PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sorry Little Sarah



07.12.2005, 00:47
Ich weiß nicht ob es jemaden Interessiert ;)
Nach meiner meinung ist SORRY LITTLE SARAH
immer noch der beste Blue System Song
Dieser Song ist noch immer mein Favorit
unter all den Songs von Blue System

Mandolin
07.12.2005, 11:19
Für einen absoluten Lieblingssong von Blue System könnte ich mich nicht entscheiden. Mir gefallen, fast, alle Lieder von ihnen sehr gut. Das Album, dass ich bisher am häufigsten angehört habe ist "Hello America". Aber auch "Forever blue" "Here I am" "Obsession" und "21st century" höre ich mir oft an.
Die anderen Alben nur hin und wieder mal, je nach Stimmung.

Gruß Mandolin

Thomas R
07.12.2005, 16:45
Hallo

Also wenn ich mich für einen Titel entscheiden müßte ,wäre es bei mir die Maxiversion von " Magic Symphony ".Das beste Album wäre "Deja vu".
Das schlechteste Album war ,nach meiner Meinung "X" und der schlechteste Titel "Lovers In A Missing World".

Gruß

Profit V
07.12.2005, 16:52
Hallo,


Der schönste Ballad, meiner Meinung nach: "Michael has gone for a soldier", dann "Love me more".
Der beste Mid-Tempo Song: "Sacrifice".
Der beste 80er-Song: "Everything I own".
Der beste Eurodance-Titel: "Crying Game".

Bestes 80er-Album: "Walking on a Rainbow".
Bestes 90er-Album (bis 1994): "21st Century".
Bestes Eurodance-Album: "X-Ten".

08.12.2005, 00:34
Ja Michael has gone for a Soldier
ist auch ein Super Song.
21st Century,gehört zu meinem Lieblings Album

Alex
08.12.2005, 00:36
Hm, hab einige Lieblingssong.

Ganz hoch im Kurs auf jeden Fall Deja Vu, Just Say No und Dr. Mabuse (ja, auch wenn er charttechnisch gefloppt ist, einer der geilsten BS-Songs überhaupt ;)). Ich könnte noch jede Menge Songs aufzählen, aber das würde den Rahmen sprengen.

Die besten Alben sind für mich: Deja Vu, Obsession und wohl noch Seeds Of Heaven.

26.12.2005, 01:34
neben sorry little sarah ist mein stärkster Titel Love is just a lonely sword..., der ist spitze...bestes Album: Twillight und Obsession...beste Maxi: Lucifer...naja Geschmäcker sind eben verschieden...viele Grüße