-
Common User
Ich habe solche Abo-Dienste schon getestet; aktuell Rdio. Während der Laufzeit hat man Zugriff auf einen sehr großen Katalog aus aktuellen und alten Veröffentlichungen. Läuft das Abo aus, hat man keinen Zugriff mehr auf die Songs. Für Musiker sehe ich diese Dienste eher als Werbemaßnahme, weil sie nicht viel Geld bringen. Napster zahlt beispielsweise nur einen Cent für einen gespielten Song. Ist der Hörer noch in der kostenfreien Testphase, zahlt Napster gar nichts - das Risiko liegt also voll auf Seiten der Musiker und Produzenten.
Da unsere Charts nicht mehr auf Stückzahlen basieren, sondern auf erzieltem Umsatz, dürften die Abo-Dienste, selbst wenn sie in den Charts berücksichtigt würden, keine Rolle spielen.
-
Wie fanden die Mitglieder diesen Beitrag?
-

Zitat von
ModernDani
hm... ich würd sagen: die komplette bohlen diskographie.....

))
Hmm... wenn Du das schreibst kann ich herzhaft darüber schmunzeln, wenn das ein anderer sagen würde spränge ich wohl gefühlt an die Decke. 
@IchBins: Für die ausführliche Info vielen Dank!
-
Master User

Zitat von
Jeanne Sy.

Hmm... wenn Du das schreibst kann ich herzhaft darüber schmunzeln, wenn das ein anderer sagen würde spränge ich wohl gefühlt an die Decke.
@IchBins: Für die ausführliche Info vielen Dank!
ich kann mir garnicht erklären, wie ich auf so einen spruch gekommen bin...
)))
Die Musik ...
... spricht für sich allein.
Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance.
-
Ein echter Dani halt.
-
Hören Sie irgendwelchen Unterschied zwischen Single version und Album-Version? Ich höre Gasthof arrangierung. Aber es ist nicht großer Unterschied für mich. Ich denke, dass Album-Version besser ist und Single.
-
In der 3. Woche fällt der Titel auf 94.
-
Sehr schade, weil das ist sehr gutes Single. :( Ich denke dass deshal Bohlen nicht so oft BS Stil Songs machen wird. :( :( :(
-
In der 4. Chartswoche geht es doch noch einmal rauf für I LIKE IT HOT - von der 94 auf die 79.
Wer mehr isst als er trinken kann kann öfter auf die Toilette als er muss.
-
Bei mir "Wild Wild Life" is das Beste Song bei Dieter in 2012, das ist Crazy Song in BS Stil.
Lesezeichen