PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : locomotion tango & don't worry

02.01.2006, 23:42
hallo zusammen
ich bin auf der suche nach diesen zwei oben genannten vinyl singels von MT?bei ebay erfolglos..und es sind beides ausländische singels..kann mir jemand weiterhelfen?

gruss black

GeronimosCadillac
09.05.2008, 19:52
Die gibt es nicht als single!!!

tino
09.05.2008, 19:57
doch. locomotion tango kam z.b. in schweden auf den markt und don't worry in spanien. ebenfalls in spanien erhältlich war noch lonely tears in chinatown, dass statt give me peace on earth aus dem 4. MT album ausgekoppelt worden ist.

09.05.2008, 20:01
Die sind extrem selten wie auch Big Boys don't cry von Blue System - musst du einfach weitersuchen und hoffen dass es bei ebay mal gibt...

Gruss :mrgreen: :mrgreen:

Thomas-Anders.dk
09.05.2008, 20:43
I have Locomotion Tango 7" DK release - what can you offer me in a trade ? :D

Melli104
09.05.2008, 20:57
Hast Du schon mal bei Amazon geguckt?

Jochen W.
09.05.2008, 22:18
Die "Big Boys Don't Cry"-Single aus Skandinavien gab es seinerzeit bei dem Disc-Center-Versand, da hatte ich sie damals auch bestellt. Vielleicht erinnern sich noch einige an diesen Platten- und CD-Versandhandel, der immer die Kataloge auf diesem megadünnen Papier rausgebracht hat...(gibt's leider nicht mehr, pleite gegangen. Schade.)

10.05.2008, 15:23
Die "Big Boys Don't Cry"-Single aus Skandinavien gab es seinerzeit bei dem Disc-Center-Versand, da hatte ich sie damals auch bestellt. Vielleicht erinnern sich noch einige an diesen Platten- und CD-Versandhandel, der immer die Kataloge auf diesem megadünnen Papier rausgebracht hat...(gibt's leider nicht mehr, pleite gegangen. Schade.)

Ich kenne den Versand auch noch. Das waren so schwarzweiße Kataloge, ich glaube, die kamen aus einem Ort namens Weikersheim.

GeronimosCadillac
10.05.2008, 16:40
Ich hab nur Locomotion Tango gefunden!Man könnte die doch auch mit auflisten unter Seine Bands und da wo alle Singles sind

ModernDani
11.05.2008, 09:43
ich kann mich noch daran erinnern, das locomotion tango im radio gespielt worden ist und als nächste MT single angekündigt worden ist. (Weil damals hab ich das mitgeschnitten) aber ich denke, da es MT zu diesem zeitpunkt garnicht mehr gab und schon blue system im kommen war, wurde die single gecancelt, zumindest für den deutschen markt.
weiss da jemand mehr, was damals der grund war, oder sind meine vermutungen richtig?

Jochen W.
11.05.2008, 10:10
Entweder so, oder aber, selbst wenn es MT noch gegeben hätte, wäre die Single bestimmt auch gecancelt worden, da ja "In 100 Years" ganz schön gefloppt war...

ModernDani
11.05.2008, 13:08
hm, kann auch sein... obwohl ich es bis zum heutigen tage nicht verstehe, warum in 100 years damals gefloppt ist... viele meiner damaligen freund sagten sogar, das ist mal n richtig geiles lied von MT. und die waren zu der zeit ganz sicher keine offenen fans...;-) (also, zumindest hätte es keiner zu gegeben...;-) )

in 100 years ist absolut nur geil....!

Jochen W.
11.05.2008, 14:40
Keine PR? Ich kann mich nicht erinnern, dass es zu "In 100 Years" irgendwelche gemeinsamen Auftritte von Dieter & Thomas bei TV-Shows o.ä. gab, um den Song zu promoten. Das Video war zwar klasse, aber wo ausser Formel 1 hätte es damals denn gezeigt werden können?

ModernDani
11.05.2008, 14:46
ja stimmt, bei formel eins habe ich es auch gesehen.... und die haben das noch nicht mal in voller länge gespielt...:-( aber das war glaub eh gang und gebe, das sie die videos nicht ausgespielt haben.... ausser das video der woche...

Jochen W.
11.05.2008, 14:48
Stümmt. Formel Eins hat nur das Video der Woche ausgespielt. Der Rest wurde nur ausschnittsweise gezeigt.

Auf Tele5 gab es damals noch eine Sendung, in der die Charts präsentiert worden sind (mit Anspielen des Vidoes), aber ob es die Sendung schon '87 gab weiss ich nicht mehr. Die ist mir zum ersten Mal bewusst aufgefallen als Tele5 das Album "Twilight" beworben hat.

11.05.2008, 14:49
Das Video dazu wurde ja auch mit den Beiden getrennt gedreht - In 100 years schaffte es zwar von 0 auf 30, verkaufte sich aber wohl in der zweiten und dritten Woche nicht mehr so, wie es die Vörgängersingles taten...zumindest nicht mehr ausreichend, dass es für 'ne weiteres Anstieg gereicht hätte -

Das der Song nicht schlecht war, sieht man ja daran, dass er sich 3 Wochen nach dem Erstentry 3 Wochen stabil auf 39 hielt

Catchit
03.07.2008, 08:16
Diese beiden Songs sind wirklich Hammer. Schade, war MT damals am "auslaufen". Die Vinyl sind super selten, die Platten-Cover könnt ihr euch auf www.hitparade.ch (http://www.hitparade.ch) angucken...

tino
05.07.2008, 22:35
locomotion tango soll auch in polen seinerzeit als single veröffentlicht worden sein. vielleicht kann man da noch was reißen auf irgendwelchen flohmärkten. soll ja da ne menge davon geben.

BrotherLouie
06.07.2008, 18:29
Ich hab die Single Locomotion Tango. Eine Pressung aus Schweden. Auf der B-Seite ist "Slow Motion".

BrotherLouie
03.08.2008, 16:50
Wen es interessiert: Hab die Single, die übrigens in Dänemark und nicht in Schweden veröffentlicht wurde, jetzt bei ebay reingestellt. Da könnt Ihr also mitbieten!

http://cgi.ebay.de/Modern-Talking-Locom ... dZViewItem (http://cgi.ebay.de/Modern-Talking-Locomotion-Tango-Vinyl-Single-Daenemark_W0QQitemZ190241755562QQihZ009QQcategoryZ 39175QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)