Seite 87 von 98 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 1959

Thema: Zeitungs-, TV- und Internetinformations-Thread

  1. #1721
    Elite User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    bei Frankfurt/Main
    Beiträge
    1.017
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von Gisela Beitrag anzeigen
    http://www.girlseite.de/news/promi-n...a-klagt-109959
    Ein Artikel, objektiv und mit nachvollziehbaren Argumenten.
    Der Spiegel wird üblicherweise ja zu den seriösen Zeitungen gezählt - wurde im Spiegel-Zeitungsartikel zum Thema versucht, die unterschiedlichen Sichtweisen beider Eltern fair dazustellen?

  2. #1722
    Super-Moderator Avatar von Jochen W.
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.083
    Dank-Statistik
    Der Spiegel-Artikel ist in dem Punkt recht neutral gehalten. Man hat sich wohl bei Dieter & Estefania um Stellungnahme bemüht, beide liessen aber anwaltlich mitteilen nichts dazu sagen zu wollen.
    Wer mehr isst als er trinken kann kann öfter auf die Toilette als er muss.

  3. erteilt Jeanne Sy. bedankt sich für diesen Beitrag.
  4. #1723
    Elite User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    bei Frankfurt/Main
    Beiträge
    1.017
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von Jochen W. Beitrag anzeigen
    Der Spiegel-Artikel ist in dem Punkt recht neutral gehalten. Man hat sich wohl bei Dieter & Estefania um Stellungnahme bemüht, beide liessen aber anwaltlich mitteilen nichts dazu sagen zu wollen.
    Danke für die prompte Antwort, Jochen! Diese Neutralität ist immerhin etwas. Es ist zwar zu blauäugig so etwas zu erwarten, aber die ganz feine Art wäre es gewesen, dieses Thema dann nicht öffentlich zu machen oder wenigstens nicht in einem Spiegel-Online-Artikel als Aufhänger zur Bewerbung der aktuellen Spiegel-Print-Ausgabe zu verwenden.
    Geändert von Jeanne Sy. (07.06.2012 um 00:03 Uhr)

  5. #1724
    Master User Avatar von Lana
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    RUSSLAND_MOSKAU
    Beiträge
    1.615
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von Thomas R Beitrag anzeigen
    Das heißt ja aber nicht, dass Dieter vom Schirm verschwinden soll, sondern, dass er endlich mal was anders neues und spannendes machen soll. Er könnte zum Beispiel eine Reisesendung mit RTL produzieren. Erster Teil : "Mit Dieter Bohlen von Minsk bis Wladiwostok" ( ich meine das durchaus ernst )
    es wäre ganz gut ... und doch wäre es schön, wenn Dieter kam, um uns in Moskau, zum Beispiel ...
    from My lovely song " I Give You Everything , I Own ... "





  6. #1725
    Master User Avatar von Lana
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    RUSSLAND_MOSKAU
    Beiträge
    1.615
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von Midnight Lady Beitrag anzeigen

    Vielen Dank ... sehr interessante und positive geschrieben ...

    Ich frage mich, warum Estefania hat beschlossen, sich jetzt beweisen ...
    from My lovely song " I Give You Everything , I Own ... "





  7. #1726
    Master User
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Limbach-Oberfrohna
    Beiträge
    1.814
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von Lana Beitrag anzeigen
    es wäre ganz gut ... und doch wäre es schön, wenn Dieter kam, um uns in Moskau, zum Beispiel ...

    Sag ich doch . ;)

  8. erteilt Lana bedankt sich für diesen Beitrag.
    Like Lana mag diesen Beitrag.
  9. #1727
    Newbie
    Registriert seit
    15.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Dank-Statistik

    Dieter Bohlen und Bushido?

    Bushido würde Dieter Bohlen gerne in seiner Partei haben wollen: http://www.welt.de/newsticker/news3/...-regieren.html
    Hi, hi...aber ob der Dieter wollen würde, ist noch eine andere Frage;) Schließlich wechselt er ja gerne die Jurymitglieder von DSDS oder Suptertalent. Da läuft Bushido Gefahr nicht mehr in seiner Partei mitspielen zu dürfen, wenn der Dieter erst mal in seiner Partei aufgenommen ist
    "Wenn du in die Berge gehst und rufst: 'Hallo Echo', dann kommt nicht mal ein Echo, weil Echos haben auch Geschmack."
    Dieter Bohlen, DSDS 200

  10. #1728
    Super-Moderator Avatar von Jochen W.
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.083
    Dank-Statistik
    Dieter bei der Fashion-Week in Berlin:


    http://www.zeit.de/news/2012-07/06/m...r-ein-06151412
    Wer mehr isst als er trinken kann kann öfter auf die Toilette als er muss.

  11. erteilt Peter bedankt sich für diesen Beitrag.
  12. #1729
    Master User Avatar von Midnight Lady
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Haamitland Arzgebirg
    Beiträge
    1.755
    Dank-Statistik
    Dieter hat 500 Paar Jeans und keins davon bezahlt

    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...2322.bild.html


    Nur mal so nebenbei bemerkt: die BLIND verlinkt Dieter´s Name immer noch mit der ollen d...-b....net-Seite
    Geändert von Midnight Lady (07.07.2012 um 18:36 Uhr)
    Interviewfrage an David Garrett:
    "In der Saison 2008/09 spielen Sie Brahms, Bruch, Beethoven, Bartók. Wann kommt Bohlen dran?" -
    "Solange er noch keine Sinfonie oder Violinenkonzert geschrieben hat, wird’s schwierig..."

  13. #1730
    Common User
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    328
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von Midnight Lady Beitrag anzeigen
    Nur mal so nebenbei bemerkt: die BLIND verlinkt Dieter´s Name immer noch mit der ollen d...-b....net-Seite
    Auf der Seite steht ja auch "Dieter Bohlen - die offizielle Homepage". Dass die BLÖD das scheinbar glaubt, spricht für sich...

  14. #1731
    Super-Moderator Avatar von Melli104
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Hannover, Lehrte
    Beiträge
    6.401
    Dank-Statistik
    Und diese Seite wimmelt von Rechtschreibfehlern.
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen!

  15. #1732
    Common User
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    328
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von Melli104 Beitrag anzeigen
    Und diese Seite wimmelt von Rechtschreibfehlern.
    Gut gefällt mir auch der Punkt "Top 10". Dort heißt es:
    Die TOP Charts von und mit Dieter Bohlen. Die Top Ten werden regelmaessig aktualisiert
    Wohl eher mäßig als die Regel: Stand der musikalischen Dinge ist Mai 2010. Damals auf Platz 1: Mehrzad Marashi. Auf Platz 9 finden wir Taio Cruz mit dem denglischen Titel "Break your Hearz" [sic!]...

  16. #1733
    Master User Avatar von Lana
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    RUSSLAND_MOSKAU
    Beiträge
    1.615
    Dank-Statistik
    Vielen Dank für die Links! Dieter sieht gut aus!

    und blaue Farbe ist sehr gut geeignet für Dieter!
    from My lovely song " I Give You Everything , I Own ... "





  17. #1734
    Gold User Avatar von Peter
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    5.982
    Dank-Statistik
    http://www.bernerzeitung.ch/region/t...30704592?track
    Neues Album von Luca kommt in September/Oktober.

  18. #1735
    Newbie Avatar von jasichaaa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    9
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von Midnight Lady Beitrag anzeigen
    Dieter hat 500 Paar Jeans und keins davon bezahlt

    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...2322.bild.html


    Nur mal so nebenbei bemerkt: die BLIND verlinkt Dieter´s Name immer noch mit der ollen d...-b....net-Seite
    Ach, jetzt verstehe ich auch warum mein Beitrag gelöscht wurde! Duplicate Content oder wie war das Stichwort nochmal?!
    Heute ist Morgen schon Gestern.

  19. #1736
    Super-Moderator Avatar von Melli104
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Hannover, Lehrte
    Beiträge
    6.401
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von jasichaaa Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt verstehe ich auch warum mein Beitrag gelöscht wurde! Duplicate Content oder wie war das Stichwort nochmal?!
    Genau, Du hast ein neues Thema unter Sonstiges eröffnet und den Link der Bild gesetzt.
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen!

  20. #1737
    Elite User
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Rüdnitz bei Berlin
    Beiträge
    1.290
    Dank-Statistik

  21. #1738
    Common User
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Lissabon
    Beiträge
    131
    Dank-Statistik
    Ich möchte ja zwar nichts spekulieren, doch dieses Artikel könnte eine Erklärung dafür sein, dass Estefania Dieter Bohlen um mehr Geld verklagte : http://www.oe24.at/leute/internation...haben/76174509
    Das Abi machte ich anno 1998!

  22. #1739
    Gold User Avatar von Peter
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    5.982
    Dank-Statistik
    Awesome Frau! ich will.... aber das ist doch unmoeglich. ;)

  23. #1740
    Elite User
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    1.301
    Dank-Statistik
    Nach Klatsch & Tratsch nun mal wieder etwas aus der musikalischen Ecke. Die Zusammenarbeit von Andrea Berg und Dieter Bohlen ist beendet!

    Hier der Link unseres Hofberichterstatters "BILD". http://www.bild.de/unterhaltung/musi...9132.bild.html
    Mach dich erst mal unbeliebt, dann wirst du auch ernst genommen.

    Uns gehts prima - denn selig sind die geistig Armen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •