Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: kleine modern talking quiz-frage:

  1. #1
    Master User
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.042
    Dank-Statistik

    kleine modern talking quiz-frage:

    kleines spielchen gefällig:

    wer errät das land, von dem nachfolgend die überaus beeindruckende chart-history von modern talking aufgeführt ist? bei den singles geht das archiv nur bis 1998, bei den alben bis 2001. es handelt sich hierbei auch nicht um ein quatsch-land wie legoland oder helgoland.

    singles:

    YMHYMS 1
    YCWIYW 1
    CCL 1
    BL 1
    AIC 1
    GC 1
    JA 1
    IHY (!) 1
    YMHYMS '98 1
    BL '98 1

    alben:

    TFA 1
    LTAL 1
    RFR 1
    ITMON 1
    RW 1
    ITGOV (!!) 1
    BFG 1
    Al 1
    YOTD 1
    Am 1

  2. #2
    Birgit W.
    Gast
    dürfte die Türkei gewesen sein

  3. #3
    Gast
    feuerland

  4. #4
    Gast
    @phoenix

    dachte ich auch erst

    aber das letzte 80er album ging nur 3

  5. #5
    Master User
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.042
    Dank-Statistik
    okay, das war wohl viel zu simpel. daher ne andere frage, aber so eine richtig knifflig-verzwickt-vertrackte: 1986 brachte sich ein deutscher schlagesänger als möglicher thomas anders nachfolger ins gespräch. etwa zu dem zeitpunkt, als brother louie in den charts war und die querelen zwischen bohlen und anders immer offensichtlicher wurden. wer war es?

  6. #6
    Birgit W.
    Gast
    hm, wer weiß, ob Tinos Angaben überhaupt korrekt sind. Ich habe mich auf Hendriks Chartpositionen berufen und die sind doch schon sehr vollständig und korrekt!

  7. #7
    Birgit W.
    Gast
    Jürgen Drews!!

  8. #8
    Master User
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.042
    Dank-Statistik
    sorry gto2007, wollte dir nicht die genugtuung es auch zu wissen verderben, da aber alles andere auf der 1 war, habe ich automatisch bei ITOV auch die 1 gedrückt.

  9. #9
    Gast
    is auch wurscht

  10. #10
    Gast
    tja...somit ist dein quiz gefälscht

  11. #11
    Birgit W.
    Gast


    gibts keine wirklich kniffeligen Fragen

  12. #12
    Birgit W.
    Gast
    Is Jürgen Drews jetzt richtig oder nicht?

    Übrigens: Jürgen (Der König von Mallorca) war Trauzeuge bei Nora und Thomas im Jahre 1985

  13. #13
    Master User
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.042
    Dank-Statistik
    meine güte, es muss doch eine verdammte sache geben, die nicht so leicht zu lösen ist. aber jetzt: bohlen hat angekündigt, wenn der song X nicht in 2 wochen auf der 1 ist, dann verkriecht er sich öffentlich in ein indianerzelt. er hat es nicht gemacht. um welches lied geht es?

  14. #14
    Birgit W.
    Gast
    Geronimos Cadillac

  15. #15
    Gast
    geronimos cadillac

  16. #16
    Birgit W.
    Gast
    Ich war schneller GTO

  17. #17
    Gast
    du hast nen fragezeichen verwendet -

    es gelten nur sichere antworten

  18. #18
    Birgit W.
    Gast
    So, ich gehe jetzt in die Heia, machts gut ihr Schnuckis!


    Stimmt, ich habe ein Fragezeichen verwendet und daher meine Unsicherheit offen kund getan

  19. #19
    Master User
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.042
    Dank-Statistik
    jesusmaria! aber jetzt (wirklich!) eine frage, da wird das intellekt so richtig gefordert: welche der folgenden orte oder figuren kommen in keinem modern talking song vor:

    albatross, chinatown, chelsea, 007, unicorn, boogaloo, champs-elysee, bronx, mars, titanic, wolf, atlantis, seagull, lisa, tornado, louie, new orleans, dove.

  20. #20
    Gast
    007

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •