PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll Dieter mit Menowin Fröhlich zusammenarbeiten?

Jan W.
07.04.2010, 18:34
Die Frage der Stunde, die alle bewegt. Gerüchten aus Menowins Umfeld zu Folge hat sich Menowin für das Finale einen Song vom Meister ausgesucht, Quelle aber unsicher.

Soll Dieter was für Menowin machen? Wenn ja oder nein, warum?

Peter
07.04.2010, 18:54
Bestimmt : JA, er hat Talent und ganz gute Stimme. :P

Gisela
07.04.2010, 19:26
Wenn´s nach mir ginge, auf gar keinen Fall!!

Mandolin
07.04.2010, 20:53
Eventuell wenn ...
das mit den beiden passt, sie sich einig werden, harmonieren.

Ich mag Menowins Stimme und gegen einen neuen Bohlensong hab ich nie was einzuwenden :wink:

Peter
07.04.2010, 21:05
Er kann gute alternatibve zu Mark sein.... Mark ist zu langweilig bei mir.

Dieter 4-ever
07.04.2010, 21:08
hmm naja also ich finde die beiden passen gar nicht zusammen also NEIN auf keinen fall

BrotherLouie98
07.04.2010, 21:08
Auf garkeinen Fall. Dieter macht sich dann damit nur selber Stress, Menowin ist einfach unzuverlässig und offen gesagt jemand, der nie was auf die Reihe bekommt wenn man ihn nicht wirklich in den Hintern tritt oder es wirklich um seine Existenz geht. Das er letztens Verschwunden war, unterstreicht das nochmal. Herr Menowin Fröhlich hatte eben kein Bock mehr auf Arbeit bei DSDS und wollte lieber Party machen......und so wird das mit Menovin denke ich auch noch bis an sein Lebensende gehen. Irgendwann einfach entziehen, wenn man mal keinen Bock mehr hat.....null durchhalte Vermögen und wie man auch sieht: Keinen Gramm Wertschätzung

Dieser Standpunkt von mir ist natürlich nur aus den Informationen der Medien entstanden. Ob das alles richtig ist/war, ist wieder ein anderes Thema.

Jochen W.
08.04.2010, 00:17
Eventuell, wenn...habe ich gewählt. Ich hätte mich aber lieber für ein gepflegtes "Ist mir sch****egal" entschieden. Dieter kann mit Moppelchen II machen was er will...eine CD von Peter Lustig, äh, Meno"win" Fröhlich kommt mir nicht ins Haus.

edogawa
08.04.2010, 06:00
Gevotet für: Auf keinen Fall!

Irgendwie passen die beiden nicht zusammen, ich kann es mir nicht vorstellen und eine CD bruch ich ganz sicher nicht von ihm.

Dee Bee
08.04.2010, 11:30
mir egal,wenns Dieter beflügelt mit jemandem zusammen etwas zu machen und ich ne hammergeile CD bekomm ist mir egal mit wem,hauptsache DIETER POWER

Dieter/MarkfanClaudia
08.04.2010, 11:33
Habe mich für ein eindeutiges NEIN, auf keinen Fall entschieden.

Fussel
08.04.2010, 13:50
NEIN! Bloß nicht... :shock:

Jan W.
08.04.2010, 18:01
Ich schwanke zwischen ja und vielleicht. Menowin gehört stimmlich zu den Allerbesten der Staffeln ever, aber das Gesamtpaket stimmt natürlich überhaupt nicht. Ein geiler Bohlensong zu der Stimme... also kategorisch sage ich da nicht nein.

muckelchen
08.04.2010, 18:34
nie und nimmer. :shock:

charlene666
08.04.2010, 18:36
Bestimmt: NEIN. Menowin soll mit Eminem oder Xavier Naidoo zusammenarbeiten. :P

wieso das?
xavier ist weder ein schwerverbrecher noch vögelt er seine familie, wie dieser dümmlich naive schauende hackschwabbel :evil: ](*,)

supifan
08.04.2010, 18:55
auf gar keine fall
mit xavier aber uch nicht der wird eher mit merzhad zusammenarbeiten passt auch besser

Birgit W.
08.04.2010, 19:07
Bestimmt: NEIN. Menowin soll mit Eminem oder Xavier Naidoo zusammenarbeiten. :P

wieso das?
xavier ist weder ein schwerverbrecher noch vögelt er seine familie, wie dieser dümmlich naive schauende hackschwabbel :evil: ](*,)

:lol: Au weia, was ruft dieser Menowin nur in den DSDS-Fans hervor :lol:

Ja, man könnte glatt die gute Kinderstube vergessen, wenn man sich so einige Dinge vor Augen führt.
Da kann Meno noch so süße Filmchen bei Youtube einstellen (Meno als lachendes Baby), das kann
nicht kompensieren, wie er heute nun mal ist.

Ich würde mir auch keine CD von ihm kaufen, obwohl er eine gute Stimme hat. Das allein
macht aber keinen Künstler aus. Für mich müssen Charisma und Stimme gleichermaßen ansprechend sein.

Pierce
08.04.2010, 19:12
unbedingt, könnte Hammergeil werden.

Thomas R
08.04.2010, 19:56
Die Frage der Stunde, die alle bewegt. Gerüchten aus Menowins Umfeld zu Folge hat sich Menowin für das Finale einen Song vom Meister ausgesucht, Quelle aber unsicher.

Soll Dieter was für Menowin machen? Wenn ja oder nein, warum?

Nein bitte nicht!!! Ich kann den Typ so schon nicht ersehen und das wäre die erste Bohlenproduktion, die ich nicht erwerben würde!! Ausserdem wäre er ohne Dieter schneller wieder in der Versenkung verschwunden und könnte wieder den Dingen nachgehen, die er vor DSDS gut fand!!

Midnight Lady
08.04.2010, 21:30
Bloss nicht!

Aber wenn er´s trotzdem tun würde wär es mir auch egal ... ich werd mir diesen Sch :-# sowieso nicht zulegen ... UND DAS GILT FÜR ALLE DSDS-PRODUKTIONEN :!: :!: :!:

Smaragd
08.04.2010, 21:38
ich fänds wahnsinnig interessant ein bohlen meets menowin-song zu hören.

aber momentan schleimt mir menowin zu sehr bei seinen fans rum, das geht mir auf die nerven, statt sich um seine weiterentwicklung zu kümmern. so kommt es jedenfalls auf mich rüber, nachdem ich in den live-chat reingezappt habe.

dieter soll machen was er für richtig hält, mir ist es wurscht, so lange das dreamteam mit herzblut weitergeht.

also antwort d :mrgreen:

mona-slowenin
08.04.2010, 21:53
nein,auf gar kein fall =;

frosty
08.04.2010, 22:31
Mir ist es egal, ob Dieter mit Menowin eine Cd macht. Kaufen würde ich mir die nicht, da Menowin mir nicht so zusagt als Sänger.

Jack Goldbird
08.04.2010, 22:57
Von mir aus sehr gerne! Die Menowin Stimme und eine Bohlen Ballade bzw. Bohlen Songs könnte gut passen!

Gruß, Jack

Peter
09.04.2010, 09:28
Ja, aber Menowin kann EDine Season Star sein... Bei mir hat er keine Potenzial. :evil:

Jan W.
09.04.2010, 16:51
Über 500 Klicks und bisher 85 Votes zeigen schon eine sehr deutliche Richtung an. Ich fürchte nur, Dieter wird, wie immer, nicht darauf hören.

Peter
10.04.2010, 18:23
Jemand mit besser Stimme und vielleicht besser Songs als Mark. Wenn jemand anders wird DSDS gewinnne, Dieter soll eine CD fur MenoWIN machen.

10.04.2010, 18:37
Jemand mit besser Stimme und vielleicht besser Songs als Mark. Wenn jemand anders wird DSDS gewinnne, Dieter soll eine CD fur MenoWIN machen.
Bessere Stimme als Mark sie hat, gibt es nicht!!!! [-X
\:D/

Jochen W.
10.04.2010, 18:45
Nee, und bessere Songs als für Mark schreibt Dieter z.Z. auch nicht.

Birgit W.
10.04.2010, 19:16
Was Menowin und Mark im Wesentlichen voneinander unterscheidet ist, dass Mark in Dieter wirklich
seinen Meister gefunden hat und 100 % hinter allen Entscheidungen steht, die Dieter für ihn trifft.
Die Zusammenarbeit "Dieter und Menowin" dürfte sich als schwieriger gestalten. Vielleicht 1-2 Alben, aber
dann wird Menowin seinen eigenen Weg gehen wollen.

Jochen W.
10.04.2010, 19:30
[...] dann wird Menowin seinen eigenen Weg gehen wollen.

Zurück in den Bau? :lol:

10.04.2010, 20:53
[quote="Birgit W.":30lsjgwb]
[...] dann wird Menowin seinen eigenen Weg gehen wollen.

Zurück in den Bau? :lol:[/quote:30lsjgwb]
Jochen, du bist frech http://i40.tinypic.com/2na0l6u.gif
:mrgreen:

SilentWater
10.04.2010, 22:43
Über 500 Klicks und bisher 85 Votes zeigen schon eine sehr deutliche Richtung an. Ich fürchte nur, Dieter wird, wie immer, nicht darauf hören.

=D> da stimme ich voll zu

Pierce
10.04.2010, 22:57
Ach Dieter wäre ein schlechter Geschäftsmann und auch ein schlechter Musiker, würde er nicht mit Menowin zusammenarbeiten und sei es nur für 'ne Single.

Menowin ist ein riesen Talent und Dieter bricht kein Zacken aus der Krone, falls Menowin wieder irgendeinen Msit bauen sollte.

Rashalla
12.04.2010, 23:50
Jaaaa unbedingt, Meno hat so eine tolle Stimme und dann Songs von Dieter - echt der Hammer!!!!

carola pflug
20.04.2010, 15:15
unbedingt! er ist noch jung und lernfähig. mann hat uns schon das beste talent weggenommen.wir warten schon alle seine stimme wiederzuhören.helf ihn dieter!!!!!!!!!!!!

charlene666
20.04.2010, 15:36
wer über 5 jahre straftaten begeht, ist doch nicht lernfähig. da stimmts im kopf schon nicht ](*,).

wenn er unbedingt singen will, kann er ja "loser" covern. das passt. ...i'm a loser baby... :-"

MT2009
20.04.2010, 15:42
Als Bohlenfan würde ich sagen: Na klar dann gibts ne neue CD von Dieter. :mrgreen: :mrgreen:

Als Nicht-Bohlenfan würde ich sagen: Er sollte sich auf Mehrzad konzentrieren.

Da ich ein Bohlenfan bin sage ich: Immer her mit neuen Dieter-CD's :mrgreen: :lol: