PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche TV-Serien zieht Ihr Euch rein?



Modern
08.12.2006, 21:53
Was ist momentan bei Euch so angesagt?
Ich verpasse keine Folge von den Desperate Housewives :mrgreen:

Jochen W.
09.12.2006, 02:33
Dito. Desperate Houswives ist momentan der Renner. Ansonsten benutze ich das Fernsehen eher als Informations- denn als Unterhaltungsmedium. Demzufolge laufen bei mir vermehrt Sender wie N24, DMAX oder CNN. Ansonsten gilt, vor allem für die kleineren Privatsender: Zu viele schlechte Sendungen & zu viele Klingeltöne... #-o

Olaf
11.12.2006, 22:25
Ich schaue nur (das aber seit Jahren) Verbotene Liebe - ARD

Modern
27.12.2006, 00:00
Hab ich doch glatt vergessen: Tool Time! Der Klassiker :mrgreen:

nicb83
04.08.2007, 16:34
Ich guck sehr gerne K11. :lol:
Vorallem wegen Gerrit Grass *sabber*

http://gerritangels.de.tl/

Kathy1975
04.08.2007, 18:30
Super das Du den Thread hochgeholt hast, wusste nicht das es diesen Thread gibt.

Also ich kucke regelmässig:

CSI Miami, CSI NY
Dr. House
GZSZ & Verliebt in Berlin
Smalville
Stargate SG1 - Die 10. Staffel die noch kommt wird leider die letzte Staffel sein. :cry: & Stargate Atlantis
Medium
Taken habe ich gesehen, war genial
4400 - Die Rückkehrer
TV TOTAL

so mehr fällt mir jetzt nicht ein.

471 Silvia
04.08.2007, 18:31
Ich sehe fast regelmässig Verbotene Liebe und Marienhof.

04.08.2007, 19:54
Ich bin eigentlich der typische Zapper. Fernsehsendungen die ich mir regelmäßig reinziehe gibt es sehr wenige. Es läuft selten was gescheites. Vor allem bin ich die letzten Jahre lieber im Internet statt vor der Glotze.

Aber wovon ich keine Folge verpasse sind "Die Simpsons", "Lindenstrasse" :oops: , und "Der Alte"

Lindenstrasse schaue ich seit ich denken kann, zusammen mit meinen Eltern und das ist dann so geblieben.
Ich finde sie zwar furchtbar übertrieben und dramatisiert, aber wie es so ist bei einer Serie, schaut man sie halt regelmäßig. :wink:

Jochen W.
04.08.2007, 20:05
Lindenstrasse schaue ich seit ich denken kann, zusammen mit meinen Eltern und das ist dann so geblieben.
Ich finde sie zwar furchtbar übertrieben und dramatisiert, :wink:


Warum guckst Du es dann mit Deinen Eltern? :mrgreen: :mrgreen: :wink: :mrgreen: :mrgreen:

04.08.2007, 20:13
Lindenstrasse schaue ich seit ich denken kann, zusammen mit meinen Eltern und das ist dann so geblieben.
Ich finde sie zwar furchtbar übertrieben und dramatisiert, :wink:


Warum guckst Du es dann mit Deinen Eltern? :mrgreen: :mrgreen: :wink: :mrgreen: :mrgreen:


Wenn man bei der Handlung jahrelang mitkommt will man logischerweise die nächste Folge auch sehen, weil man will ja wissen wie es weiter geht.

:wink:

Nele
04.08.2007, 21:06
Gibt es hier Fans der Serie "Die Sopranos" ? Da fahr ich total drauf ab, leider wird es zur Zeit nicht gesendet :( auf DVD hab ich aber 5 Staffeln - einfach megagenial !! =D>

deepred
04.08.2007, 21:30
Desperate Housewives
Prison Break
Jericho
Medium
Ghost Wisperer

8)

04.08.2007, 21:37
Ich sehe fast regelmässig Verbotene Liebe und Marienhof.


YES :oops: :oops: :oops:

deepred
04.08.2007, 22:04
:mrgreen: Peinlich , peinlich :mrgreen:

471 Silvia
04.08.2007, 22:50
Was ist denn daran peinlich?
Besser als das amerikanische Zeug! :mrgreen:

Love me more
05.08.2007, 00:22
GZSZ
Die Auswanderer
Gülcans Traumhochzeit
We are familiy
Reportagen mit Dieter
ab und zu Lindenstraße
Heimatfilme

05.08.2007, 14:08
Die Ludolfs
Ein Fall für zwei

471 Silvia
05.08.2007, 15:29
Krimi' s sehe ich mir auch immer an.
Ein Fall für zwei, Siska, der Alte und der letzte Zeuge!

05.08.2007, 15:29
Den Alten finde ich auch super, der sieht aus wie mein Opa, da kommt immer die Erinnerung zurück.

Kathy1975
05.08.2007, 15:47
Super das Du den Thread hochgeholt hast, wusste nicht das es diesen Thread gibt.

Also ich kucke regelmässig:

CSI Miami, CSI NY
Dr. House
GZSZ & Verliebt in Berlin
Smalville
Stargate SG1 - Die 10. Staffel die noch kommt wird leider die letzte Staffel sein. :cry: & Stargate Atlantis
Medium
Taken habe ich gesehen, war genial
4400 - Die Rückkehrer
TV TOTAL

so mehr fällt mir jetzt nicht ein.



Prison Break, Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension, Relic Hunter - Die Schatzjägerin und Rosswell habe ich noch vergessen.

Olaf
05.08.2007, 16:38
:mrgreen: Peinlich , peinlich :mrgreen:

Verbotene Liebe ist überhaupt nicht peinlich (und wir sind ja schon mindestens 3 hier). Amerikanische Serien kommen bei mir nicht auf den Schirm. Da bin ich ganz früher zu oft enttäuscht worden.

471 Silvia
05.08.2007, 19:43
Da muss ich dir recht geben, Olaf!
Die amerikanischen Serien sind auch nicht meine Welt!

minimausib
05.08.2007, 21:31
sag ich lieber nicht was bei mir läuft sonst sonst springt ihr noch alle aus dem fenster :lol: das hat noch keiner auf gezählt

471 Silvia
05.08.2007, 23:17
Was schaust du dir denn immer an, minimausib?
Wir sind doch hier unter uns! :mrgreen:

Jochen W.
06.08.2007, 00:29
sag ich lieber nicht was bei mir läuft sonst sonst springt ihr noch alle aus dem fenster :lol: das hat noch keiner auf gezählt


Ich tippe mal auf "Sturm der Liebe"!

06.08.2007, 01:28
Den Alten finde ich auch super, der sieht aus wie mein Opa, da kommt immer die Erinnerung zurück.

Ist dir auch schon mal aufgefallen, dass der grauhaarige Assistent vom Alten (Gerd Heymann), von allen Anderen eher indirekt underdrückt wird und das er immer am wenigsten machen darf?
Ich finde dass jedesmall sehr belustigend. :lol:

Ich weiss nicht ob das Absicht vom Drehbuchschreiber ist, aber das fällt mir bei jeder Folge auf. :shock:

minimausib
06.08.2007, 15:37
Was schaust du dir denn immer an, minimausib?
Wir sind doch hier unter uns! :mrgreen:

:lol:

minimausib
06.08.2007, 15:41
Ich tippe mal auf "Sturm der Liebe"![/quote]

nee ganz kalt ist nee alte serie aus den 80er
night rider und baywatch :oops: :oops:

schnell fenster zu schließen bevor ihr doch springt :mrgreen:

Olaf
06.08.2007, 15:58
Ist das nicht beides mit dem alkoholabhängigen Hasselhoff?
Wusste gar nicht dass das irgendwo wiederholt wird.

minimausib
06.08.2007, 16:38
Ist das nicht beides mit dem alkoholabhängigen Hasselhoff?
Wusste gar nicht dass das irgendwo wiederholt wird.

ja genau

läuft momentan grade beides auf dasvierte

nicb83
06.08.2007, 17:22
nee ganz kalt ist nee alte serie aus den 80er
night rider und baywatch :oops: :oops:

schnell fenster zu schließen bevor ihr doch springt :mrgreen:


Ich muss gestehen, die Serien guck ich auch gerne. :oops:
David Hasselhoff hab ich früher genauso gern gehört wie Blue System. :oops: *schnell weg*

minimausib
06.08.2007, 17:49
Ich muss gestehen, die Serien guck ich auch gerne. :oops:
David Hasselhoff hab ich früher genauso gern gehört wie Blue System. :oops: *schnell weg*

:mrgreen: ach du auch hör ihn ab und zu auch noch ganz gerne nimmst mich mit jetzt werden wir bestimmt mit eier beschmissen :lol:

nicb83
06.08.2007, 18:32
Ich hör ihn auch noch ab und zu., wenn ich mal Lust drauf hab. :mrgreen:
Na klar kannste mitkommen. :D Sonst schießen wir zurück. :lol:

florence
06.08.2007, 19:51
- Alles was zählt
- diverse Sportsendungen, ausser Wrestling,Sumo,Starkste Mann der Welt,Fight Club
- Tierfilme, wildes Wohnzimmer ist mein Lieblings Sendung :wink:

06.08.2007, 20:06
nee ganz kalt ist nee alte serie aus den 80er
night rider und baywatch :oops: :oops:

schnell fenster zu schließen bevor ihr doch springt :mrgreen:


Ich muss gestehen, die Serien guck ich auch gerne. :oops:
David Hasselhoff hab ich früher genauso gern gehört wie Blue System. :oops: *schnell weg*


Mir gefallen "Crazy for you" und "Looking for Freedom" auch sehr gut.

Tina
06.08.2007, 21:53
Manche scheinen ja nur vor dem TV zu sitzen. :mrgreen:

Ich kucke Internet. Da ist mein Abend ausgefüllt. 8)

deepred
06.08.2007, 23:52
:mrgreen:

nicb83
06.08.2007, 23:58
Wenn ich Fernsehen guck, dann nur abends. Aber Knight Rider muss auch mal sein, Errinerung an früher. :mrgreen:
Aber heute bin ich eher K11 verrückt. :oops: 8)

deepred
07.08.2007, 00:30
#-o