Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: Nummer 1 ???

  1. #1
    Elite User Avatar von Dee Bee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    1.145
    Dank-Statistik

    Nummer 1 ???

    ...und wie sieht es aus ????

    Wird "Unbelievable" Nummer 1 werden ????

    Wer weiss was ????
    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Dee Bee

  2. #2
    Gast
    neeeeeeeeeeeee -


    im Charts-Thread steht bereits -

    vor montag abend bzw dienstag frühen nachmittag wird man nix wissen

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von Jochen W.
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.057
    Dank-Statistik
    Also der heutige Auftritt wird die Single noch etwas anschieben, so dass die Chance besteht, dass, wenn sie nicht direkt auf 1 einsteigt, sie in der Folgewoche noch klettern kann.
    Wer mehr isst als er trinken kann kann öfter auf die Toilette als er muss.

  4. #4
    Master User
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.804
    Dank-Statistik
    Meine Prognose, Unbelievable wird keine 1, ziemlich klar sogar, wie ich meine.
    Aber wer weiss, vielleicht sind ja doch alle brav in den CD Laden um die Ecke gepilgert und haben Ihre Single abseits von Amazon und Co. gekauft.
    Aber ich glaub es eher nicht, dafür ist der Titel zu schwach.

  5. #5
    Junior User
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    23
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von wurst
    Meine Prognose, Unbelievable wird keine 1, ziemlich klar sogar, wie ich meine.
    Aber wer weiss, vielleicht sind ja doch alle brav in den CD Laden um die Ecke gepilgert und haben Ihre Single abseits von Amazon und Co. gekauft.
    Aber ich glaub es eher nicht, dafür ist der Titel zu schwach.
    klar doch, wird´s Nr. 1
    Viele Grüße
    lammi
    ___________________________________

    Nicht derjenige der hinfällt ist der Verlierer, sondern derjenige der liegen bleibt.

  6. #6
    Elite User
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.031
    Dank-Statistik
    Ich hoffe doch sehr.
    www.chapso.pebels.de

  7. #7
    Gast
    der titel ist für ne neue 1 stark genug -

  8. #8
    Gast
    GENAU

  9. #9
    Common User
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    249
    Dank-Statistik
    Ick Tippe keine Nummer 1 in der 1.Woche!!
    Aber es steigt in die Top 5 ein!!

    Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren!!!
    Hansa forever
    FZC Elsenhof forever
    Bohlensound forever
    Wir sind Arc Sieger : Danke Danedream

  10. #10
    Gold User
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    3.878
    Dank-Statistik
    nein, für eine 1 reicht es nicht, die Downloads waren einfach zu schlecht, in den Läden denke ich schon, dass er da vorne liegt, aber das nutzt nichts, da ja nunmal alles zusammen gewertet wird

  11. #11
    Administrator Avatar von Alex
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.432
    Dank-Statistik
    Ihr solltet die Downloads nicht überbewerten. Bei WOM ist die Single auch auf 1, das ist schon immer ein kleiner Gradmesser. Zumal Musik überwiegend immer noch im Geschäft gekauft wird. 1 wird schwierig, aber Top 3 sollte es sein. Seien wir mal optimistisch... ;)

  12. #12
    Gast
    erstens das -

    und zum zweiten steht bzw stand bei bild, dass unbelievable ganz oben in den trends dabei ist - kann also alles heißen

  13. #13
    Gold User
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    3.878
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von Alex
    Ihr solltet die Downloads nicht überbewerten. Bei WOM ist die Single auch auf 1, das ist schon immer ein kleiner Gradmesser. Zumal Musik überwiegend immer noch im Geschäft gekauft wird. 1 wird schwierig, aber Top 3 sollte es sein. Seien wir mal optimistisch... ;)

    Alex

    Wenn ich schreibe, dass es nicht für 1 reicht, dann meinte ich nicht automatisch Platz 20

  14. #14
    Administrator Avatar von Alex
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.432
    Dank-Statistik
    Wie ist dein Wetteinsatz, falls die Scheibe doch auf die 1 geht? ;)

  15. #15
    Gast


    hab ich's doch gewusst...das ganze hier ist nicht koscher






  16. #16
    Gold User
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    3.878
    Dank-Statistik
    Mein Wetteinsatz, dann überweien wir noch 10 Euro auf dein Konto für den Rechtsanwalt

    und dein Einsatz, komm sachet

    also hinter Top 3

  17. #17
    Administrator Avatar von Alex
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.432
    Dank-Statistik
    Das muss ich mir noch überlegen...

  18. #18
    Super-Moderator Avatar von Jochen W.
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.057
    Dank-Statistik
    Hat Dieter nicht bei JBK gesagt, 50 verkaufte Singles am Tag (=300 in der Woche) reichen für einen Chart-Einstieg, und 2000 Exemplare für eine Nummer 1? Gut, kommtz immer auf die Konkurrenz an, aber es müssten doch bitteschön mehr als 2000 Singles verkauft worden sein...
    Wer mehr isst als er trinken kann kann öfter auf die Toilette als er muss.

  19. #19
    Gast
    dieter erwähnt dieses doch auch nur als beispiel, damit andere wissen...wie in etwas das system funzt -

  20. #20
    Master User
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    bohlenworld
    Beiträge
    1.911
    Dank-Statistik
    Ich bleibe bei Einstieg von 0 auf Nr. 1

    mit der Begründung,.... weil viele ausserhalb Fankreise von Dieter und Mark,
    also allgemeine Ballade-Liebhaber, diese CDs kaufen werden....

    Dieter & Mark 4ever Happy Unbelievable Dreamteam**************************

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •