PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profil-Aktualisierung



Alex
06.01.2006, 14:41
Hallo,

wer möchte, kann sein Profil ab sofort um folgende Angaben erweitern: Geburtstag und Geschlecht. Näheres wird in Zukunft sicher möglich sein. Aktualisierungen könnt ihr hier vornehmen: http://www.bohlenworld.de/forum/profile ... ditprofile (http://www.bohlenworld.de/forum/profile.php?mode=editprofile)

Gruß

Alex

Silberelfchen
06.01.2006, 21:33
Lieber Alex!
Schön, das Du Aktualisierungen vorgenommen hast. Das ermöglicht einem interssante Einblicke. Z.B. finde ich erstaunlich, das Du erst 20 Jahrealt bist. :lol: Hätte ich nie gedacht. Man sollte doch anehmen, dass Leute, die sich für DB interessieren, und seine Werke,doch mindestens 30-40 Jahre alt sind. :roll:
Auch fällt mir auf, dass in diesem Forum fast nur männliche Teilnehmer sind, und die auch noch zum größten Teil sprachlos. (Warum?) Nur ganz wenige weiblichen Mitglieder, von denen nur Eine sich mal zu Wort gemeldet hat! ( Mädels vor!)
Schade :!:
( Bin ich hier die älteste ? :oops: )

Alex
07.01.2006, 00:16
Ach was, Dieter hat auch genügend junge Fans. ;)

Wie kommst du eigentlich darauf, dass es fast keine weiblichen Mitglieder gibt? Wenn ich die Mitgliederliste so mal fix durchgeh, komm ich auf einige weibliche Mitglieder. Erkennt man nur nicht immer gleich am Nick, von daher ist die Funktion, dass man sein Geschlecht angeben kann, vielleicht ganz nützlich. ;)

Und nein, du bist nicht die älteste. Dieter ist noch älter als du. :P

Und was die Aktivität angeht: Die könnte angesichts der Mitgliederzahl wirklich ein bisschen höher sein. Aber das kommt vielleicht noch, wenn mal wieder von Dieter was Musikalisches kommt. ;)