PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C.C.Catch Info Thread

BigYellowTaxi
09.09.2008, 01:29
Ich habe da mal was rausgekrmt: Quelle C.C.CATCH OFFICIAL SPANISH BLOG

der Text ist leider auf Espanol und die Übersetzung von Englisch auf Deutsch ist dadurch sehr holperig. Vielleicht kann hier jemad Spanisch ! Ich setzte beides rein.

Many of you habeis asked about the next album of C.C.Catch, now we have released the 2008 we approached the commitment of the own C.C.Catch of which finally it will give the light throughout this year, according to we have compiled in his two last and interesting interviews of end of year, Caroline is had it jeopardize to work in new subjects seeing the support and the pursuit of his fans after so many years. Already sabeis that Caroline is been very delicate of health the past year, even was forced to cancel several artistic commitments, but now far better and its race of a calm form is arranged at least to consider but and with better espectativas than those of long ago. For weeks the change of manager is already rumored; already sabeis that from always has been its father Peter Müller, but is in a rumor, although personally I believe that somebody would have to guide it better in its next projects since his father sincerely is quite absent as far as new projects. It lives with its fianc2e in London, and has looked for La Paz and the tranquillity to reflect in which can come and like bearing its race as well as possible, England inspires to him to our Caroline, it relaxes in a country where is respected it and so much as in Germany apart from which it has found time to compose its own songs and to find several artists prepared to help it in the next disc, to which is not pressed she herself declared to be very deluded. As far as the sound, according to it kept awake to Silke in its last interview now Caroline listens artists like Lisa Marie Presley or Céline Dion. so it is probable that music does not predominate dial-dances, but we do not think it either since it is the means that make him sell but discs, we are not deceived. But surely it will surprise to us… We already saw it with unpublished " Speak" that its original one is acoustic ballad, with great remix that filtered at the end of year could occur the return and become a song funky and even return to the era from " Hear What I Say" … never it is known, but as we know that Caroline reads to us certainly it takes or note from everything what fans we thought or we published. Another incognito is the participation with Luis Rodriguez nor with Dieter Bohlen… is not something that assumes our Caroline but it does not speak with espectativas of future. Although Caroline records in an independent seal in Russia are at least waiting for with anxieties the new material, in addition colleagues to the profession as their Sandra friend has cheered up to remove disc in 2007 for that reason we think that it is an ingredient but so that cheers up to publish it east year that finishes beginning. We will continue informing on the elaboration into the disc, at the moment we are in the phase of " proyecto" so… I hope at least has served this great summary to you that solves many of your doubts. Greetings!

Muchos de vosotros habeis preguntado acerca del próximo album de C.C.Catch, ahora que hemos estrenado el 2008 nos acercamos al compromiso de la propia C.C.Catch de que finalmente dará la luz a lo largo de este año, según hemos recopilado en sus dos últimas e interesantes entrevistas de finales de año, Caroline se ha comprometido a trabajar en nuevos temas viendo el apoyo y el seguimiento de sus fans después de tantos años.

Ya sabeis que Caroline ha estado muy delicada de salud el pasado año, incluso se vio obligada a cancelar varios compromisos artisticos, pero ahora está mucho mejor y dispuesta al menos a plantearse su carrera de una forma mas serena y con mejores espectativas que las de antaño. Ya desde hace unas semanas se rumorea el cambio de manager; ya sabeis que desde siempre ha sido su padre Peter Müller, pero queda en un rumor, aunque personalmente creo que debería alguien guiarla mejor en sus próximos proyectos ya que su padre sinceramente está bastante ausente en cuanto a proyectos nuevos.

Vive con su novio en Londres, y ha buscado la paz y la tranquilidad para reflexionar en lo que pueda venir y como sobrellevar su carrera lo mejor posible, Inglaterra le inspira a nuestra Caroline, se relaja en un país donde se la respeta y no se la presiona tanto como en Alemania además de que ha encontrado tiempo para componer sus propias canciones y de encontrar varios artistas dispuestos a ayudarla en el próximo disco, a lo que ella misma declaró estar muy ilusionada.

En cuanto al sonido, según desveló a Silke en su última entrevista ahora Caroline escucha a artistas como Lisa Marie Presley o Céline Dion.. así que es probable que no predomine la música disco-dance, pero tampoco lo creemos ya que es el resorte que le hace vender mas discos, no nos engañemos. Pero seguramente nos sorprenderá... Ya lo vimos con la inédita "Speak" que su original es balada acústica, incluso con un gran remix que se filtró a finales de año podía darse la vuelta y convertirse en una canción funky y volver a la era de "Hear What I Say"... nunca se sabe, pero como sabemos que Caroline nos lee seguro que toma bien nota de todo lo que los fans opinamos o publicamos.

Otra incógnita resulta es la NO participación con Luis Rodriguez ni con Dieter Bohlen... es algo que asume nuestra Caroline pero no habla con espectativas de futuro. Aunque Caroline grabe en un sello independiente al menos en Rusia están esperando con ansias el nuevo material, además colegas de la profesión como su amiga Sandra se han animado a sacar disco en 2007 por eso creemos que es un ingrediente mas para que se anime a publicarlo este año que acaba de empezar.

Seguiremos informando sobre la elaboración del disco, de momento estamos en la fase de "proyecto" así que ... espero al menos os haya servido esta gran recapitulación que resuelve muchas de vuestras dudas. Saludos!

Huch, dass Bild ist "ETWAS" gross :lol: :lol: :lol:
Hab das Bild rausgenommen war etwas MegaGross

Jochen W.
09.09.2008, 02:01
Bitte das Bild etwas verkleinern, das sprengt ja den Rahmen total.

Catchit
09.09.2008, 17:06
Hoffe sehr sehr auf ein neues Album. Bin ein grosser Fan von CC. Und der Song "Surrender To Your Heart" ist einfach nur HAMMER!

Bohlensik
10.09.2008, 23:42
hab mir das mal mit Google übersetzen lassen:
Übersetzung: Spanisch » Deutsch

Viele von Ihnen habeis erkundigte sich nach dem nächsten Album von CCCatch, jetzt haben wir die 2008 näherten wir das Engagement der eigenen CCCatch von denen es schließlich geben das Licht in diesem Jahr, nach haben wir in seinen beiden letzten und interessante Interviews von Ende des Jahres, Caroline ist gefährdet er zur Arbeit in den neuen Fächern sehen die Unterstützung und die Ausübung der seine Fans nach so vielen Jahren. Bereits sabeis dass Caroline ist sehr delikat Gesundheit des vergangenen Jahres, wurde sogar zum Rücktritt gezwungen mehrere künstlerische Verpflichtungen, aber jetzt wesentlich besser und seine Rasse von einem ruhigen Form vereinbart ist mindestens zu prüfen, sondern espectativas und besser als mit denen von vor langer Zeit . Seit Wochen der Wechsel des Managers ist bereits Gerüchte, dass bereits sabeis von seit jeher seinen Vater Peter Müller, ist aber in ein Gerücht, obwohl ich persönlich glaube, dass jemand hätte zu führen es besser in seiner nächsten Projekte, da sein Vater ist ganz aufrichtig fehlend so weit wie neue Projekte. Er lebt mit seiner fianc2e in London, und hat für La Paz und der Ruhe, in denen zu reflektieren können und wie mit ihrer Rasse so gut wie möglich, inspiriert England auf ihn zu unserem Caroline, es entspannt in einem Land, in dem sie respektiert und so viel wie in Deutschland abgesehen, aus denen sie gefunden hat, Zeit zu komponieren ihre eigenen Songs zu finden und mehrere Künstler bereit zu helfen, es in die nächste Scheibe, ist nicht gedrückt, auf die sie erklärt sich zu sehr täuschen. Was den Ton, nach ihm wach zu halten Silke in seinem letzten Interview Caroline jetzt hört Künstlern wie Lisa Marie Presley oder Celine Dion. so ist es wahrscheinlich, dass Musik nicht überwiegen Dial-Tänze, aber wir glaube nicht, dass es entweder, weil sie das bedeutet, dass macht ihn verkaufen Scheiben, aber wir sind nicht getäuscht. Aber es wird sicherlich Überraschung für uns… Wir haben bereits gesehen, ihn mit unveröffentlichten "sprechen", dass seine ursprüngliche ein zu einer akustischen Ballade, mit großem Remix gefiltert, dass am Ende des Jahres könnten auftreten, Rückkehr und zu einem funky Songs und sogar zurück in die Zeit Von "hören, was ich sage,"… es ist nie bekannt, aber wie wir wissen, dass Caroline liest uns dauert es sicherlich oder einer Notiz von Fans alles, was wir dachten, oder wir veröffentlicht. Ein weiterer inkognito ist die Teilnahme mit Luis Rodriguez noch mit Dieter Bohlen… ist nicht etwas, das davon ausgeht, dass unsere Caroline, aber es spricht nicht mit espectativas der Zukunft. Obwohl Caroline Datensätze in eine unabhängige Siegel in Russland sind mindestens warten auf die Ängste mit neuem Material, neben Kollegen zum Beruf als ihre Freundin Sandra hat jubelten bis zu entfernen Disc im Jahr 2007 aus diesem Grund glauben wir, dass es sich um eine Zutat, aber so cheers, dass bis zu veröffentlichen östlich Jahr, endet Anfang. Wir werden weiterhin die Unterrichtung über die Ausarbeitung in die Scheibe, im Moment sind wir in der Phase der "Entwurf", so… Ich hoffe, zumindest hat dieser große Zusammenfassung zu lösen, dass Sie viele Ihrer Bedenken. Grüße!

Viele von Ihnen haben die Frage nach dem nächsten Album CCCatch, jetzt, da wir im Jahr 2008 uraufgeführt wir Ansatz der Kommission selbst CCCatch schließlich wird das Licht in diesem Jahr, denn wir haben in ihren letzten zwei interessante und Interviews zum Ende des Jahres, Caroline ist verpflichtet, in neue Elemente sehen die Unterstützung und Überwachung ihrer Fans nach so vielen Jahren.

Bereits sabeis dass Caroline war sehr delikat Gesundheit im vergangenen Jahr war sogar gezwungen, einige Verpflichtungen zu kündigen, künstlerische, aber jetzt ist viel besser und zumindest bereit, seine Karriere in einer ruhigen und besser als jene von damals espectativas . Seit ein paar Wochen war Gerüchteweise Wechsel des Managers; bereits sabeis das war schon immer ihr Vater Peter Müller, aber es gibt ein Gerücht, obwohl ich persönlich denke, jemand sollte es am besten in seinem nächsten Projekt, weil sein Vater ist ganz aufrichtig abwesend über neue Projekte.

Sie lebt mit ihrem Freund in London, und hat versucht, Frieden und Ruhe zu überlegen, was kommen könnte, und sich mit seiner Karriere als das beste, es inspiriert England zu unserem Caroline, entspannt in einem Land, in dem sie eingehalten und nicht Die Presse in Deutschland als auch er Zeit gefunden hat, zu komponieren ihre eigenen Songs und mehrere Künstler bereit zu helfen, in der nächsten Disc, der erklärte sich nach wie vor sehr gespannt.

Da für den Klang nach Silke zeigt sich in seinem jüngsten Interview Caroline jetzt zuhören zu Künstlern wie Lisa Marie Presley oder Celine Dion .. so ist es unwahrscheinlich, dass herrschen Disco-Tanz, sondern auch, weil wir glauben, es ist das Frühjahr, die es verkaufen, mehr Aufzeichnungen, keine Fehler. Aber sicherlich eine Überraschung für uns ... Wir haben gesehen, dass mit dem Roman "Speak" ist, dass seine ursprüngliche akustische Ballade, sogar mit einer großen Remix leckte das war bis zum Ende des Jahres könnten rund und ein funky Songs und Rückkehr in die Ära der "hören, was ich sage" ... man weiß ja nie, aber wir wissen, dass wir lesen, dass Caroline nimmt zur Kenntnis, dass alles, was Fans glauben oder zu veröffentlichen.

Ein weiteres Geheimnis ist NICHT Teilnahme ist mit Luis Rodriguez noch mit Dieter Bohlen ... ist etwas, nimmt unsere Caroline, aber spricht nicht mit den Zuschauern in der Zukunft. Obwohl Caroline Plattenlabel in einem separaten zumindest in Russland freuen uns das neue Material, sowie Kollegen in den Beruf als ihre Freundin Sandra wurden ermutigt, ziehen Bilanz im Jahr 2007, warum wir glauben, es ist eine Zutat mehr gefördert werden, zu veröffentlichen dass in diesem Jahr hat gerade erst begonnen.

'll halten Sie auf dem Laufenden über die Entwicklung der CD, im Moment sind wir im Stadium der "Entwurf", so ... Ich hoffe, Sie haben zumindest diente dieses großartige Summierung das löst viele Ihrer Bedenken. Grüße!

EricWhite
11.09.2008, 00:00
Was erlauben Strunz ? :P

Jochen W.
11.09.2008, 00:37

:lol: :lol: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=KIV4FUwLi7g

Ab ca. 2:15 :mrgreen:

Melli104
11.09.2008, 13:22

:lol: :lol: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=KIV4FUwLi7g

Ab ca. 2:15 :mrgreen:

Ich habe fertich...... :lol: :lol: :lol:
Zu geil.... :mrgreen:

Dee Bee
13.09.2008, 02:44
immer wieder ein brüller

ModernDani
13.09.2008, 05:16
ja, was is denn nun...? kommt n album, oder nicht... ? ich werd aus dem text nicht schlau.... 3 übersetzungen aus 6 sprachen und dann richtung deutsch.... verstehe ich nicht mehr den sinn..... :mrgreen:

übrigens.. dieses "surrender to your heart"... wat ist das...? wo kann man das mal hören....? hilfe.. bin gespannt...

Michi
14.09.2008, 12:10
Was steht da von Bohlen und Luis Rodriguez ?

Also ich sehe da keiner richtigen Erfolg wenn neide nicht die Songs machen...

Jochen W.
14.09.2008, 13:08
Also ich lese daraus dass weder Bohlen noch Rodriguez an dem Album mitwirken.

Margarete
14.09.2008, 13:20
ja, was is denn nun...? kommt n album, oder nicht... ? ich werd aus dem text nicht schlau.... 3 übersetzungen aus 6 sprachen und dann richtung deutsch.... verstehe ich nicht mehr den sinn..... :mrgreen:

übrigens.. dieses "surrender to your heart"... wat ist das...? wo kann man das mal hören....? hilfe.. bin gespannt...

Das kann man sich hier anhören: http://video.mail.ru/mail/falcon_151/C. ... /6074.html (http://video.mail.ru/mail/falcon_151/C.C.Catch/6074.html) Ist aber eine ganz miese Qualität.

Habe ich auch so verstanden. Zumal in einem weiteren Artikel dieser spanischen Website stand, daß Frau Müller die Zusammenarbeit mit Luis schon zweimal abgebrochen hat. :roll: Glaube nicht, daß da überhaupt noch irgendwas erscheinen wird.

Back For Good
14.09.2008, 13:40
Fehlt nur noch

"God bless you"

8)

Jochen W.
14.09.2008, 14:37

Habe ich auch so verstanden. Zumal in einem weiteren Artikel dieser spanischen Website stand, daß Frau Müller die Zusammenarbeit mit Luis schon zweimal abgebrochen hat. :roll: Glaube nicht, daß da überhaupt noch irgendwas erscheinen wird.

Das habe ich nicht gelesen. Ist aber interessant. Ging aus dem Artikel eventuell eine Begründung hervor, warum sie die Arbeit mit ihm zweimal abgebrochen hat?

Margarete
14.09.2008, 15:01
Das habe ich nicht gelesen. Ist aber interessant. Ging aus dem Artikel eventuell eine Begründung hervor, warum sie die Arbeit mit ihm zweimal abgebrochen hat?

Als Begründung gab man an, daß ihr die Aufnahmen von Luis dann doch wieder nicht gefielen und sie sich auch finanziell mal wieder mit keinem (Plattenfirma ect.) einigen konnte. :roll: Zudem sollten auch nur 3 ihrer selbst komponierten Titel veröffentlicht werden. Sie sucht wohl immer noch nach einem Produzenten, der nur von ihr geschriebene Titel produziert. Bei dem Material, das ich bis jetzt von ihr gehört habe, wird sie da aber wenig Aussicht auf Erfolg haben...

21stCentury
09.06.2009, 20:06
Ich habe mal ne Frage. Kann mir jemand sagen wer die tiefen und hohen Chöre in den CCC-Songs gesungen haben?
Vielen dank schon mal für die Antworten

Jochen W.
09.06.2009, 20:34
Köhler, Scholz, Wiedecke, Corleis (unter Vorbehalt).

21stCentury
09.06.2009, 21:09
Die hören sich Teilweise bisschen anders an. Naja Vielen Dank Jochen!

MarkusJ
11.06.2009, 05:07
hab in einer 80er BRAVO mal gelesen dass CC Catch beim hohen Chor von "Atlantis is Calling" mitgesungen haben soll. Aber warum soll es nicht auch andersherum gehen ;)

Jochen W.
11.06.2009, 09:08
Für sämtliche Kompositionen und Texte zeichnete Bohlen ad personam verantwortlich. Sein noch nicht mal 22jähriger Schützling durfte zu den eingängigen Discoschlagern ausschließlich seine frech-niedliche Stimme beitragen

wird damit aufeinmal über MT geredet, obwohl es im vohrigen Satz um Catch the catch ging...

[-X
"Sein noch nicht mal 22jäjriger Schützling" bezieht sich doch auf Caro. Es heisst ja "der Schützling", ganz gleich ob es hier um eine Sängerin oder um einen Sänger geht.

pop-mozart
25.06.2009, 21:27
Am 10.07 kommt C. C. catch nach Budapest, Ungarn

http://digitsoft.hu/jampub/progi/summer-cccatch.html

blueplanet5
28.06.2009, 22:08
Thomas Anders hat glaub' ich eine Stimme im Refrain von "Heartbreak Hotel" übernommen.

Jochen W.
29.06.2009, 00:25
Das glaube ich kaum.

ModernDani
29.06.2009, 18:13
das glaub ich auch nicht... bzw höre ich die stimme nicht... auch wenn ich noch so genau hinhöre....

blueplanet5
29.06.2009, 20:21
Dann hört mal die Karaoke-Version ohne C.C. Stimme - Dieses "loooooove" zum Beispiel... :^o ???

Grx!

xano
29.06.2009, 22:01
mmh kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber wenn ich mir im karaoke-stimmen-löschen modus den refrain von heartbreak hotel anhöre klingt die stelle "love you can say" tatsächlich ein wenig nach TA. aber ich glaube das liegt daran, dass sich die chorstimmen an dieser stelle zufällig so überlagen das diese charakteristische stelle entsteht, weils wirklich nur an dieser stelle ist und sonst bei keinem anderen song.

Peter
10.11.2009, 14:25
http://www.youtube.com/watch?v=Kn-pivjFIoo
C.C. Catch - "Spirit" - previously unreleased sing. :)

Pierce
11.11.2009, 00:34
http://www.youtube.com/watch?v=Kn-pivjFIoo
C.C. Catch - "Spirit" - previously unreleased sing. :)

Danke für den Link.

Der Song gefällt mir nicht, sehr eintönig und effektarm, da ist jede Komposition vom Dieter besser.

Peter
11.11.2009, 11:29
Andere unbekanntes Lied:
"Summerday"
http://www.youtube.com/watch?v=N6mpulaMbSc

Catchit
12.11.2009, 17:11
Oder hört mal in "Surrender (To Your Heart)" rein, ein toller tanzbarer Ohrwurm!!!! Super Song, ich denke der wird auch Dieter Bohlenfans gefallen!!!
Kennt jemand?

Peter
12.11.2009, 19:23
Ist das neue CC Catch Lied und hat das Dmitry Frolov geschrieben oder ist es eine unbekanntes Lied?

Serg
12.12.2009, 06:13
The release of the new album is being delayed, the world crisis makes the record labels economize on everything, and many of the points concerning the contract are still at issue. Some facts about the album itself. It's a high-quality dance music with R'n'B elements, the brand new song "Super Nature Power" is already being on air by the radio station "Na Semi Holmah".

BigYellowTaxi
12.12.2009, 14:27
Super Nature Power, starker Songs. Gefällt mir gut....schön das es YT gibt

Peter
12.12.2009, 16:21
Marco gave me the titles of unreleased songs: 2 change, 3 keep on dreaming dreams, 4 sacrifice, 5 surrender, 6 summerday, 7 spirit
8 way back home, 9 the river, 10 call my name

Listen them here:
http://www.youtube.com/watch?v=_hb_Ne-tfL0

Peter
12.01.2010, 11:02
Eine Neuheit (Neuen Mix) von CC Catch:
http://www.youtube.com/watch?v=cXsL86WRmRM
Danke Marco. :)

Marvin40
12.01.2010, 15:06
Bis das Saxophon und sie einsetzen, geht es noch. :oops:

EricWhite
31.07.2010, 10:53
http://www.youtube.com/watch?v=S4cN_jkcTvM

Herzlichen Glückwunsch an C.C.Catch zu ihrem 46.Geburtstag!

Die Sängerin wird heute in Almaty/Kasachstan auf dem Gold Disco Festival neben anderen Discogrößen wie Londonbeat , Eruption , Bad Boys Blue oder Ottawan auftreten.
http://www.eurasianet.org/node/61633

Peter
31.07.2010, 16:25
Auch von mir herzliche gluckwunsch an CC Catch.

inge46
03.08.2010, 17:40
http://www.youtube.com/watch?v=Qupdt_40K4g&playnext=1&videos=yrQnRkUztbU&feature=sub

Das habe ich gestern in youtube gefunden..angeblich sind diese songs in spanien im juni 2010 aufgenommen,der produzent hat diese songs hochladen,weil diese "angeblich"nicht bezahlt würden von c.c catch

EricWhite
03.08.2010, 19:06
Ich glaube, dass sind nur Demo-Aufnahmen.
Bewusst würde kein Produzent so schlechte Aufnahmen veröffentlichen, dass würde ja ein schlechtes Licht auf seine Arbeit werfen.
Die Vocals klingen ganz schlecht, noch keine Dopplungen , kein Equalizing ...

inge46
03.08.2010, 19:35
Das sind keine demo aufnahmen,sie wollte dort ein platte aufnehmen,aber es hat das nicht geklapt wegen der kohle,ich finde die lieder ganz gut

EricWhite
03.08.2010, 20:25
Das sind keine demo aufnahmen,sie wollte dort ein platte aufnehmen,aber es hat das nicht geklapt wegen der kohle,ich finde die lieder ganz gut

Das man nicht bezahlen will, kann ich mir nicht vorstellen, da sie ja mit Juan Martinez befreundet ist.

inge46
03.08.2010, 22:02
Befreundet?si waren freunde,bis c.c catch nicht bezahlat hat

Jochen W.
03.08.2010, 23:51
Neue Halbwahrheiten oder exclusive Insider-Informationen?

inge46
04.08.2010, 14:23
Neue Halbwahrheiten ?ich habe mit diesem j.martinez gestern gesprochenes bzw gechattet,das ist alles wahr,was ich von anfang an geschrieben habe,das sind keine "fertigen"songs,aber es sollte ein album gemacht werden,und wie ich gesagt habe,er wollte 1.000euro pro lied und keiner hat bezahlt

Jochen W.
04.08.2010, 17:42
Hat caro denn z.Z. keine Plattenfirma? wer hat denn die Songs in Auftrag gegeben? warum geht der Produzent in Vorleistung und wartet nicht erst einen zahlungseingang ab?

Arktos
04.08.2010, 18:05
och mensch caro. geh doch zurück zu bohlen. da investiert du weniger, und am ende kommt viel mehr dabei heraus.](*,)

würde mal glatt behaupten, dass caro einen ziemlichen sturschädel hat... :roll:

inge46
05.08.2010, 09:55
c.c catch lebt sowieso nur von ihren alten songs,also die vom dieter bohlen,ich finde auch sie solte wieder zu dieter zurück ;)obwohl ich diese songs vonj.marinez nicht schlecht finde,was ich von martinez gehört habe ist das sie zur zeit keine plattenfirma hat,sie ist gerade dabei was in spanien rauszubringen,man redet in spanien jetzt über einen Siko Ruiz ,sie hat dort wirklich ganz viele fans .
www.cccatch-spain.blogspot.com
dort habe ich viele informationen rausgefunden.
Ich hoffe nur das jetzt wirklich was kommt,es sollte ja letztes jahr was kommen mit d.dyf ,die 12 songs waren fertigt,und trozdem kamm mal wieder gar nix!

Margarete
05.08.2010, 11:34
Hat caro denn z.Z. keine Plattenfirma? wer hat denn die Songs in Auftrag gegeben? warum geht der Produzent in Vorleistung und wartet nicht erst einen zahlungseingang ab?

Nee, hat die nicht. Ich war letztens mal bei ihr im Chat. Ihr Bruder war auch da. Habe mich logischerweise überzeugt, daß es auch ihr Bruder ist. :wink: Und der erzählte da, daß sie keine Plattenfirma hat und es kam auch heraus, daß sie schon mit mehreren Produzenten gearbeitet hat und immer wieder hingeschmissen hat. Da fielen auch die Namen Luis Rodriguez und Juan Martinez. Jedenfalls hat der sich schon selbst darüber lustig gemacht, dass das Album wohl erst 2080 oder so erscheinen würde.
Warum man als Produzent in Vorleistung geht, ist mir allerdings auch ein Rätsel.

inge46
06.08.2010, 10:30
Diese Frau braucht ...na ja das was von ihr gekomme ist,ist doch nur schrott,geh wieder zum bohlen

würde mal glatt behaupten, dass caro einen ziemlichen sturschädel hat... das glaube ich auch

Arktos
10.08.2010, 19:46
eieiei....und von der wollt ich mal ein kind.... :grin: :roll:

Peter
12.08.2010, 13:07
Dieter please stop working with DSDS stars and return to CC Catch, please. :D

Michi
12.08.2010, 15:40
Ja wäre prima wenn sie zu Dieter zurück käme. Der Erfolg wäre bestimmt wieder da.

Jack Goldbird
12.08.2010, 17:22
Glaube ich nicht, dass das sehr erfolgreich wäre.
Dieter denkt noch mehr als früher ans Vermarkten, und er könnte sie weder bei VIVA noch bei RTL wirklich unterbringen...

Gruß, Jack

Margarete
13.08.2010, 00:01
Glaube ich nicht, dass das sehr erfolgreich wäre.
Dieter denkt noch mehr als früher ans Vermarkten, und er könnte sie weder bei VIVA noch bei RTL wirklich unterbringen...

Gruß, Jack

Eben, könnte man auch nicht. Von daher würde eine erneute Zusammenarbeit auch gar keinen Sinn machen und ich denke mal, das wäre auch das Letzte, was Dieter sich antun...äh...vorstellen sollte.

Übrigens sah ich eben, daß die nun doch eine Single veröffentlicht. Natürlich wieder bei so einem winziklein Label. Und...Überraschung, Überraschung...natürlich ist der Titel "I can lose my heart tonight" mal wieder als neue Version mit drauf. Es geht also nichts ohne Dieters Namen als Zugpferd.

http://cccatch-spain.blogspot.com/2010/08/unborn-love-single-oficial-de-cccatch.html

Jack Goldbird
13.08.2010, 11:38
Hier in Spanien aufgenommene Demo Songs - die neuen Versionen der Bohlen Hits ab 4.49 Min.

http://www.youtube.com/watch?v=qJUWZzPPTnA&feature=related

Michi
13.08.2010, 11:47
Also mir gefallen diese neuen Songs überhaupt nicht.

Margarete
13.08.2010, 15:35
Also mir gefallen diese neuen Songs überhaupt nicht.

Mir auch nicht. Ich finde die sehr eintönig. Auch nach mehrmaligem Hören bleiben sie für mich Musik, die die Hausfrau beim Bügeln nicht stört.

Wie man nun auf der spanischen Fanclubseite lesen kann, wurde dieser Single auch nur zugestimmt, um den Produzenten zu entschädigen und ihm seine ausgelegten Produktionskosten zu erstatten...

Jochen W.
13.08.2010, 16:47
Nun, um die ausgelegten Produktionskosten wieder einzuspielen müssten auch einige Exemplare der Platte verkauft werden. Da sehe ich -trotz einer Bohlen B-Seite- ein gewisses Problem...

EricWhite
13.08.2010, 19:26
Insgesamt muss man sagen, dass die Titel (natürlich auch die alten Hits) zeitgemäß produziert worden sind.Mehr gibt der heutige Trend einfach nicht her - Bässe sind nicht mehr gefragt und es geht scheinbar wieder mehr in Richtung unplugged.

http://www.youtube.com/watch?v=u5ap1E8LqKA

Margarete
13.08.2010, 19:44
Nun, um die ausgelegten Produktionskosten wieder einzuspielen müssten auch einige Exemplare der Platte verkauft werden. Da sehe ich -trotz einer Bohlen B-Seite- ein gewisses Problem...

Du sagst es! Das Wort Vermarktung kann man da nicht einmal ansatzweise in den Mund nehmen. Ich sehe auch noch nicht kommen, daß die Single in physischer Form bei Amazon erscheinen wird...

Pierce
14.08.2010, 00:59
Insgesamt muss man sagen, dass die Titel (natürlich auch die alten Hits) zeitgemäß produziert worden sind.Mehr gibt der heutige Trend einfach nicht her - Bässe sind nicht mehr gefragt und es geht scheinbar wieder mehr in Richtung unplugged.

http://www.youtube.com/watch?v=u5ap1E8LqKA
Ob zeitgemäß oder nicht, ich vermisse die krachenden Bohlenbeats ohne die läuft das nicht. Caro hat doch nun mal keine so dolle Stimme.

inge46
14.08.2010, 10:55
http://www.youtube.com/watch?v=qvhIVT5_pLM&feature=related

das ist der neue FREUND von caro,laut spanischer fans,der singt ja wirklich SCHLECHT

Margarete
14.08.2010, 12:01
Weia, der singt ja wie Micky Maus auf Helium. :shock: Sah gerade bei der Tube, daß er auch noch "American Pie" verunstaltet hat. :lol:

Ob zeitgemäß oder nicht, ich vermisse die krachenden Bohlenbeats ohne die läuft das nicht. Caro hat doch nun mal keine so dolle Stimme.

Ich glaube, den vermißt die Masse. :wink: Vor allem wird immer wieder deutlich, wie großartig Dieter ihr Stimmchen verpackt hat. Man hört ja nun, daß das auch nötig ist.

Michi
14.08.2010, 12:03
Die Sogs von Dieter sind in der Neuen Version schrecklich.

inge46
14.08.2010, 16:29
Ein bisschen gay sieht er auch aus,oder?ja das american pie von ihm SCHRECKLICH!!!!

Peter
14.08.2010, 20:03
ich finde besser "I believe" Song, aber dieses ist nicht schlechte Lied mit paar Spanisch Musik Elementen.

inge46
15.08.2010, 14:22
Diese neuen Lieder gefallen in spanien SEHR ,sie ist ja dort bekannter als in Deutschland

Michi
05.01.2011, 19:27
http://www.youtube.com/watch?v=Sq-G70dpF84&feature=related

Ist das ihr Zuhause gewesen?

Peter
06.07.2011, 12:06
Meine lieblings CC Catch Lied, geiles Video

http://www.youtube.com/watch?v=QuUs2wQBaLc

Peter
09.07.2011, 22:54
Sie hat etwa in 2000, fast 15 neue Liedern gemacht, Marco kennt Titeln, und sie machte zwei nicht veroffentlich Albus: erst mit Russen und zweite mit Juna Martinez, aber wann kommt nuene Album weiss ich leider nicht.

Peter
30.09.2011, 20:36
Dieses Weekend in Radio Złote Przeboje wird weekend mit CC Catch, Radio kann man hier hoeren:
http://fm.tuba.pl/stacja-radiowa/Z%C5%82ote+Przeboje

teardrops
16.11.2011, 10:11
Ich habe jetzt bei Amazon folgendendes gesichtet C.C.Catch 25th Anniversary Box (5cd) für 41,99 €
Für Sammler denke ich eine schöne Sache, wenn der hohe Preis nicht wäre bzw. die Box erstmal lieferbar wäre.
Disk: 1
1. 'Cause You Are Young (Maxi-Version)
2. I Can Lose My Heart Tonight (Maxi-Version)
3. You Shot A Hole In My Soul (Maxi-Version)
4. One Night's Not Enough
5. Strangers By Night (Maxi-Version)
6. Stay (Maxi-Version)
7. Jump In My Car (Maxi-Version)
8. You Can Be My Lucky Star Tonight (Maxi-Version)
9. I Can Lose My Heart Tonight
10. I Can Lose My Heart Tonight (Instrumental)
11. 'Cause You Are Young
12. Cause You Are Young (Instrumental)
13. Strangers By Night
14. Strangers By Night (Instrumental)
15. Jump In My Car
16. Jump In My Car (Instrumental)
17. You Shot A Hole In My Soul
18. One Night's Not Enough (Maxi Version)

Disk: 2

1. Heartbreak Hotel
2. Picture Blue Eyes
3. Tears Won't Wash Away My Heartache
4. V.I.P. (They're Callin' Me Tonight)
5. You Can't Run Away From It
6. Heaven And Hell
7. Hollywood Nights
8. Born On The Wind
9. Wild Fire
10. Stop - Draggin' My Heart Around
11. Heaven And Hell (12"-Version)
12. Heaven And Hell (Instrumental)
13. Heartbreak Hotel (Room 69-Mix)
14. Heartbreak Hotel (Instrumental)

Disk: 3

1. Good Guys Only Win In Movies (Long Version)
2. Like A Hurricane
3. Smoky Joe's Cafe
4. Are You Man Enough
5. Don't Be A Hero
6. Soul Survivor (Long Version)
7. Midnight Gambler (Long Version)
8. Don't Wait Too Long
9. Dancing In Shadows
10. Soul Survivor
11. (Instrumental) Midnight Gambler
12. Good Guys Only Win In Movies (Radio Version)
13. Are You Man Enough (Long Version - Muscle Mix)
14. Are You Man Enough (Instrumental)

Disk: 4

1. Backseat Of Your Cadillac
2. Summer Kisses
3. Are You Serious
4. Night In Africa
5. Heartbeat City
6. Baby I Need Your Love
7. Little By Little
8. Nothing But A Heartache
9. If I Feel Love
10. Fire Of Love
11. Backseat Of Your Cadillac (Extended Version)
12. Backseat Of Your Cadillac (Instrumental Mix)
13. Summer Kisses
14. Nothing But A Heartache
15. Heartbeat City (Maxi Mix)
16. Baby I Need Your Love (Long Version)

Disk: 5

1. House Of Mystic Lights (Decade Remix)
2. Strangers By Night (Decade Remix)
3. Heartbreak Hotel (Decade Remix)
4. Heaven And Hell (Decade Remix)
5. Soul Survivor (Decade Remix)
6. Good Guys Only Win In Movies (Decade Remix)
7. Back Seat Of Your Cadillac (Decade Remix)
8. I Can Lose My Heart Tonight (Decade Remix)
9. Summer Kisses (Decade Remix)
10. The Decade 7" Remix
11. Don't Shoot My Sheriff Tonight
12. Do You Love As You Look
13. House Of Mystic Lights (Club Mix)
14. House Of Mystic Lights (Long Version - Dance Mix)
15. House Of Mystic Lights (Instrumental Mix)
16. 2house Of Mystic Lights (Radio Swing Mix)

Mich reizt diese Box, alles zusammen zu haben wenn der Preis nicht wäre, obwohl ich denke das er gerechtfertigt ist allein schon wegen CD5

Peter
19.11.2011, 18:19
Wo zu kauf man noch einmal das selbe..? :-k ich habe "80 s Album" und "Catch the hits" und dort ist fast alles....

Peter
01.12.2011, 22:06
C. C. Catch endet ihren Musik Kariere seit 2012..... Mehr Info habt Mrs_Robota. Danke fur info.
www.systems-in-blue.de

Michi
01.12.2011, 22:08
Was meinst du? CC Catch hört mit der Musik auf?

Peter
01.12.2011, 22:20
Cc Catch is going retire, next year will be the last for her as a singer.

Es wird keine Auftritten oder CD s sein... Traurig, aber das ist ihren Sache.

Jochen W.
01.12.2011, 22:48
Was hat denn die HP von SIB damit zu tun? In deren Forum findet sich auch keine seriöse Quelle für diese Aussage, es sei denn anm betrachtet die Userin die es einstellte als seriös...

Margarete
02.12.2011, 02:00
Die Wege des Peter S sind eben unergründlich...

Guckt mal, es scheint aber ausnahmsweise zu stimmen. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R6sMUZPdMRc

Peter
02.12.2011, 09:35
Was hat denn die HP von SIB damit zu tun? In deren Forum findet sich auch keine seriöse Quelle für diese Aussage, es sei denn anm betrachtet die Userin die es einstellte als seriös...
Dort hab ich Info (bei Mrs_Robota gefunden). Hier ist auch die Info: http://www.moderntalking.pl/php_news/index.php?strona=news400.htm

Jack Goldbird
02.12.2011, 11:50
Ich kann es verkraften, aber warum hört sie auf?

Peter
02.12.2011, 20:52
Was wird mit Songs aus 2000 oder mit Album mit Dmitriy Frolov sein?

Margarete
02.12.2011, 21:01
Was wird mit Songs aus 2000 oder mit Album mit Dmitriy Frolov sein?

Peter, denk doch mal nach, bevor Du schreibst. Wenn die in 13 Jahren nichts und wieder nichts an Alben veröffentlicht hat, dann kommt da auch bis 2012 NICHTS.

Peter
02.12.2011, 21:08
Margarette, jemand hat Rechten und kann das erscheinen... Diese Song sind in Internet... jemand kann das legally erscheinen.

Michi
08.12.2011, 21:58
Wäre geil wenn Dieter wieder was für sie schreiben würde.

Peter
09.12.2011, 17:14
Sehr Schade... Mogn sie solchen Songs? http://www.youtube.com/watch?v=_hb_Ne-tfL0

Hit The Floor
26.01.2012, 02:21
C.C. ist am 26.02.2012 in Düsseldorf,
zum Treffen der 80´er und 90´er Legenden.
http://www.youtube.com/watch?v=_i8rezuWv9M&feature=channel_video_title
Auf ihrer HP http://www.cccatch.de/index_ccc.html steht,
das sie schon 2012 aufhört. Also ist das die letzte
Gelegenheit C.C. Catch Live zu sehen. Tickets hier:
http://www.germanticketoffice.com/reservieren_de.php?ID=1170008

tino
26.01.2012, 16:24
Auf ihrer HP http://www.cccatch.de/index_ccc.html steht,
das sie schon 2012 aufhört.

Hat ja, ehrlich gesagt, auch keinen Sinn mehr.

Hit The Floor
26.01.2012, 17:13
Hat ja, ehrlich gesagt, auch keinen Sinn mehr.

Ganz genau! Sie hätte halt bei Dieter bleiben,
oder dann wieder zu ihm zurückkehren sollen.
Sie hat es ja nicht mal geschafft, in all den Jahren nach
Dieter ein Album raus zubringen. Nur dieses Hear What I Say
und das ist ja von 90´. Aber irgendwie schade, wäre
nicht schlecht gewesen wenn die beiden nochmal was zusammen
gemacht hätten.

Michi
26.01.2012, 18:47
Ja wirklich schade, so geht es ihr wie allen anderen auch die keine Lust mehr auf Dieter hatten. Was mah sie wohl in Zukunft machen?

Margarete
26.01.2012, 22:42
Der Abgang von ihr ist doch längst überfällig. Auf einer spanischen Website ist ein Interview mit ihr eingestellt worden. Da hat sie erzählt, daß sie nun eine Familie gründen will und - jetzt kommt es - ein Buch über ihr Leben schreiben will. Was da wieder kommt und über WEN sie schreiben will, kann man sich ja an 5 Fingern abzählen. :roll: Fazit: Die Tante hätte lieber eine Yogabutze eröffnen sollen, statt 14 Jahre mit Dieters Titeln durch die Gegend zu tingeln. Das zum Thema: "Ich schaffe es auch allein ganz toll". :roll:

Hit The Floor
27.01.2012, 00:13
Ja, das stand auf cccatchmusic.es
Sie habe aber wohl nicht die Absicht, ein Buch
über Konflikte mit Dieter zu schreiben.
Wer´s glaubt! :grin:

Über alles was sie erlebt hat, will sie schreiben.

Die Philosophien der östlichen Länder haben sie gelehrt,
in Frieden und Harmonie zu leben.

Außerdem möchte sie Kinder und Heiraten.
Na, Mensch, da kommt sie ja früh drauf :lol:

Margarete
27.01.2012, 00:31
Ja, das stand auf cccatchmusic.es
Sie habe aber wohl nicht die Absicht, ein Buch
über Konflikte mit Dieter zu schreiben.
Wer´s glaubt! :grin:

Über alles was sie erlebt hat, will sie schreiben.

Aha, es wird also ein Buch über Flughäfen und Bierzelte in Russland, wie man 27 Jahre lang immer die gleichen Lieder singt und mindestens 5 Produzenten verschleißt, um auch nach 23 Jahren noch kein neues Album zu veröffentlichen?!:lol:

Die Philosophien der östlichen Länder haben sie gelehrt,
in Frieden und Harmonie zu leben.

Außerdem möchte sie Kinder und Heiraten.
Na, Mensch, da kommt sie ja früh drauf :lol:

Die muß die Philosophie aber komplett falsch verstanden haben. :lol:

Aber immerhin konnte man dort ja auch lesen, daß sie nun das dritte Auge hat. Vielleicht ist gerade das ja so kurzsichtig, daß sie noch nicht registriert hat, daß man in ihrem Alter die Familienplanung abgeschlossen haben sollte. :lol:

Jeanne Sy.
28.01.2012, 22:29
Was solls? Ich warte einfach mal ab, was kommt - vielleicht ist es ja nett zu lesen, was sie schreibt.

Kinder kommen eigentlich nie zum "richtigen" Zeitpunkt, oder? Ich wünsche jedem, egal ob er sein Kind "zu früh", "zu spät" oder zum "gesellschaftlich korrekten" Zeitpunkt bekommt, dass es gesund ist.

Peter
14.02.2012, 22:06
Juni 2 te CC Catch hat Auftrit in Polen in Breslau.

edmund1974
24.02.2012, 00:16
Hallo.

Am 2. Juni 2012 werden in Breslau (Polen) in der Jahrhunderthalle folgende Discostars auftreten: C.C.Catch, Sandra, Boney M., Savage und Lou Bega. Sie werden dort ihre größten Hits präsentieren.

http://www.facebook.com/events/368433176514313/

Seit gestern dem 22. Februar gibt es Eintrittskarten zu kaufen.

LG

Edmund

Peter
12.03.2012, 20:50
Ich muss dort sein, danke Edmund. ;)

Michi
14.04.2012, 19:24
C.C. Catch - "Heaven and Hell" Moscow 2012

http://www.youtube.com/watch?v=mXmEeulcz24&feature=related

Michi
23.04.2012, 19:18
-gelöscht-