PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstaunt - Bohlen wird doch noch gespielt.



Fstolz
07.11.2006, 18:29
hi,

ich war heute ganz erstaunt.

Ich gehe durch meinen kleinen Ort zurück zur Arbeit. Dabei kreuze ich unsere Apotheke, die heute ihr 10 jähriges Jubiläum feierte.

Ich gehe also dort vorbei an der Eingangstür - da standen Lautsprecherboxen - und was höre ich?

-> BLUE SYSTEM - ROMEO & JULIET. konnte ich sofort mitsingen ... wäre noch ein bissl länger da gestanden um zu hören ob das Hello America war oder die Maxi ... naja aber Arbeit ruft.

Fstolz

Jochen W.
07.11.2006, 18:35
Um zu erkennen ob es die Maxi gewesen war hättest Du den Anfang des Liedes hören müssen. :mrgreen:

Fstolz
07.11.2006, 18:38
Jo, ich habe leider nur (weiss es nicht) die erste oder zweite Strophe gehört.

Team 33
11.11.2006, 00:43
Ja, ja der Dieter wird schon noch gespielt!! :mrgreen:

Ich habe schon des öffteren Dieter Produktionen in Kaufhäusern oder kleinen Straßenfesten gehört. Ob C.C. Catch oder Modern Talking oder Blue System oder Les McKeown oder Bonnie Tyler...

Zwar nicht immer, aber immer hin man hört sie noch. =D>

Drogenopfer
11.11.2006, 10:49
In Kassel hatte ich noch keine einzige Gelegenheit, was von Dieter zu hören, in der Stadt oder auf Festen. :mrgreen:

Profit V
11.11.2006, 16:14
In Hamburg nur einmal ("It's all over" von Blue System) bei Marco Polo, in Dortmund bei Deichmann oder so ("10 sec. to countdown").

Das letzte Mal, als ich Bohlen-Musik gehört habe war vor zwei Wochen: "You can win if you want". Und das war in... Lille in Frankreich, ein Autofahrer mit Fenstern runter und Ihr wisst das schon.

Fstolz
11.11.2006, 16:47
Bohlen-Musik ist halt out, nur noch dieser Hip Hop Scheiss und was es sonst noch so kommt ... :| .

Drogenopfer
11.11.2006, 16:55
So kann man das nicht sagen, aber die Zeiten sind halt vorbei. Die Leute wollen ja immer die aktuelle Musik hör4en, dann wird sich ein Ladenbesitzer anpassen, damit die Kunden wieder kommen. :mrgreen:

Olaf
12.11.2006, 02:52
Ich gehe aller paar Monate mit Bekannten in eine Gaststätte (S.-Anhalt). Dort hat ein DJ eine Anlage wo er zur Hälfte selbst singt und zur Hälfte was auflegt, viel Oldies dabei.
Da ist an jedem Abend mindestens 1 Modern Talking und 1 C.C. Catch Song dabei.
So war es auch am 7. Oktober wieder :)

Drogenopfer
12.11.2006, 21:00
Wie heißt die denn? :mrgreen:

Silberelfchen
12.11.2006, 21:40
Hier in Göttingen läuft auch nichts. Wahrscheinlich ist der Gaststättenbesitzer selber ein Fan. :wink:
Grüße

Drogenopfer
12.11.2006, 22:24
Der Gaststättenbesitzer will testen, ob die Gäste wegen seinem guten Essen trotzdem kommen, obwohl das von Bohlen im Hintergrund läuft. :mrgreen:

Team 33
19.03.2007, 03:02
Mal ne Frage, wird in Eurer gegend noch MT. BS, C.C.Catch etc gespielt?

Würde mich mal interessieren, wie Eure Erfahrungen da sind. :wink:

BigYellowTaxi
19.03.2007, 06:58
Ab und zu läuft bei mir im Dart Cafe CCC und BS !
Ich versuche dem Wirt immer mal ne CD unterzujubeln auf der 2 -3 DB Remixe drauf sind. Neulich hatte er You shot a hole in my soul / Don´t be a Hero und CYAY im D1mka's Mix. Da wurde doch tatsächlich gefragt ob CYAY auch als Single erhältlich sei.

Gibt es von "Night in Africa" nen Remix ???

BYT

modernblue
19.03.2007, 08:18
Im österreichischen Radio wird er eigentlich nur in den Regionalradios sowie auf Radio Arabella gespielt. Es gab mal früher auch einen Privatsender der spielte eigentlich jede Stunde mehrere Titel von Dieter. Nur leider gibts den Sender nicht mehr.

modernblue
19.03.2007, 08:20
@ Big Yellow Taxi

gbit es auf dieser CD der Polishserie

Welcome To The Heartbreak Hotel Mix
1 / Heaven And Hell (Heaven Album Cut)
2 / Baby I Need Your Love (Bugle Album Cut)
3 / Summer Kisses (Tongue In Cheek Mix)
4 / Do You Love As You Look (Toxic Acid Phunkee Edit)
5 / Good Guys Only Win In Movies (Hollywood 69 Phobea Mix)
6 / Night In Africa (Leadline´s Tropical Acventure Mix) 7 / Picture Blue Eyes (Oliver Leadline´s Painted Mix)
8 / You Can´t Run Away From It (Eurobeat Mix)
9 / Backseat Of Your Cadillac (Liquid Mix)
10 / Soul Survivor (Extended ´98 Version)

Jochen W.
19.03.2007, 13:31
Mal ne Frage, wird in Eurer gegend noch MT. BS, C.C.Catch etc gespielt?

Würde mich mal interessieren, wie Eure Erfahrungen da sind. :wink:



Klar doch...bei mir zu hause! Jeden Tag!

BigYellowTaxi
19.03.2007, 13:48
@modernblue
GEIL, Super, Danke Dir für die Info \:D/

wiekommichdaran?? :oops:

modernblue
20.03.2007, 09:59
Ich glaube das war die Internetadresse

http://www.eurodisco.com.ua/ - 2k

wo man die bestellen kann.

Team 33
20.03.2007, 10:03
Hi BigYellowTaxi

Schau in Deine Nachrichten :wink:

Pierce
21.03.2007, 20:02
Also ich hab' Bohlen Songs schon einige Male in Einkaufzentren und auch sonst gehört, freu' mich immer wenn ich seine Nummern höre.

Und ich muss wirklich sagen, was aktuell teilweise in den Charts ist, ist für meinen Geschmack Müll, manche Nummern sind ganz gut, aber man hat sie auch sehr schnell wieder vergessen.
Das ist bei den Nummern von Bohlen ganz anders. :D
Dieser ganze Hip Hop Kram, obwohl das ist auch eigentlich schon wieder out, es nervt mich jedoch größtenteils nur. :evil: #-o

Und so 'ne Bands wie Silbermond oder Juli, ich hab ja nichts gegen die, aber so richtig eingängig find' ich die nicht, mir ist das zu lasch.
Von Tokio Hotel ganz zu schweigen, dieses Gekreische, Grauenhaft! :-&

Immer wieder muss ich hören, dass Herbert Grönemeyer als der erfolgreichste Musiker Deutschlands betitelt wird :P Ich muss ja schon sagen, der Mann hatte ZWEI (relativ kurzzeitige) Nummer Eins Hits und das, obwohl er schon seit Jahrzehnten im Buisness ist.
Gut sein Song "Mensch" war ganz gut, aber sonst.

Mir persönlich sind die Titel einfach ja, zu intellektuell und weisen für meinen Geschmack einfach zu wenig' Unterschiede auf, aber das ist mein persönlicher Geschmack; könnt natürlich anderer Meinung sein.
Aber ansonsten find' ich ihn in Ordnung.

Dieter Bohlen macht einfach noch richtig' klasse Musik :lol: !
Und auch wenn von Kritikern bemängelt wird dass die MT songs eifnach sind, das is ja grade das geniale, cih will mir wenn ich mir Musik anhöre keine wissenschaftlichen Vorträge anhören müssen, sondern ich will Unterhaltung haben und gute Laune kriegen und ganz genau das bewirkt Dieters Musik :D :) .
MT das war noch richtig geile Musik,d das haben auch nicht Bohlen Fans, die ich kenne, zugegeben.
Positiv anzumerken ist auch dass die MT Songs oft auch nen ordentlichen Schuss Bass haben, die geh'n einfach ubnglaublich gut ab. 8) :P =D> !

Und ich bin nun auch kein depressiver Mensch, der sich nach den guten alten Zeiten sehnt, sodern ich bin noch 'nen junger Mensch, aber ich muss schon sagen, was seit einigen Jahren an Musik zu hören ist, und eigentlich mich ansprechen sollte, langweilt mich meistens nur.


Also Dieter und Thomas packt's nochmal an, das wär' dann wenigstens nicht so'n Witz-Comeback, wie dass der No Angels oder wie das vom Carpendale, ich mein' das wird ja nichts Dolles werden. \:D/

MT machts nochmal!!!
[Hoffen muss erlaubt sein]

Silberelfchen
22.03.2007, 14:47
:mrgreen:

Team 33
25.03.2007, 12:29
Beim Einkaufsbummel gestern, hörte ich einige Tracks von Blue System =D> =D>

Da macht das Einkaufen gleich viel mehr Spaß :wink:

Thomas R
28.03.2007, 17:55
Ich war im November 10 Tage in Warschau .Hab noch nie soviel Modern Talking im Radio gehört wie dort .Leider aber nur YMH YMS und BL .Die aber täglich .Gelegendlich auch mal Win The Race .Die Osteuropäer sind was MT angeht halt weniger verklemmt.Hie in Sachsen hingegen wird MT recht selten gespielt und Blue System noch weniger ,weil ewig die selben aktuellen 20 Titel in Dauerrotation laufen .

derbommel2
28.03.2007, 19:11
Als bei uns hier Ende letzten Jahres noch die Eisbahn aufgebaut war, konnte man Sexy Sexy Lover hören. Zum Jahreswechsel war dann Brother Louie auf dem Marktplatz zu hören.