Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Reaktionen auf Bohlen-Mucke vor "normalen-club puplikum

  1. #1
    Master User
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    2.487
    Dank-Statistik

    Reaktionen auf Bohlen-Mucke vor "normalen-club puplikum

    heute nacht war ich im "bohlen-center".... also bowling center in ulm
    meine dietlinde-tracklist:

    -under my skin (maxi version)
    -cause you are young
    -love suite (89 remix)
    -MM-summer groove medley
    -lucky guy

    und ganz zum schluss:
    N.Tineo: ich kann nicht schlafen

    es war traumhaft! die leute haben gefeiert, und das in bayern..
    auf "under my skin" und "lucky guy" gehen die leute richtig ab.
    das kommt aber auch sowas von fett rüber.

    obwohl lucky guy zur aktuellen housemucke wenig bpm hat... das ist aber egal, n guter dj bekommt sowas hin... man muss den song nur gut verpacken (also davor und danach passende songs spielen)

    die leute sind immer ziemlich überrascht, das "bohlen-mucke" läuft...
    viele sagen: man geil, lange nicht mehr gehört, kann man sagen was man will.... das kommt gut.

    andere merken nicht mal, das bohlen läuft und fragen: wer ist den das.... lol.

    andere, die dann die bohlen mucke erkennen stören sich n bisschen, weil cool sein erstmal vorbei ist und party angesagt ist.

    übrigens, gestern hatte ich premiere mit "part time lover".
    das muss man nur öfters spielen, dann wird das auch n "insider-hit"

    also dieter, die leute wollen partymucke ala "you can get it".
    ok, wir haben zwar weihnachtszeit.... aber genau in dieser zeit feiern verdammt viele leute in den clubs.... da spielt man keine balladen!!!

    frage an euch, wenn ihr irgendwo seit, und bohlen läuft ( was auch immer) wie sind de reaktonen vom pulikum?

    es gibt ja auch läden, da ist stricktes "bohlen-verbot". krank sag ich da nur!!!

    selbst in einem "hip-hop-laden" kann man "please let me know" von Cool cut oder "every night, every day" von BS spielen.... usw.

    und in nem party-house club gehört bohlen eh rein! nur die meisten DJs trauen sich nicht.....ich sag nur feiglinge!

    solange wie die leute erst richtig abgehen auf diesen sound, kann man bohlen auch spielen....
    man muss es nur tun!!!!
    aber wem sag ich das hier...

    ich glaube, wenn wir uns alle mal treffen würden in so einem club, würde richtig party gehen!!! nur bohlen-songs... ein traum von mir...

    so ala " geschlossene gesellschaft".

    also kein konzert, sondern n geiler bohlen-club-abend, mit den besten remixen, den insider-hits aus den 80ern (lucky guy, heaven will know, lonely tears in chinatown, shes a lady, body heat, you shot a hole in my soul usw usw....

    sowas zu organisieren wäre kein problem, wir brauchen nur mindestens 500 leute, die wegen diesem sound auch kommen!!!

    keine tanzcafe-atmosphäre, sondern richtig geil modern mit allem drum und dran...

    meint ihr, wir schaffen das?????
    Die Musik ...

    ... spricht für sich allein.
    Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance.

  2. #2
    Birgit W.
    Gast
    Bloss: WO machen wir das? In Ulm, um Ulm oder um Ulm herum?

  3. #3
    Common User
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    394
    Dank-Statistik
    Nette Idee!!
    Current Systems In Blue release : The Big Blue Megamix
    The best of 2004 -2009 in a big megamix. incl. new remixes! - out now!
    Brandnew productions coming soon!

  4. #4
    Junior User
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    82
    Dank-Statistik
    "Puplikum"... Kommt das von pupsen??

    Bei 9live wurden letztens Tiere mit 3 Buchstaben gesucht, einer rief an, und meinte: Fuchs...
    "Und er hat eben 5 Alben rausgebracht, die alle brachial den Bach runtergegangen sind!" Dieter Bohlen 1994 im VIVA-Interview über Thomas Anders' Misserfolge...

    - http://www.call-in-tv.net - das Forum, welches Euch über die Machenschaften der 0137-Abzocke aufklärt.

  5. #5
    Elite User
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1.298
    Dank-Statistik
    ich verstehe da was nicht. moderndani war im bowling center. er erzählt von seiner tracklist. gehört das bowling center dir? oder bist du zum besitzer hin und hast ihn gebeten die lieder mal aufzulegen?

    bei uns im bowling center wurde mal ein lied von scooter gespielt welches ich nicht definieren konnte. und Dann kam ymca von den village people. fand ich gut.

  6. #6
    Master User
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    2.487
    Dank-Statistik
    @arktos: ich leg im bowlingcenter auf, also ich bin reiner house-dj und misch da immer nette sachen von dieter mit rein...

    @jens2: was du da schreibst kapier ich nicht, ok, ich hab heute morgen "puplikum" mit P geschrieben.... ist ja wohl auch sowas von scheiss egal, oder?

    @ phönix: man muss erstmal checken, ob man da überhaupt leute hinbekommt.
    ich glaube, die idee, mit der fanparty lass ich ganz schnell sausen...
    dem einen ist es zu weit, dem anderen zu teuer, und dem nächsten passt die "musik" nicht... ( lach... letzteres war spass)
    Die Musik ...

    ... spricht für sich allein.
    Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance.

  7. #7
    Gast
    Die Idee ist gut, ich würde kommen.

  8. #8
    Elite User
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.031
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von Jens2
    "Puplikum"... Kommt das von pupsen??

    Bei 9live wurden letztens Tiere mit 3 Buchstaben gesucht, einer rief an, und meinte: Fuchs...





    Wenn es nicht ganz zu weit weg ist, würde ich alles dafür tun, um zu kommen.
    www.chapso.pebels.de

  9. #9
    Master User
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    2.487
    Dank-Statistik
    wir müssen das in einer stadt machen, wo einfach die meisten fans nicht all zu weit wegwohnen.....
    wo ist denn so die "bohlen-hochburg"? also bayern kann es nicht sein.... lol....
    Die Musik ...

    ... spricht für sich allein.
    Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •