Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Etwas Berührendes

  1. #1
    Gast

    Etwas Berührendes

    Ihr erinnert euch bestimmt noch an das Erlebnis. Für alle die, die das nicht mitbekamen: Ich traf eine ehemalige Klassenkameradin beim Handelshof, und es war ziemlich hart, was ich sah.

    Das angekündigte Freundestreffen hat stattgefunden. Ich musste meine Impressionen daraus verarbeiten und habe einen Bericht geschrieben, den ihr euch hier runterladen könnt.

    http://www.speedyshare.com/486694609.html

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Melli104
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Hannover, Lehrte
    Beiträge
    6.401
    Dank-Statistik

    Re: Etwas Berührendes

    Na das ging ja richtig schnell mit dem Treffen!!! Ich werde es mir in Ruhe durchlesen!
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen!

  3. #3
    Gast

    Re: Etwas Berührendes

    Das ist schön.

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von Jochen W.
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.083
    Dank-Statistik

    Re: Etwas Berührendes

    Ganz, ganz große Klasse. Vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt!
    Wer mehr isst als er trinken kann kann öfter auf die Toilette als er muss.

  5. #5
    Gast

    Re: Etwas Berührendes

    Bitte. Ihr habt mir auch geholfen mit euren Tipps. Ich danke euch, ihr seid für mich wie eine zweite Familie!

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von Melli104
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Hannover, Lehrte
    Beiträge
    6.401
    Dank-Statistik

    Re: Etwas Berührendes

    So, ich habe Deinen Bericht gelesen! Erstmal vielen Dank, dass Du uns an sowas teilhaben lässt!
    Als ich beim Lesen war, habe ich mir wie bei einem guten Buch, Deinen Abend in Bildern vorgestellt!
    Hat mir sehr gut gefallen, nett geschrieben! Und es freut mich für Dich, dass Du so einen schönen und tollen Abend mit Deinen alten Schulfreunden hattest!
    Ganz, ganz toll.

    Und nun muss ich mal was sagen, kann auch ruhig hier jeder lesen: Du bist glaube ich, ein ganz toller Kerl, ein Mann mit viel Herz, sehr hilfsbereit, ehrlich, sensibel und einfühlsam!
    So, dieses Kompliment musste mal sein!
    Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, ich habe Dich in mein Herz geschlossen! Das soll keine Liebesbotschaft sein, sondern von Frau zu Mann ein paar offene und herzliche Sätze!


    Viele Grüße, Melli
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen!

  7. #7
    Gast

    Re: Etwas Berührendes

    Liebe Melli,
    ganz herzlichen Dank! Ich bin wirklich gerührt und überwältigt gleichermaßen! Das finde ich ganz besonders sympathisch von dir! Ich weiß gar nicht, wie ich mich da revanchieren kann.

    Dein Alfred

  8. #8
    Super-Moderator Avatar von Melli104
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Hannover, Lehrte
    Beiträge
    6.401
    Dank-Statistik

    Re: Etwas Berührendes

    Deine Zeilen haben mich auch berührt! Du brauchst Dich nicht zu revanchieren!
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen!

  9. #9
    Gast

    Re: Etwas Berührendes

    Ich freue mich einfach, dass es Bohlenworld und euch alle gibt.

  10. #10
    Master User Avatar von marikaObb
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    München-Land
    Beiträge
    2.004
    Dank-Statistik

    Re: Etwas Berührendes

    Hallo Rosenzeit,
    ich hab es gelesen. Danke, dass Du uns das zeigst. Es kommt ziemlich gut rüber, wie wichtig Dir dieses Treffen war. Selbst für eine Außensstehende wir mich ist es gut nachzuvollziehen, welchen Spaß ihr hattet und Du stolz warst, dass der Abend so gut gelungen ist. Ihr solltet Euch öfter mal "zwanglos" treffen. Vielleicht sogar in regelmäßgen Abständen solche Treffen wiederholen. Und Karin hat das sicher auch sehr gut getan, bei Euch zu sein, so wie früher.
    liebe Grüße
    marika

  11. #11
    Gast

    Re: Etwas Berührendes

    Mit Sicherheit wird es Karen gut tun.

  12. #12
    Super-Moderator Avatar von edogawa
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Schweiz (Zürich)
    Beiträge
    3.811
    Dank-Statistik

    Re: Etwas Berührendes

    Hallo Rosenzeit,
    DANKE, für deine schönen Bericht. Habe es mir heute Morgen in ruhe durchgelsen und es hat mich wirklich berührt!!!
    Da spielt es auch keine Rolle, dass wir uns quasi "nur" virtuell kennen!
    Nichts liegt mir ferner als Leute wirklich zu beleidigen - ich sagen ihnen nur die Wahrheit in meinen Worten.
    ? Dieter's Musik ist wie der Wind: Man sieht sie nicht, aber man fühlt sie. ?
    => In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders! <=

    ¸.¤*¨¨*¤.¸ ....4....8....15....16....23....42.... ¸.¤*¨¨*¤.¸

  13. #13
    Master User Avatar von Carmen Stemmler
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    3.302
    Dank-Statistik

    Re: Etwas Berührendes

    Hallo Rosenzeit

    Ich konnte das mir nicht Runder Laden worum das bei mir nicht geht. Schade eigentlich ich wollte das mir auch mal
    Durch Lesen. Ich bin sehr fro darüber das es dieses Forum
    Heute für mich gibt. Ja Rosenzeit in meinem Herzen hat
    Noch so vieles Platz So wie der Dieter Bohlen als auch
    Alles andere was es so gibt. Bei mir ist Früh immer das
    Erste, die schöne Musik von Dieter Bohlen uns seine
    Schöne Stimme die er hat. Und ich habe wieder neue
    Energie und auch neue Ideen. Und als ein Großer Fan
    Kann sich der Dieter immer auf verlassen. Und noch mal
    Vielen Dank, an dieses Forum


    Ich wünsche euch hier in dem Forum noch einen
    Guten Morgen und einen Sonnigen Tag
    Es sendet ganz liebe Grüße
    Carmen der große Dieter Bohlen Fan und Künstler

    Dieter ist doch der beste den es hier auf diesem Planeten gibt

  14. #14
    Elite User
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Dank-Statistik

    Re: Etwas Berührendes

    Ein ganz toller Bericht Alfred , gut geschrieben !!!
    Beim Lesen konnte man sich gut reinversetzen , also ich jedenfalls.
    bohlenmusic for ever !!!

  15. #15
    Master User Avatar von EricWhite
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.800
    Dank-Statistik

    Re: Etwas Berührendes

    Habe mir den Bericht auch sehr gerne durchgelesen.
    Ich lese zwar jeden Tag deine Postings hier , aber so etwas spiegelt die Persönlichkeit natürlich noch tausend mal detailierter wieder als man sich sonst aus 5 Zeilen ein Bild von jemandem machen kann.
    Im übrigen kann ich mich dem Statement von Melli nur voll und ganz anschließen

  16. #16
    Gast

    Re: Etwas Berührendes

    Vielen Dank auch dir!

  17. #17
    Master User Avatar von Carmen Stemmler
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    3.302
    Dank-Statistik

    Re: Etwas Berührendes

    Hallo Rosenzeit

    Ich habe mir das auch mal durch Gelesen und finde das du
    Ein ganz Toller Kerl bist. Ja Rosenzeit wenn Alle so wären
    Wie Hier in dem Forum Team und auch Du Rosenzeit. Da
    Wäre doch die Welt in Ordnung. Aber das ist sie Oft nicht
    Immer.

    Liebe Grüße
    Carmen der große Dieter Bohlen Fan und Künstler

  18. #18
    Gast

    Re: Etwas Berührendes

    Zitat Zitat von Carmen Stemmler
    Hallo Rosenzeit

    Ich habe mir das auch mal durch Gelesen und finde das du
    Ein ganz Toller Kerl bist. Ja Rosenzeit wenn Alle so wären
    Wie Hier in dem Forum Team und auch Du Rosenzeit. Da
    Wäre doch die Welt in Ordnung. Aber das ist sie Oft nicht
    Immer.

    Liebe Grüße
    Carmen der große Dieter Bohlen Fan und Künstler
    Vielen lieben Dank!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •