PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philippe - Ex DSDS Kandidat startet durch



15.01.2006, 15:13
Gestern bei RTL 2 gab's einen Werbespot (Bullet of the Week) von Philippe.
Der Hip Hopper und Beatboxer aus DSDS 2 startet nun also mit eigenem Song (Titel: Warum) durch.
Ich finde es hier mal erwähnenswert weil mich da doch die Promotion über RTL 2 und "Bullet of the Week gewundert und überrascht hat.
Soll hier etwa ein neuer Superstar aufgebaut werden ?

Außerdem spricht dann doch auch nix mehr gegen Benny und andere Ex-Kandidaten.Wenn Bohlen sich da einen schnappt und den aufbaut - das wäre super.Wo ist zum Beispiel Nektarios geblieben ?

15.01.2006, 15:19
Bei Amazon mal gecheckt:
Die Single ist wohl schon im November 2005 erschienen.
Das wundert mich jetzt aber noch mehr - Warum promoted RTL 2 eine "ältere" Single denn jetzt noch ?

Olaf
15.01.2006, 23:11
Weil die Single immer noch fast gleichbleibend in den Top 40 ist.
Freut mich zwar für Philippe als ehem. DSDS-Teilnehmer, allerdings macht er mit dieser Single gerade die Musik, die er damals verabscheut hat (belangloser Durchschnittspop).
Das Album soll im Februar kommen und ist hoffentlich nicht so langweilig.

16.01.2006, 17:44
Gestern bei RTL 2 gab's einen Werbespot (Bullet of the Week) von Philippe.
Der Hip Hopper und Beatboxer aus DSDS 2 startet nun also mit eigenem Song (Titel: Warum) durch.
Ich finde es hier mal erwähnenswert weil mich da doch die Promotion über RTL 2 und "Bullet of the Week gewundert und überrascht hat.
Soll hier etwa ein neuer Superstar aufgebaut werden ?

Außerdem spricht dann doch auch nix mehr gegen Benny und andere Ex-Kandidaten.Wenn Bohlen sich da einen schnappt und den aufbaut - das wäre super.Wo ist zum Beispiel Nektarios geblieben ?

Also ich glaub mit Benny schnappen und aufbauen is nix. Benny hat schon ein ganz tolles Team hinter sich und die arbeiten fleißig mit super Ergebnissen (die Songs). Auf die erste offizielle Single lässt sich leider noch warten das is alles nich so leicht. Trotzdem, Benny macht sich super!

Drogenopfer
22.01.2006, 22:23
die musik ist wirklich nicht für ihn geeignet, er ist die beatbox gewesen, also sollte er freestyle oder so etwas machen :mrgreen:

aber wer das lied haben will, ich habe es !

sagt mir ob ihr es wollt