PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Mark Medlock Hit



Julian
19.06.2009, 22:01
----------------------

ModernDani
20.06.2009, 04:46
summer love ist hammer...... you can get it auch..... ich fand es nur genial wo die songs raus kamen, das dieter dieses "love is in the air"-takt benutzt hat,.... genialer schachzug!!!

edogawa
20.06.2009, 07:30
Für mich ganz klar "You can get it" ein super Ohrwurm der gute Laune macht! \:D/

Flundemon
20.06.2009, 14:39
You can get it!
Von dem krieg ich am meisten einen Ohrwurm

Silvia
20.06.2009, 15:01
Hallo,
Korrigiert mich bitte falls etwas falsch ist :wink:

unbelievable hast du falsch geschrieben :-"
abgestimmt hab ich für Mamacita

Jan W.
20.06.2009, 15:05
Für den Evergreen YCGI gestimmt und den Schreibfehler verbessert. :mrgreen:

Mandolin
26.06.2009, 12:39
Einerseits liebe ich zwar Unbelievable heiß und innig O:) , habe aber dennoch für YCGI gestimmt, weil der Song etws Besonderes hat, etwas nie dagewesenes, und wohl nie wiederkehrendes. Irgendwie besonders faszinierend ist.

Mandolin
26.06.2009, 12:44
Anstatt nur editiert kommt mein Posting zweimal. Seltsam. :lol:

An die Mods: Der erste Post kann gerne gelöscht werden :wink:

marikaObb
26.06.2009, 16:44
ich hab auch für YCGI gestimmt, aber es tut mir "weh", dass NON nun so gar nicht angeklickt wird. Gerade mit NON ist doch ein unvergessener Augenblick entstanden und NON war der Beginn einer glanzvollen Zukunft, für Mark und Dieter und für uns Fans :mrgreen:
Unbelievable geht bei mir gar nicht mehr und natürlich sind auch SL und Mamacita meine Favouriten. Aber alles zu seiner Zeit :wink:

Dee Bee
26.06.2009, 16:53
habe für unbelievable gestimmt

Qualle
27.06.2009, 23:39
Now or never

MT2009
01.07.2009, 08:46
Auch wen das Voting schon älter ist:

Wie immer meine MM-Lieblingslied You Can Get It. :mrgreen:

Bohlensik
15.07.2009, 19:32
Ich finde Summer Love am Geilsten höre ich rauf und runter. :-({|=

Peter
28.07.2009, 21:02
Ich mag nicht Now or never, aber YCGI war mein Lieblings Mark's hit. ;) \:D/

Peter
28.07.2009, 21:10
Ich denke, dass "Can't change lovers" keinen Hit war. Es hab keine Video, nur das Auftritt in TV. ;)

Peter
28.07.2009, 21:44
Aber ich denke, es war als Single geplant, denn der Moderator sagte bei der performance auch - ,,seine neuste single aus seinem neusten album'' :wink:
Vielleicht du hast recht. :-s Aber "Over you" war fur die Maxi CD besser.

kaprolat
28.07.2009, 22:35
mein favorit ist da "mamacita". passt im moment zu meiner urlaubsstimmung, ich fliege nämlich mitte august mit meinen eltern nach mallorca :mrgreen: :mrgreen: