PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Rutsch ins Neue Jahr!



Alex
31.12.2005, 00:28
Das Jahr 2005 neigt sich dem Ende - das neue Jahr steht vor der Tür! Bohlenworld.de wünscht all seinen Besuchern - und natürlich auch Dieter und seiner Familie - einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit und was ihr euch sonst noch für das neue Jahr wünscht und vorgenommen habt.

Ein spezieller Dank geht auch noch einmal an Dieter Bohlen, der sich diese Weihnachten erstmalig höchstpersönlich in unserem Forum zu Wort gemeldet hat - vielen Dank dafür. Auf dass du nächstes Jahr wieder so richtig durchstartest und die musikalische Flaute ein für alle mal beendest. ;-) Weiterhin noch lange privates Glück dir und deiner Familie.

Auch für Bohlenworld war das Jahr 2005 erfolgreich. Seit dem Start am 03. März 2005 haben rund 40.000 Leute diese Seite besucht - Tendenz steigend. Gestartet im ersten Monat mit rund 1500 Besuchern, sind es diesen Monat schon weit über 8000 - und damit interner Rekord. Bohlenworld bedankt sich daher noch einmal ausdrücklich bei allen Besuchern und Fans. Auf dass ihr Bohlenworld auch im neuen Jahr die Treue haltet. Haltet die Ohren steif - wir sehen uns dann frisch und munter im Jahr 2006 wieder...

http://www.bohlenworld.de/news/pics/silvester.jpg

Thomas R
31.12.2005, 16:41
Hallo zusammen

Ich wünsche allen, hier im Forum ,einen Guten Rutsch ins neue Jahr .Mögen sich alle Wünsche erfüllen .Viel Spass beim feiern heute Abend.

Gruß Thomas R

Alex
01.01.2006, 17:18
So, hoffe, ihr seid allesamt gut reingerutscht und habt die ersten guten Vorsätze nicht schon wieder gebrochen. ;)

02.01.2006, 00:51
Auch von mir allen und vor allem Dieter ein frohes neues Jahr 2006!!!