PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BILD: Bohlens Superstar: So werde ich zur Frau



TheSilencer
30.11.2006, 07:49
Aus Lorenzo wird wird Lory Glory:

http://www.bild-t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/11/30/superstar-lorenzo-lory/superstar-lorenzo-lory.html

Es gibt eben Menschen, denen ist keine Schlagzeile zu billig.
Denn sorry, aber er bleibt ein Jüngling im Fummel: muskolöse Oberarme und Schenkel.
Sofern an der Story 'was 'dran ist, ist es albern, sich in diesem Stadium der Presse zu zeigen.

Silberelfchen
30.11.2006, 12:55
Er hätte mal lieber eine weitere Therapie gemacht, um rauszufinden, warum er lieber feminin sein will. Eine Umwandlung sollte wirklich nur am Ende stehen, wenn nix mehr sonst was hilft. Wesentlich besser ist doch die psychische Barrikade der Verweigerung wegzunehmen, und diese verschobene, falsche Sicht der Idendität.
Grüße

TheSilencer
30.11.2006, 14:08
Naja, warten wir's ab.

Wäre nicht der erste C-Promi, der sich 'ne Geschichte ausdenkt, um mal wieder präsent zu sein.

Rene-Kretschmer
30.11.2006, 14:46
obwohl auch ohne fummel wirkt er weiblich und ist weiblich also soll er sich doch auch die passenden klamotten anziehen ob aber der karriere wirklich hilft wer weiß, aber als mann ist er doch wirklich nur scheiße vielleicht wirds ja als frau etwas besser obwohl den charakter kann man nicht umwandeln

Olaf
01.12.2006, 19:51
Mir graut schon wenn bei DSDS4 demnächst ähnliche Gestalten auftauchen.
Die haben wieder einige dieser Sorte durchgewunken :(

Drogenopfer
01.12.2006, 22:53
Lorenzo? Karriere? Geiler Witz. :mrgreen:

Jochen W.
01.12.2006, 23:42
Was, bitte, ist ein Lorenzo??