-
In der 6. Woche von 19 auf 26.
-
Ajajaj wahrscheinlich das wird keinen GOLD sein. :( Danke, Deutsche Leute findet beser Daniele, das ist meine Opinion.
-
Kennt ihr das? http://www.youtube.com/watch?v=2wrCOM6hscY dieses version ist schneller und besser als Album Version. Und hat besser Anfang. Wie gefaellt das euch?
-

Zitat von
Kichererbse
Mir fällt gerade ein, dass es auch sein kann, dass Luca in der Schweiz Platin hat.
Ich habe gehoert dass Luca hat in Schweiz noch GOLD. Naturlich das ist tolles Erfolg.
-
Common User
http://www.bernerzeitung.ch/region/t...30704592?track
Neues Luca Album im September/Oktober? Was ist davon zu halten?
-
Ich bin auch sehr zzufrieden. ich habe gelesen, dass er ihnen selbst geschrieben Songs werden singen.
-
Da bin ich ja mal gespannt, ob Dieter bei dem neuen Album wieder verantwortlich sein wird.
-
Ein weiteres Album von Luca braucht kein Mensch.
Wer mehr isst als er trinken kann kann öfter auf die Toilette als er muss.
-
Common User

Zitat von
Jochen W.
Ein weiteres Album von Luca braucht kein Mensch.

Wahre Worte! Aber was viele Menschen meiner Meinung nach gebrauchen könnten ist ein weiteres Daniele Album, gerne auch von Dieter!
-
Die Durchreiche geht weiter: von 26 auf 35 in der 7. Woche.
-
Hmm, hier dann wohl wieder die Pietro-Strategie, ohne weitere Single direkt ein Album nachlegen. Mein Tipp, das geht ebenso unter. Ich hätte es nochmal mit i will die for you probiert.
-
Common User

Zitat von
Jan W.
Hmm, hier dann wohl wieder die Pietro-Strategie, ohne weitere Single direkt ein Album nachlegen. Mein Tipp, das geht ebenso unter. Ich hätte es nochmal mit i will die for you probiert.
Ja, vielleicht nicht die klügste Strategie. Aber viel früher als bei Pietro, schon August/September bei Pietro wars ja erst im Dezember! Aber mit selbstgeschriebenen Songs von luca? Hört sich irgendwie nicth nach Dieter an
-
Common User
Vielleicht steuert Dieter noch eine Single bei?
-
Ich wäre auch nicht wirklich begeistert von einem neuen Luca Album, aber wenn Luca
dieses Jahr noch ein Album veröffentlichen darf, wird Dieter mit Sicherheit beteiligt sein.
-
Selbst in seiner Heimat scheint nichts mehr zu gehen, es geht von Platz 14 abwärts auf Platz 23.
Und auch in Österreich geht es runter, von 16 auf 24.
-
in der Zeischrift "Schweizer Illustrierte" von letzter Woche erzählt Luka von einer in 3 Wochen erscheinenden Single.....
liebe Grüsse aus der Schweiz
Dee Bee
-
Weiß einer, welchen Song Luca gestern im Fernsehgarten gesungen hat?
-
Luca hat "I will die for you" gesungen.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen!
-
In der 8. Woche runter auf 40.
-
Wie fanden die Mitglieder diesen Beitrag?
-
Die Positionsverluste werden geringer: In der 9. Woche von 40 auf 43.
-
Wie fanden die Mitglieder diesen Beitrag?
bl206 bedankt sich für diesen Beitrag.
Lesezeichen