PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mark Medlock Alben



Julian
26.05.2009, 20:45
So, unser markiboy hat jetzt 4 alben rausgebraucht - was findet ihr bisher am besten...

Mir gefällt am besten ''club tropicana \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

irh wisst was ich meine. wir LIEBEN DIESES ALBUM EINFACH!!!


und was sind eure favs?
denke an viele stimmen für club tropi \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

MT2009
30.05.2009, 19:35
Mein lieblingsalbum ist Dreamcatcher da Dieter z.B. bei Part Time Lover singt oder Wonderful Girl. :mrgreen:

BigYellowTaxi
30.05.2009, 22:19
DC ist schon das ultimative !!! CT ist Anfangs echt cool aber nach den dritten mal hören wird es laaaaangweilig !!!! Es ist einfach (teilweise) Einfallslos und Eintönig !! Ich glaube Marks Zeit ist vorbei ! Dieter mag zwar gute Songs schreiben (siehe Anything but Love) .......... aber die Medlock Nummer ist gelaufen ! So sehr ich Ihn anfangs mochte, so sehr langweilt er mich !!!

lollipop
31.05.2009, 00:21
enttäuschendes Statement, BigYellowTaxi, find ich sehr schade (das ist jetzt kein Angriff, ich bin wirklich traurig darüber :cry: )
Na denn, viel Spass mit Daniel

Hier gibts ne Menge Leute, die niemals genug von Marks Stimme haben. Oder?


Mein Lieblingsalbum ist Cloud Dancer

Ich hab zwar genug von den Sommerhitgedöns-Songs, aber noch lange nicht genug von den Leckerlies wie Last Summer oder Why Can't We Live Together... und auch noch lange nicht genug von Marks Stimme.

max555
31.05.2009, 00:28
Mein Lieblingsalbum ist ganz klar Cloud Dancer.
Das ist meiner Meinung nach, dass vielseitigste Album :) Dieter hat viele geile Songs auf dem Album geschrieben und Marks Stimme kommt nach meiner Ansicht in dem Album am ''besten'' zur Geltung. \:D/
Ich will damit aber nicht sagen, dass die Stimme in den anderen Allben nicht zur Geltung kommt.
Aber mir gefällt Cloud Dancer am besten \:D/

@lollipop: Ich hab noch laaaange nicht genug :D

Drilling
31.05.2009, 00:28
Mark wird mir nie langweilig und seine Stimme erst Recht nicht :D
Cloud Dancer gefällt mir am Besten, aber Club Tropicana finde ich auch toll. Alle Titel gefielen mir eh noch nie auf einem Album ob bei Mark oder sonst wem, aber bei CD gefallen mir die Meisten...

BrotherLouie98
31.05.2009, 00:34
EIn Votinnnnnnnnnnnnnnnnng und noch ein Voooooooooooting..... :lol: mensch mensch übertreibtd as doch nich so. Ein Forum lebt davon blubb blubb aber nicht von überflutung. Man komtm ja nirgends mehr hinterher :|

Moni
31.05.2009, 00:46
Hier fällt mir eine Entscheidung wirklich schwer. Jedes der vier Alben hat für mich etwas besonderes und ich liebe sie alle. =D>
Die meisten Emotionen verbinde ich mit Mr. Lonely, aber jedes folgende Album hatte seinen eigenen Stil. Im Moment liebe ich den zweiten Teil von CT am meisten. :wink:

Annemie
31.05.2009, 00:56
Ganz klar Cloud Dancer.
Es kann aber auch sein das es mir wegen dem Kozert und den schönen Erinnerungen daran, so gut gefällt
Mark ist nun mal live am Besten.
Mal schaun ob sich meine Meinung ändert, wenn ich CT live höre.
Aber eigentlich gefallen mir von jedem Album die meisten Titel.
Ich kann nicht genug von Mark und seiner schönen Stimme bekommen und Gott sei Dank denken viele Mark Fans genauso. =D> =D>
Und langweilig wird mir Mister Medlock keine Minute.

Schokobär
31.05.2009, 01:00
Schade BigYellowTaxi, dass Deine "Liebe" zu Marks Stimme eloschen ist.
Aber langweilig wird Mark nie für mich sein und seine Stimme erst Recht nicht, im Gegenteil, sie ist vielseitiger geworden,
das sieht man bei Club Tropicana wo er viele Lieder etwas höher singt...mir gefällts zwar nach wie vor besser
wenn er tiefer gelegt singt. :mrgreen:
Welches Album mir am besten gefällt ist schwer zu sagen. Jedes Album hat mindestens 5-6 Lieder die mir
sehr sehr gut gefallen...., aber ich möchte keines der Alben missen, denn ich liebe sie alle.
Hmmmm echt schwer.... :-k Kann mich erst entscheiden, wenn ich CT live gehört habe :mrgreen:

julianl
31.05.2009, 01:03
Mein Lieblingsalbum ist auch immer noch Cloud Dancer, der ganze Stil gefällt mir sehr für Mark.
Allerdings gibt es vei CT nun auch ein paar Leckerlies wie Last Summer, Heart to Heart, Forgive Me oder Why Can´t We Live Together. =D>
Ich kann Big Yellow Taxis Meinung nicht nachvollziehen :-k , Marks Zeit ist noch lange nicht vorbei, das sieht man ja an den Charts und auch am Gewinn des Comets. Er hat noch genügend Fans, die ihn nicht langweilig finden. Im Gegenteil, langsam wird er erwachsen und geht seinen ganz eigenen Weg, einen anderen als die meisten Casting Stars vor ihm.
Wenn man auch ein paar Songs vielleicht nicht gut findet, so kann man nicht sagen, dass Mark selbst langweilig wäre. Er singt jedes Lied völlig anders und absolut lebendig, dies gilt insbesondere für Live Konzerte, mal schauen, ob das der Nachfolger auch so über zwei Jahre hinweg schafft mit Dieters Songs (falls er da noch für Daniel schreibt). Schade, dass die meisten negativen Stimmen oftmals daraus resultieren, dass derjenige/diejenige Mark nie live gesehen und gehört hat. Sonst würde da sicherlich ein anderes Adjektiv fallen als langweilig. :wink:

Sarah19
31.05.2009, 01:04
:oops: oh also ehrlich gesagt kann ich mich garnicht entscheiden, jedes Album ist grandios auf seine Weise, Mr.Lonely und Dreamcatcher mit vielen Baladen, höre ich einfach gerne zum Abschalten und Träumen, Clouddancer und Club Tropicana haben mehr Songs zum Tanzen, super wenn ich richtig gute Laune habe. Einfach zum Abtanzen. ABER auch die beiden Alben haben ja ssseeehhr seeehhhrr schöne ruhige Songs zum verlieben schön!!!! Außerdem finde ich das Club Tropicana mal was ganz anderes ist. Summertime zum Beispiel ist der absoulte KNALLER!!! =D> =D> =D> =D>

Hm also ich überlege noch welches mir am besten gefällt - :mrgreen:

Jeannette
31.05.2009, 01:07
als so mein lieblingsalbum ist auch Cloud Dancer \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/
und jetzt auch Club Tropicana und ich bekomme nie genung von Marks Stimme \:D/ \:D/ \:D/

Chris52
31.05.2009, 01:32
Die vier Alben gefallen mir alle, aber am besten Clup Tropicana und Dreamcatscher!!!! :)

Lari
31.05.2009, 02:00
Ein lieblingsalbum habe ich nicht. Jedes ist auf seine Art und Weise etwas Besonderes und ich bin gespannt was noch kommt. Dreamcatcher höre ich immer besonders gern zum entspannen und Club Tropicana, damit die Post abgehen kann :D
@ BigYellowTaxi, ich finde Deinen Post ebenfalls etwas "krass", meiner Meinung nach müsste eher Dieter mal etwas Gas geben, denn was er im Moment schreibt, sind fast alles tolle Songs, keine Frage, aber etwasBesonderes daraus macht nur Mark!!! und manchmal denke ich das es von der Stimme her eine Nummer zu klein für ihn ist, Dieter müsste mal etwas schreiben wo Mark richtig, richtig hammerlospowern kann.

Dini
31.05.2009, 07:06
Ein Lieblingsalbum habe ich auch nicht, mir gefallen sie alle sehr gut. Dieter findet immer das Passende für Mark und CT ist sehr gut gelungen \:D/

edogawa
31.05.2009, 07:28
Aktuell mag ich "Club Tropicana" am Meisten (super Sommersongs, die einfach gute Laune verbreiten und mit "Heart to heart" und "Forgive me" sind zwei Balladen drauf die ich öfters in Dauerrotation höre.)
Auch sehr oft höre ich "Dreamcatcher", das Album wird für mich da Dieter mitsingt, immer was besonderes bleiben.

ShirleyM
31.05.2009, 08:36
Mein Lieblingsalbum ist Cloud Dancer.
Auf dem neuen Album sind zwar einige sehr schöne Lieder, einige kommen bei mir aber irgendwie nicht an.

LG
Shirley

Jochen W.
31.05.2009, 10:46
Auch sehr oft höre ich "Dreamcatcher", das Album wird für mich da Dieter mitsingt, immer was besonderes bleiben.

didda singt auch mit

oh mamacita i'm going crazy - (oh mamacita)
oh - we reach, reach for the stars (for the stars)

:wink: :lol: :lol: :lol:

Träum weiter... :wink:

marion
31.05.2009, 10:48
Mark's Stimme langweilig ? Big Yellow Taxis ,sehr schade ,dass du das so siehst . Also ,ich bekomme nie genug von Mark bzw. von seiner Stimme :wink:
Mir gefallen alle Alben ,schwierig :-k Irgentwo ist immer mal ein Song dabei ,den man nicht so dolle findet ..aber Cloud Dancer finde ich dann doch am Besten ,obwohl mir CT ,ab der Mitte aber so richtig zusagen ! =D> ..und da kam man nun wirklich nicht von langweilig sprechen ..das sind genau die Lieder ,die unheimlich zu Mark's Stimme passen und zur Geltung kommen .

31.05.2009, 10:49
ich habe für "Cloud Dancer" gevotet aber eigentlich finde ich in jedem Album Songs die mir sehr gefallen. In Wirklichkeit ist es Mark`s Stimme die mir "in meine Seele schaut" und mich berührt...die hat eine unerklärliche Magie, Wärme und auch Stärke :!: :!: :!:
Liebe Grüße an Alle hier
von mikosch

meffi
31.05.2009, 12:19
ich kann keine Option anklicken :shock: ich kann mich nicht entscheiden :lol: , alle Alben sind auf Ihre Weise wunderschön ! Ich habe auf allen 4 Alben Songs die ich unglaublich schön finde ! Daher höre ich alle gleich gern. Mark singt immer so gefühlvoll , ob Balladen oder Sommerhits zum tanzen!
Mark wird mir nie langweilig, er ist und bleibt einfach der Beste! MARK MACH WEITER SO ! =D> =D> \:D/ \:D/ \:D/

Beth
31.05.2009, 13:09
Mir fällt da eine Entscheidung auch wirklich schwer. Jedes Album ist toll und hat seinen besonderen Reiz sowie ganz tolle Songs und je nach Stimmung höre ich mal das eine und dann wieder das andere. \:D/
Im Augenblick höre ich natürlich CT fast ausschließlich. Ich finde die Kombination der Songs einfach toll gewählt und gerade von Marks Stimme kann ich nie genug bekommen. Es gäbe bestimmt einige Songs, die würde ich mir nicht anhören, würde die ein anderer Künstler und nicht Mark singen, für mich macht gerade Mark's Stimme das dann aus. Langweilig wird er mir nicht, denn wenn man seine Weiterentwicklung live erleben konnte, dann weiß man, was Mark leistet. =D>

marikaObb
31.05.2009, 13:30
Habe mich für Cloud Dancer entschieden ... :!:

Ich warte immer noch drauf, dass ich mich erwische mal einen song zu überspringen beim Anhören. :wink: Das ist mir bei noch keinem Album von Mark passiert, obwohl ich nicht alle songs supergut finde. Ich bin ja auch nicht jeden Tag gleich drauf. Bei CT habe ich mich aber schon erwischt, dass ich in der Mitte des Albums wieder auf 1 geschaltet habe, weil ich einfach die gute Laune Musik immer wieder hören kann \:D/ \:D/
Und im zweiten Teil kann ich es gar nicht abwarten Heart to Heart zu genießen, Forgive me zu lauschen um zum krönenden Abschluss zu kommen mit Last Summer, natürlich ohne Why can't we stay together auszulassen.
Mir fehlt irgendwas, wenn ich mal 2 Stunden das Album nicht hören kann :mrgreen: \:D/ \:D/

Flöckchen
31.05.2009, 15:15
eindeutig Club Tropicana \:D/ \:D/ [-o<

Dieter/MarkfanClaudia
31.05.2009, 15:38
Habe mich schweren Herzens :wink: für Club Tropicana entschieden, obwohl dies absolut unfair den anderen Alben gegenüber ist.

Ich mag sie Alle vier und jedes wird zur entsprechenden Stimmung mal mehr , mal weniger gehört :)

Derzeit läuft fast nonstop "CT" :mrgreen: Daher mein Kreuz auch bei diesem Album :!:

Jochen W.
31.05.2009, 18:19
wer dann? :D

Steht im Booklet...die Gang um Billy King.

Julia novelle
31.05.2009, 19:55
Ich mag alles, was Mark singt, nur kann er nicht aus Nichts etwas Grosses machen!!! Ich liebe seine sanfte Stimme so sehr! Es ist Schwachsinn vom Ende seiner Karriere zu reden, das klingt nach Neid und Ignoranz!! Mark hat und wird uns noch sehr viel geben!!!

Inga
03.06.2009, 19:29
Ich kann mich da leider nicht entscheiden, denn auf jedem der 4 Alben sind mehrere Songs drauf die ich sehr liebe.

Eins kann ich höchstens sagen, bevor CT rauskam, habe ich Dreamcatcher am meisten gehört.
Aber trotzdem................

Und Marks Stimme langweilig, naja jedem seine Ansicht. Ich finde seine Stimme eher noch ausgereifter und vielseitiger.

CrazyVulture
03.06.2009, 22:28
Also ich hab mich ehrlicher Weise für CLUB TROPICANA entscheiden müssen, denn das ist das einzige Album, wo mir wirklich alle Songs gefallen und nicht eins dabei ist das ich weniger mag! Bei den anderen Alben ist immer mal das eine oder andere Lied dabei das ich überspringe weil ich andere lieber mag! :wink:
Aber mir ist aufgefallen, das ich z.B. beim Mr. Lonely Album zu Anfang auch fast alle Lieder gut fand und jetzt höre ich meist die selben 3 davon eben die absoluten Favoriten und so eht es mir bei allen Alben 3-4 sind immer die Lieblingssongs und dann dafür öfter und die anderen werden dann doch mal ausgelassen!
Naja.... Gibt eben schon so viele Lieder das man nicht immer alle hören kann, gell! ;-)

Peter
03.12.2009, 17:10
Mein Ranking:
1) Dreamcatcher
2) Mr loney
3) Club tropicana
4) Cloud dancer

Peter
10.05.2010, 19:48
Kann man das Poll anderen? Hier kann man noch nicht an "Rainbow's End" voten. Ich will nicht neuen Thread oeffnen...

Peter
13.05.2010, 21:57
Ja aber vielleicht jezt paar useren kann ihnen Option anderen? Es ist schade um das neuen Thread zu oeffnen....