Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 209

Thema: DANIELE NEGRONI - Album "Crazy" NEU auf #2

  1. #101
    Master User
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.792
    Dank-Statistik
    Ich hätte es nie gedacht, und gekauft habe es auch noch nicht, aber als ich gestern "Absolutely Right" im Fernsehgarten gehört habe, fand ich es echt klasse. Wenn ich dann aber Daniele und seine kreischenden Teenie-Fans sehe, fühle ich mich da nicht wirklich als Teil seiner Zielgruppe. Naja, mal sehen. Auf jeden Fall ist die Nummer viel besser als die Siegersingle.
    Viele Grüße, Jack

  2. #102
    Junior User
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    32
    Dank-Statistik
    Es ist wirklich schade, dass dieses Lied nicht im Radio läuft. Ich kann mir gut vorstellen, dass "Absolutely Right" vielen gefallen würde, nicht nur Teenager und man überhaupt nicht auf den Gedanken kommen würde bzw. darüber nachdenken würde, dass das Lied von einem Teenager gesungen wird. Ich fand es jedenfalls echt gut, was die Moderatorin nach dem Aufritt über das Lied gesagt hat.

  3. #103
    Elite User
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Rüdnitz bei Berlin
    Beiträge
    1.289
    Dank-Statistik

  4. #104
    Junior User
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    23
    Dank-Statistik

    PLATZ 2 für "CRAZY" in den Album-Charts!

    "Crazy" steigt auf PLATZ 2 in die Album-Charts ein!

    Zitat:
    "Kleiner Chartsausblick Teil 1: Daniele Negroni mit "Crazy" neu auf Platz 2 der LP-Charts."

    Quelle: http://www.facebook.com/media.control.charts

  5. #105
    Gold User Avatar von Peter
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    6.023
    Dank-Statistik
    Meine Gratulation! Ich denke dass das zweites Daniele's Album sein wird. ;) Noch einmal "Balast der Republik" ist erstes?

  6. #106
    Junior User
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    32
    Dank-Statistik
    Herzlichen Glückwunsch! Album läuft sehr gut, vielleicht kann es sich ja auf Platz 2 halten.

  7. #107
    Common User
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    509
    Dank-Statistik
    Ja, Super Erfolg. Glückwunsch an Daniele, Jeo, Dieter und Co.

  8. #108
    Junior User
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    32
    Dank-Statistik
    Kann es nicht noch eine Singleauskopplung aus dem Album geben? Vielleicht mit "I like it hot? Das Lied ist doch richtig schön crazy.^^

  9. #109
    Junior User
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    86
    Dank-Statistik
    "Crazy" in Österreich auf Platz 1 & in der Schweiz auf Platz 2!
    Quellen:
    Wikipedia & http://www.mediabiz.de/musik/news/au...uf-eins/320122

  10. erteilt Jeanne Sy. bedankt sich für diesen Beitrag.
  11. #110
    Elite User Avatar von Jeanne Sy.
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    bei Frankfurt/Main
    Beiträge
    1.039
    Dank-Statistik
    In Österreich auf Platz 1 sowie in der Schweiz und Deutschland auf Platz 2, das wäre ja ein toller Erfolg, das würde mich sehr freuen!

    Platz 1 in D für die Toten Hosen würde mich nicht wundern, Campino und Co. haben sehr treue Fans.

    Edit: Habe den Beitrag geändert, so ganz offiziell sind ja noch nicht alle Zahlen, wie mir scheint, die media-control-Aktualisierung erscheint ja erst am 8.6., oder?!
    Geändert von Jeanne Sy. (06.06.2012 um 21:38 Uhr) Grund: Änderung

  12. #111
    Common User
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    509
    Dank-Statistik

  13. erteilt Jeanne Sy. bedankt sich für diesen Beitrag.
  14. #112
    Common User
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    509
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von Jeanne Sy. Beitrag anzeigen
    In Österreich auf Platz 1 sowie in der Schweiz und Deutschland auf Platz 2,
    das wäre ja ein toller Erfolg, das würde mich sehr freuen!
    Du kannst dich freuen, die Charts für diese Woche sind fix.

  15. erteilt Jeanne Sy. bedankt sich für diesen Beitrag.
  16. #113
    Junior User
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    32
    Dank-Statistik
    "Crazy" wurde auch die 2. Chartwoche bei Saturn und Media Markt am meisten verkauft.

  17. #114
    Master User
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.804
    Dank-Statistik
    Das Album kenn ich nicht, aber "Absolutely Right" ist ein moderner, toller Bohlen, der einfach Spass macht. So stell ich mir das vor. Solche Oberschnarch-Langweiler Nummern wie die Luca Single brauch ich persönlich nicht.

  18. #115
    Elite User Avatar von Jeanne Sy.
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    bei Frankfurt/Main
    Beiträge
    1.039
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von Kichererbse Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich schade, dass dieses Lied nicht im Radio läuft. ...
    Vielleicht fasst sich ja doch einer der Radio-Moderatoren ein Herz?
    Ich würde mich jedenfalls ärgern, ein so schönes Lied nicht aufzulegen!
    Vielleicht hören die Radio-Moderatoren das dann heimlich zu Hause?

    Ich bin gespannt, ob sich nicht doch jemand traut, Marc Aurel zu Rate zu ziehen: "Wenn Deine Grundsätze Dich traurig machen, ändere sie!"

  19. #116
    Junior User
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    32
    Dank-Statistik
    Wenn das Lied von den Hörern oft gewünscht wird, vielleicht hat es dann ja eine Chance, gespielt zu werden?

  20. #117
    Common User
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    509
    Dank-Statistik
    Viele Radiosender spielen aber aus Prinzip keine Bohlen Songs.

  21. erteilt Dieter is still the best bedankt sich für diesen Beitrag.
    Like Dieter is still the best mag diesen Beitrag.
  22. #118
    Common User
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    325
    Dank-Statistik
    Viel intressanter wäre doch mal darüber zu reden, woran das denn wohl liegen könnte...
    We're living in a fantasy - See what a dream can do
    Love is like fire - An endless desire
    You cannot fly - If you don´t try
    And at the end of the rainbow - someone´s waiting for you
    Love will never be the same - Can't build a fire in the rain
    I know I'll miss the one I love - till the end of my life
    Don’t cross the river If there’s a fire - Can you be sure girl There’s no desire?




    ...
    "Wenn schöne Stimmen knallen würden, wäre heute schon Silvester"

    Dieter Bohlen

  23. #119
    Common User
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    328
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von Dieter is still the best Beitrag anzeigen
    Viel intressanter wäre doch mal darüber zu reden, woran das denn wohl liegen könnte...
    Das liegt wohl unter anderem daran, dass Dieter Bohlen stark polarisiert. Die einen mögen ihn, die anderen hassen ihn - aber gleichgültig stehen ihm die wenigsten gegenüber. Das wird beim Einsatz im Radio zum Problem. Die Leute, die Bohlen hassen, schalten auf einen anderen Sender, wenn ein Bohlen-Titel gespielt wird. Das wollen Radio-Sender aber unbedingt vermeiden. Darum spielen sie keine Titel, die (einen Teil) der Höhrerschaft zum Umschalten veranlassen könnte. Da lässt man lieber einen Nummer-1-Hit aus und spielt stattdessen einen Allerwelts-Song, der niemanden vom Hocker reißt aber auch niemanden wegschalten lässt.

    Ein anderer Grund dürfte eine verdreht elitäre Einstellung mancher Stationen - wie z.B. 1Live - sein, prinzipiell keine Bohlen-Musik zu spielen. DB hat in Musikkritiker-Kreisen einen denkbar schlechten Ruf. Der Umkehrschluss scheint auf der Hand zu liegen: Boykottieren wir Dieter Bohlen und machen seine Musik schlecht, zeigt das, dass wir Ahnung von Musik haben. Das geht dann so weit, dass Radiostationen z.B. Bemusterungen zu Alexander Klaws deutschsprachigem Album, das er Jahre nach DSDS heraus brachte, ungeöffnet zurück gehen ließen.

    Anhang 1637

    HIER noch ein Beitrag zum Thema DSDS-Boykott der ARD.

  24. erteilt Kichererbse bedankt sich für diesen Beitrag.
  25. #120
    Common User
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    325
    Dank-Statistik
    Ich weiß, ich sehe aber hauptsächliche den letzten Aspekt als Grund, es ist einfach von RTL...
    We're living in a fantasy - See what a dream can do
    Love is like fire - An endless desire
    You cannot fly - If you don´t try
    And at the end of the rainbow - someone´s waiting for you
    Love will never be the same - Can't build a fire in the rain
    I know I'll miss the one I love - till the end of my life
    Don’t cross the river If there’s a fire - Can you be sure girl There’s no desire?




    ...
    "Wenn schöne Stimmen knallen würden, wäre heute schon Silvester"

    Dieter Bohlen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •