksingle wäre hier nicht wirklich verwunderlich :mrgreen:

BrotherLouie98
17.02.2009, 08:12
Das ist nicht die Comebacksingle. Das ist nur ne Neue Version. Combacksingle war feat. Eric Singleton.

Jochen W.
17.02.2009, 09:46
Natürlich war YMHYMS'98 die Comebacksingle...

BrotherLouie98
17.02.2009, 15:53
und womit sind sie aufgetreten und welches video lief in dauerschleife? genau....die rap version. 8) 8)

Jochen W.
17.02.2009, 16:48
Ja, natürlich die Rap-Version. Aber die war ja auf der Single auch mit drauf... :roll: :roll: :roll:

Back For Good
18.02.2009, 00:37
Es ist und bleibt YMHYMS '98 - egal ob die Singleversion ne Rapversion war -

Back For Good
18.02.2009, 22:36
Hier sieht's noch knapp aus, also...ran da :lol:

EricWhite
18.02.2009, 22:57
1 Brother Louie'98
2. Anything Is Possible
3. In 100 Years'98

471 Silvia
19.02.2009, 17:45
You're My Heart, You're My Soul
In 100 Years
We Take The Chance
Anything Is Possible
Give Me Peace On Earth

Back For Good
19.02.2009, 18:57
So, keine 20 Std mehr ...
Versucht mir das da oben zu richten :?

Back For Good
20.02.2009, 14:43
Tja, Ihr habt's nicht anders gewollt ... 8)

Stechen :!: