Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Alexander Klaws

  1. #1
    Master User Avatar von EricWhite
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.804
    Dank-Statistik

    Alexander Klaws

    Kaum zu glauben, Alexander Klaws wird heute 27.
    Wahrscheinlich vergisst man einfach, dass er bereits als Teenager die 1.DSDS Staffel gewonnen hat.
    Nach 2 Alben und 6 Singles in knapp 2 Jahren ließ er es musikalisch etwas ruhiger angehen und widmete sich auch der Schauspielerei.
    Im Moment kann er als Hauptdarsteller im Musical "Tarzan" beides miteinander verbinden und auch seine körperliche Fitness bei 7 Auftritten in der Woche konservieren.
    Seit kurzem gibt es auch eine Facebook-Seite zum Erfolgsmusical, das die Superstars Phil Collins und Alexander Klaws verbindet.

    http://www.facebook.com/TarzanDisneysMusical

  2. #2
    Gold User Avatar von Peter
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    6.017
    Dank-Statistik
    Tolles Thread, ich liebe ihnen Stimme und Songs, wann wird Neue Englisch Sprache CD?

  3. #3
    Master User Avatar von EricWhite
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.804
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von Peter S Beitrag anzeigen
    Tolles Thread, ich liebe ihnen Stimme und Songs, wann wird Neue Englisch Sprache CD?
    Vielleicht im April 2011.
    Das Musical läuft noch bis 31.03.2011.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    1
    Dank-Statistik
    @ Eric White
    nur der Vollständigkeit halber... Alex hat mittlerweile 4 Alben herausgebracht (die beiden letzten aber ohne Mitwirkung von Dieter Bohlen).

    @PeterS
    In seiner knappen Freizeit arbeitet Alex bereits an seinem 5.Album, das für nächstes Jahr geplant ist. Die Songs werden aber wieder in deutscher Sprache sein.

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von Jan W.
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    6.976
    Dank-Statistik
    Porsche-Alex "ich bin ein Rocker" Klaws ist wieder zurück. Fast zu Hause. Produzent Thorsten Brötzmann, Video von "unserem" Nikolaj, Musik Nähe Andrea Berg.


    http://www.myvideo.de/watch/8259630/...glaub_an_Liebe
    Neu gestartet: Unser Bundesligatippspiel 2014/2015!

    http://www.kicktipp.de/bohlenworld/

  6. #6
    Gold User Avatar von Peter
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    6.017
    Dank-Statistik
    Neues Album ist fast schon da. Erscheint date 23. 09 2011
    Trackliste:
    1.Zurück Im Leben
    2. Ich Glaube An Liebe
    3. Das Ist Leben
    4. Du Gehst Mir Unter Die Haut
    5. Der Sonne Entgegen
    6. Ohne Dich
    7. In Allen Zeiten
    8. Hab Keine Angst
    9. Zurück Zu Dir
    10. Träumer
    11. Rette Mich
    12. Danke
    Geändert von Peter (08.09.2011 um 18:32 Uhr)

  7. #7
    Gold User Avatar von Peter
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    6.017
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von Jan W. Beitrag anzeigen
    Porsche-Alex "ich bin ein Rocker" Klaws ist wieder zurück. Fast zu Hause. Produzent Thorsten Brötzmann, Video von "unserem" Nikolaj, Musik Nähe Andrea Berg.


    http://www.myvideo.de/watch/8259630/...glaub_an_Liebe
    Jan, dieses video kann Leute aus Polen nicht sehen.... kannst du anderer geben?

  8. #8
    Gold User Avatar von Peter
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    6.017
    Dank-Statistik
    Also ich gebe link:

    nett Song aber kein Bergsound nur ist aehnlich zu letze CD.




    (Link entfernt; funzt in Deutschland -mal wieder- nicht)
    Geändert von Jochen W. (16.09.2011 um 20:43 Uhr)

  9. #9
    Gold User Avatar von Peter
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    6.017
    Dank-Statistik
    Nett CD, nicht schlechte, aber englisch Sprache Albumen waren viel besser.
    Gott Mit Uns

  10. #10
    Master User
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624
    Dank-Statistik
    Hmm.... Evtl. ein Einstieg zwischen Platz 20 und 30? Wünsche Alexander viel Erfolg!

  11. #11
    Junior User
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    30
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von Jan W. Beitrag anzeigen
    Porsche-Alex "ich bin ein Rocker" Klaws ist wieder zurück. Fast zu Hause. Produzent Thorsten Brötzmann, Video von "unserem" Nikolaj, Musik Nähe Andrea Berg.


    http://www.myvideo.de/watch/8259630/...glaub_an_Liebe
    Sorry, Jan, aber die einzige Gemeinsamkeit von Alex und Andrea Berg ist, dass sie beide auf Deutsch singen. Musikalisch liegen da Welten dazwischen. Das neue Klaws-Album ist richtig gut produzierter, sehr eingängiger Deutschpop mit schönen Melodien und einem stimmlich deutlich gereiften Alexander Klaws - die profunde Gesangsausbildung und die Musicalpraxis hinterlassen sehr positive Spuren ! Ein richtig tolles Album und um Längen besser als sein erster Versuch auf Deutsch vor einigen Jahren. Natürlich wird das kein Chartstürmer - aber ich wünsche ihm zumindest einen Achtungserfolg und hoffe auf mehr ...

    Über das Berg-Album hab ich im entsprechenden Thread bereits alles geschrieben, was mir dazu einfällt, aber es ist halt ganz eindeutig ein reines Schlageralbum.

  12. #12
    Super-Moderator Avatar von Jan W.
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    6.976
    Dank-Statistik
    Es ist Rang #46 geworden.


    Die Andichtung zu Fr. Berg war natürlich Polemik.
    Neu gestartet: Unser Bundesligatippspiel 2014/2015!

    http://www.kicktipp.de/bohlenworld/

  13. #13
    Gold User Avatar von Peter
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    6.017
    Dank-Statistik
    Keine Andichtung...
    Klaws singt gitaren pop, Berg singt schlager.... Nur beide singen ins Deutsch....
    Gott Mit Uns

  14. #14
    Master User
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624
    Dank-Statistik
    Hätte Alexander gerne unter den Top 30 gesehen. Aber freue mich wiederum für seine Fans, die ja doch relativ lange auf ein neues Album warten mußten.

  15. #15
    Gold User Avatar von Peter
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    6.017
    Dank-Statistik
    Nette CD, aber ich finde ihn besser in Bohlen's Song, das war tolles Musik. Meine lieblings Songs sind "Maniac", "I ll love you till the day I die" und "Take me Tonight".

  16. #16
    Newbie
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    1
    Dank-Statistik
    Ich bin Gymnasiallehrerin und biete schon seit ein paar Jahren Musicalbesuche an, zu denen interessierte Schüler mitfahren können. Dieses Jahr steht das Musical Tarzan auf dem Programm. DSDS-Gewinner Alexander Klaws, der immer noch zu den erfolgreichsten Künstlern einer Castingshow zählt, wirkt seit längerem als Tarzan mit und soll seine Rolle hervorragend spielen. Aus diesem Grund würde ich meinen Schülern gern die Vorstellung zeigen, in der er auch als Tarzan zu sehen ist. Weiß jemand, ob ich herausfinden kann, an welchem Tag er die Hauptrolle spielt?

  17. #17
    Common User
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    328
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von tabla Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob ich herausfinden kann, an welchem Tag er die Hauptrolle spielt?
    Schau mal auf Alexanders' Facebook-Seite vorbei, da gibt es einen Tarzan-Spielplan. Nach diesem fällt er allerdings den kompletten Monat wegen Krankheit aus. Klingt nicht nach einem Schnupfen.

  18. #18
    Super-Moderator Avatar von Jan W.
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    6.976
    Dank-Statistik
    Alex war gerade im NDR bei "Kult am Kalkberg" und hatte kein Problem damit, "take me tonight" zu singen, finde ich cool und selbstbewusst. Allerdings in für mich ziemlich ätzenden Musicalsingsang geträllert, aber das kriegen die ja nie mehr weg in der Regel.

  19. #19
    Master User
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.786
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von Jan W. Beitrag anzeigen
    Alex war gerade im NDR bei "Kult am Kalkberg" und hatte kein Problem damit, "take me tonight" zu singen, finde ich cool und selbstbewusst. Allerdings in für mich ziemlich ätzenden Musicalsingsang geträllert, aber das kriegen die ja nie mehr weg in der Regel.
    Hatte die Sendung aufgenommen, da waren ja auch Bad Boys Blue, Heinz Rudolf Kunze, Lou Bega, Frank Zander usw. dabei.
    Ich fand "Take Me Tonight" live geil gestern, auch sein deutscher Song "Leben" hat mir gefallen.

    Hier kann man die Sendung sehen, Alexander Klaws ist direkt nach BBB dran.
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...lkberg135.html
    Geändert von Jack Goldbird (18.07.2012 um 13:46 Uhr)
    Viele Grüße, Jack

  20. #20
    Super-Moderator Avatar von Jan W.
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    6.976
    Dank-Statistik
    Mir gefällt dieser Gesangsstil überhaupt nicht, aber bin auch bekennender Musicalhasser, da kriegen mich keine 10 Pferde rein.


    Gänsehaut an der Stelle, als Segeberg im Chor Dieters Hit singt...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •