PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modern Talking "Universe" (2003) Doppelpack II - Ende



Back For Good
18.02.2009, 18:25
Das letzte Album des erfolgreichsten Duos, welches die Musikgeschichte gänzlich umschrieb :-({|=
Und auch das Album der Neuzeit, bei dem die Anzahl der Titel bei 12 endete...


Single [Eintritt: 17.03.'03]
TV Makes The Superstar
2 - 3 - 2 - 7 - 7 - 13 - 14 - 28 - 36 - 47 - 66 - 79 (12 Wochen)

Album [Eintritt: 14.04.'03]
Universe
2 - 9 - 8 - 21 - 32 - 35 - 60 - 52 - 84 - Re - 78 - 94 - 97 (12 Wochen)

Dreamcatcher
18.02.2009, 18:48
Votes für:

TV Makes The Superstar
I`m No Rockefeller
Should I Would I Could I

Waren wirklich tolle Songs drauf. Das macht den Abschied umso schwerer. :-k

Atlantis Is Calling
18.02.2009, 19:18
Zu welchen Albung würdert ihr shoting Star \:D/ zuordnen ?

Jan W.
18.02.2009, 19:32
Hammergeiles Megahitalbum, eine Perle zum Ende.

Votes:


Rockefeller
Everybody needs somebody
Who will be there
Nothing but the truth
Superstar

edogawa
18.02.2009, 19:34
Mein Lieblingsalbum \:D/ \:D/ \:D/

TV Makes The Superstar
Should I, Would I, Could I
Blackbird (genial gesungen) \:D/

EricWhite
18.02.2009, 23:08
Superstar
Should I ...
Life Is Too Short
Everybody Needs ...
I'm No Rockefeller

xano
18.02.2009, 23:17
da nehm ich doch mal die ersten 3:

TV Makes The Superstar
I'm No Rockefeller
Mystery

Jochen W.
18.02.2009, 23:36
TV Makes...
I'm No Rockefeller
Mystery
Heart Of An Angel
Blackbird

modernblue
19.02.2009, 10:50
TV Makes The Superstar
Heart Of An Angel
Should I, Woukld I, Could I
Who Will Be There
und natürlich Superstar

GeronimosCadillac
19.02.2009, 15:35
Also wie ich ja schonmal sagte ist mein absouluter Lieblingssong von Modern Talking Everybody Needs Somebody ! Daher vote ich natürlich für den Song!

I´m No Rockefeller, stimmt auch fast alles, super tolle Melodie, schöne Strophen, geiler Refrain, das einzigste was ich an den Song nicht so sehr mag ist das französische!

Natürlich auch ein saugeiler Song ist TV Makes The Superstar Stimmt auch alles, super schöne Strophen, super hoher Chor!

Dann auch richtig schöner Song Heart Of My Angel, auch das was Nino De Angelo da gesanglich beiträgt hört richtig toll an!

Should I, Would I, Could I ist ähnlich wie Everybody Needs Somebody aufgebaut, aber von der Leistung kommt der Song an Everybody Needs Somebody nicht ganz ran!


Eigentlich finde von diesem Album alle Lieder wirklich gut! =D> Bei Who Will Be There hören sich die Strophen und der hohe Chor etwas erkältet an! Aber ansonsten auch richtig schön, die Melodie am Anfang erinnert etwas an "Noch In 100.000 Jahren".
Knocking On My Door finde ich auch irgendwie ganz witzig, also hört sich nicht schlecht an! :mrgreen: =D>
Nothing But The Truth wirkt im hohen Chor etwas so, als ob der im Kanon gesungen wird!
Zum Rest brauch ich nicht so viel sagen, sind wie gesagt alles wirklich tolle Songs! \:D/ =D>

holzbau91
19.02.2009, 17:13
TV makes the Superstar
Everbody needs somebody
Superstar
I´m no Rockefeller
Nothing but the Truth

471 Silvia
19.02.2009, 17:32
TV makes the Superstar
Should I ...
Superstar
I'm No Rockefeller
Should I, Woukld I, Could I

GeronimosCadillac
19.02.2009, 22:14
TV makes the Superstar
Should I ...
Superstar
I'm No Rockefeller
Should I, Woukld I, Could I
Nun bin ich etwas verwirrt? :shock: Zweimal den selben Song? :? :mrgreen: :wink:

Back For Good
20.02.2009, 23:03
Bis jetzt alles im Reinen und TV makes... hat die Federführung -
Ob I'm no rockefeller nochmal Boden gutmachen kann? warten wir's ab 8)

Margarete
21.02.2009, 11:40
I'm No Rockefeller
Heart Of An Angel
Should I, Would I, Could I

Rico
22.02.2009, 20:03
Superstar und Mystery absolute GIGA-HITS..!!!!!
Album insgesamt gut!

8)

Back For Good
23.02.2009, 15:18
Hier kann evt auch noch was gedreht werden...

Melli104
23.02.2009, 15:21
TV Makes The Superstar
I'm No Rockefeller
Heart Of An Angel
Should I, Would I, Could I
Superstar

Back For Good
23.02.2009, 18:30
The winner is


TV makes the...

Media-Planet
07.03.2009, 02:12
Geil


SUPERSTAR \:D/

Peter
03.04.2009, 15:40
I'm no Rockefeller
Superstar
Who will be there.