Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 209

Thema: DANIELE NEGRONI - Album "Crazy" NEU auf #2

  1. #1
    Common User
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    302
    Dank-Statistik

    DANIELE NEGRONI - Album "Crazy" NEU auf #2

    http://www.amazon.de/Crazy-Daniele-N...6391946&sr=1-1

    Bei Amazon schon vorzubestellen... Erscheint auch bei Polydor/Universal Music, wie Luca 's auch... Wirds ein Bohlen Album?
    Geändert von Jan W. (29.05.2012 um 23:46 Uhr) Grund: VÖ-Datum verändert

  2. #2
    Elite User
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    1.264
    Dank-Statistik
    Was? 25 Euro??? Ich hoffe mal das Dieter die Songs geschrieben hat. Könnte mir das mit Danieles stimme gut vorstellen

  3. #3
    Common User
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    302
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von Fenoglio007 Beitrag anzeigen
    Was? 25 Euro??? Ich hoffe mal das Dieter die Songs geschrieben hat. Könnte mir das mit Danieles stimme gut vorstellen
    Denke das mit dem Preis reguliert sich... Luca's Album war komischerweise letzten Montag auch noch mit 21,99,- für die premium edition gelistet :/ Denke ich eigentlich, dass Dieter seine Finger im Spiel hat... Weil's 1. von RTL promoted wird und 2. über das gleiche Label wie Luca veröfefntlicht wird!

  4. #4
    Common User
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    509
    Dank-Statistik
    Das Album wird eine Woche vorgezogen, auf den 25.05.

    http://www.klatsch-tratsch.de/2012/0...-25-mai/114463

  5. #5
    Common User
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    394
    Dank-Statistik
    Denke das das Album von Daniele erfolgreicher wird als das von Luca, zumindest steht es bei Amazon mind. 20 Plätze vor Luca
    Mache das was dir Spass macht und höre dabei nicht auf andere.

  6. #6
    Common User
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    509
    Dank-Statistik
    http://www.promiflash.de/news/?artic...-1-album-cover

    Es wird demnächst auch eine neue Single geben.

  7. #7
    Gold User Avatar von Peter
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    6.020
    Dank-Statistik
    Also wird das ganze Cover Album? Ich finde besser Luca.

  8. #8
    Gold User Avatar von Peter
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    6.020
    Dank-Statistik
    Trackliste:

    01. Absolutely Right
    02. Don't Think About Me
    03. Goodnight Maria
    04. Don't Leave Me
    05. I Like It Hot
    06. Oh Jonny
    07. If You're Lonely
    08. Love Is Getting Stronger
    09. Forgive Forget
    10. Cello
    11. Terror In My Heart
    12. Knockin' On Heaven's Door

    quelle: http://www.moderntalking.pl/forum/vi...=unread#unread

  9. erteilt Jeanne Sy. bedankt sich für diesen Beitrag.
  10. #9
    Super-Moderator Avatar von Jan W.
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    6.986
    Dank-Statistik
    Terror in my heart ...


    4 offizielle Cover und einige Blue System Songtitel bzw Ähnlichkeiten dazu.... na mal sehen.
    Neu gestartet: Unser Bundesligatippspiel 2014/2015!

    http://www.kicktipp.de/bohlenworld/

  11. #10
    Gold User Avatar von Peter
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    6.020
    Dank-Statistik
    Bohlen hat nicht geschrieben 4 songs: "Oh Johnny", "Forgive Forget", "Cello" und "Knockin' On Heaven's Door"... Wo ist Blue System Cover?

  12. #11
    Common User
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    509
    Dank-Statistik

  13. #12
    Elite User Avatar von Jeanne Sy.
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    bei Frankfurt/Main
    Beiträge
    1.038
    Dank-Statistik
    @Hit the Floor: Danke für den Link!

    @Peter: Danke für die Track-Liste!

    Ich freue mich sehr über das Cello-Cover auf dem Album, die anderen Cover haben mir in der Show auch gut gefallen. 2/3 Songs von Dieter Bohlen ist ja für uns eine ordentliche Quote, ich hoffe die beiden haben etwas Schönes ausgesucht und dass es trotz der knappen Zeit nicht nur gut, sondern sehr gut gelungen ist.

  14. #13
    Junior User
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    23
    Dank-Statistik

  15. #14
    Elite User Avatar von Dee Bee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    1.163
    Dank-Statistik
    SCH..... gfällt mir fast besser als das Album meines Landmanns (Hab ich wirklich Mann geschrieben?? )

    das geht schon fast Richtung BLUE SYSTEM ! ! !
    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Dee Bee

  16. #15
    Common User
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    302
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von bl206 Beitrag anzeigen
    Das wird ein Bomben-Album! Tolle Nummern!!
    Und ja es geht echt ein bisschen id Blue System-Richtung

  17. #16
    Common User Avatar von Benjamin
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    306
    Dank-Statistik
    Ich muss sagen das Album klingt echt interessant. Mann könnte jetzt ja die Vermutung anstellen, dass Dieter lieber Daniele als Sieger gesehen hätte und ihm daher die besseren Songs geben hat bzw. sich beim Songwritung mehr mühe geben hat. "Love Is Getting Stronger" klingt von der Melodie her verdächtig nach "Love Is Stronger" aus Dieter der Film.

  18. #17
    Common User
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    302
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von Benjamin Beitrag anzeigen
    "Love Is Getting Stronger" klingt von der Melodie her verdächtig nach "Love Is Stronger" aus Dieter der Film.
    Korrektur: "Love Is Getting Stronger" ist "Love Is Stronger" vom Film-Soundtrack nur mit leicht verändertem Text ;)

  19. #18
    Common User Avatar von Benjamin
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    306
    Dank-Statistik
    So kann mans auch formulieren

  20. #19
    Gold User Avatar von Peter
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    6.020
    Dank-Statistik
    Bei mir dieses Album ist nicht toll. Paar Songs sind OK, aber erste muss ich alle Liedern full in HQ hoeren. Eine Song klingt identisch wie "Dieter Der Film" Ballade. Ich finde besser Luca und keyboard Albumen. Luca hat auch besser Stimme. Viel besser.

  21. #20
    Gold User Avatar von Peter
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    6.020
    Dank-Statistik
    Das selbe situation wie in 2003. "My name is Luca" ist ahnlich wie Alex's Klaws Stil und Albumen und "Crazy" das ist Stil von "Positive Energie".... Der beste Song ist "Like it hot" und dort ist auch "The Way You smile" Cover.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •