PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antwort



Dieter Bohlen
26.12.2005, 21:19
Hier wird man aber auch leicht mißverstanden.
1.Natürlich wird es nie wieder MT geben.Ich bin super glücklich ,daß ich eine Nummer 2 hinbekommen hab.Das war ein optimaler Ausstieg(TV make the superstar)Ich finde es grausam wenn man eine Kuh melkt,bis sie tot umfällt.So war das für mich toll.
2.Natürlich kommt schon bald neue Musik von mir,ein ganzes Album,aber eben nicht von mir als Sänger ,sondern als Komponist,Produzent usw.
3.Natürlich habe ich schon einige neue Songs mit mir gemacht,aber da muß man den richtigen Zeitpunkt abwarten,damit es erfolgreich wird.Die Songs sind aber schon völlig fertig und hammermäßig.Ihr kennt mich,sitze jeden Tag im Studio,also macht euch keine Sorgen.
Als letztes möchte ich anmerken,daß ich mich sehr freue,daß der Alexander diese schöne Seite gemacht hat.Bis Weihnachten 2006.Dieter

26.12.2005, 22:38
Dear Dieter,

Many thanks for you answer! Me , and all your faithfull fans are waiting to hear your sound again - and thanks for not killing the chance of hearing you solo again! I understand you have to wait for the right moment:)

I understand you are very busy, but if there´s any chance, please send a mail to me, It would be great if you could make a statement for you non German speaking fans also in http://www.absolute-bohlen.com?
I could give you access to our forum...

my mail: thomas.thorn@absolute-bohlen.com

All the best to you and your family,

Thomas Thörn

absolute-bohlen.com

26.12.2005, 23:18
Hallo, Dieter!

Vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße und die guten Nachrichten, dass wir demnächst doch wieder ein Album mit waschechten Bohlen-Songs erwarten können...

Dass MT (leider) nicht wiederkommt, ist natürlich klar! Aber super, dass überhaupt neue Produktionen anstehen. Gegenüber DSDS bin ich auch skeptisch, aber machst du denn diesmal auch gar keine "United-Single" mit den zehn Finalisten? Bin bei der ersten Mottoshow im Studio, und da wär's natürlich toll, einen neuen Song zu hören :wink:

Dass du schon neue Solo-Songs von dir im Kasten hast, find ich ja mega-interessant! Du hast Recht, dass das natürlich ein Risiko wär, noch mal solo was rauszubringen, aber vielleicht findest du ja doch noch eine Gelegenheit!! Du könntest ja vielleicht versuchen, von DSDS zu profitieren, von der (möglichen) Ausstrahlung des Trickfilms, oder versuchen, einen weltbekannten Duettpartner (so wie damals Dionne) einzuspannen oder das Ganze irgendwie WM-Song-mäßig zu vermarkten oder was auch immer, weiß ja nicht, was das für Songs sind... Nur eins weiß ich: Wir wären alle super gespannt auf die Nummern!!

In diesem Sinne, einen guten Start ins Jahr 2006!
Geronimo

Alex
27.12.2005, 01:38
Hallo Dieter,

na, das hört sich doch schon ein wenig positiver an. ;)

Freue mich auch zu hören, dass es demnächst wieder ein neues Album von dir geben wird - mit welchen Interpreten auch immer.

Interessant auch, dass du schon einige neue Songs fertig hast und den richtigen Zeitpunkt abwartest. Der richtige Zeitpunkt könnte ja zum Beispiel das Ende der DSDS-Staffel sein, das könnte man marketingtechnisch gut ausnutzen und was ordentliches aufziehen. Wie auch immer, die Hauptsache ist, dass es wieder Musik von dir geben wird - in welcher Form auch immer, da werden wir uns überraschen lassen. Ich bin sicher, dass du uns nicht enttäuschen wirst. ;) Du weißt ja, dass deine Fans immer hinter dir stehen werden!

In diesem Sinne noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr für dich und deine Familie. Auf dass das Jahr 2006 wieder ein geniales Bohlen-Jahr wird, das ganz im Zeichen deines Erfolges steht. :D


Als letztes möchte ich anmerken,daß ich mich sehr freue,daß der Alexander diese schöne Seite gemacht hat.
Und ich freue mich, dass sie dir gefällt und hoffe, dass du auch in Zukunft immer mal wieder vorbeischaust. ;)

Olaf
27.12.2005, 02:07
Hm, da widerspricht sich Dieter aber doch sehr, was neue Songs angeht.
Was soll man davon halten :?

Die letzte Variante mit den neuen Songs gefällt mir natürlich schon besser.

27.12.2005, 14:52
Hallo Dieter,

da bin ich auch mal geschpand was für Lieder du noch so bringst und für uns machst.

Gruß Urban

Lana
27.12.2005, 18:33
At me the question concerning-,, Blue Systems,, :lol: 8) :o - in 2007year will be date - 20 of years from the date of the basis you group - plan something to prepare for this date? For earlier thanks...

Lana
27.12.2005, 18:52
[color=indigo]Question where and as you will meet New Years - houses with Estefania and Moris or somehow on another...And YOU in a gift beautifully made out your photo Dieter the Grandfather the Frost... I Shall send on РМ-therefore as I do not know as it(him) to attach on a site :P :oops: 8) [/img][/url]

27.12.2005, 21:09
Ja der gute Dieter
Super das er sich gemeldet hat.
Man sollte Ihm mal ruhe gönnen.
Eine DVD mit allen Blue System Videos
wäre schon Megageil.

Dieter 4ever

Mrs_Robota
28.12.2005, 00:56
Best Wishes for you Dieter, I hope to hear your new songs very soon

Dieter forever and Ever!!!

Greetings from Perú

Thomas R
28.12.2005, 17:24
Hallo Dieter

Na das klingt ja schon ganz anders ,als bei deiner ersten Antwort.So gibt es wenigstens wieder Hoffnung auf neue Songs und das ist großartig.Hast du etwa Alexander Klaws wieder ausgegraben?
Alles gute für 2006 und ich hoffe du schreibst wiedermal etwas in diesem Forum ,nicht erst wieder zu Weinachten

Grüße Thomas R

marek
29.12.2005, 10:51
tach.

find ich ja wirklich klasse. ... endlich wieder gescheite musik ... :wink:

grüße

marek

happy new year 2006!

Zaphira
29.12.2005, 22:49
na dass hört sich doch schonmal besser an ;-)

joa dann mal allen ein schönes neues jahr:-)

viiiieele grüße
Nina

01.01.2006, 23:53
Echt spitzenmäßig dass es bald wieder neue Musik von dir gibt!! kann es kaum erwarten wieder ein Album von dir in den Händen zu halten!

30.01.2006, 23:05
Echt spitzenmäßig dass es bald wieder neue Musik von dir gibt!! kann es kaum erwarten wieder ein Album von dir in den Händen zu halten!Hello! I'm from Russia!
Dieter, you are my hero from 1994 years, I love your songs and lyrics!

You are my hero, my SUPERSTAR! :lol:

Modern
26.12.2006, 17:14
Als letztes möchte ich anmerken,daß ich mich sehr freue,daß der Alexander diese schöne Seite gemacht hat.Bis Weihnachten 2006.Dieter[/quote]

Hallo Dieter, ich weiss ich weiss Du hast momentan sonst genug um die Ohren nach all dem was passiert ist, aber ich denke es würden sich einige Leute hier Mega freuen wenn wir Dir wieder einige Fragen stellen dürfen :mrgreen:

Liebe Grüsse
modern

minimausib
26.12.2006, 21:44
na das sind ja hammermäßige nachrichten finde ich ja echt spitze lass uns nicht zu lange warten dieter mega freu :D

Jan W.
26.12.2006, 21:45
Ähm, Mini, der Beitrag von Dieter ist ein Jahr alt :mrgreen: !



Dieter war ja im Dezember ein paar Mal eingeloggt, ohne die besagte Sache hätte er sicher wieder ein paar Fragen beantwortet. Na ja, vielleicht zum Geburtstag. =D>

Just Me
26.12.2006, 21:55
Merry Christmas and a Happy New Year 2007 To You :!:
Stay Warm and Carry On Please,

minimausib
26.12.2006, 23:35
uuuups hab ich voll verpeilt das ist der weihnachtskoller :lol: lol

Alex
27.12.2006, 17:17
Dieter war ja im Dezember ein paar Mal eingeloggt, ohne die besagte Sache hätte er sicher wieder ein paar Fragen beantwortet. Na ja, vielleicht zum Geburtstag. =D>
Das denke ich auch, aber läuft ja nicht davon. Vielleicht überwindet er sich in naher Zukunft ja noch mal dazu... ;)