PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modern Talking "In the Middle of..." (1986) D-Pack II - Ende



Back For Good
18.02.2009, 18:11
Das erste Album mit der Single, welche nicht mehr die 1 erreichte 8)
Aber immerhin reichte es noch für Platz 3 :mrgreen:



1. Single [Eintritt: 20.10.'86]
Geronimo's Cadillac
58 - 11 - 3 - 3 - 5 - 6 - 9 - 20 - 32 - 44 - 44 - [44] - 64 (13 Wochen)

2. Single [Eintritt: 22.12.'86]
Give me Peace on Earth
62 - 62 - [62] - 32 - 29 - 32 - 55 - 62 - 75 (9 Wochen)

Dreamcatcher
18.02.2009, 18:15
Ich habe natürlich für die Single "Geronimos Cadillac" und das schmissige "Sweet Little Sheila" gestimmt. Den letzteren Song höre ich auch heute noch des Öfteren. :-({|=

Jochen W.
18.02.2009, 18:32
Votes for:

Sweet Little Sheila
Ten Thousand Lonely Drums
Lonely Tears in Chinatown (D-D-D-Danger).

Jan W.
18.02.2009, 19:30
Durchwachsenes Album mit einigen Hängern, angeführt von der 2. Single.


Votes:

Sweet Litte Sheila
Lonely Tears in Chinatown
The Angels sings in New York City

edogawa
18.02.2009, 19:39
Give Me Peace On Earth
Sweet Little Sheila
In Shaire

Jan W.
18.02.2009, 19:40
Give Me Peace On Earth


:o


Erzähl! Der erste lebende Mensch, der DEN Song mag. :D

ModernDani
18.02.2009, 19:42
Give Me Peace On Earth


:o


Erzähl! Der erste lebende Mensch, der DEN Song mag. :D

hey, ich mag den auch... nur die maxi-platte, die eigentlich keine ist, ist scheisse (also die zusammenstellung)..... aber der song ist schon geil.....

Jan W.
18.02.2009, 19:45
II :shock:

edogawa
18.02.2009, 19:48
Give Me Peace On Earth


:o


Erzähl! Der erste lebende Mensch, der DEN Song mag. :D http://www.my-smileys.de/smileys3/24.gif Meine Mutter mag den Song auch gerne. 8)

Back For Good
18.02.2009, 19:51
Ich finde in der 80er Version im Refrain den Chorpart nach Thomas' Gesang geil "let the children sing" usw

8)

(Müssen wir Jan nun einweisen?) :mrgreen:

tino
18.02.2009, 19:55
meine faves:

princess of the night
ten thousand lonely drums
in shaire

Jochen W.
18.02.2009, 21:21
(Müssen wir Jan nun einweisen?) :mrgreen:

Schielst Du auf den dann frei werdenden Mod.-Posten? :lol:

Back For Good
18.02.2009, 21:44
:o

Der Gedanke ist mir nun noch gar nicht gekommen 8)

Jan W.
18.02.2009, 21:48
Jetzt wird man hier schon im eigenen Wohnzimmer hinterrücks ermeuchelt. :o

Back For Good
18.02.2009, 21:52
Keine Bange, niemand tut Dir was

http://cosgan.de/images/midi/frech/n010.gif


:lol: :lol: :lol:

EricWhite
18.02.2009, 23:05
Princess Of The Night
Lonely Tears In Chinatown
In Shaire

xano
18.02.2009, 23:20
Geronimo's Cadillac

Lonely Tears In Chinatown

The Angels Sing In New York City

Melli104
18.02.2009, 23:24
Geronimo's Cadillac
Ten Thousend Lonely Drums
Lonely Tears In Chinatown

Jochen W.
18.02.2009, 23:37
Wow, aktuell liegt eine Nicht-Auskopplung an erster Stelle! =D>

Jan W.
18.02.2009, 23:39
:shock:

Wer war das eben bei GMPOE? :-#

Back For Good
18.02.2009, 23:55
:shock:

Seid Ihr des Wahnsinns?
4x 6, 1x 7

modernblue
19.02.2009, 11:02
Sweet Little Sheila
Ten Thousen Lonely Drums
Lonely Tears In Chinatown

Mandolin
19.02.2009, 11:32
Geronimos Cadillac
Give me peace ... :-({|=
Ten thousand lonely drums

GeronimosCadillac
19.02.2009, 15:49
Natürlich Geronimo´s Cadillac, geile Bässe, geile Melodie, toller hohe Chor! Stimmr alles! =D>

Riding On A White Swan finde ich noch besser als Geronimo´s Cadillac, meiner Meinung der beste Song auf dem Album! (Die meisten sehen das leider genau andersrum, sagmal was mögt ihr an diesen Song nicht?) :shock:

Sweet Little Sheila Rhytmischer geiler Song, hat auch alles was man haben braucht! =D>

Dann The Angels Sing in New York City auch super toller Song, vorallem Dieter zwischen den hohen Parts! =D> Give Me Peace On Earth, die Single wurde ziemlich lieblos gemacht, einfach ein Auschnitt vom Album! :roll: Aber der Song ansicht ist ganz nett, obwohl die neue Version natürlich um Klassen besser ist! Lonely Tears In Chinatown hab ich früher als ich klein war immer sehr oft gehört! Strandet in The Middle Of Nowhere ist auch eine super schöne Ballade, vorallem die tolle Meer Effekte! O:)

Zum Rest brauche ich eigentlich nichts mehr sagen, die anderen Songs sind auch ganz schön! \:D/

Back For Good
19.02.2009, 16:13
Give Me Peace On Earth, die Single wurde ziemlich lieblos gemacht, einfach ein Auschnitt vom Album! :roll: Aber der Song ansicht ist ganz nett, obwohl die neue Version natürlich um Klassen besser ist!

Was? :shock: :o
Die 80er Version ist um Längen besser 8)
Nix mit lieblos und Ausschnitt [-X

holzbau91
19.02.2009, 17:06
Geronimo´s Cadillac
In Shaire
Sweet Little Sheila

471 Silvia
19.02.2009, 17:35
Geronimo's Cadillac
Princess Of The Night
Lonely Tears In Chinatown

GeronimosCadillac
19.02.2009, 22:19
Give Me Peace On Earth, die Single wurde ziemlich lieblos gemacht, einfach ein Auschnitt vom Album! :roll: Aber der Song ansicht ist ganz nett, obwohl die neue Version natürlich um Klassen besser ist!

Was? :shock: :o
Die 80er Version ist um Längen besser 8)
Nix mit lieblos und Ausschnitt [-X
Nunja ich finde die Maxi-CD etwas lieblos gestaltet, einfach 3 normale Albumsongs, unverändert draufgepackt, und das Cover war das selbe wie vom Album, nur halt mit so´n komischen weißen Rand drum, und eine natürlich eine andere Aufschrift! :wink:

Back For Good
20.02.2009, 23:05
:shock: :shock:

Hier muss drinngend was getan werden -
4 Songs gleichauf geht gar nicht [-(

GeronimosCadillac
20.02.2009, 23:07
Ich bin echt überrascht das Riding On A White Snaw nur 2 Stimmen hat?! :o Wer hat sich da reingehackt ??? :( :mrgreen:
Naja mal sehen wer das Rennen gewinnen wird!

Margarete
21.02.2009, 11:38
Riding On A White Swan
In Shaire
The Angels Sing In New York City

Rico
22.02.2009, 20:07
The Angels sings in new york city.....
perfekter refrain....

einfach super!!!


8)

Jan W.
23.02.2009, 00:39
Ten Thousend Lonely Drums auf dem Weg zum Sieg?! :o

Back For Good
23.02.2009, 15:17
In 3 Std möchte ich da oben eine Entscheidung 8)

Back For Good
23.02.2009, 18:31
Hier wird gestochen

5 Elemente
15.03.2009, 14:39
Give Me Peace On Earth, die Single wurde ziemlich lieblos gemacht, einfach ein Auschnitt vom Album! :roll: Aber der Song ansicht ist ganz nett, obwohl die neue Version natürlich um Klassen besser ist!

Warum findest du denn die neue Version besser? :?:

Ich find die alte um Meilen besser, u.a. wg. der tollen hohen Chöre :-({|= mmh O:) O:)


ROAWS finde ich nicht so gut wie GC - irgendwie hat letzterer mehr Power [-( [-( aber die hohen Chöre von ROAWS sind hammergut.

Ich hätte gevoted für:
:arrow: In Shaire die hohen Chöre sind so cooooooooooooooooooooooooool...
:arrow: Lonely tears in CT
:arrow: The angels sind in NYC :arrow: da ist Dieter so geil :!: :!: :!:
:arrow: naja SLS ist auch cool, und SITMOM natürlich, und GC & ROAWS - nene eigentlich sind alle geil, cool, brialliant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! außer YPWG

GeronimosCadillac
15.03.2009, 18:56
Wofür steht denn die Abkürzung "YPWG" ?

Ich finde die neue Version von Give Me Peace On Earth viel gefühlvoller, vorallem die Melodie! Bei der alten Version, wirkt die etwas Schlagermäßig und das finde ich nicht so 100 prozentig!

Peter
03.04.2009, 15:36
The Angels sing in New York City. :P