PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauft ihr Best-ofs

Julian
28.06.2009, 09:41
Hallo

Mal eine Umfrage wie viele Fans sich Best-ofs kaufen, egal ob sie die titel haben oder nicht
also ich kaufe noch Best-ofs auch wenn ich alle titel schon habe, für die sammlung und ich bin ein Riesenfan, da muss man eifnach ALLES haben. Leider gibt es noch eine menge best-ofs im laden, die ich nicht habe, man kommt ja kaum nach , wenn es so viele gibt :lol: :lol:

Und ihr?
Stimmt jetzt ab :wink:

LG
Julian \:D/

RobW
28.06.2009, 11:06
bei mir kommt es drauf an wenn ich ne band gut finde heisst wenn ich en paar lieder (1,2) gehört habe und die band schon länger existiert z.b. Queen dann kauft man sich erstmal ne Best of/Greatest Hits um zu testen ob einem die Band wirklich so gefällt

Flundemon
28.06.2009, 19:57
Ich kaufe Best-Ofs, aber nur, wenn ich Lieder nicht kenne. Und das sollten mehr sein, als der Preis in Euro :lol: !!
Meine ersten Sachen von MT und BS waren nur Best-Ofs und dann habe ich mir Alben dazu gekauft.

xano
29.06.2009, 15:42
jo ist bei mir auch so, hab bei cc.catch mit dem 98er best-of angefangen und mir dann alle alben geholt. bei bs und mt hab ich gleich die alben gekauft, da hab ich bis heute kein best-of und brauche auch keins (ein richtiges blue system best-of müsste eigentlich nen 13-cd-set sein :mrgreen: ).

andrerseits gibts halt auch best-ofs mit neuen songs drauf, die brauch ich dann natürlich auch: z.b. HIStory von michael jackson

Bohlensik
15.07.2009, 19:35
Ja, ich kaufe Best-ofs - ich will einfach alles haben
Wenn es meine Kaffeekasse zulässt dann Kaufe ich mir auch die Best of CD`s
Ich liebe einfach Dieters Musik,davon kann ich einfach nicht genug kriegen. :-({|= \:D/

ModernDani
15.07.2009, 19:38
nee, ich nicht, ich hab einfach nichts davon manche lieder 4-5 mal zu besitzen, nur weil n neues cover auf den markt kommt mit "best of" usw....

wenn ich sexy sexy lover 6 mal auf 5 verschiedenen cds habe, wird der song doch auch nicht besser.... :-k

Bohlensik
15.07.2009, 19:41
nee, ich nicht, ich hab einfach nichts davon manche lieder 4-5 mal zu besitzen, nur weil n neues cover auf den markt kommt mit "best of" usw....

wenn ich sexy sexy lover 6 mal auf 5 verschiedenen cds habe, wird der song doch auch nicht besser.... :-k
Ja das stimmt,aber dafür wird die CD geschont,wenn man den Song 5 mal auf verschieden CD´s hat. :)

Midnight Lady
15.07.2009, 20:41
Wenn nur zwei bis drei unbekannte Songs drauf sind, dann eventuell. Ich schau aber auch dann erstmal ob ich mir die CD mal ausleihen kann (Probehörn und so ...) :mrgreen: