PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luis Rodriguez produziert Reim



TheSilencer
19.07.2006, 20:30
Bohlens alter Mix-Kumpan hat sich jetzt an Reims alten Titeln vergangen.
Im August erscheint eine Fan-Edition mit sieben alten Titeln im neuem Gewand.

Wenn es ähnlich wie Luis' Arbeit für das letzte Tom Jones Album wird, kann es nur gut werden ...

Quelle: http://www.matthiasreimclubzentrale.de/index2.htm

Jochen W.
09.08.2006, 01:01
Hmm...

also wenn alles so klingt wie die neu aufgenommene Version von "Verdammt ich lieb' Dich" mit dem spanischen Sänger, dessen name mir grad entfallen ist, dann reißt mich die Ankündigung nicht so vom Hocker...

TheSilencer
11.08.2006, 07:31
Ich gestehe, daß mich als Reim-Fan die neue Single nicht vom Hocker reißt.

Klingt eher so, als hätte sich ein spanischer Künstler den Track als Remake ausgesucht und für den deutschen Markt mal eben Reim druntergemischt.

Die spanische Instrumental-Version ist neben dem House-Mix eigentlich die beste Version. Da Reims Stimme drauf und ich würd's besser finden.

Drogenopfer
11.08.2006, 20:13
Azuquita feat. Reim - Te Quiero A Veces. Jetzt neu in den Charts.
Nicht sehr weit oben in der Top 100, aber die Nummer ist schon mal in den Charts vorhanden. :mrgreen:

TheSilencer
28.08.2006, 08:06
Im August erscheint eine Fan-Edition mit sieben alten Titeln im neuem Gewand.


Das Teil kam am Freitag nun 'raus.

Nun gut. Als Reim-Fan fällt es mir schwer, negative Kritik zu üben.
Alle Tracks sind auf Mallorca-Party gekämmt - so wie es auch ankündigt ist.
Diese Fan-Edition ist vermutlich tatsächlich nur 'was für Fans. Alle anderen dürften den Mallorca-Remixen kaum neues abgewinnen.

Ansonsten: solide neu arrangiert, mit dem nötigen Wumms. Bei mir läuft sie seit Freitag im Autoradio heiß. 8)

Team 33
30.08.2006, 05:26
Finde ich toll Luis!

Luis ist ein alter Fuchs und wird sich schon was dabei gedacht haben, als er die Reim-Tracks neu abgemischt hat. Mir gefallen seine Produktionen. Leider hat auch Luis sich gern mit Pseudonym Namen versehen. Nicht immer gelingt es einem da eine Luis Produktion so zu erkennen.

Hier einige Pseudonyme von Luis Rodriguez-Salazar:
Gerd Rochel / Reinhardt Frantz / Luigi Ricco / Bobby To

Wer noch einige andere kennt, sende Sie mir bitte zu oder schreibt sie in Forum!

Ich werde mir die CD von Matthias Reim aufjedenfall kaufen!
Im übrigen produziert Luis Rodriguez gerade ein Album für Mark Ashley, wo auch Dieter Bohlen 3 Tracks zu steuert. Als Produzent tritt aber nur Luis auf.

Arczyn
30.08.2006, 11:33
Gerd Rochel is not a Luis pseudo...

Team 33
30.08.2006, 14:58
Danke für Deine Antwort Arczyn!

Ich finde es gibt da verdächtig viele Ähnlichkeiten, was Luis Rodriguez und Gerd Rochel haben!

Es gibt eine CD-Reihe Namens "Luis Rodriguez Productions" und da sind neben den Titel die direkt unter Luis Rodriguez produziert worden auch die Titel zu finden, die unter Gerd Rochel entstanden sind.

Hier die CD 1:
PRIME TIME "Ocean Of Crime" (12" Version) 5:12
CREATIVE CONNECTION "Call My Name" (Final Disco Remix) 6:13
GARBO "Perestrojka" (12" Version) 6:46
PATTY RYAN "Stay With Me Tonight" (12" Version) 5:41
K.B.CAPS "Catch Me Now I'm Falling (12" Version) 6:31
LIAN ROSS "Fantasy ('87 Remix) 6:54
T.ARK "Undercover Lover" (12" Version) 6:15
ROCKY M. "Disco Lady" (Special DJ Mix) 5:49
TRIBLE G "Nervious" 6:43
SWEET CONNECTION "Need Your Passion" (12" Version) 8:38
PRIME TIME "Ocean Of Crime (7" Version) 3:48
Produced and Arranged by Luis Rodriguez

Genauer sagen, ob Gerd Rochel - Luis Rodriguez ist, kann nur Luis selber!
Aber ich bin davon überzeugt, das Gerd Rochel = Luis Rodriguez ist!

Arczyn
31.08.2006, 01:21
I know it direct from Team 33 - some time ago I wanted to ensure that it's Luis pseudo and mailed them, but the answered:



Hello Arek,

"Gerd Rochel" is not a pseudonym of Luis Rodriguez.


Best regards
Josy

Olaf
31.08.2006, 03:52
Ja, das war mal vor 2-3 Jahren Thema in einem anderen MT-Forum. Die beiden sind nicht identisch.

Team 33
31.08.2006, 05:35
Ich werde meine Unterlagen ändern und Gerd Rochel nicht mehr unter Luis Rodriguez verwenden.

#-o

Das heißt, das Luis Rodriguez nur unter folgenden Pseudonymen Produziert:
Reinhardt Frantz, Luigi Ricco und Bobby To!

Sollte jemand noch andere kennen, dann bitte melden!

](*,) :lol: :-k :-#

Übrigens unter dem Pseudonym- Jobel steht seine Frau Lian Ross! :lol:

10.01.2008, 13:39
T.Ark hatte 1991 einen Erfolg mit "Carry Me Oh Carrie", einem BS-Cover.

10.01.2008, 16:02
diesen Beitrag verstehe ich jetzt nicht :shock:

10.01.2008, 16:53
Ich erkläre es gerne:
Oben steht, dass T.Ark (1962-2004) ein Popsänger war, welcher von Luis Rodriguez produziert wurde. 1991 gab es da eine Coverversion von "Carry Me Oh Carrie", welche Luis produzierte.

10.01.2008, 17:25
begriffen

BrotherLouie98
12.12.2008, 21:13
So wieder nen Thread Herausholen :lol:


Ist Dieter mit Luiz eigentlich zerstritten oder sowas ?

TheSilencer
02.02.2010, 08:01
Ich buddle mal meinen alten Reim-Thread 'raus, um nicht 'nen neuen zu eröffnen.

Da hier immer wieder einige nützliche Insider-Informationen vermittelt werden können, frage ich hier mal nach: hat wer 'was neues von Reim gehört?

Die offizielle Website wird seit August 2008 nicht mehr aktualisiert, die Fanclub-Seite befindet sich im "Umbau". Sieht aber eher nach Abbau aus.

Auf youtube wird seit einiger Zeit ein Live-Mitschnitt von Warum so? als neue Single gehandelt, kommt mir aber eher wie das Ich-habe-Elvis-im-Supermarkt-gesehen-Syndrom vor.
Eine Nachfrage bei EMI - Reims übliche Plattenfirma - hat keinerlei News über Reim oder einer anstehenden Single-Veröffentlichung ergeben.

Badet mich im Wissen! :-k

Jack Goldbird
03.02.2010, 14:47
Hier ein Bericht von 2009, war wohl für Herbst 09 ein neues Album geplant, nehme an, er ist noch bei der Produktion.

http://smago.net/reim-event-bericht-mat ... 44639.html (http://smago.net/reim-event-bericht-matthias-reim-live-mit-band-mein-eberswalde,,,,44639.html)

Gruß, Jan

TheSilencer
04.02.2010, 15:27
Tausend Dank! :wink:

Qualle
04.02.2010, 21:10
Hallo!

Es gibt noch das private Fan Forum reim-geklickt. Vielleicht gibt es dort noch Informationen.

Rico
06.02.2010, 11:28
auf den Seiten der Plattenfirma www.emimusic.de (http://www.emimusic.de) und auf der von "Matze" www.matthiasreim.net (http://www.matthiasreim.net) steht noch nix.
Nach Mail-Anfrage bei emi kam folgende Antwort:
Eine Single ist noch nicht geplant, das neue Album, dessen Titel noch nicht feststeht kommt ende 2010 raus.

Also für alle Matze-Fans heißts noch warten...
Lg

8)

TheSilencer
08.02.2010, 13:50
Es gibt noch das private Fan Forum reim-geklickt.

Danke, kannte ich nicht ...


Nach Mail-Anfrage bei emi kam folgende Antwort:
Eine Single ist noch nicht geplant, das neue Album, dessen Titel noch nicht feststeht kommt ende 2010 raus.

Toll. Mir antworteten sie vor einigen Tagen noch, daß sie keine Neuigkeiten wüßten ...

Rico
08.02.2010, 21:50
So ist das, wenn "a" nicht weiss was "b" macht...
Ich fragte u.a. auch nach neuen Konzertdaten und Tv-Auftritten... Keine Reaktion (es liegen keine Termine vor)Fakt ist es gab und gibt noch unmenegen an Terminen auch 2010 wieder.... Matze wieder voll Trend und Kult!!!
Auch einsehbar über www.eventim.de (http://www.eventim.de)

8)

TheSilencer
01.10.2010, 07:59
Neue Single Du bist mein Glück erscheint am 22.10.2010; der LP Sieben Leben folgt am 29.10.2010.

Jeht doch!

teardrops
01.10.2010, 08:38
Hier eine 30 sek. Hörprobe bei Amazon

http://www.amazon.de/Du-Bist-Mein-Gl%C3%BCck/dp/B00430AAW6/ref=tag_dpp_lp_edpp_ttl_in

Leider nix neues , hört sich an hey ich hab mich so auf dich gefreut oder sogar von Diether Krebs seiner Parodie Martins Reim
Single soll schon seit 27.9 veröffentlicht sein , zumindest MP3

TheSilencer
01.10.2010, 09:11
Leider nix neues , hört sich an hey ich hab mich so auf dich gefreut

Warum auch nicht? Mainstreammäßig hat er mit den Singles so immer am meisten verkauft.

Und immer erfolgreich auf's gleiche Pferd zu setzen, gelingt dem Namensgeber dieses Forums ja auch.

Mich erinnerte der Song (lief heute im Radio) eher an eine krampfhafte Kopie von "Mein Stern". Ist mir aber wurscht, da der LP sicherlich wieder genug Reim-Feeling liefern wird.

teardrops
01.10.2010, 12:27
Also ich will damit nicht sagen das mir der Song nicht gefällt, es ist mir halt nur aufgefallen.
Wenn es demnach geht dürfte man andere Künstler ja auch nicht mehr hören

EricWhite
01.10.2010, 17:15
Und immer erfolgreich auf's gleiche Pferd zu setzen, gelingt dem Namensgeber dieses Forums ja auch.


Also bei Dieter Bohlen hört man schon den Unterschied, ob der Titel 1990 oder 2010 produziert wurde.Bei Matthias Reim nicht.

ModernDani
09.10.2010, 11:55
Also bei Dieter Bohlen hört man schon den Unterschied, ob der Titel 1990 oder 2010 produziert wurde.Bei Matthias Reim nicht.

lol... der war gut...;-) aber hast recht...;-)

minimausib
18.10.2010, 09:49
Es gibt hörproben zum neuen Album wenn es interesiert.
http://www.matthiasreim.net/start/

Pierce
25.10.2010, 19:53
Es gibt hörproben zum neuen Album wenn es interesiert.
http://www.matthiasreim.net/start/
Danke, ja ganz nett - ist ja nur 'ne Hörprobe.
Ich bin eh kein Reim Fan, deswegen - mir gibt's nichts.
Aber ich wünsche ihm alles Gute und das er finanziell mal wieder aus'm Quark kommt.

EricWhite
25.10.2010, 21:01
Aber ich wünsche ihm alles Gute und das er finanziell mal wieder aus'm Quark kommt.
Ist er ja, der Berg von 12,5 Millionen ist abgetragen.Sogar ohne Privatinsolvenz.

Pierce
25.10.2010, 21:17
Ah prima, das wusste ich gar nicht.
Freut mich für ihn.

Danke für die Info.

Stefan
25.10.2010, 22:05
Hat Luis denn das neue album auch wieder produziert?

Melli104
26.10.2010, 14:44
Matthias stellt heute Abend in den Räumlichkeiten seiner Plattenfirma sein neues Album vor.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/10/26/schlager-star-matthias-reim/comeback-nach-schuldendrama-im-live-stream.html

minimausib
29.10.2010, 13:57
Hat Luis denn das neue album auch wieder produziert?
Produziert und arangeirt thosten brötzmann&reim
Co-produzent: Dieter Weidenfeld
Tittle 11Produziert von team 33/arrangiertvon a.crotti gemischt von Jeo@Jeopark
Bei Bass steht noch Billy king unteranderem.