PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS - Die erste CD der Superstars



14.01.2006, 07:36
Jetzt ist es offiziell - Die erste CD der zehn Superstars kommt !
Auf RTL Videotext Seite 852 nachzulesen.
Das Album heißt Love Songs und VÖ ist am 13. Februar.
Heute sind die Finalisten wohl auch bei Top of the Pops.

14.01.2006, 11:44
http://i27.photobucket.com/albums/c200/arczyn/DSDS/DSDS-LoveSongs.jpg
It's a cover

Alex
14.01.2006, 14:54
Danke für die Info. Wäre natürlich noch interessant zu wissen, wer das Album denn überhaupt produziert. Dieter scheints ja nicht zu sein. Alles in allem scheint es aber ne recht gute Trackliste zu sein, was ich so auf den ersten Blick erkennen kann. Mal schauen, ob das n Erfolg wird.

Olaf
14.01.2006, 20:41
Mal wieder typisch, dass die Tracklist in Polen eher bekannt ist als bei uns.
Finde aber auch die Auswahl recht gelungen :)

15.01.2006, 02:17
Also, das wird garantiert kein Erfolg. Ich traue mich wetten, dieses Album schaffts nicht mal unter die TOP 20. Gecoverte Songs, aber naja, ich kaufe es mir auf jeden Fall. Wegen dem Daniel, weil das Lied, mit dem spanischen Gitarrensiound gefällt mir.
Also bis dann
Matthias

Könnt ja mla meine Bohlen Fanpage anguggn
http://www.matthiaszenger.de
:lol:

Ur66
15.01.2006, 16:30
Was jemand wer das Produziert hat?

Gruß Urban

Alex
17.01.2006, 20:44
Wie BMG mir auf Anfrage mitteilte, wird das Album von Peter Ries produziert.

Olaf
17.01.2006, 22:14
Wie BMG mir auf Anfrage mitteilte, wird das Album von Peter Ries produziert.

Ah ja, den kennt man doch :)

No Angels, Sandra, Thomas Anders u.v.a.

Ginny
20.01.2006, 00:30
Ich bezweifel, dass das Album erfolgreich sein wird. Weiß nich... Ich hab das Gefühl viele interessiert DSDS gar nicht mehr bzw sie gucken es nur um sich drübe rlustig zu machen (find ich auch mies). zumindest was ich so hör.

Joa also die Trackauswahl is schon ganz schön. Aber ich hab's glaub ich mehr mit den Originale, mal ganz abgesehn davon, dass ich die Staffel nich so mag. :?

Mandolin
20.01.2006, 10:33
Falls ich die CD kaufe, dann nur deshalb, um Tobias singen hören zu können. 8)

Olaf
21.01.2006, 20:20
Und ich wohl wegen Dascha :roll:

Drogenopfer
22.01.2006, 16:26
ich kaufe sie nicht, wgen dem stephan

und ausserdem leider nichts von bohlen , sondern nur cover

schade

Alex
31.01.2006, 18:30
Hier gibts Hörproben der CD:

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/ ... hoerproben (http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/6581330/rk/poprock/rsk/hitlist#anchoerproben)

Mandolin
01.02.2006, 12:49
Danke für den Link, Alex !

Ich hab mal kurz reingehört. Die Hörproben machen mir schon ein wenig Lust darauf die CD zu kaufen. Trotz Coversongs.
Mal schauen. #-o

Gruß Mandolin

pitti
04.02.2006, 18:09
:P das Alburm United 1.Superstar-Staffel von Dieter war suuuper.Auch die Fialisten haben mir ambesten gefallen.