Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 140 von 140

Thema: LUCA HÄNNI - "Don´t think about me" Neu auf 1!

  1. #121
    Common User
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    328
    Dank-Statistik
    Ellis Platzierungen waren: 3/5/5/10/14/27/31/38/40/45/57/70

  2. #122
    Common User
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    302
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von IchBins Beitrag anzeigen
    Ellis Platzierungen waren: 3/5/5/10/14/27/31/38/40/45/57/70
    Ja ihr habt Recht, dann ist es sogar die erste DSDS-Siegersingle, die nur eine Woche auf der #1 bleibt!

  3. #123
    Super-Moderator Avatar von Jan W.
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    7.010
    Dank-Statistik
    Hier muß man sich mit dem ordentlichen Verkauf des Albums trösten, Song fällt heftig von 8 auf 23.
    Neu gestartet: Unser Bundesligatippspiel 2014/2015!

    http://www.kicktipp.de/bohlenworld/

  4. #124
    Common User
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    509
    Dank-Statistik
    Die Performance der Single in den Charts sieht nicht gerade gut aus.

    Gold dürfte nun wohl auch unerreichbar sein.

  5. #125
    Super-Moderator Avatar von Jochen W.
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.095
    Dank-Statistik
    Single fällt von 23 auf 40 und liegt damit hinter der Version von Daniele.
    Wer mehr isst als er trinken kann kann öfter auf die Toilette als er muss.

  6. #126
    Master User
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.055
    Dank-Statistik
    In der 6. Woche von 40 auf 53.

  7. #127
    Super-Moderator Avatar von Jan W.
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    7.010
    Dank-Statistik
    In dieser Woche kurzer Halt auf #69.
    Neu gestartet: Unser Bundesligatippspiel 2014/2015!

    http://www.kicktipp.de/bohlenworld/

  8. erteilt Hit The Floor bedankt sich für diesen Beitrag.
  9. #128
    Common User
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    509
    Dank-Statistik
    Vielleicht noch 1-2 Wochen, dann ist der Song auch schon wieder raus. Und das nach so kurzer Zeit.

    Sonst haben sich die Songs in diesem Zeitraum wenigstens ordentlich verkauft,
    aber selbst das war ja dieses mal ja nicht wirklich der Fall.

  10. #129
    Common User
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    328
    Dank-Statistik
    Das sollten wir als gutes Zeichen nehmen. Vielleicht motiviert es Dieter, sich das nächste Mal etwas mehr Mühe zu geben.

  11. #130
    Super-Moderator Avatar von Jochen W.
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.095
    Dank-Statistik
    Der Song ist an und für sich okay, aber Luca als Gewinner einfach zu blass und farblos um der Nummer das gewisse "Etwas" aufzudrücken.
    Wer mehr isst als er trinken kann kann öfter auf die Toilette als er muss.

  12. #131
    Common User
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    328
    Dank-Statistik
    Stimmt, der Song ist okay, sehe ich genauso. Die Chart-Platzierungen sind auch okay. So gesehen passt dann doch alles zusammen, oder?

  13. #132
    Elite User Avatar von Jeanne Sy.
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    bei Frankfurt/Main
    Beiträge
    1.056
    Dank-Statistik
    Mir gefällt Danieles Version zwar besser, aber ich habe kein Problem auch mal Lucas Fassung zu hören.
    Ich höre mir von Luca aber lieber andere Songs von seinem Album an. Da sind einige Songs, die zu seiner Stimme perfekt passen, und die meiner Vorstellung nach wiederum Daniele nicht so gut stehen würden.
    Wie soll ich es audrücken, Luca ist für mich eher ein Belcanto-Sänger, Daniele hat mehr Ecken und Kanten, Groove.
    Das Belcanto manchmal sehr zurückgenommen, "blass", ich würde eher sagen pastellfarben wirken kann, okay, aber ich finde Luca singt schon sehr gefühlvoll, "farblos" ist das für mich nicht.

  14. #133
    Master User
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.055
    Dank-Statistik
    Die 8. und vermutlich letzte Woche in den Charts bringt Platz 96.
    Geändert von tino (27.06.2012 um 12:28 Uhr)

  15. #134
    Master User
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.055
    Dank-Statistik
    Das wars! Nach mageren 8 Wochen hat sich die Single aus den Charts verabschiedet. Eventuell ist das für eine Nummer Eins-Single in Deutschland sogar Negativrekord. Zumindestens fällt mir auf Anhieb kein Nummer Eins-Hit mit einer kürzeren Verweildauer in den Charts hierzulande ein. Depeche Mode mit "Dream On" und Pur mit "Ich Denk An Dich" schafften jeweils neun Wochen.

  16. #135
    Gold User Avatar von Peter
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    6.049
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von Jan W. Beitrag anzeigen
    In dieser Woche kurzer Halt auf #69.
    Schade, aber das ist bei mir naturell. Jeder Casting Show-Künstler hat seine 5 Minuten und beginnt, schnell hinzufallen.

  17. #136
    Super-Moderator Avatar von Jan W.
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    7.010
    Dank-Statistik
    Tino, du hast es inzwischen sicher schon gelesen, Luca soll sich den Negativrekord nun noch mit "dream on" (8 Wochen) teilen.

  18. #137
    Master User
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.055
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von Jan W. Beitrag anzeigen
    Tino, du hast es inzwischen sicher schon gelesen, Luca soll sich den Negativrekord nun noch mit "dream on" (8 Wochen) teilen.
    Ja, ich's auch noch mal nachgeprüft, es stimmt so. Zumindestens teilt er sich diesen Rekord mit keinen schlechten. Und DM stehen ja insofern noch trauriger dar, da "Dream On" auch nur eine Woche in den Top 10 (und die logischwerweise auf der Eins) war.

  19. Like Jeanne Sy. mag diesen Beitrag.
  20. #138
    Common User
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    328
    Dank-Statistik
    Damit dürften die Tage gezählt sein, in denen Luca einen Plattenvertrag hat. Was ist eigentlich mit Pietro oder Sarah? Sind die noch bei einem Label unter Vertrag?

  21. #139
    Elite User Avatar von Jeanne Sy.
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    bei Frankfurt/Main
    Beiträge
    1.056
    Dank-Statistik
    Wie sieht es denn in der Schweiz aus?

  22. #140
    Super-Moderator Avatar von Jochen W.
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.095
    Dank-Statistik
    Nur mal so am Rande: Der Song wurde heute als Hintergrundmusik bei der PRO-7-Sendung "Popstars" gespielt.
    Wer mehr isst als er trinken kann kann öfter auf die Toilette als er muss.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •